Aussietralia hat geschrieben:Hallo liebe Betze-Fans! In den komenden Wochen wird auf meinem "YOUTUBE Channel" der Film "Bundesliga wir kommen - Die Rückkehr der Roten Teufel" entstehen! Der Film beschreibt die Saison 09/10 und den Aufstieg nach 4 Jahren unseres FCK! Mit meiner Kamera werd ich versuchen soviel Stimmung wie möglich in und um Kaiserslautern einzufangen! Wer Lust hat seine Emotionen zu zeigen und ein Bestandteil des Films werden will kann dies gerne am Lauterer Stiftsplatz in meinem Beisein tun! Zeigt der Welt welch geile Fans wir sind! Der Film ist euch allen gewidmet die unseren Verein trotz schwerer Zeit immer zur Seite standen! Werd an den "FEIERTAGEN" mit dem Trikot der Socceroos durchs Getümmel laufen, sodass ihr eine gewisse Orientierung habt!
AUFSTIEG 2010
DEN TRAILER GIBTS SCHON MAL HIER ZU SEHEN: http://www.youtube.com/watch?v=-dsa-JFntoQ
Aussietralia hat geschrieben:Hallo liebe Betze-Fans! In den komenden Wochen wird auf meinem "YOUTUBE Channel" der Film "Bundesliga wir kommen - Die Rückkehr der Roten Teufel" entstehen! Der Film beschreibt die Saison 09/10 und den Aufstieg nach 4 Jahren unseres FCK! Mit meiner Kamera werd ich versuchen soviel Stimmung wie möglich in und um Kaiserslautern einzufangen! Wer Lust hat seine Emotionen zu zeigen und ein Bestandteil des Films werden will kann dies gerne am Lauterer Stiftsplatz in meinem Beisein tun! Zeigt der Welt welch geile Fans wir sind! Der Film ist euch allen gewidmet die unseren Verein trotz schwerer Zeit immer zur Seite standen! Werd an den "FEIERTAGEN" mit dem Trikot der Socceroos durchs Getümmel laufen, sodass ihr eine gewisse Orientierung habt!
AUFSTIEG 2010
DEN TRAILER GIBTS SCHON MAL HIER ZU SEHEN: http://www.youtube.com/watch?v=-dsa-JFntoQ
AllgäuDevil hat geschrieben:Gibt es eigentlich Fans die mehr durchmachen mussten als wir Lautrer?
Abstieg 96, Aufstieg 97, Meisterschaft 98, danach regelmäßig Abstiegskampf in Liga 1, dann erneuter Abstieg 06 und der Gipfel der Fastabstieg 08 in Liga 3 !!![]()
![]()
Alle die das mit dem FCK zusammen durchlebten und zu denen gehöre ich auch, und trotzdem nie an Ihrer Treue zum FCK gezweifelt haben, all denen gebührt ein riesiger Respekt.
Eventfan zu sein wie in Hoffenheim und Augsburg, dazu gehört nicht viel, aber auch in Scheißzeiten bedingungslos zu seinem Club zu stehen, das macht einen echten Fan aus.![]()
Und aus diesem Grund hat es keiner mehr verdient, diese Saison aufzusteigen als WIR !!!
FCK - YOU´LL NEVER WALK ALONE
Frank the tank hat geschrieben:alles schön und gut jungs , aber für sowas ist zeit wenn wir denn tatsächlich erst mal aufgestiegen sind!!!!!! Es ist schon wieder viel zu selbstverständlich das ganze! das macht mir etwas angst!Noch 8 Spiele!!!!!!! 24 punkte sind das........
Frank the tank hat geschrieben:alles schön und gut jungs , aber für sowas ist zeit wenn wir denn tatsächlich erst mal aufgestiegen sind!!!!!! Es ist schon wieder viel zu selbstverständlich das ganze! das macht mir etwas angst!Noch 8 Spiele!!!!!!! 24 punkte sind das........
Steini hat geschrieben:Dieses Jahr den Aufstieg und nächstes Jahr... Meister...
manchmal wiederholt sich Geschichte doch...![]()
(Träumen darf man doch)...
ich sehe schon die Schlagzeilen, wenn wir sofort das erste Saisonspiel, egal wo und gegen wen, gewinnen ...
musterbrecher hat geschrieben:Hi,
ich denk mir oft, wenn unsere Jungs lesen würden was wir hier in diesem Forum schreiben, !
Wolfgang Stark hat geschrieben:Es war die Saison 1997/98, als Aufsteiger K'lautern nach einem langen Zweikampf mit Bayern München Meister wurde. Im April war ich für das FCK-Spiel gg Dortmund angesetzt. Der Aufschrei in der Pfalz war groß. Wie kann es sein, daß ein Byer dies Partie pfeift?. Sie endete 1:1. Große Aufregung gabe es, als Wolfgang Feiersinger der Ball an die Hand sprang und alle Lauterer Elfmeter forderten. Ich gab keinen, un die Ordner mussten mich nach dem Abpfiff auf dem Weg in die Kabine mit Regenschirmen gegen Wurfgeschosse schützen. Ein Foto, das es in Bild sogar auf die Seite 1 brachte. Zum Glück gaben mir die TV-Bilder recht. Die Aufregung im Vorfeld verstehe ich bis heute nicht. Ich bin als Landshuter Niederbayer, München liegt in Oberbayern, da besteht eher Rivalität als Seelenverwandtschaft