Forum

Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Wehen

Beitrag von Wehen »

sollte heißen bringt nichts.
twister66

Beitrag von twister66 »

ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL !!!!!
es reicht jetzt mit dem trainer, verstehe net das er woche für woche am gleichem system festhält,sieht er das net das die spieler das net können,wenn ich nur mit einem stürmer spiele, sollte ich wenigstens aussenverteitiger haben die offensive druck machen können, aber unsere 2 sind nur stümper die noch net mal ein pass über 5 meter zum mitspieler spielen können, geschweige von ner vernünftigen flanke.
finde auch irgendetwas mit dem training nicht stimmt...immer andere spieler die verletzt sind....
...iss aber auch egal in der bundesliga hat die mannschaft eh nix zu suchen und wie es ausschaut sind die zurzeit spielerisch noch net mal regionalliga tauglich.

WOLF RAUS !!!!!!
Stand up and Fight ..ole rot weiß
Wehen

Beitrag von Wehen »

die runde ist gelaufen über die blocksperre lachen die spieler weil sie nächste jahr woanders spielen gott sei dank
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Sorry, wie kann man bei solchen Leistungen noch einen gemäßigten Umgangston verlangen???Verarscht wird der Fan von sog. Fußballern,von einem sog.Trainer,der keiner ist.Ich wette die spielen schon lange gegen Wolf,sonst kann ich mir diese desolaten Auftritte nicht erklären.Keine Mannschaft,kein Trainer,kein Präsidium das dazwischenfunkt.
Es geht abwärts ,diese Runde war erst der Anfang vom Ende.
Letzte Chance,Rundumschlag in allen Ebenen.
[-]4/\/$

Beitrag von [-]4/\/$ »

Rheinhessenposten hat geschrieben:
[-]4/\/$ hat geschrieben:FCK VORSTAND:
Jetzt wäre es doch endlich mal an der Zeit WW zu kündigen.
1.Lautern ist letzes Jahr abgestiegen
2.Lautern steigt dieses Jahr nicht auf
3.Lautern hat die gesamte Saison noch nich gg einen Top-Gegner gewonnen
4.Der FCK spielt einfach nur total schlecht - es gab total wenige Spiele die wirklich stark waren
5.Es werden keine Chancen erarbeitet, und wenn es welche gibt werden die sogar gegen 9 Mann kläglich vergeben
6.WW hat keinen einzigen Spieler gekauft der konstante Leistung bringt und über den Sturm will ich hier garnicht erst anfangenen zu reden...

Das sind doch Günde genug

WOLF RAUS
WOLF RAUS
WOLF RAUS

am Punkt 1 hat meinermeinung jemand anders schuld, der zum glück nicht mehr da ist

trotzdem hat lautern schlecht gespielt auch wenn sie unter Wolf mehr Punkte geholt ham (mal ganz abgesehen ovn dem Spiel gg Stuttgart)

Also ich würd mitmachen aba ich find 19 minuten n bischen lang... ich mein ich hab ja auch was bezahlt...
Wehen

Beitrag von Wehen »

wolf wurde ja vor saison beginn ein verhältnis mit bmg nachgesagt.
ist es ein falscher wolf?
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich habe gerade ein Interview von Wolf gehört. Der ist gegen Schjönberg als Sportdirektor, weil der sagt, Schjönberg ist Trainer und nix anderes. Er bräuchte keinen 2. Trainer in Kaiserslautern.

Der soll den Wolf sofort rauschmeißen, dass geht ja mal gar nicht was die uns seit Wochen bieten.

