Forum

Aufstieg verschoben: 0:1-Heimniederlage gegen Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Aussietralia »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Bei mir in 5.1 hat sich eine beschwert, weil ich mehr gestanden hab als gesessen.

Das waren 5 Tussen, die ständig mit Handy am Ohr gelabert hatten, das Spiel als Nebensache sahen.

Das gipfelte darin, das eine bei der Halbzeit fragte, WANN denn das Tor für Rostock fiel.....

Partyblock pur. Keine Ahnung von Fußball, ständig am Bier holen, SMS'en und eine Menge Leute, die nach dem Weg in den Block fragten. Die waren allen Ernstes noch nie im Stadion, oder zumindest in der West.

Da scheiss ich auf 50.000, ich will wieder mein altes Stadion mit ausverkaufter Hütte und 38.000 Fußballverrückten, verdammt.

ALLE NACH FRANKFURT

Solche Kleinkinder sehen wir in den letzten Monaten immer häufiger! Im TV sieht man das auch nur beim FCK! Ist ja schön wenn die Jugend sich für K`lautern entschieden hat aber wenn dann richtig! Hab gestern einen kleinen 6jährigen Junge gesehen der Rotz und Wasser geheult hat! Das werden wahre Fans und keine Tussis die Schiki Miki im Stadion machen und sich über die Frisuren der Spieler unterhalten!
Mathias

Beitrag von Mathias »

kepptn hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:@WestkurvenveteranDas klingt bitter. Wo waren die gegen Wehen?

Sowelche standen auch neben und hinter mir. Nein, noch schlimmer, die fingen ab der 70. Minuten an zu pfeiffen, immerhin haben sie so anderthalb Wiederholungen der Lieder mitgemacht.

by the way... links von mir und hinter mir standen auch so Chaoten. Die brauch ich nicht... :?
Egal. Wir haben andere Probleme.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Moin Leute,
so eine Nacht geschlafen aber immer noch fassungslos was gestern abging.
Haben tausend Fragen im Kopf, die bisher unbeantwortet sind.
Krass finde ich den Unterschied zwischen Pauli und uns, was den Umgang mit dem Thema Aufstieg betrifft. Von den Kiezkickern gestern wieder selbstbewußte und offensive Statements,mit breiter Brust vor dem Mikro.
Und vom FCK das übliche Gesülze, fast schon entschuldigende Aussagen ala "mal schauen, noch ist nix verloren" bla,bla,blubb :kotz:
Auch unseren Coach muß ich heute mal kritisieren. Marco warum bringst du immer wieder den Totalausfall Ilicevic? Warum setzt du die 31 Spieltage vollkommen berechtigterweise auf Adam Nemec und nimmst ihn nun für den phlegmatischen Lakic raus? Der dich auch erneut im Stich ließ und beim Gegentor ganz schlecht aussah.... . Warum spielen immer die gleichen, warum bekommt Dragan Paljic nicht eeeeendlich seine Chance von Beginn an? Fragen über Fragen! Mein Schädel explodiert jetzt bald, weil ich es nicht in meine Birne reinbekomm. :schmoll:
Hunsrück-Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Schwache Leistung! Lasst uns zusammen nach Frankfurt fahrn, den FSV anfeuern und da aufsteigen! Die FSVER könnten paar Zuschauer mehr vertragen. Alles in allem muss man sagen: SCHADE! Es wäre ne RIESENPARTY geworden, die Stimmung vorm Spiel war gigantisch!
Ich bin zwar enttäuscht aber nicht sauer!!!
You'll never walk alone! :teufel2:
Für immer FCK!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aussietralia hat geschrieben:...

Solche Kleinkinder sehen wir in den letzten Monaten immer häufiger! Im TV sieht man das auch nur beim FCK! Ist ja schön wenn die Jugend sich für K`lautern entschieden hat aber wenn dann richtig! Hab gestern einen kleinen 6jährigen Junge gesehen der Rotz und Wasser geheult hat! Das werden wahre Fans und keine Tussis die Schiki Miki im Stadion machen und sich über die Frisuren der Spieler unterhalten!

