Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

p81_ hat geschrieben:
Ludwigsburg Teufel hat geschrieben:Frage: Wann und wo gibt es Aufstieg-T-Shirts???????????

:schild:
Gibt's hier in der Gegend noch mehr Exil-Pfälzer? Einer aus Stuttgart, einer bei uns im Konzern, hier jetzt der Ludwigsburger, einen Filderteufel gibt es ja auch, Hammer!
ich vertret hier das großherzogtum baden :teufel2:
standort Sinsheim :wink:
Selbsthilfegruppe FCK
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Piranha hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Ich bin hier grade an der FH und kann nur an Freitag denken!! Ich bin heiß. Ich will jetzt oben sein und die Jungs nach vorne schreien!!
Man muss sich diese Saison echt nochmal auf der Zunge zergehn lassen. Als jüngste Mannschaft der Liga so souverän vorne zu stehn....Ich hoffe nur, dass wenn es nächste Saison gegen den Abstieg geht, nicht wieder die ganzen Pessimisten und Nörgler nach 5 Spieltagen alles schlecht machen und über einen Trainerwechsel diskutieren!! Wenn der Führung Zeit geben werden die schon was aufbauen!
Drachenfelsteufel, konzentrier Dich, damit Du in Zukunft das Geld selbst verdienen kannst, das Du auf dem Betze ausgibst. Aber man merkt schon, daß in Deine Bildung bislang nicht vergebens investiert wurde. Du denkst schon etwas weiter.
Schreib Dir mal all die Nick-Namen auf, die jetzt Mannschaft, Trainer und Kuntz überschwenglich loben. Dabei sind viele, die die in der nächsten Saison runtermachen, wenn der FCK nicht im Hurra-Stil die Heimspiele angeht und sich erlaubt, im eigenen Stadion defensiv zu spielen. Ob einer ein wirklicher FCK-Fan ist, zeigt sich nicht jetzt in der allgemeinen Euphorie, das kann er erst in der nächsten Saison zeigen.
das geht einfacher...schau einfach wer am Anfang genörgelt hat und auf Kurz rumgehauen hat,..und schau wer bei den Spielen wo es nicht so lief die Mannschaft verflucht hat...dann weißte wer sich als erstes beschwert wenns Abstiegskampf wird...was es vermutlich auch werden wird.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Raubfisch, du bist eine echte SPASSBREMSE !

Aber Recht hast du trotzdem. Deswegen wird jetzt gefeiert, knüppelhart wird es von alleine.....
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Raubfisch, du bist eine echte SPASSBREMSE !

Aber Recht hast du trotzdem. Deswegen wird jetzt gefeiert, knüppelhart wird es von alleine.....
Ich wollts grad sagen, hier hats total geknistert, kam bis nach Kannel rüber :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
p81_

Beitrag von p81_ »

FCK.Maxi hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben: Gibt's hier in der Gegend noch mehr Exil-Pfälzer? Einer aus Stuttgart, einer bei uns im Konzern, hier jetzt der Ludwigsburger, einen Filderteufel gibt es ja auch, Hammer!
ich vertret hier das großherzogtum baden :teufel2:
Da, wo ich auf der A81 immer den Stinkefinger raushol ... :lol:

Edit: Aber gute Entscheidung, sehr gute Entscheidung! :teufel2:
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hmmm, zum Thema Platzsturm... da bin ich geteilter Meinung :nachdenklich:

Auf der einen Seite wäre es okay, weil es einfach nur Ausdruck purer Freude wäre.

ABER auf der anderen Seite weiss ich einfach nicht wie der DFB darauf reagieren würde. Dieser Mafia traue ich es sogar zu, dass sie nur auf sowas warten und dann dem FCK eine saftige Geldtstrafe in den Arsch schieben.
DANN gibt es ja auch noch die Rostocker. Im Falle einer Rostocker Niederlage weiss ich einfach nicht wie die sich verhalten würden. Am besten lässt man die in ihrem Block, so wie es dann auch sicherlich der Fall wäre. Denn diese Bande is einfach nicht sauber !!!!
Ich möchte an dieser Stelle auch diesbezüglich nochmal an das Hinspiel in Rostock erinnern !!!! Ich glaube jeder weiss was ich meine...

Um den Rasen sollten wa uns keine Gedanken machen. Wie der nach einem möglichen Platzsturm aussehen würde muss man net erwähnen.
Nach der Saison wird der Acker dann an Schalke verkauft :lol: :lol:
also es wird wohl möglich sein 600 rostocker im block zu halten :wink:
aber meiner meinung nach gehört ein platzsturm einfach dazu :!:
un einen punktabzug wegen platzsturms?? also bei allem was recht is.
Selbsthilfegruppe FCK
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

p81_ hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben: ich vertret hier das großherzogtum baden :teufel2:
Da, wo ich auf der A81 immer den Stinkefinger raushol ... :lol:

wieso holst du auf der A81 den stinkefinger raus? :lol:
wenn dan A6 8-)
Selbsthilfegruppe FCK
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Ludwigsburg Teufel hat geschrieben:Frage: Wann und wo gibt es Aufstieg-T-Shirts???????????
Hab meins schon vor Wochen bei amazon gekauft. Such mal nach Kaiserslautern Aufstieg 8-) Ist aber nichts Offizielles

