Forum

3:0-Auswärtssieg gegen Alemannia Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
StuttFckler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von StuttFckler »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
Seb hat geschrieben: Marco Engelhardt hatte 2006 mit nem Kreuzbandriss zu Ende gespielt.

Man hat Pierre nix angesehen, umso bitterer.
Für mich war es sein bestes Spiel bisher, hoffentlich nicht sein letztes.
kann ich dir nur zustimmen, heute hat man gesehn das er Potenzial besitzt.

aber lasst die Katz ma ussem Sack... Wer sagt das bei DeWitt Verdacht auf Kreutzbandriss besteht?
Hat Kurz vohin im DSf gesagt!!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
4everfck

Beitrag von 4everfck »

waschbaerbauch hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: aahhh jetzt kommt sowas wieder........ laber doch keine scheiße wenn du überhaupt keine ahnung hast wer ich bin! ich sagte strekcenweiße von minute 45-60!
naja... wollte dir ja nicht zu nahetreten. man kann sicher sagen, dass das spiel zu der zeit nicht hochklassig war, aber langweilig kann ich es als fck-fan nicht empfinden, wenn man knapp führt und nie wissen kann, ob der gegner nicht durchkommt.
natürlich habe ich auch keine ruhige minute vor allem wenn der gegner vorm tor ist aber in der phase kam von aachen und von lautern nix also wars in diesem moment etwas ruhiger
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Rodnei war Klasse in der Balleroberung, hat aber viele schlampige Pässe gespielt.
Unauffällig, aber gut der Bilek.
Florian mit Glück, aber immerhin verbessert.

Tobi je länger je konzentrierter.
Adam im Passspiel weniger gut, aber zieht immer Verteidiger auf sich.

Erich hat im Abschluss auch Pech gehabt, bald platzt der Knoten und er machts wie Sidney heute.

Zum Maddin ist jedes Wort zu viel.
Wammer den ned heddn un de Leffel, missde mer die Subb dringe! (kläner Schpass am Rand)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

waschbaernbauch

Das kann nicht Dein Ernst sein, ohne Sam ist in Sachen Kreativität nix los! Wäre der gegen Aalen mehr angespíelt worden, dann hätte er auch gegen die ein Ding gemacht! Er war gegen Aalen noch der Kreativste, stolperte ein, zweimal unentschieden. Wie kann man an jemandem rummeckern der 3 Tore macht!!!! Ein Witz! Aber vielleicht ist dir Dick lieber! Für mich gegen Aalen und heute einer der Schwächsten! Leider! Zu langsam!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Heinzelmann hat geschrieben:waschbaernbauch

Das kann nicht Dein Ernst sein, ohne Sam ist in Sachen Kreativität nix los! Wäre der gegene Aalen mehr angespíelt worden, dann hätte er auch gegen die ein Ding gemacht! Er war gegen Aalen noch der Kreativste, stolperte ein, zweimal unentschieden. Wie kann man an jemandem rummeckern der 3 Tore macht!!!! Ein Witz!
ahlen^^ :lol: aalen ist regionalliga
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

HunsrückDeiwi hat geschrieben: aber lasst die Katz ma ussem Sack... Wer sagt das bei DeWitt Verdacht auf Kreutzbandriss besteht?
marco kurz beim dsf-interview...
da hatte ich scheinbar ein BlitzBlackout und habs net mitbekommen..

Scheiße! hoffen wir es bleibt beim Verdacht, wenn er sich mal richtig eingelebt hat, kann er ganz wichtig für uns sein :!:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das kann nicht Dein Ernst sein, ohne Sam ist in Sachen Kreativität nix los! Wäre der gegene Aalen mehr angespíelt worden, dann hätte er auch gegen die ein Ding gemacht! Er war gegen Aalen noch der Kreativste, stolperte ein, zweimal unentschieden. Wie kann man an jemandem rummeckern der 3 Tore macht!!!! Ein Witz!
Ei, ich han jo gar ned gewissd, dass mer jetzert schun Rechionalliga Sied schbielen!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Schlossberg hat geschrieben:

Ei, ich han jo gar ned gewissd, dass mer jetzert schun Rechionalliga Sied sbielen!
hehe! aber stimmt wirklich das sam in ein paar aktionen zu verspielt war aber war nicht weltbewegends zudem 3 tore also wenn er die immer macht kanner so verspielt sein wie er will
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

So, das war doch mal wieder ne Ansage an die Konkurrenz. Wir leben noch,
und wie!!!
Auch wenn nicht alles perfekt war, wann haben wir in Aachen mal was
gerissen?
Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, dass wir 3:0 gewinnen, ich hätte
den für verrückt erklärt, zu Hause kein Tor gegen den Tabellenletzten, aber
dafür 3 in Aachen, echt verrückt.
Apropos gerissen: Ich drück Dir die Daumen Pierre, dass nix bei Dir gerissen ist
vor allem nicht schon wieder das Kreuzband... :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

übrigens ist nicht nur die Mannschaft heute stark zu loben
sondern auch mal wieder die vielen treuen fans
die bei diesem Scheißwetter den weiten weg nach aachen gemacht haben.