Das würde ich so net unterschreiben, also den Eingangssatz. Aus einem anderen, fussballunabhängigen Forum habe ich gelernt dass dieser Auswuchs der Jugendkultur überall seine Formen annimmt. Ausserdem sind es nicht nur Junge! Man sah auch genug Menschen gesetzteren Alters, schön rausgemacht, die sich in der West tummelten und dazu noch zahlreiche Fans meiner Altersgruppe die man zum ersten Mal im Block hatte. Keine Ahnung ob von anderen Stellen hergedräng oder doch sonst auf Ost oder Süd (wenn überhaupt) anwesend und sich jetzt mal die Freude gönnend EIN Spiel von der West zu verfolgen.
Es gibt immer was zu lachen.
mster

Beitrag von mster »

Es gibt zum Spiel des FSV einen eigenen Thread unter Plauderecke.

------
Zum Thema: Nach einer Nacht drüberschlafen hat sich meine Stimmung kaum verbessert, außer dass die Wut der Enttäuschung gewichen ist. Gerne wäre ich auch so optimistisch wie viele hier, dass diese eine Ausnahme war. Nur - ich glaube nicht daran.

Diese Mannschaft geht seit einigen Spielen auf dem Zahnfleisch, und das merkt man auch ganz gehörig. Oberhausen, Berlin und auch Bielefeld (trotz des verdienten Sieges) waren keine guten Spiele, Rostock war der absolute Horror.
Das soll und darf aber keine Ausrede sein plötzlich nur noch 90% oder weniger abzurufen, das können wir uns nämlich nicht erlauben. Gestern hatte fast keiner der auf dem Platz stand die richtige Einstellung, stattdessen wurde hinterhergetrabt und grausame Pässe gespielt. Höchstens mit gutem Willen kann man konstatieren dass gegen Ende gekämpft wurde - nur eben viel zu spät. Wer konditionell angeschlagen ist kann es sich nicht auch noch leisten so arrogant aufzutreten wie wir, erst recht nicht gegen den Tabellen-16ten für den es um die Existenz geht!

Wir haben noch überhaupt nichts erreicht, oder steigt man neuerdings auf wenn man in der Saison die meisten Spieltage Tabellenführer war? Jemand sollte das mal unseren Jungs in die Birne hämmern! Nix da mit "Aktion nach dem Spiel" planen, ihr sollt das Ding gewinnen. Danach könnt ihr von mir aus völlig unvorbereitet feiern. Meine Fresse!

Ich bleibe dabei - mit so einer Einstellung gewinnen wir kein Spiel mehr in dieser Saison! Es ist Zeit aufzuwachen und an der Stelle von Marco Kurz würde ich den Jungs intern mal ordentlich Feuer unterm Hintern machen.

Etwas Einzelkritik muss auch noch sein:

Mandjeck stand mal wieder, wie seit einigen Spielen, völlig neben sich. Die Gründe sind mir völlig egal, ich erwarte dass jeder Spieler seinen Vertrag anständig erfüllt! Das gilt auch für Erik, wobei ich den gestern gar nicht so schlecht fand, man hat halt gemerkt dass Nemec fehlte.

Sam möchte ich an der Stelle etwas in Schutz nehmen. Ja, man darf so keinen Elfer schießen, ohne Frage. Aber man muss dem Jungen auch etwas Übermut verzeihen können, besonders in dem Alter. Ich reg mich auch auf wenn er mal wieder gegen gefühlte 10 Mann ein Dribbling versucht - aber andersrum, wieviele Punkte hat er uns so bereits gesichert? Es lag mit Sicherheit nicht am verschossenen Elfer dass wir gestern verloren haben, die Leistung war bereits davor unterirdisch.

Und meine Meinung zu Bugera muss ich revidieren, sofern ich das Regelwerk richtig in Erinnerung habe. Er wäre eh aufgrund der fünften gelben Karte gesperrt gewesen, jetzt ist er aufgrund von Gelb-Rot gesperrt und der Stand bleibt bei vier gelben Karten vor dem Augsburg-Spiel. Da die gelben Karten meines Wissens nicht saisonübergreifend gelten war die Aktion gestern (nicht die in Bielefeld!) gar nicht so dumm wie sie aussah, immerhin wäre das eine gute Rostocker Chance geworden.

Was natürlich richtig einschlägt ist das Fehlen von Sam und Bugera im nächsten Spiel, das ist eine richtige Schwächung!

