betzechaot hat geschrieben:Hallo 5.2er am Freitag müssen wa uns was überlegen dass da keiner sitzt. Habt ihr da paar Ideen? Könnt ja ne PN schreiben dann Schaun wa mal
wir singen 1 mal steht auf wenn ihr lautrer seide und dann bleibt stehn wenn ihr lautrer seid...
Tatsache, bin noch von gestern so platt, dass ich in den Angeboten für das letzte Spiel nachgesehen habe. Sorry! Den Typen sollte man geteert und gefedert ne Ehrenrunde im Stadion drehen lassen.
Tatsache, bin noch von gestern so platt, dass ich in den Angeboten für das letzte Spiel nachgesehen habe. Sorry! Den Typen sollte man geteert und gefedert ne Ehrenrunde im Stadion drehen lassen.
...solche Leute sind es net wert das FWS zu betreten
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
ich hatte schon zwei Karten für 5.3 vor Wochen bestellt bestellt, die kommen bei mir an, meine Freundin packt sie aus und bemerkt:"Am 23.? Da sind wir doch eingeladen auf 60.ten von meinem Vater!"
Also Karten wieder verkauft.... auch in der Hoffnung das dies nicht DAS Spiel aller Spiele seit den letzten Jahren Jahren wird...
ich war mit in Wolfsburg und dachte das wird meine Entschädigung...
Aber was solls... Ich wünsche euch Allen DIE Megafete aufm Betze
teufelNK hat geschrieben:auch bei aller Freude,....boah ich bin so down!
ich hatte schon zwei Karten für 5.3 vor Wochen bestellt bestellt, die kommen bei mir an, meine Freundin packt sie aus und bemerkt:"Am 23.? Da sind wir doch eingeladen auf 60.ten von meinem Vater!"
Also Karten wieder verkauft.... auch in der Hoffnung das dies nicht DAS Spiel aller Spiele seit den letzten Jahren Jahren wird...
Unser FCK wird wieder erstklassig!
boahhh dasi ist sau heftig... der papa wird das wohl doch verstehen
freundin zu hause lassen und papa mitnehmen
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
PaaHaaT hat geschrieben:Habta schonmal n 10 - 0 im Profifussball gesehen?(im 20.Jahrhundert)
Neee?
Dann bassen mol uf am freidach....
Bei aller Euphorie... wenn noch mehr mit dieser Einstellung ins Spiel gehen und es steht zur Halbzeit 0-0, is die Stimmung tot. Das prophezeih ich euch. Hat man gegen Union gemerkt, da hatte man das Spiel im Vornherein nämlich auch schon gewonnen. Und nix wars!
Das wird ein ganz schweres Spiel am Freitag. Mit dieser Einstellung sollten wir auch ins Spiel gehen und erstma alles geben, um unser Team zum Sieg zu schreien.
Und spontane Feieraktionen nach dem Spiel sind eh die Besseren.
teufelNK hat geschrieben:auch bei aller Freude,....boah ich bin so down!
Unser FCK wird wieder erstklassig!
boahhh dasi ist sau heftig... der papa wird das wohl doch verstehen
freundin zu hause lassen und papa mitnehmen
Mit einem 10 : 0 gäbe es Probleme.. hatten se in der Sportschau oder so gesagt am rande des Bayernspiels.. das die BUNDESLIGA-Grafik keine Zweistelligen Ergebnisse darstellen kann.. das ginge nicht