Lautrer Jung hat geschrieben:Wie wäre es wenn wir ne Abstimmung machen!
LABBADIA ODER FUNKEL
naja im endefekt bringts nix weil kunz wohl kaum den trainer nach unserer abstimmung bestimmt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Ist irgendwie wie Weihnachten. Alle warten aufs Christkind und seine Bescherung. Keiner weiss, was er im Säckle mitbringt.
Und die Spannung steigt. Gut inszeniert.
Und die Spannung steigt. Gut inszeniert.
Teufel sind immer und überall
ok, ich sitz jetz schon ne halbe ewigkeit vor meinem pc. Ich dreh gleich durch. Weiss denn nich irgendwer irgendwas? Egal wie absurd das Gerücht ist....ich wills wissen. Mensch Stefan: WIR WOLLN DEN TRAINER SEHN...!
Für immer FCK!
Ich hab den halben Rasen fertiggemäht...immer noch nix ???
- Na dann...mach ich mal weiter...
Bis später.
- Na dann...mach ich mal weiter...

Bis später.

@4everfck: Das Video is hammergeil!!! unbedingt angucken!
Für immer FCK!
Mensch, Leuts, guckt mal ein paar Posts höher, da ist's schon mal verlinkt und keiner reagiert drauf:
[url]http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/trainersuche-in-der-bundesliga-kandidaten-slomka-skibbe-gross-schuster-herrlich-hsv-gladbach-frankfurt.html[/url]
"WOLLITZ wird bereits in (...) Kaiserslautern gehandelt."
HALLO???
Geht's noch???
[url]http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/trainersuche-in-der-bundesliga-kandidaten-slomka-skibbe-gross-schuster-herrlich-hsv-gladbach-frankfurt.html[/url]
"WOLLITZ wird bereits in (...) Kaiserslautern gehandelt."
HALLO???
Geht's noch???
Zuletzt geändert von tmk am 02.06.2009, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:@4everfck: Das Video is hammergeil!!! unbedingt angucken!
^hehe ich weiß

wird der neue trainer heute bekannt gegeben oder nicht ??
man man man ich will endlich wissen wer es ist oder wird..
man man man ich will endlich wissen wer es ist oder wird..

Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Jeder Tag an dem wir ohne Trainer sind ist Zeit verschwendung es ist zur Zeit soviel los auf dem Transfermarkt und wir haben immer noch keinen Trainer!
Es muss doch endlich mal entschieden werden wie unsere neues Team aufgestellt wird!
AUF GEHTS STEFAN JETZT LASS NS NIT MEHR LANGE WARTEN!!!
Es muss doch endlich mal entschieden werden wie unsere neues Team aufgestellt wird!
AUF GEHTS STEFAN JETZT LASS NS NIT MEHR LANGE WARTEN!!!
Aus Scheisse Gold machen 

Also so einen Thread haber ich auch noch nicht erlebt...und ich habe schon einige erleben dürfen bzw müssen
Was es hier so an Spekulationen,Mutmaßungen und Kaffeesatzlesereien zu bestaunen gibt,da bin ich doch wirklich mal verblüfft.
Was macht eigentlich Tina Theune-Meyer?

Was es hier so an Spekulationen,Mutmaßungen und Kaffeesatzlesereien zu bestaunen gibt,da bin ich doch wirklich mal verblüfft.
Was macht eigentlich Tina Theune-Meyer?
GEDULD !
Unser neuer Trainer kann erst nach dem 6.6 bekanntgegeben werden.
Denn da hat er sein letztes Spiel
Unser neuer Trainer kann erst nach dem 6.6 bekanntgegeben werden.
Denn da hat er sein letztes Spiel