Ich werd am Sonntag entweder live vor Ort oder vorm Radio sein und hoffen dass die Frankfurter ein Unentschieden holen. Dann wäre der zweite Rang sicher und vielleicht hilft das der Mannschaft befreit aufspielen zu können. Stand gestern (heute) rechne ich ehrlich gesagt nur noch mit der Meisterschaft im Falle der Patzer der Konkurrenz, dafür haben wir zu sehr abgebaut. Ich lass mich gerne täuschen und bin auch in Koblenz vor Ort, aber mir schwant Übles...
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

FFM-Teufel hat geschrieben:Ich hab bis jetzt nicht kapiert warum wir gestern nicht mit Nemec und Steinhöfer angefangen haben.... :(

Ja seh ich auch so. Lakic hätte man besser als Joker gebracht.

Die Mannschaft wollte gestern, konnte sich aber wie schon des öfteren diese Saison gegen einen perfekt verteidigenden Gegner nicht durchsetzen. Was aber auch nicht so einfach ist, das vergessen einige hier! Da haben auch ganz andere Mannschaften Probleme!

Knackpunkt war der verschossene Elfer. Wären wir in Führung gegangen, hätte sich ein ganz anderes Spiel ergeben.

Der Mannschaft jetzt den Siegeswillen abzusprechen halte ich für absoluten Unsinn.

Kotzen könnte ich bei Kommentaren a la diese hochbezahlten Herren bla bla bla. Erinnert mich an die geistigen Ergüsse bei den bild.de Kommentaren...

Aber gottseidank sind es nur noch 2 Spiele in der Betonliga!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten morgen zusammen,
nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe,
habe ich mich noch immer nicht beruhigt über den lahmen Standfussball den unser Fck in so einem enorm wichtigen Spiel vor einer solchen Kulisse ablieferte. Eine bodenlose Frechheit sowas...!
Immer bekomme ich zu hören, die Mannschaft sei noch zu jung und bekommt eventuell Nervenflattern.
Nein, ich bekomme das Nervenflattern wenn ich ein solcher Käse lesen muss.
Denn sie haben es ja über die fast gesamte Saison gezeigt, dass ein wenig konstanz vorhanden ist und von dem ist mit Ausnahme der 2. Hälfte in Bielefeld in den letzten Spielen nix mehr zu sehen.
Auch Marco Kurz muss sich so langsam mal überfragen, wieso er Lakic an Stelle von Nemec in die Startelf stellte.
Es war zwar die Saison über selten der Fall gewesen aber wenn Lakic von Anfang an spielte wirkte er wie ein Fremdkörper.
Wenn er von der Bank kommt ist er wesentlich Torgefährlicher.
Ein Nemec auch wenn er ein Stürmer ist der keine Tore erzielen kann,
arbeitet aber wesentlich mehr als ein Lakic für die Mannschaft.
Tut mir leid, aber sowas muss man als Trainer längst erkannt haben.
Nein vielmehr hat er sich von den Medien anstecken lassen und Lakic gebracht, weil diese es nach dem Bielefeld Spiel gefordert hatten.
Eine schwache Trainerleistung.
Wenn Mandjeck, Jendrisek und Co. wirklich in Gedanken bei anderen Vereinen sind, wird es schwer werden überhaupt nochmal zu punkten.
Erik hätte spätestens nach der 1. Hälfte ausgewechselt werden müssen, er lief sich immer mit dem Ball in der gegnerischen Abwehr fest.
Auch wenn ich jetzt wieder höre, alle morgen nach Frankfurt.
Erinnert mich wie vor dem spiel gestern im Siegesfall an Platzstürmung, die hauen wir weg usw. Glaubt denn wirklich von Euch einer im Ernst, dass Augsburg in Frankfurt Punkte liegen lässt, ich leider nicht.
Schaut nur nach Pauli, die gewinnen locker und leicht gegen einen Abstiegskandidaten und wir sind nicht im Stande wenigstens einen Punkt in einem Heimspiel vor einer solchen Kulisse zu holen. Erbärmlich.
Zur Stimmung muss auch mal gesagt werden, dass wir uns auch da leider nicht mit den Piraten messen können.
Die knappen 20 000 die am Millerntor sind machen bei weitem mehr Radau als wir gestern mit unseren 50 000.
Ich hoffe und bete für den Fck, dass Augsburg oder Pauli irgendwo noch was liegenlassen, wovon leider schwer auszugehen ist, denn ob wir es aus eigener Hand noch packen, nach den letzten zum Teil desaströsen Leistungen, darf doch bezweifelt werden.
p81_

Beitrag von p81_ »

Und noch was:

Wir können uns über die Sommerpause mal überlegen, wie sich Kaiserslautern von anderen Fußball-Standorten unterschieden hat und wie das wieder erreicht werden kann.

