Miggede hat geschrieben:Speckwutz hat geschrieben:Bei Aufstieg gibt es einen KLOSE
Genau, zusammen mit Ballack, Altintop, Hajnal, Lincoln und Wiese, dann haben wir eine schlagkräftige Truppe...
OMG

angeldust hat geschrieben:Jendrissek?...hmmm..ich hab langsam das Gefühl Sam hat ihn angesteckt...mit dem Durst nach Höherem! Beide wollen Erstligafussball spielen und wenn möglich gleich mit der Garantie drinzubleiben....können wir die geben?!
Es wird kommen, wie es kommen muss...beide sind weg, aber SK hat zwei Asse im Ärmel
Schlossberg hat geschrieben:De änziche "Spätheimkehrer" wo mo was gebrung hot war de Mario. Awwer des hot sich a in Grense gehall. Ich erinner mich noch an e Spiel in Ulm (mer glaabts net, die warn emo ä Spielzeit in de Bundesliga), do hot de Betze 3:1 velor, und de Mario war a net grad so "super".
RFB hat geschrieben:Miggede hat geschrieben:Speckwutz hat geschrieben:Bei Aufstieg gibt es einen KLOSE
Genau, zusammen mit Ballack, Altintop, Hajnal, Lincoln und Wiese, dann haben wir eine schlagkräftige Truppe...
OMG
Rasnawski hat geschrieben:jendrisek ist auf jedenfall weg nächstes jahr
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Ganz ehrlich: er wäre schön blöd, wenn er unser (mit Sicherheit finanziell vergleichsweise überschaubares) Angebot jetzt annehmen würde, wo er sich doch im Sommer bei der WM präsentieren kann.
Ich halte das Risiko für ihn, dass er nach der Saison kein besseres Angebot eines anderen Klubs bekommt und wir auch keinen Platz mehr im Kader haben, für sehr überschaubar.
Aber klar ist auch: wir werden uns richtgerweise nach Alternativen umschauen.
Denke, dass wir zB ein Auge auf Saglik geworfen haben. Ist so ein Bauchgefühl, kann ich nicht begründen. Vielleicht, weil er für die Bundesligisten aus dem unteren Drittel uninteressant ist, weil er den Sprung in die BL beim ersten Mal nicht gepackt hat.
Je schneller wir Gewissheit über die Ligazugehörigkeit haben, desto planbarer ist der Personaletat für die nächste Saison, desto leichter tun wir uns auf dem Transfermarkt.
Gruß vom HAP
Ratinho17 hat geschrieben:(...) Er wäre auf jeden Fall erstligatuglich. Aber, wenn er sich
bei einem anderen Verein besser aufgehoben fühlt, kann man ihm nicht
böse sein. Er ist schließlich Profi und nicht Fan. Die Zeiten der totalen
Identifikation sind vorbei. Bei diesen Unterschieden in den Gehältern auch
verständlich. Allerdings sollten wir aufsteigen, und ihm auch finanziell ein
konkurrenzfähiges Angebot machen, ist er bei uns bestens aufgehoben!!!
Die Fans mögen ihn, und 3 Jahre verbinden. In dieser Zeit ist viel passiert.
Und die Tendenz stimmt...![]()