Amedünn hat geschrieben:Wird schon werden Kinder....
Egal wer kommt, er wird uns voranbringen und ist ein Typ, der genau zu uns passt...Gut Ding will Weile haben
Das sind so drei Dinge über die ich mir immer weniger sicher bin, je näher das WE rückt.
Es gibt immer was zu lachen.
Thilo hat geschrieben:hat das Thema nie ein Ende? Es wird sich doch mal ein Trainer finden.
Wie lange soll das noch gehen?
Natürlich hat das Thema ein Ende. Dann wenn der neue Trainer vorgestellt wird und die Spams losgehen wie geil/scheisse er ist.
Achi hat geschrieben:Ich habe mal die Trainerliste Aussortiert :
Ich schreibe mal auf :
1. Klaus Augenthaler
2. Thomas Doll
3. Christian Gross
4. Heiko Herrlich
5. Olaf Marschall![]()
najut schaun wer mal aber Augenthaler is jetz mein favo
Ich streich mal weiter:
Doll soll in die Türkei gehen, Gross ist nicht finanzierbar.
Bleiben Augenthaler, Herrlich, Marschall.
Da nehm ich auch Auge

@FCKTIMM
Hoffentlich hast du Recht, das mit Sforza verhandelt wird, zur Erinnerung waren wir mit Kuntz und ihm super erfolgreich!!!
Hoffentlich hast du Recht, das mit Sforza verhandelt wird, zur Erinnerung waren wir mit Kuntz und ihm super erfolgreich!!!
Nur mal so ne theoretische Frage an Euch,
wie würdet ihr reagieren, wenn unser neuer Coach erneut aus
Norwegen kommt?
Nein, nein kein Rekdal, keine Angst.
Aber wie siehts mit Rune Bratseth aus?
Norwegen kommt?
nur als CO von Otto!
micla hat geschrieben:...
Bleiben Augenthaler, Herrlich, Marschall.
Da nehm ich auch Auge
Wieso? Nimm Herrlich und Marschall weg, ersetze sie durch Fink und Matthäuns und Du hast ne "Bitte nicht!" Liste.
@rudidevil, das kommt auf seine Haltung Mars und Coke gegenüber an.
kepptn hat geschrieben:@betzefan94 und Betzemichel, ich verstehe das ja. Mir kommt es suspekt vor was da vom Berg zu hören ist. Oder besser was nicht vom Berg zu hören ist, auch eines der Probleme die zu unserer Situation hier führt.
Ich bezweifle aber das ein Fink zum Beispiel das Recht hat sich so darzustellen als hätte er uns nicht gewollt. Sorry, wer kann das glauben? Das ein Labbadia und ein Funkel auf Abstand gehen ist deR Konkurenz zuzuschreiben, bzw. den Möglichkeiten die wir bieten im Falle Funkel. Foda war dumm gelaufen, wenn auch nicht so wie man es im allgemeinen annimmt.
Wir werden einen Trainer finden, da bin ich mir sicher. Wer? Keine Ahnung, aber wenn ich müsste würde ich wetten einer vom Kaliber Herrlich. Ob jetzt weil nicht mehr drin ist oder ob ein Konzept nicht passt vermag ich nicht zu sagen. Ich will nichtmal darüber nachdenken.
nee sicher hat er nicht das recht dazu, denn wenn dann müsste er auch erst mal was leisten!!und das se auf abstand gehen jetz haben wir auch einfach bissl den medien zu verdanken die auch immer wieder etwas unruhe und sticheleien gegnüber dem fck ins gespräch bringen.ich glaube sk hat momentan einer der schwersten managerjobs im fußball mag ich fast zu behaupten und ich hoffe einfach dass ich mich nicht irre aber ich stehe voll hinter ihm und denke dass sich in den nächsten jahren wieder vieles zum guten wenden wird auch dauerhaft!!!ist vielleicht auch etwas leichtgläubig nach den letzten jahren aber ich glaubs einfach, warum kann ich auch net genau sagen?!?!?!

aber de top-kandidat fehlt doch!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Also muss nun auch mal wieder meine Senf dazugeben ich glaube irgend wie da ran das uns SK noch diese Woche eine "Große" Lösung vorstellen wird mein Bauch gefühl sagt mir Slomka gut nun werden wieder viele sagen den könne wir uns nicht leisten richtig aber ich schätze den Herrn Slomka so ein das er auch mal auf ne paar Euro verzichtet um bei uns was aufzubauen also wie gesagt beim Bauch sagt mir Slomka noch die Woche und mein Bauch ist Groß Genug also hoffen wir das besste für unsern FCK den SK hat auch nur das Beste für den FCK im Sinn also in diesem Sinne
Grüße aus dem Westerwald
Christian
Grüße aus dem Westerwald
Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
rudideivel hat geschrieben:Nur mal so ne theoretische Frage an Euch,
Norwegen kommt?
mir wärs egal. Wenn Kuntz sich mit dem zu 100% sicher is, dann her damit.
so laaft die Geschichd
amedick5 hat geschrieben::lol:
aber de top-kandidat fehlt doch!!!
Der kommt erst am WE zurück, er entspannt gerade sich und ein paar Kängeruhs in Ausralien.

