da geht gar nix, haben derzeit 56,4mio. Rückstand....
die 3besten SGEler haben jeweils über 30mio. Punkte, der beste von uns 6mio. ......
Glaub das is nen sinnloses anrennen, die ersten 6Plätze scheinen wohl dauerhaft an die vergeben zu sein, die jetzt auch oben stehen. Letzte Woch war wohl ne Ausnahme
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Egal, auch bei uns können und werden sich die Spieler noch weiterentwickeln und mit der Zeit mehr Punkte holen. Ich denke schon das wir in den kommenden Wochen noch ein paar mal die Chance haben, auf europäischer Bühne zu spielen...
Walk on...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Ich komm einfach nicht von dem Gedanken los das die Abwehrspieler die des VfL Bochum nachgemacht sind, findet Ihr das nicht auch?
Und es ist einfach zum verzweifeln mit diesem Elfmeterschießen, der verdammte Keeper scheint immer auf dem richtigen Fleck zu stehn.....aber den pack ich auch noch
Teufel82 hat geschrieben:Ich komm einfach nicht von dem Gedanken los das die Abwehrspieler die des VfL Bochum nachgemacht sind, findet Ihr das nicht auch? Und es ist einfach zum verzweifeln mit diesem Elfmeterschießen, der verdammte Keeper scheint immer auf dem richtigen Fleck zu stehn.....aber den pack ich auch noch
das selbe hab ich auch gedacht! und das selbe problem beim elfer hab ich auch!
so, mach ma ne Pause...
ham seit 14:30h bis jetzt (knapp 4Stunden) 20mio. gut gemacht und den Abstand auf 40mio. senken können, trotzdem dürfte der Zug wohl langsam aber sicher abgefahren sein
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
chris hat geschrieben:es geht ja schon wieder los... hätt ich fast vergessen! bin dann mal am zocken!
Gut das du dran erinnerst, und wer sagst denn Uefa-Cup , aber iast ja auch erst Montag Mittag. Wenn wur das mal halten könnten....
Zock mal ein bischen mehr dieses mal, bin ja krank geschrieben
Konnte heute noch nicht zocken aber heute Abend bin ich am Start!
Übrigens spielt ja heut Abend Offenbach - Frankfurt, dass heißt wir werden gute Chancen haben die Frankfurter wieder einzuholen weil von denen bestimmt kaum einer vorm PC hocken wird!
Übrigens spielt ja heut Abend Offenbach - Frankfurt, dass heißt wir werden gute Chancen haben die Frankfurter wieder einzuholen weil von denen bestimmt kaum einer vorm PC hocken wird!
stimmt.. daran hab ich gar ned gedacht! die holen wir uns noch!
Das beachtliche daran ist, Lautern hat über 100! Spieler (aktuell 113) in den Top 500. Im moment : Kaiserslautern: 21 (21 Top) von den die meisten einen durchschnittlichen 10 min Wert von nur! etwa 150k haben. Ob die eigentlich wissen was da für ein Potenzial vorhanden ist?
Nugget82 hat geschrieben:@Pfälzer: Die ersten 6 spielen UEFA-Cup!
Konnte heute noch nicht zocken aber heute Abend bin ich am Start! Übrigens spielt ja heut Abend Offenbach - Frankfurt, dass heißt wir werden gute Chancen haben die Frankfurter wieder einzuholen weil von denen bestimmt kaum einer vorm PC hocken wird!
Wieso spielen die ersten 6 Uefa-Cup? Aus der Grafik und Tabelle heraus erkenne ich das die Plätz 3 und 4 zum Uefa-Cup berechtigen!
Ach ja aktuell sind wir dritter! Da sollte also was gehen.......
Nugget82 hat geschrieben:@Pfälzer: Die ersten 6 spielen UEFA-Cup!
Konnte heute noch nicht zocken aber heute Abend bin ich am Start! Übrigens spielt ja heut Abend Offenbach - Frankfurt, dass heißt wir werden gute Chancen haben die Frankfurter wieder einzuholen weil von denen bestimmt kaum einer vorm PC hocken wird!
Wieso spielen die ersten 6 Uefa-Cup? Aus der Grafik und Tabelle heraus erkenne ich das die Plätz 3 und 4 zum Uefa-Cup berechtigen! Ach ja aktuell sind wir dritter! Da sollte also was gehen.......
block8.2 hat geschrieben:Wann beginnt eigentlich der Uefa-Cup?
"Der Euro-Cup (64 Vereine - gespielt wird im K.O. System) hat folgende Spielzeiten:
1. Runde: Donnerstag, 11:00 Uhr bis Freitag, 11:00 Uhr
Dann folgt jeweils alle 2 Stunden die nächste Runde, bis 21h."
Hier noch der Link, is nämlich en anderer als bei der Liga: