Forum

Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
micla

Beitrag von micla »

Bloody hat geschrieben:meien mukke mag wohl keienr ? *schnief*

Doch, war ne nette Untermalung... :wink:

Sowas geht aber bei den brandaktuellen Infos hier fast ein bisserl unter :lol:
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

übrigens das is unser neuer trainer!!!

http://idanblogi.com/wp-content/uploads ... 050704.jpg

:wink:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
exil

Beitrag von exil »

Doch, du bist auch geil......... :wink:
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
micla

Beitrag von micla »

amedick5 hat geschrieben:übrigens das is unser neuer trainer!!!

http://idanblogi.com/wp-content/uploads ... 050704.jpg

:wink:

Der is ok, aber ich halt nochmal dagegen

El Fluppe is der Coolste ... :lol:

http://media.canada.com/idl/otct/200802 ... -58163.jpg

Und er hat einen Vorteil- er ist beliebt

http://cache.daylife.com/imageserve/0bv ... W/610x.jpg

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von micla am 12.06.2009, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody

Beitrag von Bloody »

exil hat geschrieben:

Doch, du bist auch geil......... :wink:

:oops:
micla

Beitrag von micla »

So, gut Nacht die Herren- bis morgen

Und hier noch mein Betthupferl-
was würdet Ihr machen, wenn so einer im Stadion neben Euch ist ...

http://www.youtube.com/watch?v=gdADPvszUHQ
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Und wieder ein Tag......Naja, das kennen wir ja jetzt schon zur Genüge.

Morgen geht’s wieder weiter.

Viele Grüße vom Eigelstein

P.S.: Mein Büdchen-Türke von nebenan hat mir grad erzählt, dass sein Verein den Reykard als neuen Trainer verpflichtet hat. Die haben einen.
Bild
Henrie.58

Beitrag von Henrie.58 »

Aber Hallo,
wer SK angreift ist nicht mehr ganz sauber in der Birne.
Sicherlich traf die Foda Absage auch SK wie ein Hammer.
Aber bei der Verpflichtung von HH dage ci nur Sammer dieser
Penner ist Schuld. In Stuttgart Adrion aus laufendem Ver-
trag rausholen und dann gegen Trainerhopping wettern.
Dieser Mann dreht sich das hin wie er es braucht. Die
Wut aller FCK Fans soll diesen Möchtegern-Gott des Fuss-
balls treffen. Einem Tainer wie HH die Zukunft im Profigeschäft
zu versuen, das bringt nur ein Ignorant wie Sammer zustande.
Ich fluche diesen gezüchteten Funktionär.
betzi2009

Beitrag von betzi2009 »

:teufel2: Fassen wir doch mal kurz zusammen was wir haben/hatten:

- Sforza, Fink, Lodda haben neue Vereine
- Foda und Herrlich bekommen die Freigabe (von Frau/DFB) nicht
- Schupp ist bei Stevens und RB Salzburg Co-Trainer
- Funkel kassiert wohl lieber "ohne Stress" die Kohle von Frankfurt.

Und was bleibt uns nun übrig?:

- Bommer, Fach passen mMn nicht zu uns
- Slomka wäre evtl. was - müsste aber auf Gehalt verzichten
- Roos, Briegel, Hotic, Wagner hatten immer großmundig gesagt, dass
Sie beim FCK gerne Verantwortung übernehmen wollen mit der
"richtigen" Vereinsführung - jetzt haben wir DIESE - und nun sind Sie
in der Versenkung verschwunden. :?:

SK hat das Problem des "schnöden Mammon", wobei ich aber hier auch eine Chance sehe - klingt vielleicht doof aber überlegt Euch doch mal:

Variante 1: Der Slomka verzichtet auf eine Stange Geld und unterschreibt bei uns einen Trainer-Vertrag für die nächsten drei Jahre, baut ein Team auf, packt den Aufstieg und hält uns dann als 10. in der 1. Liga - es wäre ein großer Imagegewinn für Ihn und er würde beweisen, daß Erfolge mehr wert sein können als Kohle!