Gruß

Alaska
salamander

Beitrag von salamander »

Sehr geehrter Herr Göbel,

es ist bitter, dies (wieder einmal) sagen zu müssen, aber mit dem heutigen Tag ist der Moment zum Handeln in der Trainerfrage gekommen. Wir alle hätten es uns anders gewünscht. Keiner von uns, der nicht gehofft hätte, mit dem "Lautrer Jung" Wolf kehre der Erfolg und die Begeisterung zurück. Doch die Hoffnung hat getrogen, und jetzt ist es an Ihnen und dem Aufsichtsrat, zu handeln, um Schlimmeres zu verhindern: das schrittweise Abgleiten des FCK in die Bedeutungslosigkeit (Düsseldorf und andere sollten uns warnendes Beispiel sein). Gründe für die sofortige Trennung von Wolf gibt es genug:

Wolf trainiert die Mannschaft seit nunmehr 18 Monaten. Er hat in dieser Zeit zweimal das Saisonziel verfehlt, mit jeweils katastrophalen Folgen für den Verein. Dabei wäre mit dem vorhandenen Spielermaterial sowohl der Klassenerhalt im Vorjahr wie auch der Aufstieg jetzt machbar gewesen. Diesen sportlichen Misserfolg, bei allem zugestandenen Verletzungspech, hat im Gesamtergebnis Wolf zu verantworten.

Wolf trägt als in Personalunion tätiger Trainer/Manager die alleinige Verantwortung für die Zusammenstellung des Kaders. Die Mannschaft auf dem Platz ist nahezu ausschließlich "seine" Mannschaft, die Misserfolge sind daher primär ihm zuzurechnen. Dass mit gleichem oder geringerem Budget weitaus attraktiver und erfolgreicher spielende Mannschaften zusammengestellt werden können, ist offensichtlich und kann in der 1. und 2. Liga seit Jahren beobachtet werden. Allein der vergebliche, in mehreren Anläufen unternommene Versuch, einen halbwegs schlagkräftigen Sturm zusammenzustellen, gibt genug Anlass zum Handeln. Einkäufe wie Karadas, Pavlovich, Opara und Auer waren Glücksspiele und hätten bei nüchterner Betrachtung nie in dieser Breite getätigt werden dürfen. Ob sie nun Ergebnisse schwachen Scoutings oder einsamer Entscheidungen Wolfs sind, spielt dabei keine Rolle, Wolf trägt die Verantwortung und muss sich dieser stellen.

Der Zustand der Mannschaft ist - ohne Übertreibung - desaströs. Die spielerische und kämpferische Leistungskurve zeigt seit nunmehr 6 Monaten steil bergab. Man kann auch bei gutem Willen der Mannschaft nicht einmal Stagnation zubilligen. Viele, auch neutrale Zuschauer können sich nicht von dem Gedanken freimachen, dass die Mannschaft „nicht richtig will“ (und wenn dem nicht so sein sollte, woher rührt dann der Eindruck?). Spieler verlieren ihre Form und finden sie nicht wieder. Es fehlt dem Betrachter das Gefühl, dass Spieler sich zerreißen, fighten, das Letzte aus sich herausholen. Leistungsträger der ersten zehn Spiele wirken mittlerweile geradezu apathisch, da "brennt kein Feuer", so platt das klingen mag. Dies alles verweist auf schwerwiegende Fehler der sportlichen Leitung im motivationstechnischen und psychologischen Bereich. Entweder wurden bereits bei der Auswahl der Spieler Fehler gemacht oder die Situation ist Wolf irgendwann entglitten.

Die spieltaktische Ausrichtung beruht auf einer extrem defensiven und vorsichtigen Ausrichtung mit dem Hauptaugenmerk auf abwartendes Ballhalten und Einzelaktionen. Unabhängig von Gegner und Spielort wird das konstruktive Aufbauspiel ersetzt durch lange Bälle auf den (einzigen, für diese antiquierte Spielform überdies ungeeigneten) Stürmer. Flexibilität in der taktischen Ausrichtung sucht man vergeblich, sie erschöpft sich in der späten Einwechslung vermeintlicher Offensivkräfte. Es gibt nahezu keine funktionierenden Standards, kein eingeübtes Lauf- und Passspiel, das Spiel ohne Ball findet bei eigenem Ballbesitz so gut wie nicht statt. Dies aber sind nicht die Ergebnisse attraktiven und erfolgreichen Fußballs sondern dessen Voraussetzung. Zeit, dies einzuüben, war ausreichend vorhanden. Der tägliche Trainingsbetrieb eines Bundesligisten böte dem Trainer viele Möglichkeiten, eine Mannschaft in seinem Sinne zu prägen. Die derzeitige Verfassung des Teams geht auch in dieser Frage zulasten von Herrn Wolf.

