Im Hinspiel war die Fortuna bärenstark. Da haben sie es eindrucksvoll geschafft, unsere Stärken komplett zu eliminieren und hochverdient 3 Punkte zu entführen. Deshalb ist morgen Rache angesagt.
Und eines sollte jedem klar sein, auf Platz 3 ist geschissen. Es zählen nur Rang 1 und 2. Denn Relegation ist
Unglaublich schlechte Zuschauerzahlen an diesem Spieltag. 1860 vor 13.000 gegen Frankfurt, Cottbus gegen St.Pauli ebenso. Rostock - Duisburg, ein ehemaliges Bundesligaduell, vor nur knapp über 10.000.
oh mann seit wochen fieber ich diesem spiel entgegen. in meiner wahlheimat düsseldorf ist fortuna ganz groß in mode,da wird die hütte voll werden...und wir haben uns extra für dieses spiel eine loge gegönnt und halten dort die lautern fahne hoch
freek hat geschrieben:mahlzeit(:
weiss wer ob es noch stehkarten gibt an der abendkasse?
brauche morgen noch 5 stehkarten
Team komplett im Training: Amedick & Ilicevic mit dabei. 4.000 Lautrer in Düsseldorf - 35.-40.000 erwartet. Noch Tickets an den Tageskassen! 5:47 AM Mar 19th via web
-=knight=- hat geschrieben:Unglaublich schlechte Zuschauerzahlen an diesem Spieltag. 1860 vor 13.000 gegen Frankfurt, Cottbus gegen St.Pauli ebenso. Rostock - Duisburg, ein ehemaliges Bundesligaduell, vor nur knapp über 10.000.
Wird Zeit, dass wir wieder im Oberhaus spielen.
Na das mit 60 kann ich verstehen, die wurden für eine Sache bestraft und durften net mehr reinlassen ...
Morgen fahrt mein Zug um halb1 in Mannem nach Düsseldorf
Ich denke ma das ma mim unentschieden wiederkommen. Mein Tipp wär 1:1!!!
Aber lass mich gerne von einem 1:3 überzeugen
Ratajczak besser als Sippel?
Costa besser als Bilek?
Harnik,Jendrisek und Nemec Mittelfeldspieler?
Unfassbar... Lasst sie uns eines besseren belehren
Pauli wurde ja in der Bild auch als stärker im Direktvergleich aufgezeigt und was darauf folgte, ist hier ja jedem bekannt!
Naja finde es doch etwas seltsam den Vergleich....aber klar der beste Towart der Liga(Sippel) is natürlich der schlechtere von beiden Torhütern
und auch ansonsten etwas seltsam...naja...
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Bin mit einem Punkt zufrieden, aber wir haben da noch eine Rechnung offen mit den Düsseldorfern Wäre ein weiteres Zeichen an die Konkurrenz wenn wir 3fach punkten. Und wenn wir morgen gewinnen kann MK auch nicht mehr den Spruch bringen "Mit soundsoviel (60) Punkten ist noch niemand aufgestiegen" um die Leute wieder auf den Boden zu holen
Wenn er nach dem Spiel sagt, dass man mit 60 nicht aufgestiegen ist hat er leider Recht. In der Saison 06/07 haben Freiburg 60 Punkte nicht gereicht und Mainz hatte 02/03 sogar 62 Punkte und ist nicht aufgestiegen.
Die Betonung lag ja auch nur auf NIEMAND Mit 60 Punkten sind schon einige aufgestiegen, deswegen hat sich das mit dem Spruch dann auch erledigt.
In dem Sinne: Mach et, Erich
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Das ist ein unglaublich wichtiges Spiel für den Fck.
Sollte das wie im Hinspiel verloren gehen, da hatten wir übrigens fast keine einzige Torchance zu verbuchen,
haben wir es nächste Woche mit den wiedererstarkten Löwen zu tun,
die seit 10 Spieltagen nicht mehr verloren haben und schon rückt wiedr alles enger zusammen und das Nervenflattern beginnt von vorne.
Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft in dem alles passieren kann, schaut Euch momentan nur die Hertha an, die schon am Boden lagen und nach 20 Minuten 3:0 in Wolfsburg führten.
Wir hätten es diesmal zu 100% verdient aufzusteigen aber ich glaubs erst, wenns soweit wäre.
Von daher muss alles gegeben werden gegen das beste Heimteam in Liga 2.
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Naja finde es doch etwas seltsam den Vergleich....aber klar der beste Towart der Liga(Sippel) is natürlich der schlechtere von beiden Torhütern
und auch ansonsten etwas seltsam...naja...
Also laut Dsf ist Starke der beste Torhüter der 2. Liga