Forum

Allgemeines zur Stimmung 2008/09 (Sammelthread)

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

const hat geschrieben:Hey,

bei Manchester gegen Arsenal is grad ne geile Stimmung...
Arsenal wieder bei jedem Ballbesitz ausgepfiffen bis der Fehlpass kommt.

:teufel2:

Yepp, das Beste am Spiel. Hut ab. :love:
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Naja, fand die Stimmung gestern in Old Trafford nicht gerade geil. Reines singen und den Gegner auspfeifen, da war fast keine Agressivität da, und schon gar kein Hass! Man hat zwar immer was gehört, aber davor brauchen wir uns aufm Betze sicher nicht verstecken!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
const
Beitrag von const »

Gandalf446 hat geschrieben:

Naja, fand die Stimmung gestern in Old Trafford nicht gerade geil. Reines singen und den Gegner auspfeifen, da war fast keine Agressivität da, und schon gar kein Hass! Man hat zwar immer was gehört, aber davor brauchen wir uns aufm Betze sicher nicht verstecken!

Ja 1.Halbzeit fand ich nicht schlecht... aber in der 2.HZ kamm dann wirklich nicht mehr viel... dementsprechend auch kein Tor mehr *lol*
Bild
Der alter FCKler
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
DeL valle hat geschrieben:Wir haben eine hammer Stimmung im Stadion die Westkurve ist einfach hammer Vllt könnten noch die Südkurve.Nordkurve und Ostkurve biesien mehr mitmachen das ist dann eine hammer Stimmung wenn alle mitmachen wie z.b. in Spanien.Athen oder England da gehts ab wenn wir das machen dann haben alle Mannschaften wieder Angst uf de Betze zu kommen
Wir sind Lautrer und hassen Mainz im unserem Land sind wir die nummer eins unsere Faben sind rotweißrot wir sind dreu bis in den tod ole ole ole
Wenn da alle siegen gehts vol ab glaubt mir

Oje, sei so gut, und nutze bitte den Vorschau-Button, bevor Du postest.
Das ist ja kaum auszuhalten. :cry:

...oder den Nachschau-Button :tadel:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
loeds
Beitrag von loeds »

Der alter FCKler hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
DeL valle hat geschrieben:Wir haben eine hammer Stimmung im Stadion die Westkurve ist einfach hammer Vllt könnten noch die Südkurve.Nordkurve und Ostkurve biesien mehr mitmachen das ist dann eine hammer Stimmung wenn alle mitmachen wie z.b. in Spanien.Athen oder England da gehts ab wenn wir das machen dann haben alle Mannschaften wieder Angst uf de Betze zu kommen
Wir sind Lautrer und hassen Mainz im unserem Land sind wir die nummer eins unsere Faben sind rotweißrot wir sind dreu bis in den tod ole ole ole
Wenn da alle siegen gehts vol ab glaubt mir

Oje, sei so gut, und nutze bitte den Vorschau-Button, bevor Du postest.
Das ist ja kaum auszuhalten. :cry:

...oder den Nachschau-Button :tadel:

Zeichensetzung rockt prinzipiell :lol:
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
FCKjung
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKjung »

weiß jemand ob choreo´s für die letzten spiele geplant sind?
Für immer FCK! :teufel2:
JuliaFCK85

Beitrag von JuliaFCK85 »

also ich fand die stimmung in der west war schon besser.... :pyro:
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Beste Stimmung in Liga 2- entscheidet selbst:

Ist Nürnberg nur weil sie ihr Ultrading mit 1000 Leuten durchziehen besser als die West-- ich bezweifle es, Nürnberg kommt nie im Leben an die Lautstärke von Lautern ran. Sind die 300 Aaachener unterm Dach dort wo der DSF Mann mit dem Mikro sitzt der tatsächliche Hexenkessel der Liga 2?

No. Aachen ist boring und nur wenn das Stadion miteinstimmt 2-3mal im Spiel wirds laut.

60 besser als die West- naja,.

wählt selbst:

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/i ... e=umfragen
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Benjamin hat geschrieben:Beste Stimmung in Liga 2- entscheidet selbst:

Ist Nürnberg nur weil sie ihr Ultrading mit 1000 Leuten durchziehen besser als die West-- ich bezweifle es, Nürnberg kommt nie im Leben an die Lautstärke von Lautern ran. Sind die 300 Aaachener unterm Dach dort wo der DSF Mann mit dem Mikro sitzt der tatsächliche Hexenkessel der Liga 2?

No. Aachen ist boring und nur wenn das Stadion miteinstimmt 2-3mal im Spiel wirds laut.

60 besser als die West- naja,.

wählt selbst:

Also ich kann dir da nur zum Teil zustimmen. Aachen klar, ist sehr übertrieben, die Stimmung dort ist in der Regel, wesentlich schlechter als sie oft gelobt wird.
München ist eigentlich ganz gut, zum Beispiel montags gegen uns, war die Stimmung der Heimseite richtig gut.
So und nun zu dem, bei dem ich dir widersprechen muss.
Meiner Meinung nach ist Nürnberg supportmäßig das beste, was diese 2. Liga letztes Jahr hatte. Sehr abwechselnd, kreative Gesänge, bei denen sehr große Teile der Nürnberger Nordkurve mitziehen, dazu noch brachiale Lautstärke - Nürnberg gehört zu den besten in Deutschland. Das ist meiner Meinung nach mit unserer Westkurve nicht vergleichbar. Erstens ist die Westkurve um einiges größer wie die Nürnberger Nordkurve, noch dazu schwerer zu koordinieren, da es im Gegensatz zu vielen anderen Stadien auf dem Betzenberg keinen Ober und Unterrang gibt. Ich möchte hiermit auf keinen Fall sagen, das in Lautern nichts los wäre, das wäre gelogen, jedoch ist das Potential das in dieser Kurve steckt noch sehr ausbaufähig. Es müsste endlich mal jeder einsehen, das er in dieser Kurve die Mannschaft nach vorne peitschen soll, statt lediglich das Spiel zu sehen und zu schweigen. Deswegen strengt euch alle an wenn die Saison losgeht und gebt von der 1. bis zur letzten Minute Vollgas und treibt unsre Mannschaft nach vorne, dann werden wir sowohl stimmungstechnisch und ich denke auch spielerisch wieder zulegen !
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Zu was die DBB-User alles fähig sind (z.b. Beitragszahlmäßig oder die Umfrage auf der HP Osnabrück oder welches Team das war) haben wir ja schon gesehen. Ich finde es ist mal wieder an der Zeit für einen Hype - bringt den FCK in der Umfrage nach vorne!! :teufel2: :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Habe abgestimmt!
Wir sind die Nummer 1 !++

Aus Scheisse Gold machen :lol:
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

also ich finde wir sollten mal drüber reden/schreiben wies nächste saison mit der stimmung aussieht

fände es z.b. sehr geil wenn wir es hinbekommen
You´ll never walk alone komplett zu singen

was haltet ihr davon
machbar oder eher nicht zwecks text probleme
n4rf

Beitrag von n4rf »

lautrerultRA hat geschrieben:also ich finde wir sollten mal drüber reden/schreiben wies nächste saison mit der stimmung aussieht

fände es z.b. sehr geil wenn wir es hinbekommen
You´ll never walk alone komplett zu singen

was haltet ihr davon
machbar oder eher nicht zwecks text probleme

Ich wäre schwer begeistert, wenn man dieses Lied vor JEDEM Heimspiel mal anstimmen würde. Der Text ist einfach und neben einem, der ihn nicht kennt, stehen sicher zwei, die ihn kennen.
...keep on running...
kepptn
Beitrag von kepptn »

n4rf hat geschrieben:...
Ich wäre schwer begeistert, wenn man dieses Lied vor JEDEM Heimspiel mal anstimmen würde. Der Text ist einfach und neben einem, der ihn nicht kennt, stehen sicher zwei, die ihn kennen.