Steht es denn fest, ob Labbadia B04 verlässt ?
Hm, Foda kommt also nicht, bei Labbadia deutet sich ausser dem Weggang aus Leverkusen noch nichts neues an, nach Hamburg sucht jetzt auch Köln einen neuen Trainer ...
Ich habe die Befürchtung, dass bei SSDS ("Stefan sucht den Supertrainer") noch ein weiteres Casting nötig ist, wenn man nicht einen (frei nach Diddäh) "talentfreien Kandidaten" ins Recall (die kommende Saison unter kritischer Beobachtung des Umfelds) einziehen lassen möchte.
Gute Trainer wie Foda, Labbadia oder Funkel haben momentan genügend andere Möglichkeiten, Selbstdarsteller wie Toppmöller oder Matthäus können wir nicht gebrauchen, Polarisierer wie Sforza werden Probleme mit sich bringen, Neulinge wie Koch oder Kadlec - ich ergänze noch Ratinho und Rufer - bergen ein großes Risiko, frühere Ikonen wie Feldkamp werden es wohl kaum noch einmal machen ... wer kommt denn dann?

Wenn keiner der echten Wunschkandidaten kommt, dann wäre mir Markus Schupp am liebsten.
Ich habe die Befürchtung, dass bei SSDS ("Stefan sucht den Supertrainer") noch ein weiteres Casting nötig ist, wenn man nicht einen (frei nach Diddäh) "talentfreien Kandidaten" ins Recall (die kommende Saison unter kritischer Beobachtung des Umfelds) einziehen lassen möchte.
Gute Trainer wie Foda, Labbadia oder Funkel haben momentan genügend andere Möglichkeiten, Selbstdarsteller wie Toppmöller oder Matthäus können wir nicht gebrauchen, Polarisierer wie Sforza werden Probleme mit sich bringen, Neulinge wie Koch oder Kadlec - ich ergänze noch Ratinho und Rufer - bergen ein großes Risiko, frühere Ikonen wie Feldkamp werden es wohl kaum noch einmal machen ... wer kommt denn dann?

Wenn keiner der echten Wunschkandidaten kommt, dann wäre mir Markus Schupp am liebsten.
Dies ist keine Signatur.
f.walter2002 hat geschrieben:Steht es denn fest, ob Labbadia B04 verlässt ?
noch net
niersdüvel hat geschrieben:Ist irgendwie wie Weihnachten. Alle warten aufs Christkind und seine Bescherung.
... Bis alle kapieren, dass es das Christkind gar nich gibt.

Labbadia . . . wäre natürlich ein Hammer!
Funkels ihrn Friedhelm . . . wäre auch gut.
Man hat auch schon länger nix mehr von
Klaus Augenthaler und Thomas Doll gehört !?!
Funkels ihrn Friedhelm . . . wäre auch gut.
Man hat auch schon länger nix mehr von
Klaus Augenthaler und Thomas Doll gehört !?!
Lautrer Jung hat geschrieben:Wie wäre es wenn wir ne Abstimmung machen!
LABBADIA ODER FUNKEL
Ich bin für ODER

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Also ich hätte da einen Wunsch-Trainer!
MILAN SASIC
MILAN SASIC
Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:Also ich hätte da einen Wunsch-Trainer!
MILAN SASIC
Stimm ich zu!

lass mir ms weg denn sind wir erst los
werden dann wieder spieler gekuaft die dann nicht spielen?!

werden dann wieder spieler gekuaft die dann nicht spielen?!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
hm ob ihr die 1000 beiträge heute noch schafft ^^
Leider weiß man an Weihnachten, wann es soweit ist. Stefans Trainersuche kann dagegen jetzt oder irgendwann in den nächsten Wochen vorbei sein...
OWL-Teufel hat geschrieben:Was macht eigentlich Tina Theune-Meyer?
Mal ohne witz die frau hat ahnung vom Fussball also ich wäre nicht dagegen oder ?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Bloody hat geschrieben:hm ob ihr die 1000 beiträge heute noch schafft ^^
Na sicher

ich bin für die abstimmung: also in den nächsten zwei minuten alle ja schreiben die für labbadia sind
Für immer FCK!