Forum

Trainerverpflichtung steht bevor - Foda oder Labbadia? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

FCnautriK hat geschrieben:Der Völler ist ein bisschen komisch, seit wann interessieren die sich für Foda? Bestimmt er seitdem wir auch dran sind, und es öffentlich wurde, vorher wusste der Völler doch gar nicht wer Foda ist ( und nein die haben nicht zusammen bei Lev gespielt).
So läuft es doch meistens. Deswegen müssen solche Sachen auch unter Verschluss bleiben - vor allem wenn die Konkurrenz mit den Dollarscheinen wedeln kann.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
immerfan

Beitrag von immerfan »

Natürlich ist alles schon entschieden!
Seit Wochen schon!

Nur wir wissen nicht WIE sich SK entschieden hat.
Aber der neue Trainer steht definitiv fest - und nicht erst seit diesem Wochenende!

Alles andere ist KOKOLORES!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mal langsam, Leute. Nur weil ein Premiere-Reporter einfach mal gesagt hat, Leverkusen wäre an Foda interessiert heißt das doch nicht, dass das tatsächlich stimmt.

Nichts gegen Foda, aber aus Leverkusener Sicht wäre das schon eine sehr seltsame Trainerwahl. Solange das nicht von irgendeiner weiteren Quelle bestätigt wird, ist das nur heisse Luft.
- Frosch Walter -
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Marky hat geschrieben:Für viele von uns ist Foda ja wieder nicht gut genug ("Wie kann der Stefan nur so blöd sein..."). Der Völler greift offenbar dankend zu.

Aber jetzt nicht die Nerven verlieren. Alles wird gut!
Die meisten können über Franco Foda wenig, bis gar nichts schreiben.
Ich nehme einfach keinem ab, dass er sich mit Fodas Trainerkarriere und der österreichischen BL intensiv beschäftigt hat.
Da sind mir die "Bauchschmerzen" einiger User bzgl. einer Verpflichtung ziemlich schnuppe, vor allem, wenn Rapolder (!) als Alternative genannt wird...

Und wenn der Rudi dankend zugreift, kann der Bruno ja guten Gewissens zu uns kommen...
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

De Bruno geht nach Hamburg, de Franco nach Leverkusen und wir bekommen, den den keiner will:

Loddar Matthaeus....... :kotz:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Markie hat geschrieben:3:2 Ried, das Spiel ist AAAAUUUSSS. Und nu'?
Nu kann der Franco kommen.
Zuletzt geändert von kepptn am 31.05.2009, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@immerfan

Wer sagt das denn?
Wo hat Foda unterschrieben oder wo hat Labbadia unterschrieben?
Bis jetzt hör ich nichts davon, JEDEN Trainer hätte man schon verkünden können, also muss es Labbadia oder Foda werden und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Labbadia schon vor Wochen unterschrieben haben soll, und auch nicht Foda und wie gesagt alle anderen hätte man nennen können, selbst Peter Pacult oder wer auch immer.
Ich bin auf morgen gespannt, wechselt Foda wirklich nach Lev klettert Lev in meiner Hassparade aber gewaltig.

@sven69
Das wäre das Horrorszenario...
Markie

Beitrag von Markie »

Rückkorb hat geschrieben:An die Premiere-Seher und Leverkusen-Informanten: Hat das mit dem Leverkusen-Angebot Foda selbst gesagt oder nur ein Journalist?

Ich meine ja nur: In Leverkusen will man sich Dienstag im Detail besprechen, um erst dann Weiteres in die Wege zu leiten. Insofern macht insbesondere eine Entscheidung Fodas am morgigen Montag keinen Sinn. Oder ist in Leverkusen die Trennung mit Labbadia bereits beschlossene Sache und die Dienstag-Veranstaltung eine Farce?
Also, das mit LEV kam nur von den Reportern (alles Ösis, klang für die wie das Normalste von der Welt, null Erstaunen von wegen BL etc., als würden die schon seit Wochen einen neuen Trainer suchen.).
Meiner Erinnerung nach hat ein Reportern FF auch damit konfrontiert (KL, LEV oder Graz?), aber wie geschrieben null Reaktion von Foda ... „erst morgen“. Für mich klang das als hätte LEV erst kurzfristig ein Angebot nach geschoben (heute???), weil der Präsi schon in der HZ von mehreren Angeboten gesprochen hat, aber man habe sich nur über das aus KL zusammen unterhalten, das wäre ja schon seit langem bekannt.
Aber das ist nur Spekulation meinerseits. Komisch nur wie lässig die mit Lev rausgkommen sind!
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Danke Marky und Markie.

Vielleicht gibt es die Bedingungsvariante, vereinbart als Vorvertrag zwischen uns und den Pillendrehern sowie mit Labbadia und Foda.
1. Wenn Labbadia Leverkusen verlässt, können die Foda kriegen.
2. Wenn Foda dann aber nicht will, geht er zu uns, es sei denn wir haben Labbadia den Vorzu gegeben.
3. Wenn Labbadia in Leverkusen bleibt, kriegen wir Foda.