Hand aufs Herz: Wann hat der 1.F.C. Kaiserslautern das letzte gute, wann das letzte begeisternde Fußballspiel gezeigt? Nicht in Rückstand liegend kämpfend wie in Köln oder gegen Koblenz in der Hinrunde, sondern diominat, den Gegner kontrollierend und ausspielend.Wann unter der Leitung von Herrn Wolf? In Freiburg ausgespielt, gegen Duisburg harm- und chancenlos, gegen Burghausen der schlimmste Offenbarungseid, den ich in den letzten 20 Jahren von einer FCK-Mannschaft gesehen habe. Viele, die nach dem Abstieg zum FCK zurückkamen, wenden sich gerade wieder ab, die Zuschauerzahlen der nächsten Saison werden eine deutliche Sprache sprechen.

Überdies: Die Außendarstellung der sportlichen Leitung ist verheerend. Sinnlose Scharmützel mit dem Kicker. Starrköpfigkeit und mangelnde Einsicht in das Offensichtliche. Öffentliche Einzelkritik wechselte sich ab mit Durchhalteparolen und einem unreflektierten "sich-vor-die-Mannschaft-stellen". Auch heute, wie in den letzten im Ergebnis verheerenden, da den Aufstieg verspielenden, Partien hat Wolf eine "hellwache" und "engagierte" Mannschaft gesehen. Mit dieser Einschätzung ist er allein. Spieler (Schönheim, Auer, Bouzid, Vignal) werden in der Öffentlichkeit bloßgestellt und quasi aussortiert, nur um sie dann "in der Not" doch einsetzen zu müssen und dann Topleistungen von Ihnen zu erwarten.

Wolfs öffentliche Haltung zu den Saisonzielen ist genauso wankelmütig und damit aufgrund der öffentlichen Wirkung und der Signale an die Mannschaft fahrlässig. Wird gewonnen (wenn auch mit Glück), ist der Aufstieg "machbar", nach Niederlagen (wie gegen Duisburg) gibt er öffentlich das Aufstiegrennen auf - mit drei Punkten Rückstand bei noch 7 Spielen.

Werden Defizite angesprochen, die offensichtlich im Bereich der Trainingsarbeit (Standards), der Spieltaktik (nur ein Stürmer) bzw. der Spielerauswahl (Auer) liegen, so hat Wolf stets die Fehler nicht bei sich gesucht, sondern auf das mangelnde Budget ("werden damit auch nächstes Jahr nicht aufsteigen") oder diffus auf das Umfeld ("große Unruhe") verwiesen. Keines der Argumente zieht, denn mit dem Budget des FCK leisten andere mehr und über mangelnde Ruhe im Verein kann sich nach dem Abgang Jäggis nun wirklich keiner mehr beschweren.

Was man Wolf zubilligen muss: Er ist ein prima Sportsmann, integer und es ist ihm eine Herzensangelegenheit, in seiner Heimat nicht zu scheitern. Er will mit dem FCK so verdammt gern Erfolg haben und vielleicht lähmt ihn gerade das, macht ihn das dünnhäutig und lässt ihn derart von Verlierensangst geprägte Taktiken ausgeben. Wenn dies so ist, so ist dies tragisch, aber umso mehr ein Grund, jetzt zu handeln.

Sehr geehrter Herr Göbel, wir alle hätten uns nach den unruhigen Jahren der Jäggizeit Kontinuität und langfristige Zusammenarbeit mit einem Trainer gewünscht. Einem Trainer, der die Fans hinter sich schart, der nach vorne spielen lässt, der die Hoffnung vermittelt, dass der Weg in ein, zwei oder meinetwegen drei Jahren wieder nach oben geht. Aber dieser Mann ist Wolgang Wolf nicht, leider. Das Schlimme ist nicht einmal Platz 6 in der 2. Liga. Das Schlimme ist, wie er erzielt wurde.

