Forum

Offiziell bestätigt: Foda bleibt in Graz (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Teufelskerl07

Beitrag von Teufelskerl07 »

Serge M. hat geschrieben:
Teufelskerl07 hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:Ich bleib dabei. Foda sollte der neue Trainer werden und beide (kuntz und foda) waren sich noch letze woche einig. Das es jetzt warscheinlich nicht zu einem wechsel kommen wird , muss irgendwas heute oder am sonntag vorgefallen sein. Vll hat jetzt doch Bruno angerufen ,nachdem er am samstag nicht gewonnen hat ... :) , wer weis.
Sry leute aber noch letze woche war alles sicher (wurde zwar noch nichts unterschrieben ... aber wie gesagt beide waren sich einig).

Blalala , aus guter Quelle habe ich mitbekommen die Welt geht unter , nee sie hat es sich anders überlegt :nachdenklich: , lasst eure Infos bei euch und dann passiert auch so mist nicht.

Jetzt bin ich gespannt wer kommen wird , weil ich mich schon auf Foda gefreut habe.

Ach Gott! Sei doch nicht so bierernst! Das ist doch das schöne daran, dass es Foda jetzt nicht wird. Jetzt kann jeder wieder sagen, warum er es nicht wird und wer stattdessen kommt und das wir es ja sowieso immer gewusst haben!

Neuer Trainer beim FCK wird übrigens Hockeynationaltrainer Peters... Oder wie der heißt... :teufel2:

Hat mit erst nichts zu tun , aber ich kann es nicht leiden wenn man mit Insider Infos" ankommt die 100% stimmen sollen , aber wenn es falsch war dann ausreden suchen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

bene-fck hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Aber wer weiss, vielleicht sind die sicheren Meldungen aus Österreich ja auch nur ein Wunschdenken der Ösis....?

Ne, Foda hat es ja selbst gesagt, dass er bleibt.

haste das gehört, oder gelesen?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

XXIII hat geschrieben:kuntz holt sasic zurück !!

Wäre auch ne Möglichkeit. Jena hat ja nach Saisonende Marc Fascher gefeuert und seinen Vorgänger Rene van Eck wieder eingestellt. Warum nicht auch beim FCK? Ist aber wahrscheinlich.

Mein Favorit jetzt: Klick mich
Zuletzt geändert von Red Devil am 01.06.2009, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

floplatz hat geschrieben:jo denke auch abwarten aber praszinska oder rapolder ich weís net sorecht ...

Ist Rapolder nicht so ein A....... Trainer der hier schon verlangt wurde?
Glaubt mir eins. Wir alle haben uns an den namen Foda gewöhnt und würden uns auch an den Namen Rapolder gewöhnen :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
XXIII

Beitrag von XXIII »

Markie hat geschrieben:Also, seit gestern hatte man ohnhin so ein Sch... Gefühl.
Es ehrt ihn, wenn er das jetzt so macht und umso bedauerlicher das Ganze.

Jetzt muss Kuntz so langsam mit einem (neuen) Fahrtplan rausrücken, wahrscheinlich Krisenplan, weil Plan B gab's bisher nicht und alles was jetzt kommt ist in der öffentlichen Wahrnehmung 2. Wahl.

Mein Wunsch:

1. Er soll selbst den Magath machen. Assistenz für die tägliche Trainingsarbeit haben wir genug und mit einer neuen Aufgabenverteilung im Vorstand wird's schon gehen.
Mir hängen diese ganzen Trainerprofis nämlich auch so langsam zum Hals raus und es macht keinen Sinn auf Mr. X zu warten, den es gar nicht gibt.

2. Man sollte mal über eine defensivere Informationspolitik nachdenken, auch und gerade bei DBB ...

Wieso gabs/gibts Plan B nicht?

Ich denke das Angebot bei Sturm Graz für Foda war EIN Angebot ... nicht das einzige.
Einen Mr. X gibts "nur" für uns, weil nichts offiziell gemacht wurde.
Und dass das so ist hat sicher einen guten Grund, z.B. dass der neue Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist.

Ich will einfach nicht glauben, dass SK eine neue Saison plant, ohne etwas sicheres in der Hand zu haben!

Ich war zu Anfang von Foda nicht begeistert, habe mich aber immer mehr "mit ihm angefreundet" ... FALLS er es nun doch nicht wird ... was solls?
SK wusste doch schon lange, dass er Sasic entlassen wollte, und da wird er sich doch wohl kaum bis heute auf eine mündliche Zusage verlassen haben?!?

