Heiko lass die Teufel raus
klingt seltsam

klingt seltsam

rosicky hat geschrieben:Heiko lass die Teufel raus![]()
klingt seltsam
besser als jörg lass die teufel raus!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Marky hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Im Zeit-Online-Artikel heißt es:
In den Wochen vor der Erkrankung befand er sich auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn und auf dem Weg in die Nationalmannschaft: „Ich schoss sieben Tore in zehn Bundesligaspielen. Es lief blendend.“ Der Erfolgswille habe ihn aber so verbissen gemacht, dass er dem Fußball alles noch viel mehr unterordnete als zuvor. Bekannte, die mal kurz mit ihm reden wollten, blockte er ab, weil dies die Konzentration aufs nächste Spiel störte. Herrlich bezeichnet sich rückblickend als oberflächlich.
Oberfächlich? Sorry, so ein Verhalten ist für mich nur verantwortungslos!
Hab noch was dazugeschrieben, siehe oben.
Du hast natürlich Recht - der FCK könnte ja auch mal in die Lage von Gladbach kommen... Aber HH daraus einen Strick drehen? Glaube nach so einer Horror-Krankheit macht man sich so seine Gedanken über das eigene Leben...
Zudem schau dir an, was die Trainer gerade treiben. Verträge? Lächerlich!
Ich hab oben schon geschrieben, dass SK vor allem auch auf den Charakter seiner Mitarbeiter schaut. Glaube nicht, dass er bei HH eine Ausnahme macht.
Mein Gott,
hier was auszugraben was schon 15 Jahre zurückliegt ist einfach lächerlich.
Wenn Ihr wirklich mal was über Charakter hören und lesen wollt, dann schaut Euch mal an, was heute Völler und Heynckes über Labbadia gesagt haben. Und ausgerechnet den wollte der größte Teil von Euch hier als Messias begrüßen.
Dann doch zehnmal lieber Herrlich, als einen solch egoistischen Selbstdarsteller!
(Fan seit 40 Jahren)
Marky hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:erge hat geschrieben:über Lodda keine Gedanken machen. Der heuert , laut Presse im Rheinland, bei Fortuna Düsseldorf an, zusammen mit Mäzen Jammer.
Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber der Deal mit der Fortuna scheint sowohl mit Jammer als auch Matthäus wegen diverser komischen Dingen zu platzen.
Das wäre ja nicht zu fassen. Jetzt bringt der Loddar schon Millionen mit und kriegt trotzdem keinen Job.
Ja, sieht so aus und den wollen einige beim FCK sehen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ratinho17 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Die vielen Pro und Cons hinsichtlich der Personalie HH sind hier bereits vielfach ausgetauscht worden. Ich sehe das ähnlich wie die Satanischen Ferse, aber darum geht es mir jetzt gar nicht.
Es geht mir jetzt einzig und allein um den Charakter eines Heiko Herrlichs. Wer kann sich noch an seinen Wechsel von M'Gladbach nach Dortmund erinnern? Das war in der Mitte der 90er Jahre. Trotz laufenden Vertrags wollte HH nach Dortmund wechseln und berief sich dabei auf eine angebliche Zusage von Rolf Rüssmann. Als Rüssmann dies bestritt, verweigerte HH die Trainingsteilnahme.
Auch eine arbeitsgerichtliche Erinnerung konnte HH nicht dazu bewegen, seine Arbeit trotz gültigen Vertrags bei Gladbach fortzuführen. Der DFB vermittelte und HH wechselte zu Dortmund.
Wirklich vorbildlich, Herr Herrlich!!
Ich traue ihm die Aufgabe sportlich nicht zu und möchte so einen Charakter grundsätzlich nicht in leitender Funktion beim FCK sehen. NEIN
DANKE!
Ein Moralist, der in alte Werte und Vorurteile verfällt, klasse traust miemanden zu, daß er auch mal Fehler macht und daraus lernt.
Super, weiter so...Ich bin tolerant, aber so eine Einstellung
solltest du mal überdenken, oder bist du perfekt
Ich möchte mal sehen wie tolerant du wärst, wenn ein Dzaka so etwas beim FCK abziehen würde.
Ich halte sowohl mündliche als auch schriftliche Vereinbarungen ein. Das macht mich natürlich gleichzeitig zu einem intoleranten Moralisten, der sich eindeutig für perfekt hält. Du hast mich durchschaut. Nee, die Sinnhaftigkeit deiner Wortwahl bleibt mir leider verborgen.
3. Liga verhindern!
Alm-Teufel hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Die vielen Pro und Cons hinsichtlich der Personalie HH sind hier bereits vielfach ausgetauscht worden. Ich sehe das ähnlich wie die Satanischen Ferse, aber darum geht es mir jetzt gar nicht.
Es geht mir jetzt einzig und allein um den Charakter eines Heiko Herrlichs. Wer kann sich noch an seinen Wechsel von M'Gladbach nach Dortmund erinnern? Das war in der Mitte der 90er Jahre. Trotz laufenden Vertrags wollte HH nach Dortmund wechseln und berief sich dabei auf eine angebliche Zusage von Rolf Rüssmann. Als Rüssmann dies bestritt, verweigerte HH die Trainingsteilnahme.
Auch eine arbeitsgerichtliche Erinnerung konnte HH nicht dazu bewegen, seine Arbeit trotz gültigen Vertrags bei Gladbach fortzuführen. Der DFB vermittelte und HH wechselte zu Dortmund.
Ich traue ihm die Aufgabe sportlich nicht zu und möchte so einen Charakter grundsätzlich nicht in leitender Funktion beim FCK sehen. NEIN
DANKE!
Ein Moralist, der in alte Werte und Vorurteile verfällt, klasse traust miemanden zu, daß er auch mal Fehler macht und daraus lernt.
Ich möchte mal sehen wie tolerant du wärst, wenn ein Dzaka so etwas beim FCK abziehen würde.
Ich halte sowohl mündliche als auch schriftliche Vereinbarungen ein. Das macht mich natürlich gleichzeitig zu einem intoleranten Moralisten, der sich eindeutig für perfekt hält. Du hast mich durchschaut. Nee, die Sinnhaftigkeit deiner Wortwahl bleibt mir leider verborgen.
wenn wir den trainer nach dem charakter einstellen dann finden wir keinen die zeiren haben sich geändert die spieler und die trainer sind nicht mehr so wie zu der zeit vom alten fritz!!!
Alm-Teufel hat geschrieben:
Würde er dann etwas anderes tun wie er es die gesamte Saison über gemacht hat?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ratinho17 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Die vielen Pro und Cons hinsichtlich der Personalie HH sind hier bereits vielfach ausgetauscht worden. Ich sehe das ähnlich wie die Satanischen Ferse, aber darum geht es mir jetzt gar nicht.
DANKE!
So, so! Moralisten sind für dich gleich zu setzen mit alten Werten (scheinbar für dich negativ besetzt) plus Vorurteilen. Du machst dir das aber verdammt einfach.
Da werden bei einigen Aspiranten die Stationen ihrer Laufbahn und sogar der Geburtsort als Charakterschwächen gebrandmarkt und du stufst das oben beschriebene Verhalten von herrlich als Kavaliersdelikt und verzeihliche Jugendsünde ein.
So biegt man sich seine Argumente zurecht, wie es einem gerade gefällt. Nicht mein Stil.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:Da werden bei einigen Aspiranten die Stationen ihrer Laufbahn und sogar der Geburtsort als Charakterschwächen gebrandmarkt und du stufst das oben beschriebene Verhalten von herrlich als Kavaliersdelikt und verzeihliche Jugendsünde ein.
So biegt man sich seine Argumente zurecht, wie es einem gerade gefällt. Nicht mein Stil.
Höre ich da Kritik an meiner Dais-Schelte?