Wenn ich Event-Kultur will, bin ich in 25 Minuten am Daimler-Stadion, in 45 Minuten in Sinsheim. Die Kilometer kann ich mir auch sparen, wenn es so weiter geht. Meiner Meinung nach ist die Stimmung schon 2001/2002 gekippt. Damals mit ein Grund, warum ich die Dauerkarte abgegeben habe.
Patte

Beitrag von Patte »

Leider muss ich sagen, dass Gerry einen erheblichen Anteil an der Niederlage trägt.........
Er hätte den Schiedsrichten spätestens in der Habzeit erwürgen müssen!
Der verschossene Elfer hätte müssen wiederhalt werden (4 Rostocker zu früh in den Sechzehner gelaufen) und gegen Erik ist ein klarer Elfer verweigert worden.
Ich schimpfe normalerweise nicht auf den Schiedsrichter. Die haben es auch nicht immer leicht. Und unser Team spielte echt schlecht.
Aber überall werden Elfer wiederholt (siehe Pauli). Nur bei uns net.
Ganz klasse.
Jetzt müssen die Tussis bezahlen. Scheiss auf Augsburg. Wir packen das aus eigener Kraft!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

....und rudideivel macht sich mal wieder ins hemd :wink:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So nun ist passiert, vor was ich hier im Forum, angemahnt habe ich freue mich nicht drüber, aber es war alles schon mal da.
Habe geschrieben, daß wir gegen HRO nicht gewinnen, aber das wir verlieren hätte ich auch nicht gedacht, jetzt kommt es so wie ich vorraus sagte, das Spiel in Koblenz wird unser Triumph sein, da bin ich mir sicher,
wie einst 1991.
Es ist wie eine Mode, es kommt alles wieder, danke FCK für die Spannung!

Schlimmer wärs wenn Augsburg Heute nicht gewinnt, dann hätte der FSV uns was gutes getan und was schlechtes, a. wären wir sicher aufgestiegen aber b. aber kein Fan und auch nicht die Mannschaft wäre direkt bei AUfstieg Heute dabei, allerdings wäre auch das einmal in der Vereinsgeschicht, auch das wäre wieder für die Geschichtsbücher wo unser FCK schon manche schöne und weniger angenehme Episoden schrieb. :schild: for ever
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Nach 5 Minuten war ich mir total sicher was passieren wird und wie das Spiel ausgeht. Die Körpersprache hat alles gezeigt. Darauf das der Elfer verschossen wird hätte ich mein Haus verwettet.

Ohne Leid, keine Freude.

P.S Rudi... warst du schon einmal im Leben im Stadion ?
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

wernerg1958 hat geschrieben:Schlimmer wärs wenn Augsburg Heute nicht gewinnt, dann hätte der FSV uns was gutes getan und was schlechtes, a. wären wir sicher aufgestiegen aber b. aber kein Fan und auch nicht die Mannschaft wäre direkt bei AUfstieg Heute dabei, allerdings wäre auch das einmal in der Vereinsgeschicht, auch das wäre wieder für die Geschichtsbücher wo unser FCK schon manche schöne und weniger angenehme Episoden schrieb. :schild: for ever

Das wäre in der Tat historisch, würde Frankfurt heute gegen Augsburg gewinnen. So einen ganz Tag vor dem Spiel...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Miggede

Beitrag von Miggede »

Ganz ehrlich, das ganze Gelaber geht mir hier gehörig auf die Eier... Jetzt werden wieder alte Geschichten ausgegraben und von Martin Wagner und Co geredet. Könnt ihr mal bitte aufwachen??? Die Realität um unsere Zweitliga-Mannschaft heißt nicht Wagner, Kuka, Marschall, Brehme oder Kadlec !!!

Wir standen kurz vor dem Bankrott und laufen mit Spielern wie Bugera, Dick, Nemec oder Steinhöfer auf! Bessere Spieler sind nicht drin, bei einem Etat im unteren Drittel haben wir absolut das Maximale herausgeholt!

