Fink dürfte inzwischen aber eher kein Thema mehr sein. Trotzdem wäre ich froh, wenn der neue Trainer allmählich bekannt gegeben würde.
Der Trainingsbeginn rückt ja schon gewaltig näher.
Old_Man hat geschrieben:...
Besser hätte ich meine Meinung nicht ausdrücken können. Danke, genau so sehe ich ihn auch. In meinen Augen ein Unsympath. Aber gut..sollte es so kommen..wird er natürlich unterstützt..ist ja eh nur für ein halbes Jahr, das pack ich auch noch
Selbstverständlich wird er unterstützt, aber nicht bedingungslos. Das ist es worauf ich hinaus wollte. Es gibt Kandidaten, bei denen es schlimm genug ist das sie überhaut kommen, die brauchen net noch nen Freischein.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Ralle hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Nach zweitägigem Erholungsurlaub von DBB und sonstigen Medien eine Frage: Noch immer nichts neues im Westen oder seid Ihr zwischenzeitlich etwas schlauer geworden was den kommenden Lehrmeister unserer wackeren Burschen betrifft?
Hallo.
Nicht wirklich. Es rauscht zwar im Blätterwald, aber es lässt sich noch nichts konkretes rauslesen.
Der kicker von heute bestätigt nun Gespräche zwischen Kuntz und Fink, sowie mit Herrlich.
Außerdem steht da noch, dass bereits aussichtsreiche Vorgespräche mit potentiellen Neuzugängen geführt wurden, diese aber sich wohl nicht mehr so lange hinhalten lassen.
Nachtigall ick hör dir trapsen...
Zeit ein wenig aufs Tempo zu drücken...
Danke für die Infos Ralle

Altmeister hat geschrieben:Fink dürfte inzwischen aber eher kein Thema mehr sein. Trotzdem wäre ich froh, wenn der neue Trainer allmählich bekannt gegeben würde.
DANKE!!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Rheinteufel2222 hat geschrieben:@alaska94
Wenn der Trainer dann endlich mal da ist, dann gebe ich die Recht, dass man ihn natürlich auch unterstützen muss, egal wer es ist.
Falls er sich dann aber als grosse Pfeife herausstellt, im Extremfall sowie Henke oder Rekdal, ist es aber auch legitim, dass anzusprechen. Man kann von keinem Fan erwarten, dass er wortlos mit zusieht, wie ein schlechter Trainer den FCK den Bach runtergehen lässt. Wenn er sich dagegen als guter Trainer herausstellt, gibt es sowieso kein Problem.
Und dass User hier bei Namen wie Fink oder Herrlich Schüttelfrostanfälle bekommen, darf eigentlich niemand verwundern. Man kann da eigentlich nur hoffen, dass Stefan Kuntz das genauso geht. Ausserdem weiß man ja gar nicht, ob die beiden z.B. wirklich ernsthaft zur Debatte stehen.
Ich z.B. bin da aber auch gar nicht mehr so wählerisch. Mittlerweile würde ich mich ja schon freuen, wenn überhaupt ein Trainer kommt. So langsam wird der FCK ja schon ein Fall für die künstliche Befruchtung.
Ich gebe Dir Recht, dass man ein Trainer kritisieren kann, der schlechte Arbeit macht, dass mache ich auch. Aber hier wird doch vorher schon alles schlecht gemacht, bevor derjenige da ist???. Und selbst wenn der Trainer gute Arbeit macht und denen die Nase oder eine Verbundenheit zu einem anderen Verein nicht passt, dann wird der auch schlecht gemacht, dass ist das Problem. Wir sollten hier nicht sofort jeden Trainer vom Berg jagen, der nicht einmal bei uns im Gespräch ist. Der FCK ist ein Pulverfass, dass wissen auch alle Trainer und deswegen wird sich 100000 mal überlegt, ob man beim FCK anfängt oder nicht.
@ Altmeister
Wird es dann doch der große Unbekannte?
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
alaska94 hat geschrieben:...
Ich gebe Dir Recht, dass man ein Trainer kritisieren kann, der schlechte Arbeit macht, dass mache ich auch. Aber hier wird doch vorher schon alles schlecht gemacht, bevor derjenige da ist???. Und selbst wenn der Trainer gute Arbeit macht und denen die Nase oder eine Verbundenheit zu einem anderen Verein nicht passt, dann wird der auch schlecht gemacht, dass ist das Problem. Wir sollten hier nicht sofort jeden Trainer vom Berg jagen, der nicht einmal bei uns im Gespräch ist. Der FCK ist ein Pulverfass, dass wissen auch alle Trainer und deswegen wird sich 100000 mal überlegt, ob man beim FCK anfängt oder nicht.
Und das ist gut so, das sich jeder genau überlegt ob er kommt. Wir brauchen Trainer die wollen. Darum hoffe ich auch das Kuntz diejenigen raussiebt die müssen. Selbstverständlich darf man Trainer kritisieren die schlechte Arbeit geleistet haben, sollen wir etwa alles ausblenden und den ganzen Müll vergessen nur weil er jetzt auf unserer Bank sitzt?
Altmeister hat geschrieben:Fink dürfte inzwischen aber eher kein Thema mehr sein. Trotzdem wäre ich froh, wenn der neue Trainer allmählich bekannt gegeben würde.
Wäre es dem ein oder anderen Insider evtl. möglich, das Telefon unseres Vorsitzenden anzuzapfen bzw.sein gesamtes Büro zu verwanzen? Ich habe langsam aber sicher keine Muse mehr zu warten!
Ratinho17 hat geschrieben:@ Altmeister
Naja, relativ groß, so 1,76 - 1,78.