Außer den Lautrern hat man im TV nix gehört.

Besonders stark fand ich die Gesangseinlage

" Nie mehr nach Aachen, wir fahren nie mehr nach Aachen
nie mehr nach Aachen, wir fahren nie mehr nach Aachen!!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Das kann nicht Dein Ernst sein, ohne Sam ist in Sachen Kreativität nix los! Wäre der gegen Aalen mehr angespíelt worden, dann hätte er auch gegen die ein Ding gemacht! Er war gegen Aalen noch der Kreativste, stolperte ein, zweimal unentschieden. Wie kann man an jemandem rummeckern der 3 Tore macht!!!! Ein Witz! Aber vielleicht ist dir Dick lieber! Für mich gegen Aalen und heute einer der Schwächsten! Leider! Zu langsam!
musst ja nicht gleich unsachlich werden.
ich habe nirgends gesagt, dass sam schlecht gespielt hat. ich wehre mich nur dagegen, dass dies heute sein bestes spiel für den fck war, nur weil er 3 tore gemacht hat.
in sachen verspieltheit war er in der vergangenheit schon weiter wie heute. das bedeutet auch nicht, dass ich möchte, dass er es nicht versucht. hat ja auch häufig geklappt, aber er hats eben in manchen situationen auch übertrieben.
wenn diese leichte kritik am 3-tore-mann an blasphemie grenzt, habe ich natürlich nichts geschrieben...
der schwächste für mich heute war im übrigen illicevic...
Zuletzt geändert von waschbaerbauch am 01.02.2010, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

musst ja nicht gleich unsachlich werden.
ich habe nirgends gesagt, dass sam schlecht gespielt hat. ich wehre mich nur dagegen, dass dies heute sein bestes spiel für den fck war, nur weil er 3 tore gemacht hat.
in sachen verspieltheit war er in der vergangenheit schon weiter wie heute. das bedeutet auch nicht, dass ich möchte, dass er es nicht versucht. hat ja auch häufig geklappt, aber er hats eben in manchen situationen auch übertrieben.
wenn diese leichte kritik am 3-tore-mann an blasphemie grenzt, habe ich natürlich nichts geschrieben...
kritik ist berechtigt in diesem falle denke ich auch berechtigt! 2-3 aktionen aber wie gesagt nix weltbewegendes
pfalzdeiwel

Die Sidney Sam Galashow heute
könnte uns aber noch bitterböse aufstoßen.

denn billiger macht es ihn damit sicher nicht.
Jedes gute Spiel , jedes Tor, jede Vorlage von ihm
wird der HSV in bare Münze umrechnen
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

In so einer Phase, in dem man aus 3 Spielen gerade mal einen Punkt holt,
aber das Potenzial nach wie vor vorhanden ist, evt. das Selbstvertrauen
etwas fehlt, ist so ein Sieg Gold wert, auch wenn noch nicht alles perfekt
war.
Aber nur Siege bringen Dich weiter. Ich bin mir sicher, gegen Paderborn
legen wir nach und dann läuft die Maschinerie wieder, der FCK marschiert,
die Liga zittert.
Olé Olé, Olé Olá, der FCK ist wieder da!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
4everfck

Beitrag von 4everfck »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Die Sidney Sam Galashow heute

ach der labbadia wird schon keine steine in den weg legen
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

4everfck hat geschrieben: kritik ist berechtigt in diesem falle denke ich auch berechtigt! 2-3 aktionen aber wie gesagt nix weltbewegendes
klar. nur war dies zu zeitpunkten, in denen man das 2:0 herbeisehnte. da tat jeder unnötige ballverlust weh ;)

dass sam heute der matchwinner ist, steht ja ohnehin außer frage.
docschorle
Beitrag von docschorle »

SO, NOCHEMOHL UM IM KURZ SEI WORDDE ZU BENUTZE:

Des mim Sam is mir scheißegal, er ist bist Ende der Saison mein Spieler und was danach is, interessiert mich heute nicht.
Zuletzt geändert von Tim am 02.02.2010, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte die Formatierungsregeln beachten!
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich hoffe, dass heute der Knoten endlich geplatzt ist. Auswärts wieder zu null. Die Defensive war stark. Jetzt müssen wir gegen Paderborn nachlegen.
Ich hoffe nur, dass es bei de Witt doch kein Kreuzbandriss ist.
Zuletzt geändert von lautern64 am 02.02.2010, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern forever number one
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Gibt es hier doch wirklich jemanden der die Leistung von Sam kritisiert? Allein die Schusstechnik ist so genial und wenn jemandem so etwas 2x Mal in einem Spiel gelingt, hat es auch nichts mit Glück zu tun. Genießt es einfach diesen Spieler im Trikot des FCK sehen zu dürfen, auch wenn er in der einen oder anderen Situation überzieht. Bei Ivo sehe ich das ähnlich, obwohl Sam schon einen Schritt weiter ist. de Wit ist das nächste Talent. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht. Das wäre richtig bitter!!

