Ich winke dir dann, Punkt 19.52h - wenn Du nicht zurückwinkst, kostet das ein Bier!!OWL-Teufel hat geschrieben:Hurra,dann bin ich ja auch endlich mal bei solch einer Lesung mit dabei![]()
HalloAltmeister hat geschrieben:Bene, wir freuen uns auch sehr. Das "Stadion" kenne ich übrigens, war zuletzt bei der Bruce-Springsteen-Fanparty dort im Juli 2009. Mit Holle habe ich auch alles geklärt, also schaun mer mal, was der Abend so bringen wird.
Übrigens habe ich dieser Tage von meinem Verlag erfahren, dass meine erste Auflage fast weg ist. Vielen Dank schon mal an alle, die das Buch gelesen haben. In Kürze geht also die 2. Auflage raus.
Bin schon ab Dienstag (beruflich bedingt) in Niederbayern und reise Donnerstag von dort aus an. Grüße und bis dann.
absolute Zustimmung. Feine Sache gewesen mit gemütlichem Plausch noch. Waren leider nicht allzuviele anwesend, aber trotzdem sehr angenehm fand ichbene667 hat geschrieben:Ich kann nur sagen, daß mir die Lesung richtig gut gefallen hat.
Leute, schaut zu, daß ihr das nicht verpasst, es lohnt sich !!
Danke Jürgen, danke Steini, danke Rudi, Ihr seid super!
Jetzt muss ich mir den 12.Mann unbedingt mal anschauen!
Ich werde am Mo. kurz vor 18.00h dort eintreffen -warte mal mit Chris auf mich.bene667 hat geschrieben:Ich kann nur sagen, daß mir die Lesung richtig gut gefallen hat.
Du wirst bei einer Lesung dabei sein, glaube es mir!OWL-Teufel hat geschrieben:Hurra,dann bin ich ja auch endlich mal bei solch einer Lesung mit dabei![]()
kepptn hat geschrieben:Wie? Du hast mit Bernhard Winkler geplaudert und der hat 1:1 getippt? Ich nehme aber doch an, dass er uns den Augstieg wünscht.
Der alter FCKler hat geschrieben:Du wirst bei einer Lesung dabei sein, glaube es mir!OWL-Teufel hat geschrieben:Hurra,dann bin ich ja auch endlich mal bei solch einer Lesung mit dabei![]()
Aber mehr wird noch nicht verraten - ich finde es jedoch sehr amuesant, dass ich im Gegensatz zu dir weiss bei welcher Lesung Du dabei sein wirst.
Leider kann ich wohl erst wieder gegen Rostock..Der alter FCKler hat geschrieben:Ich werde am Mo. kurz vor 18.00h dort eintreffen -warte mal mit Chris auf mich.bene667 hat geschrieben:Ich kann nur sagen, daß mir die Lesung richtig gut gefallen hat.
Wenn nichts dazwischen kommt, wede ich auch da aufkreuzen.Altmeister hat geschrieben:Hier nun auch die Vorschau von fck.de auf diese Veranstaltung:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... peyer.html
Dess Bild...Altmeister hat geschrieben:Hier nun auch die Vorschau von fck.de auf diese Veranstaltung:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... peyer.html