Der FCK hat immer noch ein hervorragendes Umfeld, was die Möglichkeiten der Trainingsarbeit, das Stadion und das schier unglaubliche Fanpotenzial angeht. Dies wird unter Wolf nicht ausgeschöpft. Angesichts der nicht vorhandenen Mittel kann der Erfolg nicht über die Qualität einzelner Spieler erfolgen sondern muss über die kämpferische und spieltaktische Geschlossenheit des Kollektivs gesucht werden. Dass dies möglich ist, zeigen Aachen, Cottbus, Freiburg und andere. Dazu braucht es aber ein sportliches Konzept, eine ruhige Hand in der Außendarstellung und die Fähigkeit, ein Team auf ein Ziel einzuschwören und zu begeistern. Es ist auch in Ansätzen nicht erkennbar, wie Wolf dies leisten soll.

Bitten Sie Herrn Wolf um einen letzten Dienst am FCK und um den Verzicht auf eine Abfindung. Verpflichten Sie Volker Finke. Setzen Sie konsequent auf die eigene Jugend (und nein, dies hat Herr Wolf in dieser Saison nicht mehr getan). Lassen Sie den Verein nicht vor die Hunde gehen. Es geht nicht um ein einfaches „Wolf raus“ nach einigen Niederlagen. Es geht um die Weichenstellung für die nächsten 3 Jahre. Die Situation ist derzeit extrem gefährlich, gefährlicher als nach dem Abstieg.

Handeln Sie! Jetzt!
rathinio

Beitrag von rathinio »

Ihr wollt doch in jedem Jahr einen Rundumschlag. Jeder Vorstand ist Scheiße, jeder Spieler und jeder Trainer. Ihr solltet Euch schämen so mit einem Wolfgan Wolf unzugehen. Der investiert mehr in den Verein als jeder andere. Ein Bellinghausen der mit seiner roten Birne nur rauf und runterbrummt und keinen Ball über 2 Meter spielen kann wird gelobt.
Ihr habt echt den Ars... auf. Ich glaube Ihr würdet noch eure eigene Mutter verkaufen wenn das Essen versalzen ist. ich hoffe es wird niemals mehr jemand sagen, dass die Lautrer Fans die besten sind. Lachhaft.
Habt Ihr wirklich geglaubt das die mit der neuen Mannschaft einen Durchmarsch machen.
wild_boy
Beitrag von wild_boy »

2. liga lautern is dabei
mensch mensch mensch sind wir schlecht das kann doch net sein schmeiss den wolf entlich raus gott sei dank haben wir genug punkte um nicht abzusteigen sonst würden wir um den abstieg spielen
einmal lautre immer lautre
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Herr Wolf, als FCK Spieler waren Sie ein Sympathieträger, als Trainer sind Sie eine Niete!!!!

Zeigen Sie "Eier" kündigen Sie ihren Trainerposten!

Her Schjönberg verpflichten Sie einen erfahrenen Trainer ( Finke ) der eine junge Mannschaft mit 3,4 erfahrenen Spieer trainiert, daß es wieder einen FCK gibt!

Denn im MOment gibt es keinen FCK mehr!!!

Es ist traurig aber wahr!

Ich habe die Schnauze voll und schäme mich als Lautrer, wenn ich so eine leblose, disziplinlose Scheißtruppe sehe!

Normalerweise gehören diese Versager mit Trainer und auch dem ahnunglosen Vorstand aus der Stadt getreten!

Es ist einfach nur Scheiße! Ich bin Lautrer, durch und durch, aber ich werde mir kein Spiel mehr anschauen, solange dieser WOlf noch uffem Betze solche Kacke verrichtet!

Es ist jetzt höchste Zeit zu handeln, seitens der Fans, mit aller Deutlichkeit, sonst spielt der FCK in 2 Jahren in der Regionalliga!!!