Zuletzt geändert von kepptn am 09.06.2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hotic ???????
HANSLIK/Man of the important Goals
WällerDevil hat geschrieben:Mann ich würde mittlerweile alles tun das wir endlich ne Trainer bekommen alles sogar ne Dauerkarte beim Depp kaufen so verzweifelt bin ich.
Beste was de mache kannst !!! Siehste wenigsten eine intakte Truppe !! uuuuund vor allem 1 Liga Fußball !!
Kuckt Euch nur dene ihr Neu Stadion an ,ww.cofacearena.de , geiles Stadion !
nee ohne scheiß der fehlt!!! 

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Ich hätte da noch einen
Milan Sasic
nee scherz bei seite...
Is echt zum verzweifeln =(
Milan Sasic

Is echt zum verzweifeln =(
Sforza hat geschrieben:@FCKTIMM
sforza kommt nicht und wenn muss er erst zahlen
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen
rudideivel hat geschrieben:Nur mal so ne theoretische Frage an Euch,
Norwegen kommt?
Naja, ne grundsätzliche Skepsis wg. den Rekdal-Erfahrungen wär natürlich da. Dazu kämen seine mangelnden Erfahrungen als Trainer, meines Wissens ist er eher ein Manager.
In Kombination mit nem erfahrenen Mann wie z.B. Reiner Hollmann aber schon vorstellbar.
Aber auch ihm wäre mMn jeder erfahrene (speziell in 1. 2. Liga) Coach vorzuziehen

FCKTIMM hat geschrieben:rudideivel hat geschrieben:Nur mal so ne theoretische Frage an Euch,
Norwegen kommt?
mir wärs egal. Wenn Kuntz sich mit dem zu 100% sicher is, dann her damit.
wenn das konzept so aussehen soll ja ok aber ich finde es passt einfach net so dazu?!?!
letztes jahr haben se eingentlich ziemlich auf junge, teilweise deutsche spieler und spieler die die bundeslige kennen(natürlich net alle

Uli Gerke hat geschrieben:Geredet hat der Vorstandschef seitdem unter anderem mit Thorsten Fink (41), der im Zweitliga-Überlebenskampf beim späteren Absteiger Ingolstadt gehen musste.
Vielleicht war es ja umgekehrt: Fink wollte zu uns und SK hat ihm einen Korb gegeben.
Uli Gerke hat geschrieben:Vorstandschef Stefan Kuntz führt fieberhaft Gespräche mit möglichen Kandidaten - bisher ohne Ergebnis. "Ich muss mir sicher sein." Kuntz will nichts überstürzen, einen Fehlgriff in der Frage nach dem Nachfolger des entlassenen Milan Sasic unbedingt vermeiden.
Lieber eine gute Entscheidung als eine schnelle Entscheidung, Stefan? Einverstanden. Da bin ich mal gespannt, wen du am Ende aus dem Hut zauberst.
- Frosch Walter -
wenn Sforza kommt schneiden wir uns ins Eigene fleisch , wegen dem ist doch der Ganze verein runter gegangen ( Geld und so ) also wenn er kommt muss er Zahlen nich bekommen dass ist meine Meinung !
forever FCK
forever FCK

Sforza wirds bestimmt nicht. Es gibt einen überraschenden Trainer, der hier kaum oder nicht erwähnt wurde und uns dann weit nach oben bringt und viele Jahre treu verbunden ist.... 

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
@WällerDevil
Ich sehe es ähnlich, ob's Slomka wird, keine Ahnung, aber es wird jmd, mit dem nicht zu rechnen ist und es wird eine große Lösung, das glaube ich auch. SK rules
Ich sehe es ähnlich, ob's Slomka wird, keine Ahnung, aber es wird jmd, mit dem nicht zu rechnen ist und es wird eine große Lösung, das glaube ich auch. SK rules

Achi hat geschrieben:wenn Sforza kommt schneiden wir uns ins Eigene fleisch , wegen dem ist doch der Ganze verein runter gegangen ( Geld und so ) also wenn er kommt muss er Zahlen nich bekommen dass ist meine Meinung !
forever FCK
na da kann er aber nix dazu das war de vorstand und net de sforza!!
SK soll mal Spieler ein kaufen wo uns nach vorne Bringen . Hab schon einen in Aussicht : er Heißt Deniz Naki von LR Ahlen hihi
forever fck

forever fck