Ratinho17 hat geschrieben:@ Altmeister
Oder doch Herrlich? Oder doch Pacult???
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
FCK-Ralle hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Nach zweitägigem Erholungsurlaub von DBB und sonstigen Medien eine Frage: Noch immer nichts neues im Westen oder seid Ihr zwischenzeitlich etwas schlauer geworden was den kommenden Lehrmeister unserer wackeren Burschen betrifft?
Hallo.
Nicht wirklich. Es rauscht zwar im Blätterwald, aber es lässt sich noch nichts konkretes rauslesen.
Der kicker von heute bestätigt nun Gespräche zwischen Kuntz und Fink, sowie mit Herrlich.
Außerdem steht da noch, dass bereits aussichtsreiche Vorgespräche mit potentiellen Neuzugängen geführt wurden, diese aber sich wohl nicht mehr so lange hinhalten lassen.
Nachtigall ick hör dir trapsen...
Zeit ein wenig aufs Tempo zu drücken...
woher weisst du das ? stehen tut da nichts

ausserdem: wie wärs wenn manche hier mal ne auszeit nehmen und die F5 taste in ruhe lassen ?

treuerluzifer hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:@ Altmeister
Oder doch Herrlich? Oder doch Pacult???
oder doch foda?
langsam geht mir das auf die eier.....ich hab keinen überblick mehr, wer im gespräch ist, wer nicht....wer abgesagt hat oder sonst irgendwas!
Ich werde langsam nervös, man sollte sich doch jetzt langsam etwas beeilen.
Das geht doch nicht das wir solange ohnr Trainer sind das gab es noch nicht!
Aus Scheisse Gold machen 

Hallo zusammen!!!!!
Habt ihr schon bei ciri auf der homepage sein letzten eintrag bei aktuelles gelesen? wenn nicht dann mal schnell hin.
http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/newsmore.php?id=673
ich bin für Ciri
Habt ihr schon bei ciri auf der homepage sein letzten eintrag bei aktuelles gelesen? wenn nicht dann mal schnell hin.
ich bin für Ciri
Woran's wohl liegt, dass es so lange dauert?
Entweder wir haben mittlerwele Zusagen von Trainern und Stefan Kuntz kann sich einfach nicht entscheiden.
Oder wir haben nur Absagen. Das wäre richtig schlimm.
Entweder wir haben mittlerwele Zusagen von Trainern und Stefan Kuntz kann sich einfach nicht entscheiden.
Oder wir haben nur Absagen. Das wäre richtig schlimm.
- Frosch Walter -
lautrerbubinhp hat geschrieben:...
ich bin für Ciri
Ich nicht. Er taugt nix als Guru.

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich werde langsam nervös, man sollte sich doch jetzt langsam etwas beeilen.
Und deshalb soll man einen "Paniktransfer" vollziehen?
Nein danke!
Auf ein Neues.
lautrerbubinhp hat geschrieben:Hallo zusammen!!!!!
ich bin für Ciri
Immer lustig, wenn Leute sich selbst ein Interview geben.
- Frosch Walter -
lautrerbubinhp hat geschrieben:Hallo zusammen!!!!!
ich bin für Ciri
Aha zumindest Ciri währe nicht abgeneigt
Michael hat geschrieben:...
Nein danke!
Wieso nicht? Das wär doch mal ne Story: "Ich war gerade mit meinem Hund am Betzenberg gassi als ein Phaeton herangerast kam, ein langhaariger Bodybuilder heraussprang und mich in den Kofferraum warf. Als ich zu mir kam war ich in einer großen Halle, lag gefesselt mitten im Raum, hinter mir ein herrlicher ausblick über Kaiserslautern und über mir auf einem Monitor die bewegensten Momente der FCK Geschichte.
Plötzlich schritt ein Mann mit sympathischen Lächeln die Treppe zu meiner Rechten herab, kam auf mich zu und legte mir einen Vertrag vor. Mit einem Zwinkern überreichte er mir einen "Ich bin Lautrer - Ich hab' Herzblut" Kuli, über mir auf dem Monitor schoss ein krummbeiniger Junger Kerl ein Tor und das Stadion explodiert, bevor ich wieder in Ohnmacht falle schallt ein "Josh Simpson trifft zum 1:0, der FCK ist gerettet!." durch die Halle."
Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Immer lustig, wenn Leute sich selbst ein Interview geben.
Och, schlimm wird es erst wenn man sich netmal mehr selbst nach nem Interview frägt.
Ciri hat das lautrer HERZBLUT in sich. Ich bin absolut für ihn und er kann bei uns auch was bewegen. Und ich sage heute noch hätte WW ihn nicht raus geschmiessen wären wir nicht abgestiegen.
SK sol ihn nachhause holen.
SK sol ihn nachhause holen.
Ich werd verrückt, wenn sich nicht bald etwas tut! 

