Das war nur eine Aussage die ich hier irgendwo gelesen habe. Also ohne Gewähr. Aber da es denke ich schon ziemlich lange dauert denke ich nicht mehr das er zu uns kommt. Leider. Aber ich kann mich auch täuschen. Aber Du kannst gerne den 1.Liga-Fans vom KSC ruhig weiter ein wenig das Maul stopfen (verbal) . Das macht gar nix. Wenns Dumm läuft fahr ich nächste Saison mit einem KSC-Fan auf den Betze bzw. das ganze umgekehrt zum KSC.simba hat geschrieben:echt ? mist..gestern hab ich noch den KSC-Grossmäulern gesagt dass der nie und nimmer zu ihnen kommt wenn er auch zu uns kommen kann...ich glaub ich mach mich dann besser klein und hässlichfckmatze hat geschrieben: Genaus das ist für mich der ebenfalls im Kreis Karlsruhe wohnt das Maß aller Dinge. Wir müssen den Ksc putzen. Hab gerade schon Pickel bekommen als ich hier gelesen habe das sich der Fink un Ksc einig sein sollen.
das mach ich auch...nur sieht der KSC-Fan mit dem ich hinfahre super aus und ist ne Frau, das machts wesentlich angenehmer *grinsfckmatze hat geschrieben:Das war nur eine Aussage die ich hier irgendwo gelesen habe. Also ohne Gewähr. Aber da es denke ich schon ziemlich lange dauert denke ich nicht mehr das er zu uns kommt. Leider. Aber ich kann mich auch täuschen. Aber Du kannst gerne den 1.Liga-Fans vom KSC ruhig weiter ein wenig das Maul stopfen (verbal) . Das macht gar nix. Wenns Dumm läuft fahr ich nächste Saison mit einem KSC-Fan auf den Betze bzw. das ganze umgekehrt zum KSC.simba hat geschrieben: echt ? mist..gestern hab ich noch den KSC-Grossmäulern gesagt dass der nie und nimmer zu ihnen kommt wenn er auch zu uns kommen kann...ich glaub ich mach mich dann besser klein und hässlich
Undspätestens JETZT frage ich mich als geneigter Leser was das Ganze noch mit Ilisevic zu tun haben soll.simba hat geschrieben: ...
das mach ich auch...nur sieht der KSC-Fan mit dem ich hinfahre super aus und ist ne Frau, das machts wesentlich angenehmer *grins
ja ist ja schon gut kepptn...obwohl...vielleicht fahre ich ja nur wegen Ilisevic dahin..dann passts wieder...aber natürlich hast du Recht, war etwas out of topic, wird nicht wieder vorkommenkepptn hat geschrieben:Undspätestens JETZT frage ich mich als geneigter Leser was das Ganze noch mit Ilisevic zu tun haben soll.simba hat geschrieben: ...
das mach ich auch...nur sieht der KSC-Fan mit dem ich hinfahre super aus und ist ne Frau, das machts wesentlich angenehmer *grins
Wenns nicht gerade "Deine" Frau ist, können wir tauschen?simba hat geschrieben:das mach ich auch...nur sieht der KSC-Fan mit dem ich hinfahre super aus und ist ne Frau, das machts wesentlich angenehmer *grinsfckmatze hat geschrieben: Das war nur eine Aussage die ich hier irgendwo gelesen habe. Also ohne Gewähr. Aber da es denke ich schon ziemlich lange dauert denke ich nicht mehr das er zu uns kommt. Leider. Aber ich kann mich auch täuschen. Aber Du kannst gerne den 1.Liga-Fans vom KSC ruhig weiter ein wenig das Maul stopfen (verbal) . Das macht gar nix. Wenns Dumm läuft fahr ich nächste Saison mit einem KSC-Fan auf den Betze bzw. das ganze umgekehrt zum KSC.
ich würde dir ja gerne antworten, aber dann kirge ich wieder Schimpfe vom kepptnfckmatze hat geschrieben:Wenns nicht gerade "Deine" Frau ist, können wir tauschen?simba hat geschrieben: das mach ich auch...nur sieht der KSC-Fan mit dem ich hinfahre super aus und ist ne Frau, das machts wesentlich angenehmer *grins
Ja glaub auch wenn wir wieder zum Thema zurückkeren. Also, wo waren wir?simba hat geschrieben:ich würde dir ja gerne antworten, aber dann kirge ich wieder Schimpfe vom kepptnfckmatze hat geschrieben: Wenns nicht gerade "Deine" Frau ist, können wir tauschen?))
O.k. war ein witz. bin jetzt ruhig und diskutiere nur um die Verpflichtung.fckmatze hat geschrieben:Ja glaub auch wenn wir wieder zum Thema zurückkeren. Also, wo waren wir?simba hat geschrieben: ich würde dir ja gerne antworten, aber dann kirge ich wieder Schimpfe vom kepptn))
Ach ja, weiß jemand wer Trainer wird?
naja, mit dem fnk und dem ksc. das lese ich hier in karlsuhe auch ständig. aber erstens ist das noch sehr inoffiziell. und wenn es so kommt, dann wird das einfach nur daran liegen, dass der ksc momentan im kader praktisch gar nichts strumtaugliches mehr hat, außer zwei absolute youngster (18), so dass fink hier definitiv gesetzt wäre, wogegen ein stammplatz für ihn bei uns sehr fraglich wäre.fckmatze hat geschrieben:Genaus das ist für mich der ebenfalls im Kreis Karlsruhe wohnt das Maß aller Dinge. Wir müssen den Ksc putzen. Hab gerade schon Pickel bekommen als ich hier gelesen habe das sich der Fink un Ksc einig sein sollen.simba hat geschrieben:Wichtig als Pfälzer der im Badischen wohnt sind in der neuen Saison 3 Dinge :
Erstens ein Auswärtssieg in Karlsruhe
Zweitens ein Heimsieg gegen Karlsruhe
Drittens wir stehen am Ende VOR Karlsruhe
Es lebt sich dann einfach entspannter hier drüben
Im Fink Thread.fckmatze hat geschrieben: ...