Für mich haben wir heute ein Endspiel gewonnen. Nur die Tatsache mit de Wit hat gerade meinen Freudentaumel jäh gestört. Jetzt gilt es die volle Konzentration auf Paderborn zu richten, denn das ist ein unbequemerer Gegner, der wesentlich mehr Qualität hat, als Ahlen. Da Dick so ca. in der 30. und Bugera in der 70. Minute aufgewacht sind, glaube ich an einen Sieg.
Eine weitere Erkenntnis aus diesem Spiel ... wir haben wieder einen sicheren Elfmeterschützen!!!
3. Liga verhindern!
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

Super Spiel souveräner Sieg!!!
An Alle sie in Aachen waren SUPER SUPPORT!!!
Man hat 90 minuten nur uns gehört.!!!!!
nie mehr nach aachenmmwir fahren nieee mehr nach aachen...zu geil
schönen gruß und auf wiedersehn war aber auch gut!!
auf 3 punkte gegen paderborn!!! :doppelhalter: :schild: :schal: :pyro: :teufel3: :teufel1:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
pfalzdeiwel

4everfck hat geschrieben:

ach der labbadia wird schon keine steine in den weg legen

Du bist sehr naiv oder sehr gutgläubig.

Für Labbadia ist der FCK nur einer von seinen vielen Arbeitgebern.
Genau wie Bayern ,Bielefeld ,Köln,HSV,Bremen .KSC oder Darmstadt.

Der schenkt uns nächstes Jahr beim Heimspiel gegen Hamburg auch nicht die Punkte.

Im Profifußball zählen nur Punkte und Geld.
Playboy-24
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Playboy-24 »

SAM you´re only the BEST ! :teufel2:

Ich bete für de Witt! :nachdenklich:

Auf einen Sieg geche de Bauern!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
laub&FCK4-ever

Beitrag von laub&FCK4-ever »

Die letzten 3 Spiele : 1Punkt und 1:7 Tore.

Da fand ich das auftreten heute sehr abgeklärt und souverän!

Gute Besserung Pierre DeWit.

Bis am Sonntag Jungs. :teufel2:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Der FCK hat eine Minikrise...sagten die Medien und diverse User die im Moment nicht online sind.

Ich aber sage das wir seit 2 spielen nicht mehr verloren haben und das die "0" steht.

Die Wahrheit liegt halt uffm Platz und die haben uns die Spieler heute gezeigt. Gerade unsere Ballspezialisten Bugera/Dick. Wie gern würde ich die stimmen von 12 Uhr im Moment hören, die da meinten, das die 2 gehen sollten. War wohl nix!!! Aber keine angst. Die nächste Niederlage kommt bestimmt und damit eure Chance.

Mehr muss man dazu nicht sagen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Ich probiere mich mal an einer kleinen Einzelbewertung (ohne jede Gewähr):

Sippel: 2,5 - Vereitelte eine Aachener Chance glänzend, leitete mit einem Abschlag Konterchance ein, die Nemec jedoch verschluderte, bei hohen Bällen zuweilen mit leichten Schwierigkeiten

Dick: 4 - Früh Gelb-belastet, ließ der Aachener Offensive auf deren Flügel zu viel Platz, kämpferisch bemüht aber ungenau im Passspiel

Amedick: 2 - Wieder einmal einer der Besten Lauterer, routiniert, kopfballstark

Rodnei: 3,5 - Mit einigen riskanten Aktionen und halsbrecherischen Pässen in Hälfte Eins, versuchte zu viele Situationen spielerisch zu lösen, später deutlich gesteigert

Bugera: 2,5 - Überzeugte durch gutes Stellungsspiel, über seine Seite passierte wenig, offensiv etwas unauffäliger als sonst

Sam: 1,5 - mit drei Toren natürlich der Matchwinner, fast identisch abgeklärt seine ersten beiden Tore und auch beim Elfmeter, allerdings auch mit einigen unnötigen Ballverlusten beim Dribbling

Bilek: 3,5 - gewohnt unauffällig, ohne grobe Fehler aber auch ohne brilliante Aktionen

de Wit: 3,5 - aktiver als Bilek, alllerdings auch mit einigen Fehlpässen, toller Einsatz vorm 1:0

Ilicevic: 3 - sorgte öfters für Unruhe in der Aachener Hintermannschaft, allerdings auch oft zu verspielt und mit Ballverlusten

Lakic: 4,5 - leider der schwächste Lauterer an diesem Tag, sehr engagiert, aber in fast allen Aktionen glücklos

Nemec: 3,5 - auch er zu Beginn eher glücklos, steigerte sich aber während des Spielverlaufs und avancierte zur wichtigen Anspielstation und Ballverteiler

Einwechslungen:

Mandjeck: 3,5 - mit Reintegrationsschwierigkeiten und einigen Fehlpässen nach seinem Afrika-Cup-Einsatz, holte zwar den Elfmeter zum 3:0 heraus, hätte allerdings zuvor abspielen müssen

Jendrisek: 2,5 - sorgte sofort für neuen Schwung, mit zwei hundertprozentigen Chancen, im Pech als Olajengbesi auf der Linie klärte

Hornig: - - nicht zu bewerten
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
Antworten