gehört zwar nich hier her aber da gints ja kein thread und es sind so wieso alle hier, was ist mit sam und simpson gehen die oder bleiben die??? 

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:gehört zwar nich hier her aber da gints ja kein thread und es sind so wieso alle hier, was ist mit sam und simpson gehen die oder bleiben die???
das würde woll unter abgänge stehen ist aber nix zu sehen

leftthumb hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:gehört zwar nich hier her aber da gints ja kein thread und es sind so wieso alle hier, was ist mit sam und simpson gehen die oder bleiben die???
ja stimmt frag mich nur weil die leihe von sam bald vorbei is un es is ja auch bald lak. test!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:gehört zwar nich hier her aber da gints ja kein thread und es sind so wieso alle hier, was ist mit sam und simpson gehen die oder bleiben die???
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7412 und http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7359

Es gibt immer was zu lachen.
EchterLauterer hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Wenn es um den 94er Kader geht, da sind nicht allzuviele Trainer.
Einer derer ist Matthias Hamann, Wolfgang Funkel, Andreas Brehme,
Olaf Marschall,Stefan Kuntz selbst, Anders etc. Miro, Roger und Co.
Oder ein Pöser Pupe, der 94 ein Tor gegen uns geschossen hat.
Oder bei dem tollen Spiel Walachei gegen Absurdistan, ein Donauschwabe vielleicht? Rumäne? Hat irgendjemand die aktuellen rumänischen Zeitungen verfolgt, wie Anfang 2008?
Oder 94 geboren wurde.![]()
Oder oder oder.
Übrigens hat die Figur mit dem gesperrten Account noch einen Hinweis gegeben. Aber wer sagt, daß die Hinweise stimmen?
Ich habs gut: Da ich morgen und übermorgen in Frankreich schaffe und nicht den ganzen Tag am Netz hänge, kann ich gut bis Mitwoch warten.![]()
Schön wars, Spaß hats gemacht, Wochenende ist rum.
Gute Nacht.
Na dann wünsche ich dir "Ein Leben wie Gott in Frankreich".
erhol dich gut bei den lockeren Franzosen...

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
amedick5 hat geschrieben:leftthumb hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:gehört zwar nich hier her aber da gints ja kein thread und es sind so wieso alle hier, was ist mit sam und simpson gehen die oder bleiben die???
ja stimmt frag mich nur weil die leihe von sam bald vorbei is un es is ja auch bald lak. test!!!
so wie ich in der Rheinpfalz gelesen habe soll SAM gehalten werden ist aber auch schon eine woche her
Ich glaub ich hab mir lediglich `nen Haufen xxxxxx erspart, wenn ich schon länger nicht mehr vorbei geschaut hab.
My lovely Mister Singing Club
deBuzz hat geschrieben:Ich glaub ich hab mir lediglich `nen Haufen xxxxxx erspart, wenn ich schon länger nicht mehr vorbei geschaut hab.
Richtig.

Du kannst entweder die letzten 20 Seiten lesen oder:

Zuletzt geändert von kepptn am 07.06.2009, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
es ist bald so weit
good night

