Serge M. hat geschrieben:Teufelskerl07 hat geschrieben:TimWiese hat geschrieben:Ich bleib dabei. Foda sollte der neue Trainer werden und beide (kuntz und foda) waren sich noch letze woche einig. Das es jetzt warscheinlich nicht zu einem wechsel kommen wird , muss irgendwas heute oder am sonntag vorgefallen sein. Vll hat jetzt doch Bruno angerufen ,nachdem er am samstag nicht gewonnen hat ..., wer weis.
Sry leute aber noch letze woche war alles sicher (wurde zwar noch nichts unterschrieben ... aber wie gesagt beide waren sich einig).
Blalala , aus guter Quelle habe ich mitbekommen die Welt geht unter , nee sie hat es sich anders überlegt, lasst eure Infos bei euch und dann passiert auch so mist nicht.
Jetzt bin ich gespannt wer kommen wird , weil ich mich schon auf Foda gefreut habe.
Ach Gott! Sei doch nicht so bierernst! Das ist doch das schöne daran, dass es Foda jetzt nicht wird. Jetzt kann jeder wieder sagen, warum er es nicht wird und wer stattdessen kommt und das wir es ja sowieso immer gewusst haben!
Neuer Trainer beim FCK wird übrigens Hockeynationaltrainer Peters... Oder wie der heißt...
Hat mit erst nichts zu tun , aber ich kann es nicht leiden wenn man mit Insider Infos" ankommt die 100% stimmen sollen , aber wenn es falsch war dann ausreden suchen.