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
alaska94 hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:
Vortrefflich besser kann man das nicht beschreiben, wir müssen mal weg
von diesem altertümlichen Denken... ist 2009, und es geht darum sein
Geld gut zu investieren, und nicht wer, wo, was mit wem
Ja wir leben 2009, keiner verschenkt mehr sein Herz an einen Verein.Ich schon es wird nur noch auf das Geld geschaut. Sauerei Schaut euch doch die Bundesliga an?? Ein Trainer wird geholt dann wechselt der dort hin dann da hin. Genau, das war früher ganz anders Es intressiert keinen mehr, was mit dem Verein passiert. Trainer sind mittelerweile wie Manager in Fimen oder Spielr.Mein Gott, schlimmer geht ja gar nicht Sie machen scheiß arbeit wechseln zum nächsten Verein/Firma ja, aber was sollen Sie denn tun, haben ja nichts anderes gelernt und was mit der alten Fimra passiert ist doch egal, am besten noch schön nachtreten. Ich wette wenn wir wieder aufsteigen und wer sind, dann kommen die großen "Helden" SK ist doch schon da die lEute die den fck "LIeben" wieder aus ihren Löchen um sich wieder zu profilieren. Leute öffnet endlich die Augen, jeder Trainer der zu uns will den müssen wir nehmen, Ich will, ich will wir sind ein keliner Verein begreift das endlich.
Ich begreif gar nichts, aber DANKE, das Du mir die Augen geöffnet hast!!!
Fakt ist, dies ist ein Diskussionsforum und J.E.D.E.R kann hier seine Meinung kund tun, solange er Niemand beleidigt und sich an die FR hält.
Im Grundsatz hast Du ja recht, jeder der sich entschließt ein Angebot des FCK anzunehmen hat seine Chance verdient. Aber zu verlangen, das man einen Trainer den man nicht mag, oder seine skills in frage stellt bedingunslosunterstützen soll ist zuviel, da wie Du ja selbst schreibst jeder Neue der jetzt kommt nicht nur aus Liebe zum FCK oder Fans unterschreibt ! Das war übrigens in der Bundesliga schon immer so, Ausnahmen bestätigen die Regel !
Das wir ein kleiner Verein sind , sehe ich auch anders. Armer Verein OK,
Und hoch wollen/müssen wir trotzdem, dafür brauchen wir einen geeigneten Vorturner, und da spalten sich natürlich die Geister, den Übertrainer den alle Lieben wird es nicht geben.
Letztendlich muß sich Mr X wie alle anderen vor ihm an den Ergebnissen und der Entwicklung des Teams messen lassen.
Es gibt eben Trainer und möchterns, die von Anfang an keine Lobby hätten und deshalb auch nicht tragbar wären, es sei denn.....
DBB in allen ehren, aber das ein potentieller Trainer seine Entscheidung von DBB abhängig macht ist wohl etwas überzogen, und wenn dann soll er bleiben wo er ist.
- George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
kepptn hat geschrieben:Michael hat geschrieben:...
Nein danke!
Wieso nicht? Das wär doch mal ne Story: "Ich war gerade mit meinem Hund am Betzenberg gassi als ein Phaeton herangerast kam, ein langhaariger Bodybuilder heraussprang und mich in den Kofferraum warf. Als ich zu mir kam war ich in einer großen Halle, lag gefesselt mitten im Raum, hinter mir ein herrlicher ausblick über Kaiserslautern und über mir auf einem Monitor die bewegensten Momente der FCK Geschichte.
Plötzlich schritt ein Mann mit sympathischen Lächeln die Treppe zu meiner Rechten herab, kam auf mich zu und legte mir einen Vertrag vor. Mit einem Zwinkern überreichte er mir einen "Ich bin Lautrer - Ich hab' Herzblut" Kuli, über mir auf dem Monitor schoss ein krummbeiniger Junger Kerl ein Tor und das Stadion explodiert, bevor ich wieder in Ohnmacht falle schallt ein "Josh Simpson trifft zum 1:0, der FCK ist gerettet!." durch die Halle."
kepptn ich platz gleich