VOLLGAS JUNGS!!!

zuluhed77 hat geschrieben:Komm grad vom Training am Fröhnerhof.
Ich sag nur Lakic vs Sam
Weschtkurv hat geschrieben:Vielleicht ist ja unser Co-Kapitän mit Sam's momentaner Einstellung net zufrieden ?
Oder was war do los ?
Flankengott hat geschrieben:sharpi79 hat geschrieben:Es gibt ja Leute, Fans möchte ich sie nicht nennen, die fahren trotz Karte am Montag nicht nach Bielefeld, da man seit gestern abend da nicht mehr aufsteigen kann.
Genau solche Leute brauchen wir jetzt. Einfach nur zum kot......
Ja, ja die Event-Fans. Sie sterben nicht aus
betzebub1985 hat geschrieben:
Sollten wir gegen Rostock den Aufstieg perfekt machen wird dies ein ganz heißer Tanz auf dem Betzenberg, Ich habe Befürchtungen dass sich Szenen wie 2008 gegen Köln nach Spielende abspielen könnten denn Ich weiß nicht wie die Fans von Hansa Rostock reagieren werden wenn wir feiern und für sie der Abstieg beziehungsweise die Relegation wo dann ganz heiße Duelle gegen Jena, Aue oder Braunschweig drohen) n immer wahrscheinlicher wird
Weschtkurv hat geschrieben:zuluhed77 hat geschrieben:Komm grad vom Training am Fröhnerhof.
Ich sag nur Lakic vs Sam
Vielleicht ist ja unser Co-Kapitän mit Sam's momentaner Einstellung net zufrieden ?![]()
Oder was war do los ?
RedPumarius hat geschrieben:Lasst uns die Dreckhunde von der Ostsee mit tiefstem Hass empfangen - ich hasse die abgrundtief und ich hoffe, dass denen tausendfach der Hass entgegen springen wird. Von denen werden bestimmt 4000-5000 kommen, was einen heißen Tanz verspricht.
Wir müssen unbedingt gewinnen, damit wir Richtung 1. Liga gehen und die zur Hölle fahren.
Ich hoffe, dass hier bei uns der Hass immer größer wird, denn die sollen auch absteigen und wir könnten die Basis für den Aufstieg legen.
Wäre doch geil, wenn wir aufsteigen sollten und die Piraten kopflos wie Störtebeker krepieren!!!
Bundeliga drei - Hansa ist dabei!
Hass, Hass und noch mehr Hass
Gruß an Trunk, Holger, Makroplan und Yogi
PS.: Vernichtet Hansa!
Steffbert hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Lasst uns die Dreckhunde von der Ostsee mit tiefstem Hass empfangen - ich hasse die abgrundtief und ich hoffe, dass denen tausendfach der Hass entgegen springen wird. Von denen werden bestimmt 4000-5000 kommen, was einen heißen Tanz verspricht.
Wir müssen unbedingt gewinnen, damit wir Richtung 1. Liga gehen und die zur Hölle fahren.
Ich hoffe, dass hier bei uns der Hass immer größer wird, denn die sollen auch absteigen und wir könnten die Basis für den Aufstieg legen.
Wäre doch geil, wenn wir aufsteigen sollten und die Piraten kopflos wie Störtebeker krepieren!!!
Das ist ein ziemlich verklausulierter Beitrag. Willst du damit etwa andeuten, dass du Hansa Rostock nicht besonders gerne magst?![]()
Nr. 2 und 3 sind Theorie, irrelevant. Solche Spielchen kommen nicht in Betracht.Aussietralia hat geschrieben:Also für mich zählt nur eins; das der FCK am Freitag gegen Hansa den Aufstieg perfekt macht!
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
1) Wir gewinnen Montag gegen Bielefeld und siegen gegen Hansa
2) ...
3) ...
RedPumarius hat geschrieben:Lasst uns die Dreckhunde von der Ostsee mit tiefstem Hass empfangen - ich hasse die abgrundtief und ich hoffe, dass denen tausendfach der Hass entgegen springen wird. Von denen werden bestimmt 4000-5000 kommen, was einen heißen Tanz verspricht.
mxhfckbetze hat geschrieben:@teufeltom
Auxbu kann maximal auf 66 Punkte kommen...der FCK braucht also noch maximal 4 Punkte.