Ich bin mir immer noch sicher, dass schon lange alles in trockenen Tüchern ist, dies aber aus welchen Gründen auch immer, noch nicht offiziell bekannt gegeben werden konnte.

Das einzige was mir grad Bauchweh beschehrt, und das schrieb ich in nem anderen Thread schonmal, ist:
wenn es weder Foda noch Labbadia wird (und danach sieht es zumindest mal aus) tut mir der Trainer der kommt schon jetzt leid, denn er wird wohl einen schweren Stand bei den meisten Fans haben, sollte er nicht sofortigen Erfolg präsentieren können. Denn er ist ja nicht einer von denen, auf den man sich irgendwie schon eingestellt hat.

Aber wer weiss, vielleicht sind die sicheren Meldungen aus Österreich ja auch nur ein Wunschdenken der Ösis....?

100% Agree

Ich denk auch SK weis wers wird. Aber ich sehe auch das Problem das der Coach nen schweren Stand haben wird und negative Stimmen laut werden nach vllt. 2 verlorenen Spielen. Meiner Meinung nach sollte man jemand holen der eine kleine Euphoriewelle ins Rollen bringen kann auf der man als Mannschaft 1-2 Spiele mitschwimmen kann. Ohne diese Euphorie wie wir sie in dieser Saison hatten denk ich auch das es ganz schwer werden wird.
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Foda - Graz
Labbadia - Lev / HSV
Pacult - FCK :? :kotz:
Bild
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__147173/hxcms/

SK wird schon das richtige mache, mir is es egal was für ein trainer kommt,
ich vertrau auf unsere Führung!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

war wohl flutlich mit dem namen pacult doch besser informiert als ich es bis vor ner stunde gedacht habe...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ich höre immer nur SK wirds schon richten, er wirds schon machen, wenns jetzt nicht bald kommt verlier ich langsam das Vertrauen in dbb und auch SK kann man attestieren nicht alles richtig gemacht zu haben, wenn jetzt doch Schwartz Trainer wird oder Sasic zurück geholt wird, ist das das Lächerlichste was ich im Profifussball je erlebt habe.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

bene-fck hat geschrieben:Ne, Foda hat es ja selbst gesagt, dass er bleibt.

haste das gehört, oder gelesen?

Hat die "Kleine Zeitung" geschrieben.

eben ... Papier ist geduldig :wink:
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Ich glaube die Geschichte mit Foda nicht, zumindest nicht so wie sie dargestellt wird. Der Stefan hat schon lange einen fest. Kein Verantwortlicher wartet 4 Wochen auf die Entscheidung eines Kandidaten, um dann 3 Wochen vor Trainingsstart ohne Trainer da zu stehen. Zudem wenn die gesamte Kadeplanung davon abhängt. Wenn man sowas macht, hat man zumindest Plan B in der Tasche. Sonst ist man kein Verantwortlicher, sondern verantwortungslos.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCnautriK hat geschrieben:Ich höre immer nur SK wirds schon richten, er wirds schon machen, wenns jetzt nicht bald kommt verlier ich langsam das Vertrauen in dbb und auch SK kann man attestieren nicht alles richtig gemacht zu haben, wenn jetzt doch Schwartz Trainer wird oder Sasic zurück geholt wird, ist das das Lächerlichste was ich im Profifussball je erlebt habe.

und wo steht, dass genau das passieren wird???
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Jetzt zieht Stefan Plan W aus der Tasche! Der neue Trainer wird aber aus verständlichen Gründen erst nach dem heutigen Spiel bekannt gegeben.

Werde jetzt mal gleich den Grill anwerfen und mir bis zur Verkündung noch ein paar Pullen Bischoff aufreißen !!! :schal:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

FCnautriK hat geschrieben:Ich höre immer nur SK wirds schon richten, er wirds schon machen, wenns jetzt nicht bald kommt verlier ich langsam das Vertrauen in dbb und auch SK kann man attestieren nicht alles richtig gemacht zu haben, wenn jetzt doch Schwartz Trainer wird oder Sasic zurück geholt wird, ist das das Lächerlichste was ich im Profifussball je erlebt habe.

sasic zurückholen wäre auch lächerlich. Aber wieso wäre es schlimm mit Schwartz weiter zu machen? Ich hab es ja schon geschrieben. Von den Finanzen her das beste mit Schwartz den Aufstieg zu schaffen.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

mir is schun gonz schlecht :kotz:

:prost: un weider :beer:
betze91

Beitrag von betze91 »

betzebub2 hat geschrieben:

sasic zurückholen wäre auch lächerlich. Aber wieso wäre es schlimm mit Schwartz weiter zu machen? Ich hab es ja schon geschrieben. Von den Finanzen her das beste mit Schwartz den Aufstieg zu schaffen.

mit Schwartz werden wir den Aufstieg nicht schaffen!!!
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Keine Angst!