Das Lied wird vor jedem Heimspiel angestimmt. Und immer öfterauch nochmal gegen/nach Spielende. Es muss auch weder richtig noch komplett gesungen werden, es muss laut esungen werden. Wir sind doch nicht im Casting...
Es gibt immer was zu lachen.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ich kann nicht behaupten, dass es vor jedem spiel angestimmt wird. Auch nicht nach jedem Heimspiel. Sicherlich bei den meisten, aber mir persönlich ist das zu wenig.
Laut wirds immer. Sowas singt doch eig. jeder mit?!
...keep on running...
kepptn
Beitrag von kepptn »

n4rf hat geschrieben:Ich kann nicht behaupten, dass es vor jedem spiel angestimmt wird. Auch nicht nach jedem Heimspiel. Sicherlich bei den meisten, aber mir persönlich ist das zu wenig.
Laut wirds immer. Sowas singt doch eig. jeder mit?!

Also mir fällt spontan kein Heimspiel ein vor dem es nicht gesungen wurde.
Es gibt immer was zu lachen.
betze-freak

Beitrag von betze-freak »

Also ich glaube auch , dass es vor jedem Heimspiel gesungen wird .
Akkustisch können wir richtig mithalten nur wie siehts mit den ganzen Fahnen aus ? Wo ist denn die große mit dem Teufel von der Pfalz-Inferno hingekommen ? und wo ist die weisse Fritz-Walter-Fahne ???
Wäre schön die mal wieder zu sehen.
lautrerultRA

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

meinst du die Fritz Walter Fahne oder die Große
Jonas

Beitrag von Jonas »

Er meint wohl die hier:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20072008/2bl_stpauli_a/fanfotos/pauli_fck_2bl0708_3.jpg

Wäre schön diese Fahne mal wieder aufm Betze zu sehn.
Düsseldorfer93

Beitrag von Düsseldorfer93 »

Ich fände es auch geil wen wir einen dauergesang hätten wo man zur anderen Tribüne rüber singt hier ein beispiel!!

http://de.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E
lautrerultRA

beten die da am anfang oder wie darf ich das verstehn :D :D :D
ja wär schon geil wenn die süd mehr mitmachen würde
glaube für wie auf dem vid reicht es nicht ganz
denn so wie ich das erkennne kann ist das linke auch stehplatz nur über eck
fast wie 6er bzw. er bei uns
aber wär geil
J.Schmidt
Beitrag von J.Schmidt »

man sollte erstmal hinbekommen dass alle in der westkurve singen auch die aus den oberen blöcken z.b. 10.4 und nicht nur mal jubeln wenn ein tor fällt...weil dann können die auch in die südtribüne gehen
Düsseldorfer93

Beitrag von Düsseldorfer93 »

Es kam aber jetzt schon in den letzten spielen etwas mehr von den oberrängen!!
J.Schmidt
Beitrag von J.Schmidt »

betze-freak hat geschrieben:Also ich glaube auch , dass es vor jedem Heimspiel gesungen wird .
Akkustisch können wir richtig mithalten nur wie siehts mit den ganzen Fahnen aus ? Wo ist denn die große mit dem Teufel von der Pfalz-Inferno hingekommen ? und wo ist die weisse Fritz-Walter-Fahne ???
Wäre schön die mal wieder zu sehen.

das PI hat sehr viele fahne es benutzt aber nicht alle mir fallen ziemlich viele ein die ich lange nicht mehr gesehen hab
J.Schmidt
Beitrag von J.Schmidt »

Düsseldorfer93 hat geschrieben:Es kam aber jetzt schon in den letzten spielen etwas mehr von den oberrängen!!

das war dann wahrscheinlich von der GL also block 8.2 oder manchmal auch 7.2
Antworten