Betzepower1973 hat geschrieben:Gibt es übrigens schon Neuigkeiten bzgl. Rückerstattung der
Eintrittskarten? Sollte doch heute was bekannt gegeben werden

Habt Ihr wirklich geglaubt das der 1.FCK am Dienstag schon mehr über die Rückerstattung bekannt geben kann? Wie ich bereits sagte bei Rechnungen und Tickets ohne den Hinweis auf die IMC Group ist meiner Meinung der 1.FCK Ansprechpartner.
Hier hat der 1.FCK dann einen echten Bock geschossen da er noch auf seine eignen AGB,s hinweist auf diesen Tickets. Dies ist jedoch meine persönliche meinung, ich glaube das diese auch vor jedem Gericht bestätigt würde.
Beim FCK läuft meiner meinung nach noch lange nicht alles Rund.
Ich habe auch folgende Meinung dem z.B. FC Bayern würde dies mit dem Hinweis und Tickets sowie AGB,s nie passieren. Weiterhin wollte Mario Bath in der Allianz Arena ein Comedy Event geben dies hat jedoch der Uli Hoeneß Kategorisch Abgelehnt: bei uns wird nur Fussball Gespielt in der Allianz Arena.
Laut Frank Beckenbauer ist das Stadion mit 346 Millionen Euro Baukosten ein gewaltiger Rucksack für den FC Bayern. Die Allianz Arena kostet den FC Bayern jeds Jahr 30 Millionen Euro an Zins und Tilgung. Trotzdem macht der FC Bayern jedes Jahr Gewinn. Ich bin gespannt ob der FC Bayern auch in Zukunft auf Events in der Arena Verzichten kann wenn 1860 München eventuell seinen Anteil an der Arena pro Jahr nicht mehr Vollständig Bezahlen kann. Herr Bath darf nun auf Schalke sein Event geben.
Weiterhin geben Honeß und Beckenbauer bekannt das die Entlassung von Rehhagel echter Schwachsinn war. Klinsi ( dieser möchtegern Trainer) war der Auslöser zur Entlassung. Wo gibt es sowas das ein Spieler zu Honeß ins Büro geht und sagt mit dem (Otto) geht es nicht.
Dabei war Otto im Uefa - Cup Finale ....
Gruss