
Vor allem in den letzten Jahren.
Wolf war in den letzten Jahren wohl der einzige Trainer, der länger als ein Jahr hier war.
Und die Fans hatten an jedem Trainer was gefunden, dass ihnen nicht passt.
Gerets war beliebt, aber er hat die Mannschaft nicht erreicht. Jara passte mit seiner Art nicht zum Verein. Henke hatte en Konzept, aber des hat eben nicht gegriffen. Pech für ihn.
Und jetzt ist Wolf plötzlich ein arroganter und konzeptloser Trainer (wie ich oben lesen musste)? Das hat sich aber vor geraumer Zeit bei vielen noch ganz anders angehört.
Meiner Meinung hat Wolf mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht und das weiß er sicherlich auch. Aber man kann ihn nicht zum Alleinschuldigen machen, wie es viele hier jetzt tun. Im Nachhinein ist man schließlich immer schlauer (3 Euro ins Phrasenschwein).
Ach und noch etwas zu den 50% von weiter oben. Man kann nicht vom Forum hier auf die gesamte Anhängerschaft schließen. Es wäre mir nämlich neu, wenn ein Internetforum repräsentativ wär. Und auch in der West ist nicht die Mehrheit für einen Rauswurf (aber auch nicht die Mehrheit dagegen). Viele sind unzufrieden mit der jetzigen Situation und vor allem mit der Mannschaft und viele sind wohl einfach unentschlossen oder besser gesagt RATLOS.
Schöne Grüße und beruhigt einfach mal eure Gemüter

Genießt das schöne Wetter und denkt auch mal an was anderes als den FCK! (das geht

P.S.:
Die Mainzer als Beispiel für einen erfolgreichen Trainerwechsel zu nehmen ist ja wohl ein bisschen daneben, schließlich waren es gerade die Humbanauten, die ihren Trainer in einer scheinbar ausweglosen Situation im Winter behalten haben.