Scheiß Bauchgefühl. Labbadia geht zum HIV. Ich bin geschockt. 

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Laut eines Users bei Transfermarkt, wirds wohl Thorsten Fink, naja mal sehen...
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10553&page=61
Das ist doch ne Wasserstandsmeldung ... und die ist noch nicht alt.
Das ist doch ne Wasserstandsmeldung ... und die ist noch nicht alt.
Gestern nacht vor dem Abtauchen ins große Rasenmäherland kam mir noch ein furchtbarer Gedanke:
Oli "Banana" Kahn hat doch wohl keinen Trainerschein, oder??
Nach den Andeutungen gestern denke ich dass es eine Bayern ... ähem ... Person wird.
Oli "Banana" Kahn hat doch wohl keinen Trainerschein, oder??
Nach den Andeutungen gestern denke ich dass es eine Bayern ... ähem ... Person wird.

Betze-Hermann hat geschrieben:Scheiß Bauchgefühl. Labbadia geht zum HIV. Ich bin geschockt.
HSV, nicht HIV. Bei sowas könnt ich kotzen...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Hier hat doch nicht wirklich jemand ernsthaft an Labbadia geglaubt?
Warum soll der zu einem Club wie uns wechseln?
Keine Kohle und keine Perspektive.
Weiß nicht wie wir das Ruder rumreissen sollen...Will ja anscheinend auch niemand Trainer bei uns werden.
Selbst unterdurchschnittliche Spieler wie Bellinghausen können wir nicht mehr bezahlen.
Warum soll der zu einem Club wie uns wechseln?
Keine Kohle und keine Perspektive.
Weiß nicht wie wir das Ruder rumreissen sollen...Will ja anscheinend auch niemand Trainer bei uns werden.
Selbst unterdurchschnittliche Spieler wie Bellinghausen können wir nicht mehr bezahlen.
dd74
betzebub1974 hat geschrieben:Selbst unterdurchschnittliche Spieler wie Bellinghausen können wir nicht mehr bezahlen.
Überleg nochmal was du da geschrieben hast.
Das stimmt so einfach nicht.
betzebub1974 hat geschrieben:Selbst unterdurchschnittliche Spieler wie Bellinghausen können wir nicht mehr bezahlen.
Vielleicht wollen wir das auch gar nicht?
Überdurchschnittliche Spieler wie Jendrisek, Lakic und Amedick - durchaus auch Damjanovic und Bilek können wir anscheinend bezahlen - immer locker bleiben mein Guter.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Mal ne Frage: Wie siehts aus mit Christian Hock? Jetzt ohne ihn gut zu finden oder ihn reinreden zu wollen... man muss ja mit allem rechnen...
Einmal Lautrer, immer Lautrer
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich weiß, dass Stefan Kuntz unter der Prämisse angetreten ist, Dinge erst dann zu vermelden, wenn sie sicher sind. Aber dass seitens des Vereins für so einen langen Zeitraum überhaupt keine Wasserstandsmeldungen kommen ist auch nicht gut. Damit beunruhigt man das Umfeld unterm Strich genauso, wie wenn wie früher jeder Mist nach aussen dringt. Die einzigen Gründe dafür, die mir einfallen sind das die Trainersuche gereade entweder extrem gut läuft und kurz vor dem Abschluss steht oder extrem schlecht läuft und die Vereinsführung sich deshalb vor der Öffentlichkeit versteckt.
Was soll er denn sagen? "Wir suchen einen Trainer"