Variante 2: Warum sollte in Deutschland nicht auch mal etwas anderes gemacht werden - der SK ruft den Sammer noch mal an und beitet Ihm folgendes an: Der DFB und der FCK teilen sich das Gehalt von Heiko Herrlich und der macht neben seinem Job als U-19-Trainer des DFB noch den Vereinstrainer bei uns (siehe Guus Hiddink) - In diesem Fall könnte es dann gleich vier Gewinner geben: der FCK, der DFB, HH und MS

Prinzipiell wäre es mir zwar lieber der Trainer kann sich auf UNSEREN FCK konzentrieren, aber wenn es gar nicht anders geht könnte man sich doch die "Splitting-Lösung" anfreunden.

Letztendlich bin ich der Meinung, daß SK mit seiner "stummen Trainersuche" erstens allen Spekulanten Freiräume bietet, gleichzeitig aber alles richtig macht da eigentlich niemand weiß ob die "Abgesagten" überhaupt Thema waren. Er wird einen Trainer finden (wenn er Ihn nicht schon hat) und egal ob es dann wieder einige gibt (allen kann es auch SK nicht recht machen) die mit der Lösung nicht einverstanden sind gibt es nur eines:

WIR STEHEN ZU UNSEREM FCK - UND SOMIT AUCH ZUM NEUEN TRAINER :teufel2:

Wir haben in den letzten Jahren soviele Tiefen mit unserem FCK überstanden daß wir uns jetzt alle gemeinsam mit SK, dem Team und dem neuen Trainer auf den Weg zu neuen Höhenflügen machen sollten!

Also MEINE GANZE FUSSBALLLIEBE GILT DEM FCK - AUF IMMER UND EWIG :schild: :applaus: :teufel3:

Ich denke am Wochenende wird er erseheinen der weiße :pyro: über dem "heiligen Berg"
:schal: YOU´LL NEVER WALK ALONE :schal:
bruno_ba

Beitrag von bruno_ba »

@betzi 2009
-----------------

schönen guten morgen ertsmal,
deinem vortrag ist perfekt vorgetragen
und ich stimme dir 100% zu !

der stefan wirds schon richten...
und ne notlösung muss ja nicht immer was schlechtes bedeuten.

herzliche grüsse

:schild:
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

betzi2009 hat geschrieben:...
...

Falsch. Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen zum 30.6. aufgelöst. FF bekommt ab 1.7. kein Gehalt mehr von der SGE. ;-)

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
betzi2009

Beitrag von betzi2009 »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
betzi2009 hat geschrieben:...
...

Falsch. Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen zum 30.6. aufgelöst. FF bekommt ab 1.7. kein Gehalt mehr von der SGE. ;-)

Gruß vom HAP

:oops: sorry muss ich wohl bei der damaligen Berichterstattung über das "FF-Ende" in Frankfurt verpennt haben
betzi2009

Beitrag von betzi2009 »

bruno_ba hat geschrieben:@betzi 2009
-----------------

schönen guten morgen ertsmal,
deinem vortrag ist perfekt vorgetragen
und ich stimme dir 100% zu !

der stefan wirds schon richten...
und ne notlösung muss ja nicht immer was schlechtes bedeuten.

herzliche grüsse

:schild:

:danke:
First-Class

Beitrag von First-Class »

- Roos, Briegel, Hotic, Wagner hatten immer großmundig gesagt, dass

Also MEINE GANZE FUSSBALLLIEBE GILT DEM FCK

Also mein ganze Liebe gilt den Weinanbaubetrieben :D

Hotic ist bei den Schwachköpp aus LU dem FSV Oggerschem
im Gespräch.
Wie die den bezahlen wollen in der Verbandsliga, das ist mir ein Rätsel.
Ist aber eh nicht mein Problem :D
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
betzi2009

Beitrag von betzi2009 »

First-Class hat geschrieben:- Roos, Briegel, Hotic, Wagner hatten immer großmundig gesagt, dass

im Gespräch.

