Forum

Aufstieg verschoben: 0:1-Heimniederlage gegen Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Mein Kommentar zum DSF-Beitrag:
1. Der Elfer hätte wiederholt werden müssen, da vier Rostocker zu früh in den Strafraum gelaufen sind.
2. Der Freistoß zum 0:1 geht doch in Ordnung.
3. Stefan Kuntz hat also die Herren in Grün zurückgeschickt - klasse. :lol:

Ich füge hinzu :
4. Der Walke war schuld an unsere Niederlage. Sonst nix.
Elfmeter gehalten und 3 tausendprozentige entschärft. Shit happens.
Mir steigen trotzdem uff ! :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hat Sam die 5.Gelbe erhalten????
4everfck

Beitrag von 4everfck »

so meine sicht zum spiel: 1 matchball verhauen aber scheißegal wir haben noch so viele das klappt nur wann ist die frage. als sam zum elfer ging hab ich zu meinem kumpel gesagt: hoffentlich schießt er net wieder so lässig und wie es ausgegangen ist wisst ihr ja! walke überragend heut aufm platz, stimmung katastrophe wenn der stadionsprecher schon die stimmung anheizen muss ( jedoch ohne erfolg) dann läuft was nicht richtig mit 50.000 leuten ich war im 5.4 un da hat echt fast kene sau mitgemacht. dann zu den scheiß eventfans hauen welche 10 minuten vor schluss ab da meinte ich: scheiß eventis haut doch ab und die karten gegen augsbrug könnt ihr auch gern bei ebay verkaufen da wird man dann dumm angeguckt die mannschaft braucht utnerstützung mensch! die habens richtig genossen vor die kurve zu treten und applaus zu bekommen und dann haut man net ab nur das man besser aus der stadt kommt wobei ich innerhalb von 5 minuten draußen war. dann sitzen behinderte am straßenrand un heulen ich meine hallo???? haben wir den aufstieg verspielt oder was? NEIN haben wir nicht!! und zum schluss ich will das aufstiegs t-shirt wollte es nachm spiel holen da gabs sie aber net mehr :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Bin jetzt grad mal zu Hause und muss mich mal richtig :kotz: . Erschd der erbärmliche Kick, es Huschdegudsje verschiessd de Elfer unn de Amedick machd faschd noch es zwedde for die Oschdseeaffe. Ich seh grad, dass mir jo noch ein Elfer zu kriege hawwen. :weinen:
Als Gipfel des Abends kurz hinter Alsenborn und vor der Baustelle gibt unser Auto den Geist auf. Aber wir waren nicht alleine, schon bald gesellte sich ein Germersheimer mit gleichem Defekt zu uns, dadurch wars auch nicht langweilig. Vielen Dank an den Transporter mit belgischer Nummer, der mich mit dem Bier vor dem Freitod bewahrte. :prost: Viele Grüße an die ganzen freundlichen Fans, die uns dann auch noch im Stau mit Hohn und Spott bedachten. :winken:
Aber jetzt halt nach Frankfurt und einen FSV-Sieg begutachten. Dann wars des! Lautrer geben niemals auf! Und in Koblenz gemütlich austraben. Und gegen Augsburg noch mein Trikot abholen. :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jawoll ! Bombenleistung. Er und Bugera werden fehlen. Zumindest Sam wird in momentaner Form nicht fehlen. Vielleicht wird sein Ersatz mal den eigenen Mitspieler sehen.
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Aussietralia »

So wieder daheim und gerade den emotionalen DSF-Beitrag gesehen!

Enttäuschung bei mir war rießen groß! Es sollte heut wohl einfach nicht sein! Lasst uns positiv nach vorne schauen und den Luxus uns den Aufstiegszeitpunkt aussuchen zu können nicht vergessen!

Werd am Sonntag nach Frankfurt fahren und mir das Spiel im Stadion ansehen! Dann hab ich doch noch MEINEN Platzsturm!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Also ich bin heute tierisch entäuscht.
Klar hat jeder mit einem Sieg gerechnet.
Und das völlig zu Recht. Wir haben uns diese Situation erarbeitet, und sollte auch damit umgehen können.
St.Pauli schafft es ja auch irgendwie.
Ich möchte jetzt gar nicht alles schlecht reden, aber dieser Auftritt stimmt mich nachdenklich.
Warum bringen einige Spieler in dieser entscheidenten Phase absolut nicht Ihre Leistung?
Andere wiederum scheinen sich im Training nicht so anzubieten, das Sie Alternativen darstellen.
Von Erstligafußball sind wir derzeit noch weit entfernt. Nicht von den Punkten, sondern eher von der Leistung.
Ich hoffe am Sonntag wirklich auf Frankfurt. Eigentlich schon irgendwie bitter, nach dieser super Saison.
Westkurvenveteran

Wir können uns den Aufstiegszeitpunkt aussuchen ? Wie wäre es mit heute gewesen ?
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

Solangs komme ich wieder auf Normaltemperatur.
Also ich fande es eigentlich eine Frechheit, was die Mannschaft heute vor
50 000 Leute abgeliefert hat. Allerdings mache ihr keinen Vowurf, den sie hat in der laufenden Saison fantastische Spiele abgeliefert.
Ich persönlich habe nicht an eine Niederlage gedacht, sondern war mit der Partystimmung infiziert: "Die können uns niemols schlage".