Klar war das Spiel gestern scheiße, klar hätte ich gestern gerne gefeiert, klar war die Leistung einer unter Druck stehenden, sehr jungen Mannschaft gestern scheiße... na und? Wir steigen trotzdem auf und die ganzen Pisser, die sich hier über die Mannschaft aufregen können mir echt gestohlen bleiben, wenn wir nächstes Jahr von Beginn an um die Existenz in Liga 1 spielen!

Aber träumt ruhig weiter von den Spielen gegen Real und Barca und von großen Namen im FCK-Dress, die Realität sieht aber leider so aus, dass wir uns mittelfristig selbst nicht - was die finanzielle Situation und das Spielermaterial betrifft - mit Hoffenheim oder Augsburg messen können.

Just my 2 cents...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:WOW, die *Stimme zu dem Spiel* von Kurz auf fck.de häte ich doch so nicht erwartet und glaube ihm auch nicht wirklich dass er das ernst meint !!!! :o

Seine Stimme zu Sams Elfer...

--->
keinen Vorwurf an den Schützen
:o

ich kenne KEINEN SPIELER , der ALLE Elfmeterschüsse versenkt hat.
HANSLIK/Man of the important Goals
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Schade schade, es hat nicht sollen sein. Ich will auch gar nicht übers Spiel mehr sprechen, ich denke das wurde schon von anderen erwähnt. Wir hatten einfach nicht das nötige Selbstvertrauen und dann kam noch Pech dazu.
Dann noch ein Wort zu den Polizisten: *kopfschüttel* und danke Kuntz.
Darüber will ich aber jetzt auch keine Worte mehr verlieren..
Ich will jetzt auch über nichts diskutieren... ich bin nicht sauer, eben enttäuscht, ist doch ganz verständlich.

Doch, etwas wollte ich noch erwähnen:
Sehr schön; einige User hier kennen zu lernen, owl und Steini kannte ich ja schon, aber die anderen an der Buzzhaltestelle -ich grüß euch jetzt hiermit- waren allesamt zwar älter als ich, aber es war durchaus angenehm mal die Gesichter bzw. Person hinter dem Nick kennen zu lernen und zu erzählen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
jojo

Beitrag von jojo »

Ich hab Muffe.

3 Punkte in Koblenz
Mathias

Beitrag von Mathias »

Miggede hat geschrieben:(...) laufen mit Spielern wie Bugera, Dick, Nemec oder Steinhöfer auf! Bessere Spieler sind nicht drin

Vorsicht, Widerspruch!

Miggede hat geschrieben:die ganzen Pisser, die sich hier über die Mannschaft aufregen

Ansonsten ist Dein Beitrag gut. Ich denke, daß Du die richtigen Gedanken fasst und hast. Aber einerseits redest Du bugera, Dick und Nemec schlecht, andererseits regst Du dich über "Pisser" auf, die Spieler schlecht reden.
Darf ich das so schreiben? :?
hmm, egal. Wir müssen zusehen, daß wir unsere Mannschat so gut es geht zusammenhalten!
Wann, wo, wie wir aufsteigen ist mir egal. Wir steigen auch auf. Klar ist der Tabellenplatz mir schlicht egal, wenn wir nur aufsteigen. Ob als 1. der 2. Die Radkappe brauche ich nicht wirklich.
Jedoch können wir die 1.6 Millionen €, dei es für den 1. Platz mehr gibt, sicherlich gut gebrauchen....!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Eigentlich hab ich gedacht, nach Koblenz, das wird so ein Ausflug zu Anfang Mai. Schön Wetter, Biere, und überhaupt.........Nix is. Sam und Bugi fehlen, wir brauchen noch einen Punkt, TuS Koblenz (jeder, der noch TuS Neuendorf kennt, mag TuS Koblenz nicht wirklich) wird sich aus der 2. Liga vernünftig verabschieden wollen und wenn alles in den Arsch geht, haben wir am 09.05. ein Endspiel um die Relegation. Na toll.

Aber die Puppenkiste müsste gegen Klein-SGE auch erst mal gewinnen. Warten wir es ab. Was anderes bleibt eh nicht.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Was für eine schlechte Nacht. Andauernd diese Untergangsszenarien im Kopf, vergeigter Aufstieg und die schrecklichen Folgen.

