Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betze91 » 07.06.2009, 22:36

Thomas hat geschrieben:Thomas ist auch online ;) Also mir ist nichts davon bekannt, dass es irgendeinen neuen Favorit gibt oder dass bereits Einigung mit irgendjemandem erzielt wurde oder dass es sonstige Neuigkeiten gäbe. Was aber natürlich nichts heißen muss.

Ansonsten nur kurz der Hinweis auf Sebastians Beitrag oben - von den DBB-Mitarbeitern gab es heute Abend keinerlei Neuigkeiten in Sachen Trainer, weder im Forum noch per PN. Habe bei allen DBB-Leuten rückgefragt und keinem ist eine Einigung und/oder ein zugehöriger Name bekannt.

@amedick5:
Bitte keinen Unsinn schreiben und dabei auf PNs von DBB-Mitarbeitern verweisen!

haben wir einen neuen TimWiese auch amedick5 genannt?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon heldvombetze » 07.06.2009, 22:37

beim durchlesen der posts hab ich gelesen dass es wieder was handfestes gibt!
hab ich was verpasst?

Beitragvon King_Devil » 07.06.2009, 22:38

kann mir mal bitte einer sagen was hier los ist, wer wird jetzt schon wieder gehandelt?
ich steh aufem schlauch??????

:?: :?: :?:

Beitragvon Teufel82 » 07.06.2009, 22:39

Thomas hat geschrieben:
King_Devil hat geschrieben:kann mir mal bitte einer sagen was hier los ist, wer wird jetzt schon wieder gehandelt?

Thomas ist auch online ;) Also mir ist nichts davon bekannt, dass es irgendeinen neuen Favorit gibt oder dass bereits Einigung mit irgendjemandem erzielt wurde oder dass es sonstige Neuigkeiten gäbe. Was aber natürlich nichts heißen muss.

Ansonsten nur kurz der Hinweis auf Sebastians Beitrag oben - von den DBB-Mitarbeitern gab es heute Abend keinerlei Neuigkeiten in Sachen Trainer, weder im Forum noch per PN. Habe bei allen DBB-Leuten rückgefragt und keinem ist eine Einigung und/oder ein zugehöriger Name bekannt.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon rmpa77 » 07.06.2009, 22:39

g.********neuerTr hat geschrieben:
Ich machs ma noch bissl spannend...Die Lösung findet ihr im Jahr 1994...

ehrlich gsagt würds mir bei dem Trainer net wirklich was ausmachen wenn er NICHT kommen würde...

Zobel?

Mein guter, das glaubst du doch selbst nicht! :lol:
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Westkurvenalex » 07.06.2009, 22:39

Liebe Leute, lasst euch doch nicht auf Scherzbolde ein, die meinen mal ein wenig Internetaufmerksamkeit zu erreichen, nur weil sie angeblich jemanden kennen, der bei Verhandlungen dabei ist oder eine Direktschaltung zu Kuntz haben. Einen Spaß daraus machen andere verarschen zu wollen und hier rumzuwurschteln.
Legt euch schlafen, ist besser so.

Beitragvon der-neue-trainer » 07.06.2009, 22:41

King_Devil hat geschrieben:kann mir mal bitte einer sagen was hier los ist, wer wird jetzt schon wieder gehandelt?

es wird niemand mehr gehandelt. es steht ein trainer fest.

1) es gab gespräche sk - trainer
2) es gab ein angebot des fck
3) in einem weiteren gespräch wurde dieses angebot von beiden seiten angenommen

ABER:

es gibt noch einen sehr wichtigen grund diese entscheidung nicht zu publizieren.

ich gehe aktuell davon aus das im laufe des mittwoch - nachmittags die presse näheres erfahren wird.

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 22:41

Des sind ja Rodeo Reiter hier, erst die Pferde wild machen und dann nicht wieder einfangen können. So spielt man mit Emotionen, schwach ganz schwach. :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon King_Devil » 07.06.2009, 22:42

Teufel82 hat geschrieben:

Thomas ist auch online ;) Also mir ist nichts davon bekannt, dass es irgendeinen neuen Favorit gibt oder dass bereits Einigung mit irgendjemandem erzielt wurde oder dass es sonstige Neuigkeiten gäbe. Was aber natürlich nichts heißen muss.

