Nette Idee, muss ich sagen. Die Spieler bei der Gestaltung des Strafenkataloges mitwirken zu lassen hilft wohl vor allem bei der Durchsetzung. Vor allem erzeugt man durch so etwas eine positive Stimmung, die es anscheinend unter Sasic nicht unbedingt gab.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
ich denk auch dass es hilft, es kann nämlich auch ganz schnell passieren, dass der Strafenkatalog härter wird dadurch, dass die Spieler mitentscheiden können.
zumindest war es so in dem Seminar an der Uni in dem ich letztes Seminar war
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
- Bender-Zwillinge groß rausgebracht - super Trainer-Abschluss - Schulz hat sich wegen Kurz entschieden zum FCK zu kommen...
Man könnte gerade meinen, Springer/Bild hätte was gut zu machen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Man könnte gerade meinen, Springer/Bild hätte was gut zu machen.
Das kommt halt dabei raus wenn Rossi die Presseabteilung rockt.
@kepptn Rossi rockt? Wohl eher rollt... Upps das ist ja dann auch Rock n Roll...
Springer Presse was wollen die gut machen? Etwa "Chaoslautern" ? Find ich geil. Wir haben wenigsten einen Nickname... so was muss man sich hart erarbeiten. Wir sind eben doch kein "Noname Verein".