Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

lautern64 hat geschrieben:Bielefeld ist raus aus dem Aufstiegskampf. Die haben soeben 4 Punkte Abzug wegen ihren finanziellen Problemen bekommen. Damit haben sie nur noch 39 Punkte.

DFL verhängt Punktabzug und Geldstrafe gegen Arminia Bielefeld

Die Geschäftsführung der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat Arminia Bielefeld mit einer Vertragsstrafe belegt. Zum Ende der laufenden Saison der 2. Bundesliga werden Bielefeld vier Gewinnpunkte abgezogen. Zudem muss der Klub eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro zahlen. Die Sanktionierung erfolgte aufgrund von Verstößen gegen Bestimmungen der Lizenzierungsordnung im Nachlizenzierungs-Verfahren der Spielzeit 2009/2010. Der Verein hat die Strafe akzeptiert.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 43590.html

Da warens nur noch 4:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... te-ab.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hat die Mannschaft die Moral und zeigt jetzt eine Trotzreaktion?
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Damit ist ja mit einem Sieg in Düsseldorf mindestens die Relegation schon quasi gesichert. Danach müssen wir uns nur noch mit den Piraten und der dummen Puppenkiste kloppen, wobei wir den deutlich dickeren Hammer haben! :teufel2:
FCK seit 1993
Red-Boyz-KL
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Red-Boyz-KL »

betzefamily hat geschrieben:@ Red-Boyz-KL
Darf ich dich mal was fragen: Was hat Wollitz noch mit dem FCK? Ich kann den auch net leiden seit seiner Zeit bei uns. Aber, warum Unterstützen wir nicht statt dessen unseren FCK.
Wer sagt das ich das nicht getan habe, besser wer sagt das besagter Herr das nicht getan hat??
Mitte 2. Halbzeit kam doch von uns in der WEST aber auch gar nix mehr. Ich hab mir das Spiel heut Morgen um 8 nochmal
angeschaut. Also nix Stimmung. Nein da wird mal wieder der Torwart als A....W...H.... betitelt, der Trainer ist ein W.....r.
Sry diese Meinung kann ich net so ganz teilen, aber es dürfte auch dir nicht entgangen sein das die Heftigkeit unserer Kurve im Fernsehen sehr oft verloren geht.
Man Jungs, sollten wir uns net darüber freuen, dass wir wahrscheinlich bald wieder in der 1. Liga spielen, anstatt die anderen Spieler so blöd anmachen.
Darf ich annehmen, das du noch nicht oft auf dem Betze warst, sonst wäre dir nicht entgangen, das es seit ich dort hingehe (jetzt 20 Jahre) schon immer so war und auch immer so sein wird??
Das mit dem Jula war doch gut, da haben wir niemanden beleidigt und nix, trotzdem haben wir im gesagt damit, was wir von ihm halten. Unterstützen geht anders. Singen, Hüpfen, gute Stimmung machen und net so en SCHEIß. Leider geht das ja schon über Jahre, wie das dann endet sieht man jetzt in Berlin.
Ich möchte den Vergleich mit den Deppen aus berlin ganz weit hinten anstellen, weil was hat deren Sportliche situation mit uns zu tun?? Die sind ausgerastet weil sie gefühlt abgestiegen sind, und net weil jemand sagte sie dürfen niemand mehr beschimpfen.
Bitte die Kirche im Dorf lassen, wir haben echt andere Probleme auf der Welt, aber wenn ich deinen ganzen Beitrag lese, passt du für mich genau in das schema des vaters, der sich nimmeh in die west stellt weil wir dort so ein schreckliches benehmen an den Tag legen.

Aber nix für ungut!! Alles für Lautern alles für den Aufstieg!!
...
Betzefamily
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Red-Boyz-KL hat geschrieben:
betzefamily hat geschrieben:...weil wir dort so ein schreckliches benehmen an den Tag legen.[/color]
...
Betzefamily

PRO "schreckliches Benehmen" in der West !!!!!!!!!!! :D
Red-Boyz-KL

Weschtkurv hat geschrieben:
betzefamily hat geschrieben:...weil wir dort so ein schreckliches benehmen an den Tag legen.[/color]
...
Betzefamily

Du Sprichst mir aus dem Herzen!!

achso und CDW is ein W...r hab eben gegoogelt... steht sogar in wikipedia :D
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

...
Betzefamily

janz jenau!