Siehst Du - Genau das habe ich gemeint! Sie reißen die Klappe auf wenn es nicht läuft - wenn aber die Chance für SIE da wäre Verantwortung zu übernehmen ziehen Sie den Schw.... ein und verkriechen sich in den NIEDERUNGEN - ist aber wohl auch besser so!
First-Class

Beitrag von First-Class »

Muss aber dazu sagen, so wie die vom Berg gejagt worden sind
dann würd ich mir auch überlegen ob ich überhaupt noch was machen
würde für den FCK :!:
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Der "Kelch" eines Thomas Doll ist auch uns vorüber gegangen. Der Weichspüler hat bei Genclerbirgili in der Türkei unterschrieben...dann kann's ja nur noch Christian Groß werden! *ne, war Galgenhumor*

Ich frag' mich allen Ernstes woran es liegt, dass die Kandidaten scheinbar reihenweise beim FCK abwinken. Folgende 2 Theorien hätte ich dazu:

1)
Stefan Kuntz ist nicht bereit, einen neuen Trainer mit Millionen zu überschütten und die Burschen sagen wegen ihrer Raffgier dann ab. (das wäre die Variante, mit der ich noch leben könnte)

2)
Der FCK ist finanziell so klamm, dass es einem Himmelfahrtskommando gleicht, die Mannschaft zu verstärken. Es ist kein Geld für starke Neuverpflichtungen da, das Umfeld erwartet aber den Angriff auf einen Spitzenplatz und realistisch hinter der Kulissen eingeschätzt, kann es nur heißen "Abstieg verhindern". Das tut sich kein Coach der Welt an! (diese Variante würde mich allerdings in Angst und Schrecken versetzen)

Ich hoffe, die Wahrheit liegt wenigstens dazwischen oder vielleicht auch ganz woanders...ansonsten "GUTE NACHT MARIE!!!"
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Ihr wisst doch gar nicht ob sie sich nicht angeboten haben und SK sie vielleicht gar nicht wollte... Ein Briegel würde sich wohl kaum von SK reinreden lassen und genauso wie andere gestandene Trainer schon einiges an "Macht" beanspruchen. Ich denke mal das genau darin unser Problem liegt einen "gestandenen" Trainer zu verpflichten. Sollten wirklich schon 5 Neuzugänge feststehen, dann hätte der neue doch keinen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung. Und das SK ein Machtmensch ist, wird wohl keiner bezweifeln.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

betzi2009 hat geschrieben:
First-Class hat geschrieben:- Roos, Briegel, Hotic, Wagner hatten immer großmundig gesagt, dass

im Gespräch.

Siehst Du - Genau das habe ich gemeint! Sie reißen die Klappe auf wenn es nicht läuft - wenn aber die Chance für SIE da wäre Verantwortung zu übernehmen ziehen Sie den Schw.... ein und verkriechen sich in den NIEDERUNGEN - ist aber wohl auch besser so!

Schwachköpp aus LU? Ich hoffe du beziehst das nur auf den FSV!
derletzteallerhoticfans

Beitrag von derletzteallerhoticfans »

In dieser Gesamtdiskussion geht ja wohl ein kleiner, aber ganz entscheidender Faktor total unter:

"Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen, die jedoch erst nach der Trainerpräsentation vorgestellt werden"

Das ist ja wohl völlig unglaublich! Also, mir ist schon klar, warum da der ein oder andere gleich mal abwinkt, mal völlig abgesehen von der nicht vorhandenen Kohle:

Für meine Begriffe verpflichtet der Trainder die Spieler, nicht der Vorstand. Welcher Trainer auf Erden läßt sich denn auf so ein Himmelfahrtskommando ein und dann auch noch unter der Promisse, mit Spielern arbeiten zu müssen, die er nicht mal selber verpflichtet hat?!?! Kein Schwein!! Da braucht sich unser grinsender Vorstandsvorsitzender auch kaum zu wundern, das er keinen findet...