Wolf raus - verschwinde!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Rathinio,ich kann dein pro Wolf Gesülze nicht mehr ertragen,in welcher Scheinwelt lebst du eigentlich????
Ansonsten,Göbel ist doch heute Abend im Flutlicht glaube ich,was der zu sagen hat würd mich schon mal interesieren,aber wahrscheinlich eh nur Geschwätz und Ausreden.
Greift endlich durch.
[-]4/\/$

Beitrag von [-]4/\/$ »

@ salamander: wie lang haste dafür gebraucht *lol*

Ich würd sagen für jedes Jahr in der zweiten Liga eine Minute.
Dann hätten wir ja bis jetz (nur) 2 Minuten. Damit könnt ich mich anfreunden.
caeptain

Beitrag von caeptain »

oglum hat geschrieben:Hoffentlich machen die Fans in BH was. Und wenn es nur ne Sitzblockade ist. Weiß jemand was?

Und: Was hat denn der Herr Wolf über das Spiel erzählt? Alles gut, oder was?

Wolf sagte" Meine Manschaft tut mir leid.Ich finde es schade, das meine junge Mannschaft keine Zeit bekommt zu reifen.Es müsse für nächste Saison auch mal Risiko eingegangen undd Geld in die Hand genommen werden. Es seien schon viele Transfers getätigt worden, die aber noch nicht bekannt gegeben werden. Seine Mannschaft sei von der ersten Minute hellwach gewesen. Und er hätte es zwar nicht gesehn , denkt aber das es ein klarer Elfer war gegen .Sowas käme bei all den Verletzten dann auch noch dazu". Wolf zitat endeDas sagte er auf Arena!
caeptain

Beitrag von caeptain »

The Lord Of Metal hat geschrieben:Zitat von caeptain: Es seien schon viele Transfers getätigt worden, die aber noch nicht bekannt gegeben werden.

Welche Transfers sollen schon getätigt sein ausser Brugera???

Sorry, das wissen wohl nur Wolf und der Vorstand!!
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

Schwenker hat geschrieben:Also wenn ich das hier lese, dann fällt mir bei den meisten Kommentaren echt nur noch ein ... "Herr wirf Hirn vom Himmel".
War ja noch nie anders mit den Comments auf dieser Seite, leider hat die Registrierungspflicht da auch nicht viel geholfen ...

Nur so viel, alles andere bringt eh nix zu schreiben.

1. Von "konstruktiver (!!) Kritik" ham die meisten hier wohl noch nie was gehört geschweige denn wissen überhaupt was es ist. Das was hier veranstaltet wird ist einfach nur grund- und hirnlose Polemik mit haarsträubenden "Argumenten", das ist sowas von lächerlich. Unfassbar, mit SOWAS blamieren sich die FCK-Fans ... da brauch keiner von ner Blamage heute zu reden, wenn im gleichen Zug sowas hier passiert.

2. Scheinbar haben 90% aller Leute hier nur das Ergebnis gesehn ... Mal zu erwähnen, dass Wolf nach dem 2. Platzverweis mit ALLEN DREI WECHSELN auf TOTALE OFFENSIVE gegagen ist, daran denkt ja wohl keiner. Passt ja natürlich auch nicht als "Wolf raus"-Argument, hatte man dies ja vorher immer wieder gefordert!
Wolf hat nach dem Platzverweis alles versucht, wir haben mit Opara, Hajnal, Müller, Reinert, Lexa, Villar und Ziemer in der Offensive gespielt!! Und die ganze zweite Halbzeit war ein einziger Sturmlauf, wir hatten fast 70% Ballbesitz, Chancen im Minutentakt, hätten nen Elfer bekommen müssen. Achja, Wolf wechselte Villar ein weil Daham VERLETZT ist und garnicht spielen konnte! Auf der Bank ist nunmal sonst nix DA!
Dass kein Tor raussprang ist die eine Sache, aber zu sagen dass wir "keine Chance" hatten und "so mies wie noch nie" gespielthaben ist einfach nur vermessen und lächerlich.
Ihr seid echt solche Spezialisten, da wird sich zurechtgelegt was einem passt und alle stimmen ein.
Am besten sind dann noch die die sich jetzt total bestätigt fühlen und es immer schon gewusst haben und sich selber auf den Thron es Allwissenden hieven ... muaha, unfassbar und peinlich!