Ich fand es echt richtig lustig am Sonntag! Klar gibt es auch Grenzen, aber es kann meiner Meinung ruhig mal "assozial" in der Kurve sein! Gehört einfach dazu!

Vernünftig benehmen muss man sich ja schon im Alltag genug.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

...
Betzefamily

hehe , ich sags ja immer die Alten sind die schlimmsten......gell Weschtkurv :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

diabOlo78 hat geschrieben:[Ich fand es echt richtig lustig am Sonntag! Klar gibt es auch Grenzen, aber es kann meiner Meinung ruhig mal "assozial" in der Kurve sein! Gehört einfach dazu!

Das ist aber nur so lange ok, so lange man nicht "asozial" gegenüber anderen Leuten in der Kurve wird.

Häme gegenüber den Gegner - LOGO!
Asozial gegenüber eigenen Mit-Fans - NO GO!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Yogi

Beitrag von Yogi »

wann werden denn die 3 restlichen Spiele endlich terminiert ???
man ,bin an Ostern in Urlaub......
müsste endlich mal wissen wann das Union Spiel ist.....
Frechheit sowas.....echt....

Off Topic....
habt ihr das auch gehört dass Arminia eventuell Punktabzug droht ..?
Comu6

Beitrag von Comu6 »

SO!

Habe nochmal den Tabellenrechner jetzt nach Bielefelds Punktabzug bemüht.

Es sieht so aus:

Um Platz 3 sicher zu haben brauchen wir noch 11 Punkte.

Um Platz 2 sicher zu haben reichen 15 Pkt.

Das natürlich unter dem Gesichtspunkt dass die gesamte Konkurenz alles gewinnt oder in direktem Aufeinandertreffen am ungünstigsten für uns spielt.

Diese Rumrechnerei macht irgendwie Spass.
FCK seit 1993
Yogi

Beitrag von Yogi »

Comu6 hat geschrieben:SO!

Es sieht so aus:

Das natürlich unter dem Gesichtspunkt dass die gesamte Konkurenz alles gewinnt oder in direktem Aufeinandertreffen am ungünstigsten für uns spielt.

gibts schon einen sicheren Punktabzug ??
die anderen gewinnen auch nicht alles . wenn wir noch 9 Punkte holen dürfte das für Platz 2 reichen.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich halte mich mal an Comu6:
Noch 15 Punkte, um es sicher zu haben. Kein Grund also, sich zurückzulehnen, 5 Siege aus 8 Spielen ist machbar aber sicher nicht leicht.
Hungrig bleiben :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Red-Boyz-KL

FCK-Ralle hat geschrieben:
diabOlo78 hat geschrieben:[Ich fand es echt richtig lustig am Sonntag! Klar gibt es auch Grenzen, aber es kann meiner Meinung ruhig mal "assozial" in der Kurve sein! Gehört einfach dazu!

Das ist aber nur so lange ok, so lange man nicht "asozial" gegenüber anderen Leuten in der Kurve wird.

Häme gegenüber den Gegner - LOGO!
Asozial gegenüber eigenen Mit-Fans - NO GO!

Dann hoff ich doch das net bald ein Professor für Fussballforschung kommt (Sammer, Rauball und wie sie alle heißen mit ihrer Ahnung), und ein Knigge für Fußballstadien einführt.
Könnte so aussehen...

Betreten des Stadions: Nach der Kartenkontrolle begeben sie sich bitte direkt in Raum 458 dort wird eine Alkohol, Drogen, und Aids untersuchung durchgeführt. Im raum nebenan, werden sie auf das von DFB und DFL vorgegebene Lied und Klatschgut überprüft.

Betreten der Blöcke: Bitte nur 2 und 2 nebeneinander, immer in Gruppen a 5 Reihen die Blöcke betreten, bitte begeben sie sich auf den von der Hostess angegeben Platz , begrüßen sie Ihren Nachbarn in der von DFL und DFB vorgegeben Form.

Während des Spiels: Verhalten sie sich ruhig, bleiben sie auf Ihren sitzen, Jubeleinlagen, Singen und Klatschen werden 30 sekunden vor beginn auf der Anzeigetafel angezeigt und der Einheizer vor ihrem Block gibt ihnen ein genaues signal.

Schöne neue welt.... :x
Paul

Beitrag von Paul »

Red-Boyz-KL hat geschrieben:...bitte begeben sie sich auf den von der Hostess angegeben Platz ...

