Forum

[Hall of Game] FCK-Waldhof 3:2 - „Und wenn der Waldhof brennt...“ (Der Betze brennt)

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

hoolsrulz hat geschrieben:hasst mich dafür...aber ich finds ma wieder ne schöne abwechslung wenns ma wieder richtig rund geht auswärts. in en 80ern hat keiner rumgemault... und heute sinds dann wieder die bösen auswärtsfans. des is nunmal ein traditionsderby mit abgrundtiefen hass. und da gehört auch nunmal die 3. halbzeit dazu. es dürfen halt nur keine aussenstehende zu schaden kommen. da hört der spaß dann doch wieder auf. naja, solang unsere jungs heil da raus kommen is doch eig alles im grünen bereich.
ich hasse dich nicht - finde dich eher primitiv

hast vllt. auch ein Transparent daheim "gegen Satdionverbote"??? nene
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 02.09.2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

oO lol
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

es gab noch nie en grund en grund mir stadiobverbot zu geben. natürlich wird auswärts gepöbelt und stunk gemacht. aber alles in einem gewissen rahmen. ich scheiß ehrlich gesagt auf stadionverbote, sollte ich mal welches bekommen bin ich wohl selber dran schuld
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

tribühne brennt
grüne in massen vor der kurve
ordner in massen
seit ca der 55 min sind die schwarzen gruppen von uns vorort sowie kempf
beratung wie es weitergeht
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

hoolsrulz hat geschrieben:oO lol
ja, sehr lustig.

Frag mal SK, oder besser DR. Ohlinger, was das den Verein wieder Geld kosten wird. Wir habens ja so dicke... Mit 5.000 EUR kommen wir da sicher net weg.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wie schon mal geschrieben: " Die Barackler sind zwar asozial, aber konseguent. Selbst bei einem 4.Ligaspiel gegen uns. Das haben die den Deppen und den Hoppelheimern kilometerweit voraus. Ich hoffe nur, daß unsere Leute gesund wieder rauskommen, die Strafe vom DFB für uns nicht zu teuer wird und die Punkte bei uns bleiben. Jaja, ich vermisse sie, die gute, alte Zeit :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
tim_price

Beitrag von tim_price »

hoolsrulz hat geschrieben:hasst mich dafür...aber ich finds ma wieder ne schöne abwechslung wenns ma wieder richtig rund geht auswärts. in en 80ern hat keiner rumgemault... und heute sinds dann wieder die bösen auswärtsfans. des is nunmal ein traditionsderby mit abgrundtiefen hass. und da gehört auch nunmal die 3. halbzeit dazu. es dürfen halt nur keine aussenstehende zu schaden kommen. da hört der spaß dann doch wieder auf. naja, solang unsere jungs heil da raus kommen is doch eig alles im grünen bereich.
Solltest Du die 80er aktiv miterlebt haben, dann ist Dein Kommentar höchst peinlich und kindlich.

Solltest Du die 80er nicht miterlebt haben, dann weißt Du nicht worüber Du redest. Für sportlichen Hass braucht es also ne dritte Halbzeit? Aha.....lässt tief blicken.

Deinem Nick nach zu urteilen scheinst Du Dir ja etwas beweisen zu müssen, eine Plattform davon findet sich doch überall, oder?
Mir fehlt das Mitleid, wenn Du mal eins auf die Fresse kriegst und dann ists mir auch egal ob das von nem Waldhof oder Bayern Hool war.
Zuletzt geändert von tim_price am 02.09.2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

gibts was neues?
in meinem live ticker ist der spielstand und die aktuell tabelle zurückgesetzt worden??
hat das einen grund!
oh mann, ich hoffe das spiel wird nicht abgebrochen!!!
BernddasBrot2

es geht weiter
grüne im sportdress sind aufmaschiert
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

omg was is nur aus dem fussball geworden?
rees

Beitrag von rees »

Warum bist du ach so grosser Hool nicht vor Ort? Schiss? Und die 3. Halbzeit kommt nach der 2., also nach dem Spiel. Versuchs mal: 1 dann 2 dann?
Ist die Mannschaft für dich keine Aussenstehenden? Die baden das aus bei einer 2:0 Führung, wenn abgebrochen wird.
Selten so einen Scheiss gelesen.
Zuletzt geändert von rees am 02.09.2009, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
p81_