Ach was schreib ich, ich stoß hier eh auf taube Ohren, lasst die Fachmänner und Hobbytrainer doch schreiben, bringt eh nix ... sie wissens ja doch besser.

Dem kann ich auch nur zustimmen!! So siehts aus...
---> 100% dem FCK <---
Bild
dynamite89
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

STADION BOYKOTT
diese mannschaft hat keine unterstützung verdient.
wird sind ganz klar nicht BL tauglich- heute wohl nicht mal BL2 tauglich.
einsatz=0
kampf=0
wille=0
motivation=0

diese runde hab ich abgeschrieben. so steigen wir nun 100%ig nicht mehr auf. in meinen augen kann nur noch ein großer geldgeber (sponsor) wie ihn viele andere vereine haben den fck zu dem machen was er mal war. im fußball gehts leider nur noch ums geld und geld bedeutet auch gleichzeitig bessere spieler. leider haben wir kein geld und keine guten spieler.
[-]4/\/$

Beitrag von [-]4/\/$ »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:@Rathinio

WENIGSTENS PROBIERT BELLO ALLES!!!Bei z.BLexa seh ich noch nicht mal den WillenMacho und Bello liegtd er Verein am Herzen ob das für unseren Kaptain auch gilt bezweifel ich.

Wir sind grad in einer Situation die verdammt gefährlich ist.Wir sind 6. und nach diesem Spieltag ist auch der Abstieg rechnerisch nicht emrh möglich wir rutschen aber imemr weiter ab wir haben Tendenz in Richtung Abstieg für die nächsten Jahre das sieht man anhand der Tabelle nicht amcht euch aber mal drüber Gedanken.

Also heute hat Lexa wirklich viel probiert un is auch gerannt. Ich habs nur über Arena gesehen in der Konferenz aber die jeweils letzen 10 - 15 Minuten hat man ganz gesehn un da hat lexa gut gespielt un auch geile Torchancen gehabt.
Ich denke das wir in unserem Kader auf jeden Fall Qualität für die 2. Liga haben aber nicht unbedingt für die 1. deßhalb muss WW raus.
Und außerdem hat Lautern mit den vielen Nachwuchsspielern eine gut Grundlage für die Zukunft!
rathinio

Beitrag von rathinio »

Brieschel. Es geht um die Art und Weise. Hier wird doch über alles nur gepöbelt. Hier wird eun Finke gefordert. Was würdet Ihr denn sagen wenn die namenlosen Spieler von Freiburg oder Fürth verpflichtet würden. Die hätten doch null Chancen. Da würde wieder gemotzt. dass man sich an den Ersatzbänken der 2 Liga bedient.
Dann wird gefordert, dass eine junge Mannschaft aufgebaut wird. Wenn die im Mittelfeld der 2Liga kicken werden die genauso gemobbt wie alle anderern.
oglum

Beitrag von oglum »

@Salamander

Vielen Dank für die Zeit, die Du Dir für diesen Beitrag genommen hast.

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG meinerseits
Hinten ist die Ente fett
Wehen

Beitrag von Wehen »

DU HAST KEINE AHNUNG VON FUSSBALL;
ES WURDE KEINE CHANCE RAUSGESPIELT
alles zufall gegen so einen gegner in überzahl
burghausen hatte den sieg verdiehnt
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Brieschel hat geschrieben:Das schlimmste was ich nach über 30 Jahren Fandarseins erleben muß.Ich bin nicht mal mehr entäuscht,nur noch schockiert.Vielleicht hilft ein Busunglück weiter.Das sind keine FCKler,das sind Versager,aber allein die Aufstellung war schon ein Witz.Wenn jetzt noch einer sagt Wolf ist schuldlos an diesem Sauhaufen versteh ich die Welt nicht mehr.Sofort ENTLASSEN!!!!.Mannschaft heimlaufen lassen,hinterm Bus her.
WOLF RAUS,Entgültig!!!