EUER ALBTRAUM WIRD WAHR - WIR SIND WIEDER DA :doppelhalter:
Bild
p81_

Beitrag von p81_ »

p81_ hat geschrieben: Da, wo ich auf der A81 immer den Stinkefinger raushol ... :lol:

wieso holst du auf der A81 den stinkefinger raus? :lol:
wenn dan A6 8-)
Öhm, ja, da hast Du wohl recht ... :D

Aber geil wäre auch, dass wir denen bei einem Aufstieg die Bude einrennen können, das Auswärtsspiel in Stuttgart wäre für mich auch gebongt. Da vergisst man ja fast, dass wir noch gewinnen müssen!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:....
ABER auf der anderen Seite weiss ich einfach nicht wie der DFB darauf reagieren würde. Dieser Mafia traue ich es sogar zu, dass sie nur auf sowas warten und dann dem FCK eine saftige Geldtstrafe in den Arsch schieben.
DANN gibt es ja auch noch die Rostocker. Im Falle einer Rostocker Niederlage weiss ich einfach nicht wie die sich verhalten würden. Am besten lässt man die in ihrem Block, so wie es dann auch sicherlich der Fall wäre. Denn diese Bande is einfach nicht sauber !!!!
Ich möchte an dieser Stelle auch diesbezüglich nochmal an das Hinspiel in Rostock erinnern !!!! Ich glaube jeder weiss was ich meine...
.....
Das mit den Rostockern ist eigentlich auch meine Hauptsorge: Wie die auf ne Niederlage reagieren bei u. U. schlechten Ergebnissen auf den anderen Plätzen für sie ist unsicher.
Naja und der Platz muss halt auch noch 3 Spiele (1x Profis, 2x Amateure) halten. wenn 10000 drauf rumhopsen und sich einige noch ein Andenken mitnehmen ist er halt im Arsch. Und das Geld für einen neuen Platz kann der FCK z.B. im Jugendentrum deutlich besser anlegen.
Platzsturm bei Aufstieg usw eigentlich ne nette Sache, ich persönliche hatte aber die Erfahrung gemacht das mann auf dem Platz eh kaum was sieht wenn man nicht gerade Glück mit dem Platz hat und von daher eh vor diesmal im Block zu bleiben oder mir am Bierstand ordentlich die Festplatte zu formatieren.
Zuletzt geändert von Lestat am 21.04.2010, 19:35, insgesamt 3-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

ich weiß noch gegen köln da hatte jemand die werbebande mit dem : deutsche vermögensberatung mitgenommen und ist ausm stadion gelaufen :lol: dann tausende mit nem stück rasen die tore waren kaputt weil 10 leute auf der latte gesessen haben ach gott war das stadion da kaputt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Falls es jemanden interessiert:

Schiedsrichter am Freitag wird Günter Perl aus München sein.

Quelle: www.dfb.de
Lestat
Beitrag von Lestat »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert:

Schiedsrichter am Freitag wird Günter Perl aus München sein.

Quelle: http://www.dfb.de
Hält uns auch nicht mehr auf. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
R.W.

Beitrag von R.W. »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hmmm, zum Thema Platzsturm... da bin ich geteilter Meinung :nachdenklich:

Auf der einen Seite wäre es okay, weil es einfach nur Ausdruck purer Freude wäre.

Um den Rasen sollten wa uns keine Gedanken machen. Wie der nach einem möglichen Platzsturm aussehen würde muss man net erwähnen.
Nach der Saison wird der Acker dann an Schalke verkauft :lol: :lol:
also es wird wohl möglich sein 600 rostocker im block zu halten :wink:
aber meiner meinung nach gehört ein platzsturm einfach dazu :!:
un einen punktabzug wegen platzsturms?? also bei allem was recht is.

Ich persönlich fand das gegen Köln damals auch super auf den Platz zu laufen aber wir sehen ja, daß es explizit verboten wird und eventuell mit Punkteabzug bestraft wird.
Ich weiss nicht, was ich mit denen machen würde, die uns mit dieser Aktion den Aufstieg versauen. Zumal diese dann wohl absolute Vollpfosten sein müssen, denn wie kann ich auf den Platz rennen und abfeiern, wenn ich im Hinterkopf haben sollte, daß es durch meine Aktion eventuell gar nichts zu feiern gibt..

Bin gespannt wie die Ordner das verhindern wollen, sollte es zu viele dieser Unverbesserlichen geben.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

p81_ hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben: wieso holst du auf der A81 den stinkefinger raus? :lol:
wenn dan A6 8-)
Öhm, ja, da hast Du wohl recht ... :D

Aber geil wäre auch, dass wir denen bei einem Aufstieg die Bude einrennen können, das Auswärtsspiel in Stuttgart wäre für mich auch gebongt. Da vergisst man ja fast, dass wir noch gewinnen müssen!
ach gott wird das herrlich :love:
endlich bekommen diese pseudo ultras mal de demonstration support :teufel2:
Selbsthilfegruppe FCK
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ R.W.