O.k. war ein witz. bin jetzt ruhig und diskutiere nur um die Verpflichtung.
Wo bleibt Fink?
Bin ich jetzt verkehrt aber ich sehe den Fink eher im OM. Genau die Position an der es bei uns am meisten klemmt. Der Sturm ist bei uns gut besetzt. Ich hoffe daher das Stefan alles gibt den Mann zu verpflichten. Denke das er bei uns auch gesetzt wäre, eher als Dzaka.harryyy hat geschrieben:naja, mit dem fnk und dem ksc. das lese ich hier in karlsuhe auch ständig. aber erstens ist das noch sehr inoffiziell. und wenn es so kommt, dann wird das einfach nur daran liegen, dass der ksc momentan im kader praktisch gar nichts strumtaugliches mehr hat, außer zwei absolute youngster (18), so dass fink hier definitiv gesetzt wäre, wogegen ein stammplatz für ihn bei uns sehr fraglich wäre.fckmatze hat geschrieben: Genaus das ist für mich der ebenfalls im Kreis Karlsruhe wohnt das Maß aller Dinge. Wir müssen den Ksc putzen. Hab gerade schon Pickel bekommen als ich hier gelesen habe das sich der Fink un Ksc einig sein sollen.
peter111 hat geschrieben:Ja Genau - der Dick soll schlecht sein? Bevor Ihr an dem Dick rumkritisiert würde ich erst mal am linken Flügel anfangen!!! Bugera und Simpson haben es geschafft, in einer Phase, in der alle schlecht gespielt haben (auch der Dick!) sogar noch schlechter zu spielen als der Rest!!!münchen-teufel hat geschrieben:![]()
Danke endlich spricht mir mal einer aus der Seele, scho
Grauenvoll dass ich so lange darauf warten musste bis es
mal einer sieht dass der Dick so schlecht ist, danke hierführ
Zu Ivo, hau rein mach dass beste drauß![]()
Gruß aus dem verregneten München
Das glaub ich Dir. würde mir nicht anders gehen.simba hat geschrieben:Wenn es SK gelingt den Fink zu holen ist das weltklasse...die Gesichter der ganzen KSC-Fans um mich herum...der Fink geht zu Lautern trotz des Trainers...das wäre eine Demütigung, ich würde sofort mit dem FCK-Schal hier durchs Büro rennen
uih, hier ist ja noch ein lautrer aus münchen bei dbb..münchen-teufel hat geschrieben:peter111 hat geschrieben: Ja Genau - der Dick soll schlecht sein? Bevor Ihr an dem Dick rumkritisiert würde ich erst mal am linken Flügel anfangen!!! Bugera und Simpson haben es geschafft, in einer Phase, in der alle schlecht gespielt haben (auch der Dick!) sogar noch schlechter zu spielen als der Rest!!!
Hast du dafür Argumente dass es nich so ist ?
Dann bring mal welche, oder schau mal genauer hin wenn
Dick mal läuft zeit hat und ne Flanke bringt die so was von
Grauenhaft ist, oder übernervös den Ball verliert. Bei Bugi
waren es höchsten drei schlechte Spiele.!!
Aber wir sind ja jetzt nich hier um zu streite, haben eh scho
so viele hier in diesem Forum gemacht![]()
Ansonsten erwarte ich mir sehr viel von Bilek, hat mich ja scho
beim Love Cyprus Cup überzeugt
Powerschnecke hat geschrieben:uih, hier ist ja noch ein lautrer aus münchen bei dbb..münchen-teufel hat geschrieben:
Hast du dafür Argumente dass es nich so ist ?
Dann bring mal welche, oder schau mal genauer hin wenn
Dick mal läuft zeit hat und ne Flanke bringt die so was von
Grauenhaft ist, oder übernervös den Ball verliert. Bei Bugi
waren es höchsten drei schlechte Spiele.!!
Aber wir sind ja jetzt nich hier um zu streite, haben eh scho
so viele hier in diesem Forum gemacht![]()
Ansonsten erwarte ich mir sehr viel von Bilek, hat mich ja scho
beim Love Cyprus Cup überzeugt![]()
teuflische grüsse
Hab ich auch schon gefragt, momentan sieht es ja eher wie ein "Ich lebe im Badenserland holt mich hier raus" aus.De Betze hat geschrieben:ich dachte das wäre der thread von ivo und net von fink
nix da; ich bin auch hier..*zuwinke*...münchen-teufel hat geschrieben:Powerschnecke hat geschrieben: uih, hier ist ja noch ein lautrer aus münchen bei dbb..![]()
teuflische grüsse
![]()
ach menno jetzt dachte i wäre alleine![]()
danke teuflisch grüße zurück
diabOlo78 hat geschrieben:Die Kritiker kommen, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Und das ist auch gut so! (vorrausgesetzt die Kritik ist konstruktiv)Gandalf446 hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
RESPECT STEFAN!!!
Wo sind jetzt die ganzen Kritiker? Ich hoffe mal weg. Jetzt stellt sich für mich bereits die Frage, ob es Sinn machen könnte, das Saisonziel bereits weit vor dem 1. Spieltag, nach oben zu korrigieren
*zuwinkezurück*Powerschnecke hat geschrieben:nix da; ich bin auch hier..*zuwinke*...münchen-teufel hat geschrieben:
![]()
ach menno jetzt dachte i wäre alleine![]()
danke teuflisch grüße zurück![]()
teuflische grüsse