good night

kepptn hat geschrieben:micla hat geschrieben:...
Ich weiss schon, dass wir beide wir uns mit Foda oder Herrlich weniger anfreunden könnten- ich hab mich ja von meinen Wunschvorstellungen Funkel und Rapolder auch schon längst mit einer leichten Träne abgefunden.
Aber ich würde eben selbst Ehrmantraut oder Bommer für gestandenere und geeignetere Typen halten und glaube schon, dass sie zu bekommen wären- oder meinst Du nicht?
Keine Ahnung. Zu unserer finanziellen Situation kommt ja noch der Kuntzche Herzblutfaktor, oder wie ich es gerne nenne "Das Konzept: FCK". SK sucht Leute, sowohl beim Personal als auch für Manschaft und Betreuung, die zu einer Einheit, einem Ganzen werden. Da muss mehr dazu als Erfahrung, scheinbar muss Erfahrung an sich netmal unbedingt dazu, zumindest weniger in der Quantität als in der Qualität.
Kurz: Ein Trainer muss net unbedingt 20 Jahre arbeiten und einigermassen Erfolgreich sein, es langt wohl auch wenn er 5 Jahre arbeitet und erfolgsversprechend ist.
Auch wenn er nach diesem Konzept verfährt, kann ihm aber hoffentlich nicht entgangen sein, welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden (sorry, ich muss schon wieder die Namen Rekdal und Henke nennen).
Ich hoffe und glaube (noch) dass er das berücksichtigt und dementsprechend behutsamer wählt. Aber da das Foda scheinbar schon nicht der Fall war, zweifel ich eben. Erst seitdem ich vom Gerücht Foda hörte, habe ich so eine Panik.
Ich finde die Äußerung das HH eine Lachnummer ist unverschämt.
Heute habe ich mit Freunden aus Dortmund telefoniert und mich über HH erkundigt.
Alle haben ihn in den höchsten Tönen gelobt.
Seine Art Fußball zu leben und auch anderen zu vermitteln wäre der von J.Klopp sehr ähnlich.
Alle waren der Meinung, dass er ein großer Trainer wird und der FCK die Chance nutzen sollte ihn zu verpflichten.
Er hat eine Fußballphilosophie die er gut artikulieren kann, womit er Spieler hervorragend motiviert.
Bei aller Wertschätzung für Sasic, er konnte sehr gut Kondition bolzen und war bestimmt ein guter Motivator, aber ein System war nie zu erkennen.
Wir wissen alle das SK ein absoluter Fußballexperte ist, wer ihn überzeugt muß gute Argumente bringen. Sollte das HH geschafft haben, ist er auch der Richtige für unsern FCK.
Heute habe ich mit Freunden aus Dortmund telefoniert und mich über HH erkundigt.
Seine Art Fußball zu leben und auch anderen zu vermitteln wäre der von J.Klopp sehr ähnlich.
Alle waren der Meinung, dass er ein großer Trainer wird und der FCK die Chance nutzen sollte ihn zu verpflichten.
Er hat eine Fußballphilosophie die er gut artikulieren kann, womit er Spieler hervorragend motiviert.
Bei aller Wertschätzung für Sasic, er konnte sehr gut Kondition bolzen und war bestimmt ein guter Motivator, aber ein System war nie zu erkennen.
Wir wissen alle das SK ein absoluter Fußballexperte ist, wer ihn überzeugt muß gute Argumente bringen. Sollte das HH geschafft haben, ist er auch der Richtige für unsern FCK.
micla hat geschrieben:...
Auch wenn er nach diesem Konzept verfährt, kann ihm aber hoffentlich nicht entgangen sein, welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden (sorry, ich muss schon wieder die Namen Rekdal und Henke nennen).
Ich hoffe und glaube (noch) dass er das berücksichtigt und dementsprechend behutsamer wählt. Aber da Foda scheinbar auch schon nicht der Fall war, zweifel ich eben. Erst seitdem ich vo Gerücht Foda hörte, habe ich so eine Panik.
Auch das sehe ich alles nicht so negativ. Über Foda kann man denken wie er will. Letztendlich war es seine Vereinstreue, die ich als Charakterzug schätze, die ihn in ÖStereich hielt. Die Nummer mit der Familie halte ich nach wie vor für vorgeschoben. Und Graz scheint sehr froh darüber zu sein das er bleibt, von daher denke ich schon das Kuntz ganz genau wusste warum er ihn wollte.
Und Rekdal, Henke und Co. wurden nicht von Kuntz geholt. Ebenso wie Kuntz weit weniger Nullnumern für die Manschaft gezogen hat, traue ich ihm auch ein Auge für Trainer zu. Rekdal war ne Notlösung eines absolut überforderten wie unfähigen Präsidiums und Henke damals eine teure Blendgranate unter vielen, hier wurde nicht an die Manschaft gedacht sondern an den Knalleffekt mit anschliessendem Presseecho. Beides Experimente zwar, aber sicher keine wie es uns jetzt evtl. bevorsteht.
bonner hat geschrieben:
Komisch, dass er dann nicht Dortmund trainiert... Wäre sicher billiger gewesen als Klopp