Also was da abläuft zur Zeit, da kann man ja nur noch den Kopf schütteln...

Setzen, 6, Herr Kuntz !!!

Ziel nächste Saison: Nicht absteigen !!!
notman

Beitrag von notman »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:In dieser Gesamtdiskussion geht ja wohl ein kleiner, aber ganz entscheidender Faktor total unter:

"Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen, die jedoch erst nach der Trainerpräsentation vorgestellt werden"

Das ist ja wohl völlig unglaublich! Also, mir ist schon klar, warum da der ein oder andere gleich mal abwinkt, mal völlig abgesehen von der nicht vorhandenen Kohle:

Für meine Begriffe verpflichtet der Trainder die Spieler, nicht der Vorstand. Welcher Trainer auf Erden läßt sich denn auf so ein Himmelfahrtskommando ein und dann auch noch unter der Promisse, mit Spielern arbeiten zu müssen, die er nicht mal selber verpflichtet hat?!?! Kein Schwein!! Da braucht sich unser grinsender Vorstandsvorsitzender auch kaum zu wundern, das er keinen findet...

Also was da abläuft zur Zeit, da kann man ja nur noch den Kopf schütteln...

Setzen, 6, Herr Kuntz !!!

Ziel nächste Saison: Nicht absteigen !!!

Gut erkannt, SK muss sich auch mal den Heiligenschein abnehmen lassen und sich, vor allem auch mal hier, der Kritik stellen!!!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
simba

Beitrag von simba »

So ein Schwachsinn...natürlich verpflichtet in erster Line der VEREIN die Spieler, guck Dich doch mal um...oder meinst Du Hoeness schmeisst nun den ganzen Kader raus ? Wenn der Trainer Zeit und Geld hat holt er vielleicht noch den einen oder den anderen Wunschspieler, aber wir haben weder Zeit noch Geld. UNd es geht selten gut wenn nur der Trainer die Spieler verpflichtet, entweder hauen die dann wieder mit ihm ab, oder sie werden bevorzugt von ihm behandelt...das hatten wir ja alles schon.
notman

Beitrag von notman »

simba hat geschrieben:So ein Schwachsinn...natürlich verpflichtet in erster Line der VEREIN die Spieler, guck Dich doch mal um...oder meinst Du Hoeness schmeisst nun den ganzen Kader raus ? Wenn der Trainer Zeit und Geld hat holt er vielleicht noch den einen oder den anderen Wunschspieler, aber wir haben weder Zeit noch Geld. UNd es geht selten gut wenn nur der Trainer die Spieler verpflichtet, entweder hauen die dann wieder mit ihm ab, oder sie werden bevorzugt von ihm behandelt...das hatten wir ja alles schon.

Was war denn die Ausrede unser auch sooooo tollen Trainer die keinen Erfolg hatten???? Ich war bei der Spielersuche nicht dabei kam immer aus deren Mündern! ......und genau das wurde hier immer verlangt, Trainer muss die Spieler mit aussuchen! PUNKT!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
bonner

Beitrag von bonner »

noteman u. derletzteallerhoticfans

Mit solchen Depressionen empfehle ich euch wieder ins Bett zu gehen.
simba

Beitrag von simba »

bonner hat geschrieben:noteman u. derletzteallerhoticfans

Mit solchen Depressionen empfehle ich euch wieder ins Bett zu gehen.

gute Idee..vor allem : Da werden Note 6 verteilt und über Kuntz hergezogen, warum eigentlich ? Nur weil NIX in der Öffentlichkeit passiert ? Wartet doch erstmal ab WEN er holt und WER kommt und wie die einschlagen. Dann und erst dann ist Kritik gerechtfertigt...aber das scheinen viele grade hier im Forum nicht zu verstehen. Lieber erstmal draufhauen.
Gesperrt