@ kleiner gefrässiger Fisch
was du da schreibst trifft natürlich hundertpro zu. Niemand entschuldet die Mitglieder! Es waren stets nur wenige, die den Finger hoben und warnten, die auch gezielt und mit Fakten Entlastungen verweigerten. Aber in der vorderen Reihen sitzen zu viele die einfach nur jeder Sandale hinterher hecheln, das ist doch in jedem Verein so! Glaubst du ernsthaft, dass es bei Kuntz anders wäre? Der weiß auch, wie "mer mit de Leit redde muss".
Als damals Kalli einzog und den Atze vorschlug, da haben sie das ganze Team auf den Olymp gehievt, egal wer drin war! "De Kalli werds schunn wissen!"
Der Kalli war ganz schnell wieder auf Marbella und wir hatten einen AR, der:
Zitat "dem Wieschemann blind vertraute".
Als Otto damit anfing, Geld zu verdienen bei Spielerwechseln und seine Frau Gattin eine Scheinfirma zur Abwicklung der Transfers mit Herr Vöge in der Schweiz gründete, hat das auch keinen interessiert, oder? Das wird freilich nur behauptet und entbehrt jeder Grundlage, deshalb muss ich das sofort wieder dementieren
Deshalb hat uns Otto ja damals auch eine einstweilige Verfügung aufgebrummt, dass wir diese Vorwürfe noch nicht mal auf der JHV ansprechen durften! König Otto soll uns geschadet haben? Niemals! Das kann gar nicht sein! Nein,... das DARF nicht sein! Und dann kam auch noch so ein Bäckergeselle, der ihm beim "Stretchen" auf die finger gucken wollte! Majestätsbeleidigung... da hält der Pfälzer doch nibelungentreu zusammen!
Der Atze hätte doch seinen Busenfreund aufgehalten, wenn's so gewesen wäre, der hat doch am FCK nie einen Pfennig verdient, war nur aus Herzblut dreimal Präsi! Dass seine Sakkos nur noch Insolvenzmasse waren, lag nur an der mangelnden Zeit für die eigene Firma. Der Atze hats schon drauf gehabt!Deshalb hat der Atze auch damals das Angebot der BASF ausgeschlagen.... so was braucht der FCK nicht! Wir suchen uns unsere Herzblutpartner schon selbst aus! Wär ja noch schöner, wenn wir jeden nehmen, der bettelt, hah! Außerdem kennen wir ja den Uli und den Kalle, mit denen gehen wir pinkeln, uns kann also gaaaaar niemand was wollen!
Und der Jäggi hat doch nur zum Wohle des Vereins auf den letzten Drücker noch den Sanogo verballert, damit wir nicht auf dem sitzen bleiben, er ist extra zum Scheich geflogen um ihm dar zu stellen, wie arm doch der FCK dran ist, und das wir jeden Cent brauchen! Und dann hat sich ehrenhaft ins WM-Komitee gestzt, damit der FCK nicht so viel bezahlen muss, das hat dann der Kurt übernommen, löblich Rene! Dann hat er den Göbel geschult und geschult und zum absoluten Finanzfachmann gemacht, damit der auch weiterhin die Zahlen so im Griff hat, wie er selbst. Das einzige was dem Rene am Ende blieb war ein bissel Geld, um seiner neuen Freundin einen Beautysalon zu kaufen... hach, wie generös!
Ob die Rheinpfalz sich in dieser langen Zeit pro oder Kontra verhielt, ist mir fremd, ich muss hier zu hause leider das WP-Twer-Blättchen lesen. Die quasi "Entschuldigung" von Konzok für das missliche Verhalten seines Kollegen, der von Sport und offensichtlich auch von Kommunalpolitik keine Ahnung hat, ist bemerkenswert, aber gehört sich auch so für einen Vertragspartner, oder?
Die Moral ist, dass auch Stefan nicht mit den Provinzgrößen zocken sollte.... irgendwo ist immer ein Fettnäpfchen und einer wartet auf dich!
Ein hier nicht namentlich zu nennender "Journalist" sagte mal Anfang der 90er zu mir...."In Kaiserslautern hat jeder eine Leiche im Keller!"
Es ist und bleibt das größte Dorf in Rheinland-Pfalz. Das hat eben nicht nur "Vorteile". Und wir sind uns ja einig, ... ohne den FCK wäre es nicht mal ein Kaff! Also muss man den Preis eben zahlen und den ein oder anderen Provinzfürsten mitnehmen auf die große Abenteuerreise. Aber vertrauen darf man ihnen nicht weiter, wie man sie werfen kann!
Die meisten Mitglieder sehen das halt etwas lockerer! Zu locker! Oder wollen wir bei der nächsten Jahresbilanz mal wetten, wie viele Fragen stellen zur Steuernachzahlung im Zusammenhang mit der tats. Verständigung von Jäggi? Wie lange braucht Stefan um das Thema runter zu reden? 3 Minuten? Höchstens!
Ja, du hast recht! Wir "Lautrer" sind absolut selbst schuld!
RFD