notman hat geschrieben:Pro TTM!!!!!WällerDevil hat geschrieben: Mal ohne witz die frau hat ahnung vom Fussball also ich wäre nicht dagegen oder ?Dann hätten wir `ne Medienpräsenz ohne Ende und viel positive Presse!!!
Ich sags mal so, die schlechteste Lösung wäre sie gewiss nicht, wenn ich lesen muß was hier alles für Vorschläge gibtOWL-Teufel hat geschrieben:Jaaaaaaaaaa...ich bin nicht alleinWällerDevil hat geschrieben: Mal ohne witz die frau hat ahnung vom Fussball also ich wäre nicht dagegen oder ?
Dann sind wir schon Dreii die für TTM sind also die sache wäre erledigtnotman hat geschrieben:Pro TTM!!!!!WällerDevil hat geschrieben: Mal ohne witz die frau hat ahnung vom Fussball also ich wäre nicht dagegen oder ?Dann hätten wir `ne Medienpräsenz ohne Ende und viel positive Presse!!!
amedick5 hat geschrieben:heute mittag pk vom trainigsplatz![]()
Hatte schon mal ein Verein ne Frau als Trainerin? Im Männerfussball?Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:notman hat geschrieben: Pro TTM!!!!!Dann hätten wir `ne Medienpräsenz ohne Ende und viel positive Presse!!!
jetzt mal ohne scheiß, warum nicht? ich meine, was hätte der fck zu verlieren? die frau wurde mit unseren fußballmädls weltmeister und europameister! Ich würde sie echd herzlich begrüßen!
Ach ja, wenn sie nicht kommt, dann wär ich für BRUUUUUUUUUUUNOOOO!
Tina Theune-Meyer hat auch 3 Stimmen!Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Labbadia: 4 Stimmen...juhuuuuuuuu SIEG!
Funkel: 3 Stimmen...ooooooooooooooooooooh
Trainer-x: 0 stimmen
HaBa-Teufel hat geschrieben:Hatte schon mal ein Verein ne Frau als Trainerin? Im Männerfussball?Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:
jetzt mal ohne scheiß, warum nicht? ich meine, was hätte der fck zu verlieren? die frau wurde mit unseren fußballmädls weltmeister und europameister! Ich würde sie echd herzlich begrüßen!
Wenn nicht wäre vllt nicht schlecht, aber die bräuchte dann nen starken Co an ihrer Seite weil ob sie sich so gut durchsetzen kann
HaBa-Teufel hat geschrieben:Hatte schon mal ein Verein ne Frau als Trainerin? Im Männerfussball?Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:
Wenn nicht wäre vllt nicht schlecht, aber die bräuchte dann nen starken Co an ihrer Seite weil ob sie sich so gut durchsetzen kann