Wenn und aber - 2 Worte, die jeweils an der gegewärtigen Realität nichts ändern! Und die heißt ganz einfach SUPER FCKWilde18 hat geschrieben:falls du meinen post meinst: das war eher nicht als kritik gedacht, sondern das darstellen eines problemes, das es noch zu beheben gilt!
was ist denn wenn die union den ausgleich schiesst? nur die ruhe, notorischer noergler bin ich bestimmt keiner. aber ein paar dinge duerfen trotz erfolg nicht ausser acht gelassen werden
Und warum ?FCK-Ralle hat geschrieben:Was passiert wäre, wenn Union den Ausgleich geschossen hätte?
Keine Ahnung.
Interessiert mich auch nicht, denn sie haben es schlicht und ergreifend nicht geschafft.
Na, dann ist es mit dem Bullenbeissen wohl vorbei, oder???bullenbeisser hat geschrieben:Bitte keine Zahnärzte erwähnen... hab heute morgen 2 Weisheitszähne raus bekommen...tim_price hat geschrieben: Ja, wir sind der Zahnarzt, die anderen die Patienten.
Vorm Besuch Zahnschmerzen, hinterher ein Zahn weniger.
So muss ein guter Zahnarzt sein.
Mission accomplished, sozusagen.dem fritz seine erben hat geschrieben:So sieht das aus, OWL! Erst an der Alten Försterei drei Punkte und dann zu Hause gegen sich selber spielen! Entweder aus altbekanntem Grunde oder aber, weil die das nächste Spiel nicht gewinnen werden.OWL-Teufel hat geschrieben: Nun bei Union etwas Zählbares holen (drei Punkte sind nicht utopisch) und dann gehts zuhause gegen den Tabellenführer!
Es stehen uns spannende Wochen bevor!![]()
Was freu ich mich auf das Spiel bei den Eisernen!
Schade, dass es damalst noch keine Sehhilfen und Hörgeräte gab, so ging leider unsere beste Zeit stumm und verschwommen an dir vorüber.werauchimmer hat geschrieben:Damit ist mir klar, dass Du ein jüngerer Fan bist, sonst würdest Du nicht so einen Fubbes hier schreiben.Jeans hat geschrieben: Hab ich da was verpasst??? Also erstligatauglich war die Westkurve vor 10 - 15 Jahren!? Da war noch Stimmung und 90 % haben mitgemacht.
Klar ist heute auch noch "Stimmung" aber es machen nur noch 20-25% mit!?
Es ist aber immer noch bessere Stimmung als in 80 % der anderen Zweit- bzw. Erstligastadien.
In der WestKURVE, direkt neben der Süd waren max. 1000 - 1500 "aktive" Fans, von Dauersupport und Fangesängen wie heute kann da keine Rede gewesen sein. Die hatten dann auch vier, fünf Fahnen und die ganz dollen Kutten an - das waren maximal 100.
Das höchste der Gefühle war da mal ein FCK-FCK-FCK-FCK - das war dann aber schon extatisch. Mehr gab es schlicht nicht.
Ansonsten war das restliche Stadion grau und stumm und hat entweder gemault, oder gepfiffen. Schals, oder Trikots gab es damals in der Form nicht, außer Oma hat mal ein bischen Handarbeit gemacht.
You´ll never walk alone kannte keiner, geschweige denn Doppelhalter und all den Kram.
Mein Vater hätte mich aus dem Stadion geworfen, wenn ich mich unten an den Zaun gestellt und ein BumBumKlatsch, oder sonstige Gesänge angestimmt hätte. Da hätte NIEMAND mitgemacht, die hätten gelacht, oder dir den Vogel gezeigt.
Dann kam die neuere Westtribüne, da war dann der Block 8 der Stimmungspunkt, da waren dann ein paar mehr Fahnen und auch ein paar mehr Gesänge, bei Zuschauerzahlen um die 18.500 - 23.000 - das war dann schon richtig voll.
Da waren dann aber auch maximal 3000 "Fans" im 8er, die eines der vier bis sechs bekannten Lieder gesungen haben. Mehr war auch da nicht und der Rest des Stadions war außer mal klatschen, oder pfeifen nicht zu hören.
Also alles in allem KEIN VERGLEICH zu heute und der Dynamik im Stadion von heute. Alles andere sind Legenden und Mythologie - mehr nicht.
18.05.2008 war in mehrerlei Hinsicht das 10 fache an Stimmung, als das beim berühmeten Barcelonaspiel der Fall war - also ruhig bleiben und keinen Mist erzählen.
Bei Pauli widerspreche ich dir. Ich finde die Stimmung dort zu "Newschool"-mäßigFlo ausm Norden hat geschrieben:Aber nochmal Respekt an Union von wegen supi Stimmung: die müssen sich nicht verstecken. Da würd ich mir von der Stimmung her wünschen, dass wir, Union und Pauli zusammen aufsteigen.
Paul170 hat geschrieben:Bei Pauli widerspreche ich dir. Ich finde die Stimmung dort zu "Newschool"-mäßigFlo ausm Norden hat geschrieben:Aber nochmal Respekt an Union von wegen supi Stimmung: die müssen sich nicht verstecken. Da würd ich mir von der Stimmung her wünschen, dass wir, Union und Pauli zusammen aufsteigen.also zu viel nicht spielbezogener Dauergesang
Eben nett vor 10 -15 Jahren? Also 1994 -1999 hat fast das ganze Stadion teilweise mitgemacht...Jeans hat geschrieben: Hab ich da was verpasst??? Also erstligatauglich war die Westkurve vor 10 - 15 Jahren!? Da war noch Stimmung und 90 % haben mitgemacht.
Was denn Steini....was denn?!Steini hat geschrieben:Eben nett vor 10 -15 Jahren? Also 1994 -1999 hat fast das ganze Stadion teilweise mitgemacht...Jeans hat geschrieben: Hab ich da was verpasst??? Also erstligatauglich war die Westkurve vor 10 - 15 Jahren!? Da war noch Stimmung und 90 % haben mitgemacht.
Aber die West ist eine Wand geblieben, sicherlich mit Höhen und Tiefen und dennoch beneiden uns viele Vereine um dieses Westkurve.
(frag mal nach bei unseren Spieler was der Herr Adler nach dem Pokalspiel in unserer Kabine sagte!)
Aber egal, ich bleib dabei, die FCK FANS waren, sind und werden immer 1.Liga sein.
Gonz ääfach...Paul170 hat geschrieben:Oder du verrätst es unsSteini hat geschrieben: (frag mal nach bei unseren Spieler was der Herr Adler nach dem Pokalspiel in unserer Kabine sagte!).