Besser es kommt nix raus, als dass wer auf die Idee kommt, dass der Trainer an dem SK dran ist evtl auch zu denen passen könnte und somit den Preis treiben oder sogar den Kandidat wegschnappen.
Es dürfte eins sicher sein: Wenn jetzt, nach der Absage von Foda (glaub nicht dass was dran war an dem Gerücht zu BL), ruhig und besonnen gehandelt wird, ist mir allemal lieber als den erstbesten der zusagt zu verpflichten. Das würde nämlich für noch mehr Wirbel sorgen wenn es schief geht.
101% FCK
Mal was zu Fink.
Ein weiteres Argument für Fink: Neben Englisch spricht er auch Spanisch. Und er wäre bezahlbar. Nati-Coach Ottmar Hitzfeld hält anscheinend grosse Stücke auf seinen Ex-Spieler.
«Er ist fussballverrückt»
Auch Michael Tarnat, der mit Fink und Hitzfeld die Champions League gewann, ist sicher: «Er bringt alles mit, was ein guter Trainer braucht. Vor allem ist er im Âpositiven Sinne fussballverrückt. Thorsten hat viel von Trainern wie Hitzfeld, Trapattoni oder Winnie Schäfer gelernt. Er kann als Coach das erreichen, was er auch als Profi geschafft hat.»
Klingt nach einem perfekten Nachfolger für Christian Gross. 
Quelle: Blick.ch
Ein weiteres Argument für Fink: Neben Englisch spricht er auch Spanisch. Und er wäre bezahlbar. Nati-Coach Ottmar Hitzfeld hält anscheinend grosse Stücke auf seinen Ex-Spieler.
Auch Michael Tarnat, der mit Fink und Hitzfeld die Champions League gewann, ist sicher: «Er bringt alles mit, was ein guter Trainer braucht. Vor allem ist er im Âpositiven Sinne fussballverrückt. Thorsten hat viel von Trainern wie Hitzfeld, Trapattoni oder Winnie Schäfer gelernt. Er kann als Coach das erreichen, was er auch als Profi geschafft hat.»
Paul hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Selbst unterdurchschnittliche Spieler wie Bellinghausen können wir nicht mehr bezahlen.
Überdurchschnittliche Spieler wie Jendrisek, Lakic und Amedick - durchaus auch Damjanovic und Bilek können wir anscheinend bezahlen - immer locker bleiben mein Guter.
sehe ich genauso, kämpfer gibt es ja genügend............, ich denke, dass erstemal seit langem steht dahinter sowas wie ein system.
mit der trainerverpflichtung bin ich auch ganz zuversichtlich........., der hsv hat letzte saison ein halbes jahr gebraucht.
vor allem, da wir eh nur an der oberfläche sitzen, wissen wir ja nicht was da im hintergrund alles zusammen läuft............. .
FCnautriK hat geschrieben:Mal was zu Fink.
Hitzfeld haben wir doch auch Henke schon zu verdanken. Damit sollte schon alles gesagt sein. Ausserdem spricht Finke neben Englisch und Spansich auch noch fliessend Dummes Zeug.
Zuletzt geändert von kepptn am 05.06.2009, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Selbst unterdurchschnittliche Spieler wie Bellinghausen können wir nicht mehr bezahlen.
Sehr gut genauso sieht es aus, und die werden noch besser, wenn die
sich erstmal bei uns so richtig eingespielt haben. Wir haben da eine
richtig gute Basis geschaffen, um ein richtig gutes Team zu formen

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Moin Geimeinde, da verbringt mal einen Abend ohne DBB mit Frau und Grillsteak, (Bierchen) und was treib Ihr?
Diesen Fred auf Rekordhöhen und einen Trainer haben wir immernoch nicht...
Ich muss schon sagen.. klar sind wir nun fast soviele User wie die Fussballabteilung vom FCK Mitglieder hat...aber dann alle so schreibfreudig
Naja ich sollte da auch besser etwas relaxter sein...
Also ich fasse mal die Nacht zusammen:
IM WESTEN NIX NEUES...
Diesen Fred auf Rekordhöhen und einen Trainer haben wir immernoch nicht...
Ich muss schon sagen.. klar sind wir nun fast soviele User wie die Fussballabteilung vom FCK Mitglieder hat...aber dann alle so schreibfreudig

Naja ich sollte da auch besser etwas relaxter sein...

IM WESTEN NIX NEUES...
Steini hat geschrieben:...
IM WESTEN NIX NEUES...
Doch! David Carradine ist tot.
Laut RTL Videotext Seite 212 ist Loddar verwundert warum er in Deutschland keinen Trainerjob bekommt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
ich denke mal das positive an diesem thread, an dem rekord...........: es ist irgendwie harmonisch geworden..............
Wenigstens ein Trost, dass der nicht kommt.
@Kepptn
Ja hast schon Recht, aber der Hitzfeld hat schon Ahnung und mal ehrlich wenn Fink es werden sollte, was sollten wir dran ändern?
Dann muss man das positive sehen, dass er z.B. viel gelernt hat bei Trainergrößen und bei Red Bull Salzburg tja und dann kann man nur hoffen, dass er bei uns gute Arbeit macht, aber noch ist es ja nicht soweit.
Ja hast schon Recht, aber der Hitzfeld hat schon Ahnung und mal ehrlich wenn Fink es werden sollte, was sollten wir dran ändern?
Dann muss man das positive sehen, dass er z.B. viel gelernt hat bei Trainergrößen und bei Red Bull Salzburg tja und dann kann man nur hoffen, dass er bei uns gute Arbeit macht, aber noch ist es ja nicht soweit.
Betze-Hermann hat geschrieben:Laut RTL Videotext Seite 212 ist Loddar verwundert warum er in Deutschland keinen Trainerjob bekommt.
das steht auch in der Bild mit Interview

Einmal Lautrer, immer Lautrer
FCnautriK hat geschrieben:@Kepptn
...
Man könnte ihn brennend aus der Stadt katapultieren.
ProDauerkarte hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Laut RTL Videotext Seite 212 ist Loddar verwundert warum er in Deutschland keinen Trainerjob bekommt.
das steht auch in der Bild mit Interview
Sowas lese ich nicht.