Wie sieht es also jetzt aus?
Der Aufstieg muss her, egal wie, absolut egal wie.

Platzsturm brauch ich nicht.
Zufriedene Wirte in der Altstadt brauch ich nicht.
Die Radkappe brauch ich nicht.
Ausverkauftes Stadion brauch ich nicht.
Aufstieg aus eigener Kraft brauch ich nicht.

Und wenn wir dadurch aufsteigen, dass dem Drittletzten die Lizenz entzogen wird, auch recht.

Es geht nur um das Eine, nämlich dass der FCK niemals untergeht.

Was jetzt tun?
- Die Mannschaft unterstützen, nicht beschimpfen, sondern aufmuntern
- Transferdiskussionen stopp
- Den Buben vom Bornheimer Hang morgen einen extrem starken Support geben
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

die spieler hatten die hose voll und es war einfach nur enttäuschend

die einzigsten wo mir leid tun sind: unsere fans, marco kurz, unser vorstand (der sicherlich schon einiges geplant hatte wenn wir gewinnen) sowie die ganzen kneipenbesitzer in der stadt die sich voll auf sieg eingestellt haben

marco kurz jetzt die schuld in die schuhe zu schieben für gestern ist absolut falsch, er und kuntz haben die ganze zeit davor gewarnt was jetzt passiert ist!!!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Eigelstein51 hat geschrieben:Eigentlich hab ich gedacht, nach Koblenz, das wird so ein Ausflug zu Anfang Mai. Schön Wetter, Biere, und überhaupt.........Nix is. Sam und Bugi fehlen, wir brauchen noch einen Punkt, TuS Koblenz (jeder, der noch TuS Neuendorf kennt, mag TuS Koblenz nicht wirklich) wird sich aus der 2. Liga vernünftig verabschieden wollen und wenn alles in den Arsch geht, haben wir am 09.05. ein Endspiel um die Relegation. Na toll.

Aber die Puppenkiste müsste gegen Klein-SGE auch erst mal gewinnen. Warten wir es ab. Was anderes bleibt eh nicht.

Viele Grüße vom Eigelstein

am Sonntag bin ich ausnahmsweise frankfurter und drück denen die daumen. mein gefühl sagt mir das der fsv mindestens ein remie holt
Miggede

Beitrag von Miggede »

Mathias hat geschrieben:
Miggede hat geschrieben:(...) laufen mit Spielern wie Bugera, Dick, Nemec oder Steinhöfer auf! Bessere Spieler sind nicht drin

Vorsicht, Widerspruch!

Miggede hat geschrieben:die ganzen Pisser, die sich hier über die Mannschaft aufregen

Ansonsten ist Dein Beitrag gut. Ich denke, daß Du die richtigen Gedanken fasst und hast. Aber einerseits redest Du bugera, Dick und Nemec schlecht, andererseits regst Du dich über "Pisser" auf, die Spieler schlecht reden.
Darf ich das so schreiben? :?

Ich wollte nur mal klarstellen, dass man die aktuelle Mannschaft nicht mit den "großen Namen" von 97/98 vergleichen kann und darf. Ich wollte die Spieler nicht schlecht reden, sie haben das Maximale innerhalb ihrer Möglichkeiten erreicht. Daher ist ein Einprügeln nicht verständlich in meinen Augen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

So sehe ich das auch, Miggede!
Nemec ispielt für seine Verhältnisse grandios. Ich denke nicht, daß er noch mehr heraus holen kann, aber das was er kann, gut macht.
Nur, was war bitte gestern mit Lakic los? Ich verstehe es nicht.
Ilicevic hat gestern viel zu überheblich gespielt, genauso wie Mandjeck (Mandjeck schon seit geraumer Zeit).
Daher war deren Auswechslung zur richtigen Zeit und wurden auch gut ersetzt. Leider war zu deren Auswechslung schon "der Drops gelutscht".
Meine Bitte an M.K.: Lass die beiden mal eine Woche raus. Aber gut, jetzt sind Bugi und Sam gesperrt. Wie ersetzen? Endlich mal durch Paljic von Beginn an? Ich weiß es nicht. Ich traue da ganz Marco Kurz. Der hatte bisher immer ein gutes Händchen. :|
Antworten