Habe Dir, was Fan- bzw. Anhänger- bzw. Mitgliederdasein betriftt, noch einige Jahre voraus. Ich freue mich gerade noch ein bißchen, wenn sie gewinnen, ansonsten geht mir fast alles an einem gewissen Körperteil vorbei. Seit "Atze & Co." geht es nur noch bergab. Wir (Entschuldigung!) blöden Fans, A., M. machen uns mehr Gedanken um den FCK als die Verantwortlichen (Aufsichtsrat, Vorstand, Trainer, Spieler). Irgendwann ist es vorbei mit Solidarität und Leidenschaft zum FCK. Wir haben genug gegeben, was haben wir in den vergangenen Jahren zurückbekommen? Noch weiter leiden, opfern, zahlen usw. Es reicht!
Fabio Cannavaro

Beitrag von Fabio Cannavaro »

@ salamander

Besser kann man es nicht zu Papier bringen. Du hast alles gesagt und das auf wirklich anständigem Niveau, dem gibt es nicht wirklich was hinzuzufügen.
Was hat man als Fan für eine Macht ?? Nicht ins Stadion gehen, AW-Spiele boykottieren, den Block bei Heimspielen minutenlang leer lassen, oder gar die ganze West ?? Alles Müll irgendwie, so ein offener Brief ist zumindest der richtige Ansatz, wir müssen Druck ausüben sonst gehen wir mit diesem Menschen noch in die nächste 2.Ligasaison, welch Katastrophe !
Ehrgefühl schein er keins zu haben sonst wäre er längst aus eigenen Stücken zurückgetreten !
Da denkt man es geht nicht schlimmer und dann kommt so n Spiel gegen Burghausen, lächerlich und es ist mir glaube ích erstmals in meinem Leben wirklich peinlich !!

Wolf raus, Finke her !!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

rathinio hat geschrieben: ...
Nur die Art und Weise wie hier über andere Leute hergezogen wird ist billig. ich hoffe nur das potentielle Neuzugänge hier nie ins Forum schauen.

Genau das geht mir auch manchmal durch den Kopf.
Hier gibt´s nur auf die Schnautze - für alles und jeden.
Man muss doch echt fast bescheuert sein (oder auch etwas massochistisch veranlagt) um zum FCK zu wechseln ...

Trotzdem - wirklich ein Wolf-Befürworter, aber so langsam muss da mal ein Umdenken her, gehört die Sturheit weggeschlossen.
Derzeit macht sich blinder Aktionismus breit und die Aufstellung heute (vor allem im Offensivbereich) hat mich schon etwas sprachlos gemacht ...
Campino
Beitrag von Campino »

Wolf raus, da bin ich mal glatt dafür. Wenn man gegen 9 Burghauser (!!!) nicht gewinnt hat man nichts in der 1. Liga zu suchen. Außerdem kann ich dem Wolf seine Aufstellung ncht verstehen. Wer seit Wochen regelmäßig so eine Sülze spielt, hat kein Geld verdient.
Es wird sich trozdem nix tun. Der wird wahrscheinlich eh nicht gefeuert. Und den Aufstieg können wir spätestens jetzt sowieso abschreiben. Ich frage mich sowieso warum ich als 15 jähriger, finanziell schwacher Schüler mein gesamtes Taschengeld für so einen Schund ausgebe und nebenbei auch noch ca. 120 Kilometer mit der scheiß Bahn fahren muss , um die Mannschaft zu unterstützen. Ich seh es langsasm nicht mehr ein!!!!!!! Daher WOLF RAUS, damit wir auch mal wieder besseren Fußball sehen.
You´ll never walk alone
Antworten