So für die diue noch an Funkel glauben den mach ich mal die hoffnung jetzt zu nichte.
Kaiserslautern wollte ihn. Als Aufstiegs-Spezialisten. Fünfmal hat's Funkel schon geschafft. Doch jetzt will er nicht: „Ich habe mit FCK-Manager Kuntz telefoniert und ihm abgesagt. Ich mache das im Moment nicht.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kibbe.html
Kaiserslautern wollte ihn. Als Aufstiegs-Spezialisten. Fünfmal hat's Funkel schon geschafft. Doch jetzt will er nicht: „Ich habe mit FCK-Manager Kuntz telefoniert und ihm abgesagt. Ich mache das im Moment nicht.“
bonner hat geschrieben:Ich finde die Äußerung das HH eine Lachnummer ist unverschämt.
Interessanterweise habe ich ähnliches heute schonmal übeR HH hier gelesen. Von Dir?
Nur um mal kurz nen Vergleich zu haben, Deine Freund in Dortmund, wie stehen die zu Klopp?

Spass beiseite, wenn das so ist wie beschrieben ist er in der Tat der Trainertyp den ich mir wünsche. Wie ich schon oft schrieb war Sasic der Ideale Aufbau Trainer. Einer der die Manschaft in der zweiten Liga festigen und ihnen die Grundlagen vermitteln konne. Kondition, Durchsetzungsvermögen, Kampfeswille und vor allem Selbstvertrauen. All das hat vor Sasic gefehlt und all das haben die Jungs, vor allem in der Hinrunde, dann gezeigt.
Um aber aufzusteigen brauchen wir einen anderen Trainer, einer der Taktik vermittelt, Spielintelligenz, einer der die Gegner einschätzen und unsere Jungs auf sie einstellen kann, vor allem auch während dem Spiel. Das konnte Sasic nicht. Wenn Herrlich das kann ist er unser Mann für den Aufstieg.
kepptn hat geschrieben:micla hat geschrieben:...
Ich hoffe und glaube (noch) dass er das berücksichtigt und dementsprechend behutsamer wählt. Aber da Foda scheinbar auch schon nicht der Fall war, zweifel ich eben. Erst seitdem ich vo Gerücht Foda hörte, habe ich so eine Panik.
Auch das sehe ich alles nicht so negativ. Über Foda kann man denken wie er will. Letztendlich war es seine Vereinstreue, die ich als Charakterzug schätze, die ihn in ÖStereich hielt. Die Nummer mit der Familie halte ich nach wie vor für vorgeschoben. Und Graz scheint sehr froh darüber zu sein das er bleibt, von daher denke ich schon das Kuntz ganz genau wusste warum er ihn wollte.
Und Rekdal, Henke und Co. wurden nicht von Kuntz geholt. Ebenso wie Kuntz weit weniger Nullnumern für die Manschaft gezogen hat, traue ich ihm auch ein Auge für Trainer zu. Rekdal war ne Notlösung eines absolut überforderten wie unfähigen Präsidiums und Henke damals eine teure Blendgranate unter vielen, hier wurde nicht an die Manschaft gedacht sondern an den Knalleffekt mit anschliessendem Presseecho. Beides Experimente zwar, aber sicher keine wie es uns jetzt evtl. bevorsteht.
Man kann nur das beste hoffen... und vor allem, dass sich die nächsten ein, zwei Tage mal was tut- und das meine ich nicht wegen persönlicher Ungeduld, die aber natürlich auch da ist, is ja klar

