Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

Dustin hat geschrieben:
FockeWulf hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Das ist sowieso der neue Schlachtruf. Stell dir vor, die WK ruft Doug und Carrie.... und die Süd antwortet mit ARTHUR.... herrlich :D

jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen wer unser neuer Trainer werden muss: KEVIN JAMES!!!!!!!!!!!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=OdZethAz7Qc

Wenn wir schon dabei sind :lol: :lol:

das orginal ist besser!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=7fXym_Y7 ... re=related
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Benwick
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Benwick »

betze-weck hat geschrieben:
Benwick hat geschrieben:Wieso angeblich? Einfach mal RPR1 hören, dann hörst du die aufgenomme Stimme des Herrn Rombach!

"Angeblich" deshalb, weil ich in Frankfurt (zum Glück) kein RPR1 empfange und daher dieses Interview nicht hören kann. Meine Aussage war kein persönlicher Angriff und sollte auch nicht abwertend auf den Inhalt Deines Posts bezogen sein. Bitte nicht falsch verstehen!!
Ich frage mich allerdings, wieso sie Rombachs Aussage nicht auch in dem Artikel einbringen. Widerspricht sich irgendwie......

Kannst du schon wenn du magst, Entweder Terestrisch (ja das funzt noch) oder per Internet. So mache ich es auch. Kommt in den Nachrichten, als in 5 minuten wieder!
"... In 7 Spielem können die Spieler noch zu Helden werden." - Stefan Kuntz
Benwick
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Benwick »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Benwick hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:
Deckt sich ja zu 100% mit der angeblichen Aussage von Rombach :?:

Wieso angeblich? Einfach mal RPR1 hören, dann hörst du die aufgenomme Stimme des Herrn Rombach!

Hab leider kein Radio zur Hand, sitz im Büro... Was sagt er denn?

eben hat Rombach bei RPR1 sich zu Wort gemeldet:
Alles im grünen Bereich, Neue Spieler sind auch an der Angel, sollen aber mit dem neuen Trainer abgestimmt sein und erst dann öffentlich gemacht werden.
Edit: Und die Entscheidungen bis Freitag gefallen sein

Also geduld haben!
"... In 7 Spielem können die Spieler noch zu Helden werden." - Stefan Kuntz
Fußball

Beitrag von Fußball »

@ Thomas

Danke jetztbin ich wieder auf dem laufenden :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...

PS: Dies ist die erste Meldung seit 3 Wochen, welche 100 % verlässlich ist. :lol:

Die aber nichts, aber rein garnichts mit Kurz oder generell der Trainerfrage zu tun hat.
Es gibt immer was zu lachen.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Laut Bild, wird Kurz kein FCK Trainer, da er abgesagt hat und öffentlich dazu Stellung nahm.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Guten morgen :D
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Wird Zeit, dass Loddar endlich aus'm Urlaub zurück kommt ... :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Fisch hat geschrieben:Laut Bild, wird Kurz kein FCK Trainer, da er abgesagt hat und öffentlich dazu Stellung nahm.

Hat er nicht, die BILD hat gelogen.
Es gibt immer was zu lachen.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Fisch hat geschrieben:Laut Bild, wird Kurz kein FCK Trainer, da er abgesagt hat und öffentlich dazu Stellung nahm.

Oh je! Und nu? Stefan...... Himmel hilf!

kepptn hat geschrieben:Hat er nicht, die BILD hat gelogen.

Wer hätts gedacht?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

rosso auch wieder da???
gab ja die wildesten theorien was mit dir los ist!!! :lol:
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Dass sich heute net wirklich etwas tut, war doch eigentlich klar, oder???
Betzeboy1991

Beitrag von Betzeboy1991 »

Man sollte das vielleicht mal klarstellen: Die BILD zieht ihr Zitat aus einer Meldung der dpa. Diese Meldung stammt von gestern. Dr. Rombach hat allerdings heute Gespräche mit Kurz bestätigt. Also werden diese Verhandlungen noch geführt. Ich denke, dass es schlichtweg noch keine Einigung gibt, aber wohl schon gute Gespräche soweit.
Michael

Beitrag von Michael »

Die Bild und lügen?
Jetzt zerstör mal nicht mein Weltbild!
Auf ein Neues.
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

Josef123 hat geschrieben:Dass sich heute net wirklich etwas tut, war doch eigentlich klar, oder???

Stimmt. Vielleicht geh ich auch genau deswegen mittlerweile von einer internen Trainerlösung aus... :nachdenklich:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Josef123

Beitrag von Josef123 »

ChriNass hat geschrieben:
Josef123 hat geschrieben:Dass sich heute net wirklich etwas tut, war doch eigentlich klar, oder???