Glaubst du wirklich es könnte dadurch zu nem Punktabzug kommen ??

Also wie ich bereits geschrieben habe, traue ich dem DFB sehr viel zu, aber sowas mit nem Punktabzug bestrafen ?? :nachdenklich: :?

Wenn von Seiten des FCK darum gebeten wird, nicht auf den Platz zu stürmen bzw. es versuchen, dann sollte man sich auch daran halten !!!!

ABER wenn die Sicherheit auf den Rängen nicht mehr gegeben ist, sollte man ganz klar die Tore öffnen !!!!

Man wird es sehen :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Goldie

Beitrag von Goldie »

wenn von oben gedrückt wird, dann muss man auf den Platz, einfach wegen der Sicherheit, sonst wird man zerquetscht.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ R.W.

Glaubst du wirklich es könnte dadurch zu nem Punktabzug kommen ??

Also wie ich bereits geschrieben habe, traue ich dem DFB sehr viel zu, aber sowas mit nem Punktabzug bestrafen ?? :nachdenklich: :?

Wenn von Seiten des FCK darum gebeten wird, nicht auf den Platz zu stürmen bzw. es versuchen, dann sollte man sich auch daran halten !!!!

ABER wenn die Sicherheit auf den Rängen nicht mehr gegeben ist, sollte man ganz klar die Tore öffnen !!!!

Man wird es sehen :nachdenklich:
also wenn se uns en punkabzug aufdrücken...dann werden sie nicht nur aus unserem fanlager unglaublichen hass verspühren...das wird rivalitäten aufheben, ähnlich wie das pyroverbot in AUT!
Selbsthilfegruppe FCK
Westkurvenveteran

Goldie, guter Tipp ! Mal sehen, wieviele meinen das so versuchen zu müssen.
p81_

Beitrag von p81_ »

Dustin hat geschrieben:MÄNNER WIR SIND AUFGESTIEGEN! UND ALLEN ERNSTES DENKT IHR DIE DFL VERBIETET UNS ZUSCHAUER GEGEN DEN FCA???? DA SOLLEN SIE GERNE MAL MACHEN! :) Übrigens: Seit Jahrhunderten! wird der Platz bei nem Aufstieg gestürmt! Genau wie am Freitag wenn es denn klappt! Basta! Und da wird es auch keine STrafen geben!!! Das ist unsere Woche unser Tag und ihr diskutiert hier über banale Dinge das es später im Stadion wieder stress gibt? Jetzt reißt euch abermal am riemen mensch!
:nachdenklich:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Dustin hat geschrieben:MÄNNER WIR SIND AUFGESTIEGEN! UND ALLEN ERNSTES DENKT IHR DIE DFL VERBIETET UNS ZUSCHAUER GEGEN DEN FCA???? DA SOLLEN SIE GERNE MAL MACHEN! :) Übrigens: Seit Jahrhunderten! wird der Platz bei nem Aufstieg gestürmt! Genau wie am Freitag wenn es denn klappt! Basta! Und da wird es auch keine STrafen geben!!! Das ist unsere Woche unser Tag und ihr diskutiert hier über banale Dinge das es später im Stadion wieder stress gibt? Jetzt reißt euch abermal am riemen mensch!
:wayne:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

ich stimme dir zu 100% zu :!:
bravo, endlich einer ders auspricht!!!
Selbsthilfegruppe FCK
Elmi

Beitrag von Elmi »

Könnt Ihr es jetzt nicht gut sein lassen mit dem Platz stürmen? Der FCK würde eine Strafe bekommen (welche auch immer...). Das können wir doch gegen Augsburg nachholen-und wer jetzt denkt das geht nicht wegen der Radkappe: Die wird VOR dem Spiel übergeben (siehe Auswärtsspiel in Freiburg letztes Jahr)
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

ich stimme dir zu 100% zu :!:
bravo, endlich einer ders auspricht!!!
Ich spreche auch was aus: Wenn jemand den Platz stürmt, und wir bekommen eine Strafe, soll er gleich weiter stürmen. Um sein Leben rennen. Es werden ein paar hinter ihm her sein.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Statistik zu G. Perl

Günther Perl hat bisher 6 Spiele mit FCK-Beiteiligung gepfiffen, davon 2 in der 1. BL.

Von diesen Parien konnten 4 gewonnen werden und 2 gingen verloren.

Ein Elfmeter wurde in diesen Partien nie verhängt, ein Spieler wurde vom Platz gestellt, und zwar Rüdiger Rehm von Kickers Offenbach.

Von den 30 Gelben Karten, die in diesen Spielen gezeigt wurden, betrafen 15 uns und 15 den Gegner.

Fazit: Ein Schiedsrichter mit dem wir wohl leben können. Hoffentlich bleibt das auch so am Freitag.
Gesperrt