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Alm-Teufel hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Die vielen Pro und Cons hinsichtlich der Personalie HH sind hier bereits vielfach ausgetauscht worden. Ich sehe das ähnlich wie die Satanischen Ferse, aber darum geht es mir jetzt gar nicht.
DANKE!
Dzaka ist aktuell, und Herrlich ist über eine Dekade entfernt. Vielleicht
ist es dir entgangen, aber der menschliche Charakter formt sich mit
der Zeit. Oder... liege ich da so falsch?
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Teufel82 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:
Mir ist nicht bekannt, dass Dzaka Vertragsbruch begangen hat. Habe ich etwas verpasst? Seine sportliche Leistung mit dem damaligen Verhalten von HH gleichzusetzen, ist für mich nicht nachvollziehbar
3. Liga verhindern!
Alm-Teufel hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:
Mir ist nicht bekannt, dass Dzaka Vertragsbruch begangen hat. Habe ich etwas verpasst? Seine sportliche Leistung mit dem damaligen Verhalten von HH gleichzusetzen, ist für mich nicht nachvollziehbar
Für mich persönlich ist es schon in gewisser Weise ein Vertragsbruch wenn ein Profifussballer der ein Festgehalt hat und nicht nach Spielen bemessen wird, durch eine schlechte Regelkunde einen Platzverweis "provoziert" hat
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ratinho17 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:
muss er das? und wenn ja, in welche Richtung?
3. Liga verhindern!
Teufel82 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:
Für mich persönlich ist es schon in gewisser Weise ein Vertragsbruch wenn ein Profifussballer der ein Festgehalt hat und nicht nach Spielen bemessen wird, durch eine schlechte Regelkunde einen Platzverweis "provoziert" hat
gnaz genau den mit der vertragsunterzeichung bestätigt er auch sein bestes für den verein zu geben!!!
weiß net obs schonma gepostet wurde: http://goal.com/de/news/831/2-liga/2009 ... ie-cottbus
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Teufel82 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:
Sicherlich war sein Verhalten unprofessionell. Vertragsbruch geschieht aber vorsätzlich. Da sehe ich einen großen Unterschied. Oder hat er aus deiner Sicht vorsätzlich gehandelt?
3. Liga verhindern!
Alm-Teufel hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:
Du hast den Konjunktiv angesprochen, wenn!, ich habe mir erlaubt
diesen Gedanken aufzunehmen! Es geht nicht um Dzaka, es geht alleine
darum,daß Herrlich hier für einen Fehler denunziert wird,den er schon lange bereut hat. Basta, da du sehr belesen bist, schau mal nach wie alt er damals war? Und vielleicht hast du in dem Alter, auch schon mal den einen oder anderen Fehler begangen... könnte sein?