Aha die "Insider" sind mal wieder am Start.
Am besten Schlafen gehn und warten was Morgen so kommt 8-)

Beitragvon Teufel82 » 07.06.2009, 22:42

@amedick5

Ich habe dir in mehreren PN´s gewisse Dinge gesagt, und auch Thomas hat dich darauf nochmals hingewiesen.
Halte dich da jetzt auch bitte dran.

Alles andere nur per PN

Danke
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Tibon » 07.06.2009, 22:42

@ Thomas: Mich würde mal die Entwicklung der Page Impressions der letzten Tage interessieren. Habt Ihr da ein paar Zahlen oder Grafiken? Ich vermute, die F5-Tasten einiger User sind ziemlich abgenutzt... :)
Zuletzt geändert von Tibon am 07.06.2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betze91 » 07.06.2009, 22:43

wenn der neue trainer fessteht wirds dann die üblichen posts geben "ich habs doch gewusst...habe aber lieber mal nix gesagt" usw.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon King_Devil » 07.06.2009, 22:43

der-neue-trainer hat geschrieben:

ABER:

es gibt noch einen sehr wichtigen grund diese entscheidung nicht zu publizieren.

ich gehe aktuell davon aus das im laufe des mittwoch - nachmittags die presse näheres erfahren wird.

Friedhelm Funkel???

Beitragvon g.********neuerTr » 07.06.2009, 22:43

Sorry was ihr beiden " Amedick und Derneutemöchtegern" ablasst is schon schwach.

P,s unser neuer Trainer ist Schwabe ...schaffe schaffe häuslebaue :love:

Beitragvon leftthumb » 07.06.2009, 22:44

Ich Denke wir bekommen spätesten bist Dienstag einen neuen Trainer präsentiert also habt noch ein wenig gedult

Es wird meiner meinung nach (MEINER MEINUNG NACH)

zu 100% HH :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 22:45

ABER:

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon der-neue-trainer » 07.06.2009, 22:45

King_Devil hat geschrieben:

ABER:

Friedhelm Funkel???

wurde bereits genannt - deswegen NEIN

Beitragvon Mika » 07.06.2009, 22:45

mit 1994 wird er wohl sforza meinen (aber der fällt ja auch aus der reihe).. aber naja, ein user wo sich grad vorhin erst angemeldet hat.. only a troll... 8-)
Zuletzt geändert von Mika am 07.06.2009, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon g.********neuerTr » 07.06.2009, 22:46

Zobel war übrigens schwach recharchiert Rmpa... :lol:

Hätt ich was niveauvolleres erwartet von dir;)

JAHR 1994...SCHWABE... :arrow:

Beitragvon Moo2102 » 07.06.2009, 22:47

g.********neuerTr hat geschrieben:Zobel war übrigens schwach recharchiert Rmpa... :lol:

Hätt ich was niveauvolleres erwartet von dir;)

JAHR 1994...SCHWABE... :arrow:

Dann bin ich mal gespannt obs haber wird?
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 22:48

Is ja gut jetzt, am Mittwoch sehen wir weiter, alles andere ist jetzt nur noch Spam.
Zuletzt geändert von kepptn am 07.06.2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon g.********neuerTr » 07.06.2009, 22:49

Unglaublich das ihr net von allein draufkommt.Weitere Tipps kann ICH nicht geben... :wink: Allerdings sag ich euch dann JA wenns stimmt...
Zuletzt geändert von g.********neuerTr am 07.06.2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon St.Patrick » 07.06.2009, 22:50

kepptn hat geschrieben:Is ja gut jetzt, am Mittwoch sehen wir weiter, alles andere ist jetzt nur noch Spam.

Mittwoch wie soll man den bis da warten können?
Ah :?:
Naja Hauptsache bald nen Trainer :verbeug:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 22:51

St.Patrick hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Is ja gut jetzt, am Mittwoch sehen wir weiter, alles andere ist jetzt nur noch Spam.

Mittwoch wie soll man den bis da warten können?
...

Idealerweise spamfrei.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Steve McManamann » 07.06.2009, 22:52

HH ist kein schwabe sondern in MA geboren

Zurück zu Transfergerüchte