Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
XDANOWARX

Beitrag von XDANOWARX »

Dustin hat geschrieben:
Diablo75fck hat geschrieben:SO LANGSAM WOLLEN WIR MAL KLARE AUSSAGEN UND STELLUNGNAHMEN LIEBER FCK !!!!!!!

Informier dich doch erst mal bevor du dich hier aufspielst! Bis Freitag ist alles klar, zurzeit ist alles im grünen Bereich der Trainer wwird am Freitag vorgestellt und Spieler sind auch an der Angel. Quelle: Rombach

Also erst informieren DANN schreiben.

woher?
jeder sabbelt hier was er will.......
Depp

Beitrag von Depp »

Keiner wird neuer FCK-Trainer

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, wird der Norweger Gar Keiner neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern.

8-)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Depp hat geschrieben:Keiner wird neuer FCK-Trainer

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, wird der Norweger Gar Keiner neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern.

8-)

Ja, als Co kommt der Kanadier Kaine Sow.

@Xanowarx (ich hoffe das stimmt so): Das kann Du hier alles nachlesen, bereits heute früh wurde das bekannt und jetzt, nachdem RPR die Meldung wohl mit in die Rotation nahm, spricht es sich sogar unter der Raffnix Fraktion hier durch. Also:

Am Freitag wird spätestens der neue Trainer bekannt gegeben, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es Kurz sein.
Es gibt immer was zu lachen.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Dustin hat geschrieben:

8-)

Mh.. ich hatte vom Holländer "Van Keiner" gehört..? Haben wir wohl unterschiedliche Quellen.
Der Jugoslawe "Keinervic" war aber auch in meiner Quelle.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

@kepptn: ich bewundere Dein Durchhaltevermögen, Deine Toleranz und Deine Geduld...

:verbeug:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:@kepptn: ich bewundere Dein Durchhaltevermögen, Deine Toleranz und Deine Geduld...

:verbeug:

Und das ohne Drogen! ...ausser Koffein.
Es gibt immer was zu lachen.
Howald-Dejwel

Beitrag von Howald-Dejwel »

:teufel2: hallo leute,

hab mich soeben mal in diesem irrenhaus angemeldet, verfolge euch alle schon sehr lange, und muss sogleich mir mal ein wenig luft verschaffen. denn das was hier so manche zum besten geben, mich doch ganz schön auf die palme bringt. leute, der verein steht über allem und was unser stefan versucht wird von vielen medien gleich aufgedeckt und in den dreck gezogen. also mal schön langsam mit zu schnellen komentaren, da ich glaube das er alles erdenklich mögliche für unseren verein versucht und die richtige lösung, wenn es auch noch ein wenig dauert, finden wird. stefan ist genau so ein verückter lautrer wie wir alle und er wird das richtige händchen dafür haben, dessen bin ich mir sicher. und wenn es nun der kurz wird, wird er sich schon was dabei gedacht haben. andere hier dikutierte trainer sind bestimmt auch zu finanzieren, aber wohl einfach nicht passend genug für unsere jungs. ich vertraue da ganz auf unseren vorstand, der glaube ich schon lange nicht mehr so gut besetzt war wie im moment. :teufel2:
Die Warheit liegt auf`m Platz
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Howald-Dejwel hat geschrieben::teufel2: hallo leute,

hab mich soeben mal in diesem irrenhaus angemeldet, verfolge euch alle schon sehr lange, und muss sogleich mir mal ein wenig luft verschaffen. denn das was hier so manche zum besten geben, mich doch ganz schön auf die palme bringt. leute, der verein steht über allem und was unser stefan versucht wird von vielen medien gleich aufgedeckt und in den dreck gezogen. also mal schön langsam mit zu schnellen komentaren, da ich glaube das er alles erdenklich mögliche für unseren verein versucht und die richtige lösung, wenn es auch noch ein wenig dauert, finden wird. stefan ist genau so ein verückter lautrer wie wir alle und er wird das richtige händchen dafür haben, dessen bin ich mir sicher. und wenn es nun der kurz wird, wird er sich schon was dabei gedacht haben. andere hier dikutierte trainer sind bestimmt auch zu finanzieren, aber wohl einfach nicht passend genug für unsere jungs. ich vertraue da ganz auf unseren vorstand, der glaube ich schon lange nicht mehr so gut besetzt war wie im moment. :teufel2:

Irrenhaus? Du untertreibst maßlos :lol: :lol: :lol:
roterteufel89
Beitrag von roterteufel89 »