Hier würde ich dann doch kurz nochmal nachhaken wollen :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Red-Boyz-KL

Paul hat geschrieben:
Red-Boyz-KL hat geschrieben:...bitte begeben sie sich auf den von der Hostess angegeben Platz ...

Hier würde ich dann doch kurz nochmal nachhaken wollen :D

Damit waren net die Hostessen gemeint, die dort arbeiten, wo überwiegend Rote Vorhänge angebracht sind... hmm wobei würde auch die Gesundheitskontrolle erklären...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Red-Boyz-KL

Stop! So war das nicht gemeint. Ist ja ne Horror-Vorstellung. Da können wir ja gleich unsere Eier an der Einlasskontrolle abgeben und jeden Gegner mit rotem Teppich und Applaus begrüßen. Geht ja mal gar nicht.

Ich geb dir ein Beispiel:

Es ist einfach ein Unterschied, ob ich jemanden bitte mich durchzulassen, oder ob ich jemand den Ellenbogen in den Rücken ramme, "geh mol fort do" und dann noch dumm rumblöke, dass das Bier übergeschwappt ist.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 16.03.2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red-Boyz-KL

ah ok, Ralle da war wohl wieder der Wunsch Vater des Gedankens :D
Weiß worauf du hinauswillst, geb dir da vollkommen recht, ein "normales" miteinander sollte auch in der Ausnahmesituation Westkurve möglich sein :!:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Yogi hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:SO!

Es sieht so aus:

gibts schon einen sicheren Punktabzug ??
die anderen gewinnen auch nicht alles . wenn wir noch 9 Punkte holen dürfte das für Platz 2 reichen.

Wie gesagt, so sieht es aus, wenn die Konkurenz alles gewinnt, was natürlich nicht passiert, d.h. auch gegen uns. Ein sieg am Montag und aus 11 Punkten für Platz 3 werden 9 incl. derer die wir damit dann geholt hätten, also 6 verbleibende.

Montag gewinnen und uns hält nur noch der liebe Gott in der 2. Liga, denn Teufel ist uns ja wohlgesinnt. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Und der Punktabzug ist definitiv. Steht zumindest so im Kicker.de-Bericht. "Die Arminia hat die Strafe akzeptiert."

Paul hat geschrieben:Ich halte mich mal an Comu6:
Noch 15 Punkte, um es sicher zu haben. Kein Grund also, sich zurückzulehnen, 5 Siege aus 8 Spielen ist machbar aber sicher nicht leicht.
Hungrig bleiben :teufel2:

Auch hier gilt: Wir haben noch den möglichen Joker gegen den direkten Konkurenten FCA auch wenn der hoffentlich nur dazu von Nutzen sein wird, Thurkmenistan in Liga 2 zu halten.

Wie du schon sagst: Kein Grund also, sich zurückzulehnen,

Montag gewinnnen und ....
FCK seit 1993
Yogi

Beitrag von Yogi »

4 Punkte Abzug....
mhhhhhhhh , ob das jetzt so gut für uns ist......
mir wäre lieber gewesen die Punkte wären nächste Saison erst abgezogen worden....
Bielefeld-Teufel

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

Ich finde das mit den 4 Punkten in dieser Saison gut. ("gut finden" ist evtl. der falsche Ausdruck)

Warum?

Damit wächst die Wahrscheinlichkeit das wir in Bielefeld nicht Montags ran müssen, und ich so mit meinen Kumpels aus der Pfalz ein schönes Wochenende verleben kann, ohne dass sich jemand Urlaub nehmen muss.
MainzDuDepp

Beitrag von MainzDuDepp »

Yogi hat geschrieben:4 Punkte Abzug....
mhhhhhhhh , ob das jetzt so gut für uns ist......
mir wäre lieber gewesen die Punkte wären nächste Saison erst abgezogen worden....

Versteh ich nicht? Wieso das denn?
Jegliche Punkte die der Konkurrenz abgezogen werden, ist doch gut für uns! :)
Bild
p81_

Beitrag von p81_ »

Nächste Neuigkeit. Stindl geht nach Hannover ...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ziell.html
kepptn
Beitrag von kepptn »

p81_ hat geschrieben:Nächste Neuigkeit. Stindl geht nach Hannover ...

Ach?
Es gibt immer was zu lachen.
p81_

Beitrag von p81_ »

kepptn hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:Nächste Neuigkeit. Stindl geht nach Hannover ...

Ach?

Naja klar, jetzt ist das offiziell, ne? :)
Antworten