Naja MK hat wohl nicht umsonst gewarnt. Was mich jetzt stört, sind die 4 Punkte Abstand und der hoche Sieg von St. Pauli. Ich finde einen 2. Platz sehr gut aber ich denke wir sollten die Meisterschale holen, da wir die meiste Zeit in der Saison auf Platz 1 gestanden haben.

Zur Polizeiaktion: Es ist einfach der größte Mist, was die gemacht haben. Es wird wohl heute davon ausgegangen, dass die Mehrheit an Fußballfans eines Vereins Schwerverbrecher sind. Jeder Verein hat so seine Problemfans, jedoch kann ich nicht alle so behandeln. Es fing schon in Karlsruhe an, als wir mit Polizeigleitschutz ins Stadion gebracht wurden (ja und da mein ich auch der ganz normale Vater mit seinem Kind).
Stefan Kuntz war berechtigt sauer, da die Polizisten eigentlich einen Platzsturm bei einem SIEG verhindern sollten. Wenn die Einsatzleitung so viel IQ gehabt hätte, hätten sie gewusst, dass bei einer Niederlage niemals der Platz gestürmt werden würde.

So jetzt komm ich noch zum Positiven was die Niederlage wohl mit sich bringt.
Ich habe mir Karten fürs Koblenzspiel besorgt. Da kann ich hinfahren, ohne im Kopf zu haben: Joa das wird eh nur Schaulaufen der Mannschaft. Es geht also noch um was. Koblenz ist so gut wie abgestiegen, jedoch sind gerade diese Mannschaften nicht zu unterschätzen.

Gute Nacht an alle. Man sieht sich in Koblenz oder beim nächsten Heimspiel gegen Augsburg.
chriskl

Beitrag von chriskl »

alle nach frankfurt
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Wo stellen wir uns denn dort in Frankfurt hin. Und dann in eigener Kluft und Farbe?
Sagt mal was.
owerumer

Beitrag von owerumer »

Nach dem heutigen Tag hab ich nur noch Angst das wir die Sache noch vergeigen.....
:doppelhalter:
Aussietralia

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir können uns den Aufstiegszeitpunkt aussuchen ? Wie wäre es mit heute gewesen ?

Wir haben noch 4 Matchbälle:

1) Sonntag Sieg Frankfurt - Augsburg
2) Nächsten Sonntag in Koblenz
3) Nächsten Sonntag Patzer Augsburg in München gegen 1860
4) 9.Mai FCK - Augsburg

Einer von denen wird verwandelt werden! Da kann jeder Nörgler von mir aus nun versuchen dagegen zu halten! :!:

@ betze bu

Werd zu den Frankfurtern gehen und mit ihnen gemeinsam unser gemeinsames persönliches Ziel feiern!
Westkurvenveteran

Ich bin mir sicher, die Bornheimer würden uns gerne im eigenen Block sehen, gerne auch in unseren Farben. Bei uns hat sich mal einer in die Richtung geäussert.

@aussie: Einen MATCHBALL schlägt man für gewöhnlich SELBST auf, im EIGENEN Spiel.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 23.04.2010, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Aussietralia

Kompliment nebenbei heute mal an die Ostkurve! Super Stimmung! Geht doch! 8-) :)
Plato

Beitrag von Plato »