Beitrag von p81_ »

Der Kicker meldet "abgebrochen".
Underfire

Beitrag von Underfire »

Ich finds nur lustig hier, jeder singt:

...und wenn der Waldhof brennt...

und wenn er mal brennt, dann regen sich alle auf......
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
BernddasBrot2

grüne im sportdress ziehen wieder ab
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

hoolsrulz: wenn Dummheit einen Namen hätte, könnte man Dich Graf von und zu nennen ... keine Freunde ?

bringt das Spiel zu Ende, und wenn wir dann die Sieger sind, dann wird es allen klar...
Zuletzt geändert von speyrer72 am 02.09.2009, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Underfire

Beitrag von Underfire »

Waldhof-Ticker:

19:43:18 | Spielunterbrechung
Die Mannschaften kommen zurück. Die Frage ist für wie lange? Optimal wären 34 Minuten, dann sind die 90 Minuten nämlich vorbei.
19:37:44 | Spielunterbrechung
Noch bevor überhaupt wieder angepfiffen wurde, brennt bei den Gästen schon das nächste Bengalische Feuer. Die Teams stehen am Ausgang des Kabinentrakts, aber ob es noch einmal weitergeht, ist meiner Meinung nach mehr als fraglich. Und wenn doch: Wie lang?
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Underfire hat geschrieben:Ich finds nur lustig hier, jeder singt:

...und wenn der Waldhof brennt...

und wenn er mal brennt, dann regen sich alle auf......

"brennen" und total ohne jegliche Vernunft über die Stränge schlagen sind 2 paar Schuhe mein guter!
Abgesehen von tausenden € Strafe muss man sich dann auch nicht mehr über solche Dinge wie "netz vor der WK" etc. aufregen!
WIR sind es zu einem nicht unwesentlich Teil bei solchen Spielen selbst mit schuld.

@hool..balabla - du hast den Knall schon lange verpasst :lol:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 02.09.2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
tobz

Beitrag von tobz »

Heute schön den Waldhof abfackeln und nächste Woche wieder ne Choreo gegen Stadionverbote machen?` :nachdenklich:
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

gibts davon bilder im fernsehen?
jetzt nicht dass ich mich daran aufgeilen werde aber sehen würde ich es trotzdem gerne.
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

SV Waldhof Mannheim 07 e.V. - Offizielle Vereinsseite
This site is temporarily unavailable.
Please notify the System Administrator

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

19:47:28 | 58.Min
Mittlerweile rollt der Ball wieder. Der SVW kommt über rechts mit Reith und der wird von Stulin in American Football-Manier umgeholzt - zurecht Gelb! Der Freistoß von Ginter ist eine liebevolle Rückgabe zu FCK-Keeper Trapp. Schwach.

das war die letzte meldung spielt läuft auf jedenfall

Willkommen in der Hölle, jetzt brennt der waldhof :teufel2:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

@ hoolsrulez: wenn dummheit fahrrad fahren könnte müsstest du bergauf bremsen oder? überleg ma bitte was du hier schreibst! wie viele unschuldige leute sind durch solche scheiß schlägereien schwer verletzt oder auch getötet worden ich erinnerre ungern an das cl spiel: liverpool gegen juventus turin!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

War ja klar dass es so kommt. Wird zwar wieder Geld kosten aber so wie das Spiel vorher "aufgepusht" wurde im Umfeld .... Naja.
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

SaDr24 hat geschrieben:gibts davon bilder im fernsehen?
jetzt nicht dass ich mich daran aufgeilen werde aber sehen würde ich es trotzdem gerne.
ABER ICH :teufel2: :pyro:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

FÜR Stadionverbote!!!

Wenn stimmt, dass es von unseren ausgeht, haben wir echt nur die Dümmsten geschickt...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

4everfck hat geschrieben:@ hoolsrulez: wenn dummheit fahrrad fahren könnte müsstest du bergauf bremsen oder? überleg ma bitte was du hier schreibst! wie viele unschuldige leute sind durch solche scheiß schlägereien schwer verletzt oder auch getötet worden ich erinnerre ungern an das cl spiel: liverpool gegen juventus turin!

soll ich mich selber zitieren oder kannste alleine lesen? dafür dass du anscheinend so klug bist...erst lesen, dann urteilen
Gesperrt