@howald- deiwel

hat vollkommen recht :!:

Sk macht das schon. Ich hab Vertrauen in ihn :teufel2:

Nur schade das Enrico Kern nicht kommt, hat 3 jahre verlängert
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Hat Kuntz nicht ein mündliches Abkommen mit Vorstand und Aufsichtsrat, daß sich keiner vor einer Unterschrift äußert? Verstehe nicht warum Trainer die noch nicht unterschrieben haben, für einige schon definitiv
feststehen... Und wenn sich trotzdem, da jemand der Herren öffentlich zu angeblichen Vertrauenspersonen bekennt: sehr sehr bedenklich!
Jeder hat das Recht seine Meinung zu Kandidaten zu äußern, kein Problem, aber diese Gerüchte sind fatal für die Aussendarstellung.
Ich habe auch spekuliert, gehofft für meine Faves..., meine Meinung zu oft gepostet. Ich denke das ist legitim, solange es nicht beleidigend ist.
Aber sich hier als Insider zu benennen, und dann den letzten Schrott weitergeben! Leute das habt ihr nicht nötig... IHR SEID FCK FANS!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Ein neuer Trainer :jubel:
Bitte komm zu uns :!: :!: :teufel2:

Boca Juniors feuern Ischia

Argentiniens Spitzenklub Boca Juniors Buenos Aires hat sich nach einer verkorksten Saison vorzeitig von Trainer Carlos Ischia getrennt.

Der 23-malige Titelträger belegt in der heimischen Clausura-Meisterschaft nach 17 Spieltagen nur den 15. Rang und schied im Libertadores-Cup, dem südamerikanischen Pendant zur Champions League, bereits im Achtelfinale aus.
1FCKalle
Dauerkarte: Nein

Beitrag von 1FCKalle »

OW Rot Weiß

OW Rot Weiß

OW Rot Weiß OW

OW Rot Weiß

OW Rot Weiß

OW Rot Weiß OW :oops:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Depp hat geschrieben:......

He He He...Humor hott er jo... :teufel2:
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Nix los im moment bei DBB!
Seit ihr etwa alle Rasenmähen? :teufel2:
geist

Beitrag von geist »

8-)

Keiner raus!
pavelkuka1

Beitrag von pavelkuka1 »

Kjetil machts, er bekommt eine zweite chance :nachdenklich:
TKN

Beitrag von TKN »

könnte es sein das Kurz sein Vertragverhältnis (bis 2010) bei 1860 noch nicht aufgelöst hat und dadurch kommt es zu
Verzögerung?
Malafiz

Beitrag von Malafiz »

Stefan Kuntz, der Unfehlbare und Heilland aus Pfalz, soll, dem Vorbild Magath´s folgend, Interesse daran haben sämtliche Positionen (Trainer, Sportdirektor, Vorstand, Physiotherapeut, Greenkeeper und Kioskbetreiber) auf seine Person zu vereinigen. PK soll am Freitag um 14.00 Uhr sein.
jumu91

Beitrag von jumu91 »

pavelkuka1 hat geschrieben:Kjetil machts, er bekommt eine zweite chance :nachdenklich:

wolfgang wolf is doch auch arbeitslos oder :lol:
mb1980

Beitrag von mb1980 »

deiwel96 hat geschrieben:Nix los im moment bei DBB!
Seit ihr etwa alle Rasenmähen? :teufel2:

Zum Glück grad fertig!
FCK
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Verkündung denke ich wird morgen erfolgen und am Freitag dann die Vorstellung!

dann dürfen wir mal gespannt sein!
mb1980

Beitrag von mb1980 »

jumu91 hat geschrieben:
pavelkuka1 hat geschrieben:Kjetil machts, er bekommt eine zweite chance :nachdenklich:

wolfgang wolf is doch auch arbeitslos oder :lol:

Soll jeder denken was er will, aber den ein oder anderen Trainer würde ich bei der jetzigen Vereinsführung gerne nochmal erleben. Mich würde echt mal interessieren, was versch. Leute bei´nem intakten Umfeld aus den jeweiligen Truppen rausgeholt hätten!
FCK
TimWiese
Dauerkarte: Nein

Beitrag von TimWiese »

Bild
mb1980

Beitrag von mb1980 »

AHA! :-D
Zuletzt geändert von mb1980 am 17.06.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCK
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Stink ab Tim

Soll man lachen oder weinen du Laberbacke ?

Das Bild sieht sowas(!) von gefaked aus...
Zuletzt geändert von Breisgauteufel am 17.06.2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt