Piranha hat geschrieben:Bob Rooney hat geschrieben:lautern64 hat geschrieben:Schade dass nicht das Thema Stadionname angesprochen wurde. Ich hätte hier auch gerne die Meinung einer sehr engen Vertrauten von Fritz Walter gehört.
Ist doch egal. Fritz Walter hat doch zu seinen Lebzeiten gesagt, daß ihm der Name des Stadions egal wäre und er keinen Wert darauf lege.
Was würdest du sagen, wenn man dich ständig fragen würde, mit dem Unterton, wie gut man das Geld gebrauchen könnte. Bei solcher Halbherzigkeit würde wohl jeder darauf sch.....
Übrigens: Man könnte ja mal den Ottmar fragen, zu seinem Bruder und der Manuela. Jetzt ist noch Zeit.
fläming-teufel hat geschrieben:na ihr braucht wohl wieder ein paar euros......
nix gegen vw oder käfer oder sonst was.....
schäm dich manuela.....
Tex Avocado hat geschrieben:...und die Becher gefallen mir schon gar net.
OWL-Teufel hat geschrieben:[...]Ich für meinen Teil bin nicht unglücklich darüber,dass Fritz Walter auch mal wieder in den Fokus der breiten Öffentlichkeit rückt [...]
Paul hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich aus:
Kann man gleichzeitig gegen die Stadionnamensänderung sein und für diesen Spot?
The Beast hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch einigermaßen lustig und lächerlich wird der Fritz auch nicht gemacht.
basdri hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:...und die Becher gefallen mir schon gar net.
...
Aber das hier einige nen schlimmeren Aufstand machen als die Moslems bei den Mohammed-Karrikaturen ist schon reichlich albern.
...
Merlin1979 hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:...und die Becher gefallen mir schon gar net.
...
Aber das hier einige nen schlimmeren Aufstand machen als die Moslems bei den Mohammed-Karrikaturen ist schon reichlich albern.
...
So siehts aus! Lasst doch mal die Kirche im Dorf!
Ich liebe Fritz Walter, ich bin Pälzer, ich fahre VW und kann das alles auf einmal!
Da bringt mich doch so eine Webespot nicht aus der RUHE!
rmpa77 hat geschrieben:The Beast hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch einigermaßen lustig und lächerlich wird der Fritz auch nicht gemacht.
Meiner Meinung nach doch.
Hat was mit Pietät zu tun.