Das war (fast) zu erwarten. Die Gemengelage wie immer im Leben aus allem: nach dem Bielefeld-Spiel ein bißchen "Dampf raus" (da vermeintlich bereits alles klar); gleichzeitig übermotiviert und bemüht, der irren Erwartungshaltung (das sog. Umfeld muß mal darüber nachdenken!) zu entsprechen (die "Nerven versagen"); ein schon von der Papierform eher schwacher Gegner, der allerdings relativ unbekümmert das im Verlauf der Saison mehrfach funktionierende Gegenrezept auspackt; und dann noch der Dusel des Fußballgottes: An einem solchem Tag wächst der gegnerische Torwart über sich hinaus - da wäre eine Stunde später noch kein Tor für den FCK gefallen! Aber auch - wenn schon die dämliche "Ruhe-ins-Spiel-bringen-Taktik" der 1. Hälfte wie bisher in der Saison nicht weiter führt - die inadäquate strategische Marschroute. So einen Block im Kopf kann eine unerfahrene Mannschaft nur überwinden durch Kampf, Kampf, Kampf und Gras fressen, Gras fressen, Gras fressen, selbst wenn hohes Risiko für Gegentore dabei gegangen wird. Die 2. Hälfte hätte gespielt werden müssen nach dem Motto "Geht´s raus und spielt" egal wie am Ende das numerische Ergebnis aussieht. In diesem Sinn wird schon im nächsen Spiel alles klargemacht - wenn überhaupt rechnerisch noch nötig!
Westkurvenveteran79
Beitrag von Westkurvenveteran79 »

gerade erst vom "Betze" gekommen :? Kopfschmerzen,Magenschmerzen,alles !!! Voll der Schlag in die Fresse :( Meine Temperatur liegt bei 180 grad. Hoffe nicht das wir uns das noch versauen und in die Relegation müssen. (Harter Gedanke,aber wer weiss...:( ).Die Tussen stehen kurz vorm "sterben" die laufen bis zum Kotzen.Und zuhause gegen Augsburg haben nur wir was zuverlieren.Schenken werden die uns beide NIX.
Hoffentlich lässt Augsburg Punkte in Frankfurt Sonntag 8-) .......Verstehe das unsere Junge geile Truppe so ein Druck noch nie hatte,aber gerade jetzt heisst es "JETZT ERST RECHT" Ich will endlich wieder gut schlafen können !! wo is der geile Power Fussball von vor 4 Wochen noch ?? ""NICHT AUFGEBEN" schaut in den Block,und hört uns schreien,Kaiserslautern du bist nie allein.....

Also Alle Mann nach Koblenz....Wir nehmen sie ausseinander :teufel2: :teufel2: :teufel2: Gruß aus Oberhausen
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

wenn ich mir den bericht bei sport1 nochmal ansehe, merke ich das wir eig. doch ziemlich viele chancen hatten...besonders in HZ 2...aber wiedereinmal ist der Torwart über sich hinaus gewachsen, wie gegen ahlen...
Ich bin mir ziemlich sicher, hätte sam den elfer gemacht hätten wir gewonnen ...zu 100%
Aber gut...jetzt dem fsv die daumen drücken und koblenz zu einem heimspiel machen!!!

AUFSTIEG 2010!!!!!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

1860 spielt in auxbu.
Aussietralia

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich bin mir sicher, die Bornheimer würden uns gerne im eigenen Block sehen, gerne auch in unseren Farben. Bei uns hat sich mal einer in die Richtung geäussert.

@aussie: Einen MATCHBALL schlägt man für gewöhnlich SELBST auf, im EIGENEN Spiel.

hmm

Also beim Tennis hab ich schon Doppelfehler des Gegners gesehen die zu einem Triumph geführt haben! Das kann man jetzt drehen wie man will aber wir haben rein theoretisch 4 Möglichkeiten zum Aufstieg und am Sonntag bin ich Frankfurt-Fan! Da kann mich jetzt jeder zur Sau machen! Mir egal! :lol: :lol:
Flo

Beitrag von Flo »

betze_bu hat geschrieben:Wo stellen wir uns denn dort in Frankfurt hin. Und dann in eigener Kluft und Farbe?
Sagt mal was.

Wir ist denn ernshaft in FFM am Sonntag? 8-)
Aussietralia

FCK1900 hat geschrieben:
betze_bu hat geschrieben:Wo stellen wir uns denn dort in Frankfurt hin. Und dann in eigener Kluft und Farbe?
Sagt mal was.

ICH BIN DABEI! ....und werd bei Erfolg den Platz stürmen!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jawoll ! Bombenleistung. Er und Bugera werden fehlen. Zumindest Sam wird in momentaner Form nicht fehlen. Vielleicht wird sein Ersatz mal den eigenen Mitspieler sehen.

Tja - hätt er den Elfer versenkt und/oder den Volleyschuss net knapp über's Tor gejagt - wär er jetzt dein Held. :D
Alder Motzkopp...man kanns ach iwwertreiwe.
Dodefür hott er uns in Bielefeld durch sein tolles 1:1 und sein Spiel danach die 3 Punkte ermöglicht, oder ? :wink:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Aussietralia hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:
Sagt mal was.

ICH BIN DABEI! ....und werd bei Erfolg den Platz stürmen!

dann kannsde mir schonmal deine karte gegen augsburg geben :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Ich denk, dass ich dort bin. Und ich bring auch alle meine Zähne mit! :teufel2:
Antworten