const hat geschrieben:Hey,
bei Manchester gegen Arsenal is grad ne geile Stimmung...
Arsenal wieder bei jedem Ballbesitz ausgepfiffen bis der Fehlpass kommt.
Yepp, das Beste am Spiel. Hut ab.

Gandalf446 hat geschrieben:const hat geschrieben:Hey,
Naja, fand die Stimmung gestern in Old Trafford nicht gerade geil. Reines singen und den Gegner auspfeifen, da war fast keine Agressivität da, und schon gar kein Hass! Man hat zwar immer was gehört, aber davor brauchen wir uns aufm Betze sicher nicht verstecken!
dem fritz seine erben hat geschrieben:DeL valle hat geschrieben:Wir haben eine hammer Stimmung im Stadion die Westkurve ist einfach hammer Vllt könnten noch die Südkurve.Nordkurve und Ostkurve biesien mehr mitmachen das ist dann eine hammer Stimmung wenn alle mitmachen wie z.b. in Spanien.Athen oder England da gehts ab wenn wir das machen dann haben alle Mannschaften wieder Angst uf de Betze zu kommen
Wir sind Lautrer und hassen Mainz im unserem Land sind wir die nummer eins unsere Faben sind rotweißrot wir sind dreu bis in den tod ole ole ole
Wenn da alle siegen gehts vol ab glaubt mir
Oje, sei so gut, und nutze bitte den Vorschau-Button, bevor Du postest.
Das ist ja kaum auszuhalten.
Der alter FCKler hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:DeL valle hat geschrieben:Wir haben eine hammer Stimmung im Stadion die Westkurve ist einfach hammer Vllt könnten noch die Südkurve.Nordkurve und Ostkurve biesien mehr mitmachen das ist dann eine hammer Stimmung wenn alle mitmachen wie z.b. in Spanien.Athen oder England da gehts ab wenn wir das machen dann haben alle Mannschaften wieder Angst uf de Betze zu kommen
Wir sind Lautrer und hassen Mainz im unserem Land sind wir die nummer eins unsere Faben sind rotweißrot wir sind dreu bis in den tod ole ole ole
Wenn da alle siegen gehts vol ab glaubt mir
Oje, sei so gut, und nutze bitte den Vorschau-Button, bevor Du postest.
Das ist ja kaum auszuhalten.
...oder den Nachschau-Button
Benjamin hat geschrieben:Beste Stimmung in Liga 2- entscheidet selbst:
Ist Nürnberg nur weil sie ihr Ultrading mit 1000 Leuten durchziehen besser als die West-- ich bezweifle es, Nürnberg kommt nie im Leben an die Lautstärke von Lautern ran. Sind die 300 Aaachener unterm Dach dort wo der DSF Mann mit dem Mikro sitzt der tatsächliche Hexenkessel der Liga 2?
No. Aachen ist boring und nur wenn das Stadion miteinstimmt 2-3mal im Spiel wirds laut.
60 besser als die West- naja,.
wählt selbst:
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/i ... e=umfragen
lautrerultRA hat geschrieben:also ich finde wir sollten mal drüber reden/schreiben wies nächste saison mit der stimmung aussieht
fände es z.b. sehr geil wenn wir es hinbekommen
You´ll never walk alone komplett zu singen
was haltet ihr davon
machbar oder eher nicht zwecks text probleme
n4rf hat geschrieben:...
Ich wäre schwer begeistert, wenn man dieses Lied vor JEDEM Heimspiel mal anstimmen würde. Der Text ist einfach und neben einem, der ihn nicht kennt, stehen sicher zwei, die ihn kennen.
n4rf hat geschrieben:Ich kann nicht behaupten, dass es vor jedem spiel angestimmt wird. Auch nicht nach jedem Heimspiel. Sicherlich bei den meisten, aber mir persönlich ist das zu wenig.
Laut wirds immer. Sowas singt doch eig. jeder mit?!
betze-freak hat geschrieben:Also ich glaube auch , dass es vor jedem Heimspiel gesungen wird .
Akkustisch können wir richtig mithalten nur wie siehts mit den ganzen Fahnen aus ? Wo ist denn die große mit dem Teufel von der Pfalz-Inferno hingekommen ? und wo ist die weisse Fritz-Walter-Fahne ???
Wäre schön die mal wieder zu sehen.
Düsseldorfer93 hat geschrieben:Es kam aber jetzt schon in den letzten spielen etwas mehr von den oberrängen!!