@Alm-Teufel
Ja ich sehe es als vorsätzlich an.
Jeder Arbeitnehmer hat doch gewisse Pflichten neben seinen größtenteils Rechten ( den Gewerkschaften sei Dank ).
Zu den Pflichten eines Profifussballers, der bei weitem nicht so hart arbeitet wie der Großteil der Bevölkerung, er muss traineieren, darf ins Trainingslager bei freier Kost und Logis, und am Wochenende mal eben vor zehntausenden Fans die durch Ihre Eintrittsgelder immerhin sein Gehalt finanzieren.
Und in solchen Fällen erwarte ich dann schon das man die Regeln seines Berufes kennt, mache ich einen Fehler kann das mal ganz schnell zu einer Abmahnung führen, zieht ein Spieler, der gelb vorbelastet ist, sein Trikot aus und darf dafür früher duschen gehen, so kann ich
1. nicht verstehen das sein Trainer diese Regel nicht mal kennt und ihn noch in Schutz nimmt ( klar ist ja auch quais sein Ziehvater )
2. Der Verein ihn nicht eine Geldstarfe auferlegt hat
Und um auf Herrlich mit seinem vertragsbruch zurück zu kommen, ich meine der hat eine! gute Saison gespielt, muckt auf und BMG bekommt nach Querelen 11 Millionen D-Mark.
Was will man denn mehr???
Ja ich sehe es als vorsätzlich an.
Jeder Arbeitnehmer hat doch gewisse Pflichten neben seinen größtenteils Rechten ( den Gewerkschaften sei Dank ).
Zu den Pflichten eines Profifussballers, der bei weitem nicht so hart arbeitet wie der Großteil der Bevölkerung, er muss traineieren, darf ins Trainingslager bei freier Kost und Logis, und am Wochenende mal eben vor zehntausenden Fans die durch Ihre Eintrittsgelder immerhin sein Gehalt finanzieren.
Und in solchen Fällen erwarte ich dann schon das man die Regeln seines Berufes kennt, mache ich einen Fehler kann das mal ganz schnell zu einer Abmahnung führen, zieht ein Spieler, der gelb vorbelastet ist, sein Trikot aus und darf dafür früher duschen gehen, so kann ich
1. nicht verstehen das sein Trainer diese Regel nicht mal kennt und ihn noch in Schutz nimmt ( klar ist ja auch quais sein Ziehvater )
2. Der Verein ihn nicht eine Geldstarfe auferlegt hat
Und um auf Herrlich mit seinem vertragsbruch zurück zu kommen, ich meine der hat eine! gute Saison gespielt, muckt auf und BMG bekommt nach Querelen 11 Millionen D-Mark.
Was will man denn mehr???
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ratinho17 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:
darum,daß Herrlich hier für einen Fehler denunziert wird,den er schon lange bereut hat. Basta, da du sehr belesen bist, schau mal nach wie alt er damals war? Und vielleicht hast du in dem Alter, auch schon mal den einen oder anderen Fehler begangen... könnte sein?
Sollte er sein damaliges Verhalten bereuen und dies öffentlich zugeben, dann wäre ich beeindruckt. Ist dies wirklich geschehen (ehrliche Frage)?
Ich mache übrigens auch heute noch genügend Fehler... nur nicht mehr dieselben wie in meiner Jugend

