derletzteallerhoticfans hat geschrieben:In dieser Gesamtdiskussion geht ja wohl ein kleiner, aber ganz entscheidender Faktor total unter:
"Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen, die jedoch erst nach der Trainerpräsentation vorgestellt werden"
Das ist ja wohl völlig unglaublich! Also, mir ist schon klar, warum da der ein oder andere gleich mal abwinkt, mal völlig abgesehen von der nicht vorhandenen Kohle:
Für meine Begriffe verpflichtet der Trainder die Spieler, nicht der Vorstand. Welcher Trainer auf Erden läßt sich denn auf so ein Himmelfahrtskommando ein und dann auch noch unter der Promisse, mit Spielern arbeiten zu müssen, die er nicht mal selber verpflichtet hat?!?! Kein Schwein!! Da braucht sich unser grinsender Vorstandsvorsitzender auch kaum zu wundern, das er keinen findet...
Also was da abläuft zur Zeit, da kann man ja nur noch den Kopf schütteln...
Setzen, 6, Herr Kuntz !!!
Ziel nächste Saison: Nicht absteigen !!!
Über das was du da absonderst kann man nur den Kopf schütteln
Der Trainer verpflichtet die Spieler ??? Tut er sie auch bezahlen ???
Der Trainer schlägt der Vereinsführung vor welche Spieler zur
Verstärkung des Kaders er gerne hätte. Ist die Vereinsführung mit dem Vorschlag einverstanden, so schaut sie im Geldsäckel nach ob dies finanzierbar ist und wenn ja kann dann der Spieler verpflichtet werden.
So läuft das und sonst garnichts. Du hast anscheinend deine Hausaufgaben nicht gemacht

Mit der schlechten Benotung von S. Kuntz bin ich im Moment einverstanden. Es waren genügend Wochen zeit seit der Entlassung von Sasic, um einen passenden Trainer zufinden.
Da hat er voll gepennt, ist immer an die falschen geraten.
Sollte es doch noch einen Kracher geben, werde ich mich hier persönlich bei ihm entschuldigen.
Im Moment sehe ich nur noch Donald Duck als Lösung
Das heisst es könnte eine Paniknotlösung geben, denn allzu viel Zeit bleibt nicht mehr.