Lothar Matthäus wartet nur auf einen deutschen Zweitligisten, den keiner trainieren will!
Schade, dass der gute Ciri S. nicht mehr in die BRD einreisen möchte.

Klasse, der neue Trainer, der ja aufsteigen muss (was ist eigentlich aus unserem 5-Jahresplan geworden...?) ist dann Wunschkandidat 1C, oder 1D.

Wenn seit März wirklich klar ist, dass man sich von Sasic auf jeden Fall nach der Saison getrennt hätte, bin ich wirklich gespannt, wie Kuntz sich erklärt, wenn er einen Trainer verpflichtet, der seit mehreren Wochen nicht mehr unter Vertrag stand!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

betzebub2 hat geschrieben:

und was macht Schwartz zu einem erfolgreichen 2.-Liga-Trainer?
ich erinnere daran, was hier loswar, als 3 von seinen vier Spielen verloren gingen!
(zugegeben, ich habe schlechtere Spiele gesehen, die gewonnen wurden)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

1. hat Schwartz in den 4 Spielen nicht grade gut gearbeitet (und damit meine ich noch nicht mal das Ergebnis) 2. hätte man dann schon läängst mit der Kaderplanung etc beginnen können, SK wird einen neuen Trainer präsentieren, alleine schon um sein Gesicht zu wahren, nur mitlerweile habe ich die Befürchtung es wird ein Notnagel ala Rudi Bommer, Holger Fach und wenn es so einer wird, fang ich an zu knatschen...
Flo

Beitrag von Flo »

Satanische Ferse hat geschrieben:Jetzt zieht Stefan Plan W aus der Tasche! Der neue Trainer wird aber aus verständlichen Gründen erst nach dem heutigen Spiel bekannt gegeben.

Werde jetzt mal gleich den Grill anwerfen und mir bis zur Verkündung noch ein paar Pullen Bischoff aufreißen !!! :schal:

Welches Spiel?

Osna - Paderborn.
betze91

Beitrag von betze91 »

Satanische Ferse hat geschrieben:Jetzt zieht Stefan Plan W aus der Tasche! Der neue Trainer wird aber aus verständlichen Gründen erst nach dem heutigen Spiel bekannt gegeben.

Welches Spiel?

Relegation 2./3. auf WDR
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
harribopp

Beitrag von harribopp »

Ich will Volker Finke
Uli

Beitrag von Uli »

Du glaubst doch net das Stefan Andre Schubert (Trainer Paderborn) holt... :D
XXIII

Beitrag von XXIII »

harribopp hat geschrieben:Ich will Volker Finke

Finke hat Stallgeruch!!
Markie

Beitrag von Markie »

jeffsmart hat geschrieben:Wieso gabs/gibts Plan B nicht?

Ich denke das Angebot bei Sturm Graz für Foda war EIN Angebot ... nicht das einzige.
Einen Mr. X gibts "nur" für uns, weil nichts offiziell gemacht wurde.
Und dass das so ist hat sicher einen guten Grund, z.B. dass der neue Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist.

Ich will einfach nicht glauben, dass SK eine neue Saison plant, ohne etwas sicheres in der Hand zu haben!

@ jeffsmart
Ich glaub nicht dran, weil alles auf Foda hinaus gelaufen ist - inkl. offiziell bestätigtem Angebot. "Plan B" hätte bestimmt nicht daneben gesessen, dem zugeschaut und gesagt, ok wenn er nicht will, komm ich halt - siehe schnelles Dementi von Funkel. BL war von vornherein unrealistisch. Und Foda als "Nebelkerze mit Angebot" für Plan B der eigentlich Plan A war, glaub ich auch nicht.
Und Kuntz hat bestimmt mit Foda geplant und man war bestimmt auch sehr weit, aber dann kam halt Fodas Alte, was weiß ich ...
Schöne Scheiße, für mich ist das ein Gau Marke Göbel, das passt nicht zu Kuntz. Glaube nicht, dass wir so schnell noch was hören und langsam wirds Zeit mit gemeinsamen (?) Planungen.
Eineinterne Lösung wäre jetzt das Beste.
Gesperrt