3. Liga verhindern!
Rossobianco hat geschrieben:Ben1307 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Nein, Tim Wiese ist nicht Tim Wiese, wenn Du das denkst.
jupp daran hatte ich gedacht
Unfassbar!![]()
![]()
![]()
![]()
Nein: Amedick ist Amedick, Wuttke ist Wuttke, Hotic ist Hotic, Neururer ist Neururer.... nur Labadia selbsteverständlich nicht Labbadia, das ist Völler, der tut nur so!
Im Ernst, ich bin auch nicht Rosso, sondern eigentlich Atze Friedrich und Altmeister ist in echt Dieter Buchholz., Buzz ist der als irrtümlich verstorben gemeldete Che Guevara, der ist der eigentlich Chef vom Betze, weiß aber keiner außer Kurt Beck, der hier als Flammendes Inferno auftritt.
Echt wahr!
RFD
und wer bist du? der pausenclown hier?
Entschuldige das ich hier neu im forum und bei der betze brennt bin.
wenn man nicht mehr fragen darf echt!
in diesem sinne Rosso
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen
Jawoll ich bin der Pausenclown.

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Rossobianco hat geschrieben:Jawoll ich bin der Pausenclown.![]()
Hey! Ich bin hier der Pausenclown! Frag doch Aragorn, der ist Trainer.
Es gibt immer was zu lachen.
Alm-Teufel hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:
Sollte er sein damaliges Verhalten bereuen und dies öffentlich zugeben, dann wäre ich beeindruckt. Ist dies wirklich geschehen (ehrliche Frage)?
Ich mache übrigens auch heute noch genügend Fehler... nur nicht mehr dieselben wie in meiner Jugend
Ich kenne Mitglieder von Gladbach Fanclubs, bei denen er sich entschuldigt hat. So und ich denke jetzt muß gut sein...
Moralist war hart, man ist halt emotional, aber im Endeffekt haben
wir alle ein gemeinsames Ziel... dem FCK muß es wieder gutgehe...
Nehme ich auch direkt zurück!!! Bist halt nur ein Unverbesserlicher

Rossobianco hat geschrieben:Jawoll ich bin der Pausenclown.![]()
Und ab und an bringste deinen Knecht mit zu Auswärtsspielen

Boah, I Break together
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de

na denn

so genug gespamt
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen