angeldust hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Ich verstehs genauso wenig angeldust, mein lieber =)
Jedenfalls Glückwunsch Alper
Oh....mein lieber....das tut aber nach nem harten Arbeitstag gut
RedGlory hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Ich verstehs genauso wenig angeldust, mein lieber =)
Jedenfalls Glückwunsch Alper
Oh....mein lieber....das tut aber nach nem harten Arbeitstag gut
Ja, da wir uns ja hier mitlerweile gut kennen, haste das auch so verdient
angeldust hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@angeldust Waren des net die SchpanierReal oder so
Wie...die Schpanier? *aufleitungsteh*
Kutschinho hat geschrieben:Atletico wars.
kepptn hat geschrieben:
Sorry, aber mit dem Sommerloch hat das gerade mal nix zu tun. Hier wurde ein Spieler für seine Leistung ausgezeichnet. Aber nett das Du dich für ihn freust.
Gratuliere Alper! Mach weiter so und hol Dir die Torschützenkanone.
kepptn hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:Sommerloch!![]()
Aber mich freuts für Alper er hat es sich verdient!
Sorry, aber mit dem Sommerloch hat das gerade mal nix zu tun. Hier wurde ein Spieler für seine Leistung ausgezeichnet. Aber nett das Du dich für ihn freust.
Gratuliere Alper! Mach weiter so und hol Dir die Torschützenkanone.
mxhfckbetze hat geschrieben:Pokalspiel in Braunschweig:
88. Min.: Der eingewechselte Alper Akcam macht das Siegtor zum 1:2.
FCK58 hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:@angeldust Waren des net die SchpanierReal oder so
Wie...die Schpanier? *aufleitungsteh*
Die wu unserm Fritz des viele Geld gewwe gewollt hänn
mxhfckbetze hat geschrieben:Pokalspiel in Braunschweig:
karsten hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Pokalspiel in Braunschweig:
Damit nicht gleich wieder einer aufschreit, Thema verfehlt 6 setzen, erst einmal meinen Glückwunsch an Alper Akcam.
So und jetzt meine Frage, die in keinem Zusammenhang zu Alper's Ehrung steht, ich aber nicht weiß wo ich die Frage sonst platzieren soll.
@mxhfckbetze
spricht das Pokalspiel in Braunschweig an. Deshalb frage ich mal in die Runde, hat einer von euch schon Karten für das erste Saisonhighlite ?
Ich habe mal auf die Internetseite von Eintracht Braunschweig geguckt, die schreiben das der Verkauf erst am 27.07. beginnt.
kite2fly hat geschrieben:karsten hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Pokalspiel in Braunschweig:
Damit nicht gleich wieder einer aufschreit, Thema verfehlt 6 setzen, erst einmal meinen Glückwunsch an Alper Akcam.
So und jetzt meine Frage, die in keinem Zusammenhang zu Alper's Ehrung steht, ich aber nicht weiß wo ich die Frage sonst platzieren soll.
@mxhfckbetze
spricht das Pokalspiel in Braunschweig an. Deshalb frage ich mal in die Runde, hat einer von euch schon Karten für das erste Saisonhighlite ?
Ich habe mal auf die Internetseite von Eintracht Braunschweig geguckt, die schreiben das der Verkauf erst am 27.07. beginnt.
Laut RHEINPFALZ von heute hat der Kartenvorverkauf für das Pokalspiel gestern begonnen. Meine Bestellung ist jedenfalls schon raus und ich freue mich auf das erste Highlight
Allgäuteufel hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Pokalspiel in Braunschweig:
Mhhh, gleich im DFB Pokal wieder so ein stressiges Zitterspiel?! Bitte nicht ^^
karsten hat geschrieben:@mxhfckbetze