Piranha hat geschrieben:... Im konkreten Fall bedeutet "virtuell bestraft" fiktiv bestraft, d.h. Lienen bildet sich ein, Kurz sei bestraft worden und läßt sich das auch nicht ausreden, obwohl sonst keiner davon etwas weiß. ...
Piranha hat geschrieben:.. Ansonsten hast du das Wesentliche wieder nicht erfaßt.
Piranha hat geschrieben:Erstaunlich, daß einige nicht wissen, was virtuell bedeutet, bewegen sie sich doch tagtäglich hier im virtuellen Fußballraum, manche sogar bei Heimspielen des FCK, wo sie dann real nicht sein können, dürfen, wollen und deshalb virtuell müssen. Im konkreten Fall bedeutet "virtuell bestraft" fiktiv bestraft, d.h. Lienen bildet sich ein, Kurz sei bestraft worden und läßt sich das auch nicht ausreden, obwohl sonst keiner davon etwas weiß.
Im übrigen ist der Fall Lienen durchaus nicht lächerlich, sondern eher bedauerlich, zeigt er doch, was Profifußball aus durchaus anständigen Menschen machen kann, nicht nur real, wie bei ihm, sondern auch virtuell wie bei Online-Wächtern.
kepptn hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:.. Ansonsten hast du das Wesentliche wieder nicht erfaßt.
Klar, erzähl Du der Menschheit mal was sie verpassen und wissen. Und nur kein Neid wegen der Mitläufer, könnten Fische laufen, hättest Du bestimmt auch welche.
Piranha hat geschrieben:...
Wahrheitsfackel ! Tolles Novemberwetter draußen. So richtig zum Durchlüften virtueller Hirne. Natürlich würde auch ich bedauern, wenn deswegen ein Beitrag einmal ohne deinen Kommentar auskommen müßte, aber deine Genesung sollte dir und und allen anderen dieses Opfer wert sein.
Piranha hat geschrieben:danke! Ich wußte daß du für mich Verständnis hast. Wenn nicht du, wer dann sonst! Übrigens: Wußtest du, daß Lichtenberg ein kleiner schiefer "Fleischkloß" (Kehlmann) war, der sogar das Tageslicht scheute?
Jetzt komm mir bloß nicht auf die Idee, das wäre auf dich gemünzt. Ein Lichtenberg bist du wahrgaftig nicht.