Also.
Durchatmen.Erstmal Halbzeit.
Meines Erachtens,ist Leverkusen spielerisch klar besser.
Aber die gesamte Mannschaft steht devensiv recht gut.Lässt wenig anbrennen bis auf die 2 knappen Szenen im eigenen 16ner.
Bin zufrieden mit den Jungs.Jetzt nochmal 45 min alles geben und dann klappt das schon
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Wenn wir heute abend gewinnen dann verkauf ich morgen in der schulw meine toastbrote die ich im lautern toaster gemacht habe mit unsrem schönem zeichen drauf xDDD
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Betzedeiwel hat geschrieben:Nochmal für alle die nix sehen.
Im moment schauen das 207 Leute....also 40 weniger wie vor ner halben stunde.
sollte klappen eigentlich....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wenn wir noch einen nachlegen könnten wäre das nicht schlecht. Leverkusen hatte zwar noch nicht wirklich aufs Tor geschossen, einmal glaube ich und den halben Elfer, aber sie haben eindeutig mehr vom Spiel.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!