Alex90 hat geschrieben:So für die diue noch an Funkel glauben den mach ich mal die hoffnung jetzt zu nichte.
Danke für die Info !!
Dran glauben konnte man sowieso nimmer, aber jetzt ist es traurige Gewissheit.
Vielleicht klappts ja irgendwann mal mit ihm, er ist einer der wenigen, der perfekt zum FCK passen würde- in jeder Situation, aber speziell natürlich in der jetzigen.
Egal, wir müssen jetzt alles gute oder schlimme, was die Tage passieren wird, über uns ergehen lassen.
Mal ne frage geht bei euch auch rrt.de nicht.
Alex90 hat geschrieben:So für die diue noch an Funkel glauben den mach ich mal die hoffnung jetzt zu nichte.
Ich glaube immernoch an Funkel, schon alleine weil ich der Bild nie glaube, vor allem nicht wenn das "Interview" sich eher wie eine Zitatesammlung liest. Interessant aber das er wohl doch ein Frankfurter Kennzeichen hat:
Funkel: „Ich werde auf jeden Fall in Bergen-Enkheim wohnen bleiben. Mir gefällt es einfach in Frankfurt!“
Altmeister, ich dachte der wohnt in Neuss! War es jetzt doch sein Auto heute Mittag auf dem Betze? Gab es das Treffen mit Kunt in Frankfurt anfang der Woche tatsächlich? Können wir die Nebelkerze Fink (ok ist eh schneller abgebrannt als geahnt, sogar dazu taugt er nimmer) und Herrlich austreten?
kepptn hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:So für die diue noch an Funkel glauben den mach ich mal die hoffnung jetzt zu nichte.
Ich glaube immernoch an Funkel, schon alleine weil ich der Bild nie glaube, vor allem nicht wenn das "Interview" sich eher wie eine Zitatesammlung liest. Interessant aber das er wohl doch ein Frankfurter Kennzeichen hat:
Funkel: „Ich werde auf jeden Fall in Bergen-Enkheim wohnen bleiben. Mir gefällt es einfach in Frankfurt!“
Altmeister, ich dachte der wohnt in Neuss! War es jetzt doch sein Auto heute Mittag auf dem Betze? Gab es das Treffen mit Kunt in Frankfurt anfang der Woche tatsächlich? Können wir die Nebelkerze Fink (ok ist eh schneller abgebrannt als geahnt, sogar dazu taugt er nimmer) und Herrlich austreten?
Also in sachen sport kann man der BILD eigentlich immer glauben.
Alex90 hat geschrieben:...
Ich traue der Bild netmal beim aufgedruckten Datum.
kepptn hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:So für die diue noch an Funkel glauben den mach ich mal die hoffnung jetzt zu nichte.
Jetzt mach uns doch nicht wieder Hoffnung

Wenn er echt kommt, müsste es bei seiner Vorstellung echt ein Treffen vorm Stadion geben...
Ich wär dabei...
bonner hat geschrieben:Ich finde die Äußerung das HH eine Lachnummer ist unverschämt.
Genau dieses versuche ich hier schon seit längerer Zeit, aber was willst machen gefestigte Meinung selbst ohne Background kann man nicht so
schnell verändern... so ist der Pfälzer eben... stur bis an die Haustür.
Mein Opa war auch so ein Geselle, harte Schale weicher Kern...

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
kepptn hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:...
Ich traue der Bild netmal beim aufgedruckten Datum.
Da darfst Du nicht immer die vom Vortag lesen

micla hat geschrieben:...
Jetzt mach uns doch nicht wieder Hoffnung![]()
Wenn er echt kommt, müsste es bei seiner Vorstellung echt ein Treffen vorm Stadion geben...
Ich wär dabei...
Ich? Ich spinne nur.

@Cohen, ich würde netmal die von der kommende Woche wegen der Lottozahlen lesen wenn ich könnte. Ich würde netmal nen Fisch essen, der darin eingewickelt war.