Stimmt. Vielleicht geh ich auch genau deswegen mittlerweile von einer internen Trainerlösung aus... :nachdenklich:

Also ehrlich gesagt würde ich eine Lösung mit Roger als Cheftrainer gegenüber einem Kurz bevorzugen und zudem könnte ich mir dass auch gut vorstellen, weil keiner glaube ich die Mannschaft sooo gut wie Roger kennt
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

mal was anderes: ich bin dafür,einiges in der neuen saison zu ändern..in den 90igern hat der betze gebebt...wir waren zu hause mal 2 jahre ungeschlagen...grad anfang der neunziger..oder unser meisterjahr 97/98..ich finde man sollte als torhymne wieder etwas altes raus holen: ich vermisse den triumphmarsch aus aida...das hat den betze früher ausgemacht...schon beim warm laufen der spieler hatte man eine gänsehaut stimmung als das lied lief..und bei jedem tor dann war es noch geiler...also lieber stefan,du kennst selber noch die stimmung unter dem"triumphmarsch"..lass sie wieder zum leben erwecken..ich würde weinen dafür,das das wieder als hmyne und einlauf beim warm laufen kommt...und die tornetze: diese tornetze sind nicht betzewürdig...ich will die von früher..wo die löcher noch größer und rechteckig waren,so wie in den neunziger jahren,..stefan sollte echt mal was daran ändern...beziehungsweise der platzwart...auf anweisung von sk...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Michael hat geschrieben:Die Bild und lügen?
Jetzt zerstör mal nicht mein Weltbild!

Muahahahaha :lol:

Sehr geil :applaus:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Fromlowitz hat geschrieben:mal was anderes: ich bin dafür,einiges in der neuen saison zu ändern..in den 90igern hat der betze gebebt...wir waren zu hause mal 2 jahre ungeschlagen...grad anfang der neunziger..oder unser meisterjahr 97/98..ich finde man sollte als torhymne wieder etwas altes raus holen: ich vermisse den triumphmarsch aus aida...das hat den betze früher ausgemacht...schon beim warm laufen der spieler hatte man eine gänsehaut stimmung als das lied lief..und bei jedem tor dann war es noch geiler...also lieber stefan,du kennst selber noch die stimmung unter dem"triumphmarsch"..lass sie wieder zum leben erwecken..ich würde weinen dafür,das das wieder als hmyne und einlauf beim warm laufen kommt...und die tornetze: diese tornetze sind nicht betzewürdig...ich will die von früher..wo die löcher noch größer und rechteckig waren,so wie in den neunziger jahren,..stefan sollte echt mal was daran ändern...beziehungsweise der platzwart...auf anweisung von sk...

ich find "hell´s bell´s" von ACDC immer noch am geilsten. Da lief´s mir immer kalt den Rücken runter und ich hatte Gänsehaut.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Josef123 hat geschrieben:

Also ehrlich gesagt würde ich eine Lösung mit Roger als Cheftrainer gegenüber einem Kurz bevorzugen und zudem könnte ich mir dass auch gut vorstellen, weil keiner glaube ich die Mannschaft sooo gut wie Roger kennt

Und dem Roger könnte unser VV auch schön reinreden...Spielertransfers alleine tätigen, Aufstellung vorgeben...quasi perfekt! Passt! Bitte Verpflichten! *Ironie aus* :lol:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Josef123 hat geschrieben:

aber unser Roger Lutz hat noch sein Ingenieur-Bürrro, das ist sein Lebenswerk und er würde es nicht aufgeben wollen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wenn Kuntz wirklich einen von diesen 3 Trainern holen wird, dann bitte nicht Hock und auch nicht Wück!
Kurz wäre mir da noch am liebsten!

Glaube aber das wir mit keinem von diesen 3 Trainern aufsteigen werden.

ERFAHRUNG = NULL
Aus Scheisse Gold machen :lol:
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Boah, wenn da net bald was passiert, bin ich reif für die Psycho.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
amedick5

Beitrag von amedick5 »

noch mal um king of queens auf zugreifen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=sXUXm6bn ... re=related

:lol:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

amedick5 hat geschrieben:rosso auch wieder da???
gab ja die wildesten theorien was mit dir los ist!!! :lol:

Es gibt auch Dauerkarteninhaber, die einer geregelten Arbeit nachgehen, manche sogar nachts! Und es gibt Sportvereine, die nicht in der Bundesliga spielen, die aber auch ein bißchen Zuneigung brauchen.

Zudem bin ich mir sicher, dass du mir alles erzählen kannst, was in den letzten 48 Stunden passiert ist. Wenngleich ich natürlich auch durch meine Emails genug weiß....äh.... wissen könnte.... will meinen spekuliere!

Was sagen deine seriösen Informanten?
RFD

Aragorn hat geschrieben:Wie wärs mal heute am Gedenktag von Fritz Walter die Finger von der Tasta zu lassen... :engel:

Hast recht! Chapeau!
Tschüss!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Gesperrt