Filderteufel hat geschrieben:Amedick hat geschrieben:Hauptsache wir gewinnen, egal wie hoch und wie verdiient
kannst du spielen???
hoffe deinem magen/darm gehts besser


Filderteufel hat geschrieben:Amedick hat geschrieben:Hauptsache wir gewinnen, egal wie hoch und wie verdiient
kannst du spielen???
hoffe deinem magen/darm gehts besser
ah ich glaub ich weis was du meinst :Mathias hat geschrieben:Ich sag mal so: Ich will vier Punkte!
scheiß schnee! kanns nicht mehr sehen!Mathias hat geschrieben:Vier Punkte Vorsprung vor St. Pauli nach dem Schlusspfiff
by the way: http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/7385670
RedGlory hat geschrieben:ah ich glaub ich weis was du meinst :Mathias hat geschrieben:Ich sag mal so: Ich will vier Punkte!
Punkt 1: Sieg gegen St Pauli
Punkt 2: Geile Stimmung auf dem Betze
Punkt 3: Geschlossene Mannschaftsleistung
Punkt 4: Gemeinsam einen bechern und feiern.
ich glaub die woche warn es so ca. 38.000 laut "Rheinpfalz".. ich schätz so knapp über 40.000Marc095 hat geschrieben:Wird mit Sicherheit das Spiel des Jahres der 2. Bundesliga...
Wie viele Karten wurden eig. mitlerweile ca. verkauft?
Zum Glück war bei der Jet Tankstelle in KL die Schlange gestern saumäßig lang. Der Blick zum Himmel tat den Rest. Also blieb das Auto so schmutzig wie vor dem letzten Heimsieg...... 3:0!!!!Filderteufel hat geschrieben:scheiß schnee! kanns nicht mehr sehen!Mathias hat geschrieben:Vier Punkte Vorsprung vor St. Pauli nach dem Schlusspfiff
by the way: http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/7385670
und gestern noch durch die waschanlage gefahren![]()
2:0
Erinnert mich an einen Pop-Song aus den 80'ern :Red Devil hat geschrieben:Die morgigen Artikel der Hamburger Morgenpost sind online:
TRESEN-THESEN VON TOM & JOE 21.02.2010
Der Betze ruft
(...)
(...)
5000 braun-weiße Partypeople vom Kiez und aus dem Rest der Republik werden da antanzen
Wann hat der Altmeister eigentlich das letzte Mal mit den Punkten gerechnet? Also wenn wir am Montag gewinnen würden, hätten wir 50 Punkte. So meine Rechnung. Und jetzt ist Ende Februar und die Saison geht noch bis Anfang/Mitte Mai. Wenn nicht alles schief läuft (Schlägerei in der Mannschaft, der Kurz will ein neues Leben anfangen, Mao wandert aus, der Ohlinger will eine Kneipe in Neuseeland eröffnen, etc.), sähe es so schlecht nicht aus. Aber dann nicht übermütig werden. Das ginge dann sicherlich in die Hose.Mathias hat geschrieben:Vier Punkte Vorsprung vor St. Pauli nach dem Schlusspfiff
by the way: http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/7385670
Genauso muss es sein!Bei jeder Ballberührung wir der Gegner gnadenlos ausgepfiffen!!Michael hat geschrieben:Ich weiß noch wie ein Pauli Spieler nach dem Spiel und dem Pfeifkonzert im Interview eingestand, dass ihm der Kackstift ging.
Wenigstens ehrlich war er.
So morgen wieder! Bei jedem Ballkontakt unseres Gegners muss gepfiffen werden
Nur das ! 90 min lang...denen müssen die Ohren klingeln...deiwel96 hat geschrieben:Genauso muss es sein!Bei jeder Ballberührung wir der Gegner gnadenlos ausgepfiffen!!Michael hat geschrieben:Ich weiß noch wie ein Pauli Spieler nach dem Spiel und dem Pfeifkonzert im Interview eingestand, dass ihm der Kackstift ging.
Wenigstens ehrlich war er.
So morgen wieder! Bei jedem Ballkontakt unseres Gegners muss gepfiffen werden