Gegenszenarium: Am Dienstag wird auf der FCK-Homepage verkündet, dass wir mit 2 Trainerkandidaten schon fast einig waren, die aber zurück zogen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Paul

Beitrag von Paul »

Hahaha, der FCK ist einfach ein geiler Club! Selbst ne Trainerverpflichtung ist bei uns was Außergewöhnliches, wie es scheint.

Für alle, die immer noch Angst vor Matthäus haben: der ist mit nem israelischen Investor zusammen als Sportdirektor bei DDorf im Gespräch (Quelle: sport1.de).
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Kurzfristig wurden jetzt soviele Trainerstellen in Liga 1 vakant, dass wir am Ende in die Röhre schauen können (werden?).
Das hat Kuntz einfach nicht in seine Planungen einbeziehen können als er Sasic entlassen hat.
Gut möglich das wir uns mit einer C- oder D-Lösung abfinden müssen.
dd74
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Hahaha, der FCK ist einfach ein geiler Club! Selbst ne Trainerverpflichtung ist bei uns was Außergewöhnliches, wie es scheint.

Für alle, die immer noch Angst vor Matthäus haben: der ist mit nem israelischen Investor zusammen als Sportdirektor bei DDorf im Gespräch (Quelle: sport1.de).
Was zu meiner Prognose passt das Kloppo spätestens zu Weihnachten wieder dahin zurückkriecht wo er herkam.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Rückkorb hat geschrieben:...Gegenszenarium: Am Dienstag wird auf der FCK-Homepage verkündet, dass wir mit 2 Trainerkandidaten schon fast einig waren, die aber zurück zogen.
Das würde wahrscheinlich gar nichts verkündet, weil das ja alles Internas sind. Da wäre nur das grosse Schweigen.
- Frosch Walter -
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Also, ich verstehe nur Bahnhof.

Da haben wir jemand (FCK), der nur das blanke Hemd ohne Taschen
auf dem Körper trägt, also von der Hand in den Mund lebt.
Er kann nur von dem leben, was er gerade findet.

Ach so! Mir dämmert's....
Im Forum können die Fans dann immerhin mit den Wunschtrainern
jonglieren.

Jetzt verstehe ich! :shock:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Es steht fest, wer kommt!
Nur wir wissen es noch nicht!
Die Entscheidung ist schon lääääääääängst gefallen.
Hier wird nur spekuliert. SK wird die Katz schon noch ausm Sack lassen!
Bin genauso gespannt, wie alle andern!
FCnautriK hat geschrieben:@immerfan

Wer sagt das denn?
Wo hat Foda unterschrieben oder wo hat Labbadia unterschrieben?
Bis jetzt hör ich nichts davon, JEDEN Trainer hätte man schon verkünden können, also muss es Labbadia oder Foda werden und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Labbadia schon vor Wochen unterschrieben haben soll, und auch nicht Foda und wie gesagt alle anderen hätte man nennen können, selbst Peter Pacult oder wer auch immer.
Ich bin auf morgen gespannt, wechselt Foda wirklich nach Lev klettert Lev in meiner Hassparade aber gewaltig.

@sven69
Das wäre das Horrorszenario...
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Paul

Beitrag von Paul »

kepptn, :?:

DDORF, nicht BVB! Oder hab ich nun schon wieder deine blendende Ironie verpasst...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Premiere-Ösi Reporter-Leverkusen... alles klar.

@Paul, nee diesmal hast Du mich kalt erwischt. Ich kenn mich da im Ruhrpott einfach nich aus. Was man schon daran erkennt das ich DDorf in den Rhurpott verlege.
Zuletzt geändert von kepptn am 31.05.2009, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@immerfan

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber woher weißt du das denn?
Ich glaube kaum, dass schon jemand einen Vertrag unterschrieben hat, voralledem nicht Foda, sonst hätte der im Interview nicht gesagt, das noch keine Entscheidung gefallen wäre etc, dann hätte er das anders formuliert...
Teufelskerl07

Beitrag von Teufelskerl07 »

Ich sehe es genauso wie @immerfan , der Trainer steht schon lange fest , halt nur noch nicht bekannt gegeben - warum auch immer , also deswegen abwarten und Tee trinken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich glaube kaum, dass schon jemand einen Vertrag unterschrieben hat, voralledem nicht Foda, sonst hätte der im Interview nicht gesagt, das noch keine Entscheidung gefallen wäre etc, dann hätte er das anders formuliert...
Weil nur ein komplett hinramputierter Dummschulabbrecher mit dem taktischen Vermögen eines Grashalms dazu in der Lage wäre im Interview vorm Saisonfinale die Karten auf den Tisch zu legen nachdem man wochenlang zuvor geschwiegen hat.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Es geht ja um die Aussagen NACH dem Spiel...
Paul

Beitrag von Paul »

Ist doch egal, worum es geht...

Hauptsache, am Dienstag um 10:30 Uhr bestätigt fck.de, dass wir einen neuen Cheftrainer haben!
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCnautriK hat geschrieben:Es geht ja um die Aussagen NACH dem Spiel...
Sach das doch gleich! :oops:
Markie

Beitrag von Markie »

kepptn hat geschrieben:

Weil nur ein komplett hinramputierter Dummschulabbrecher mit dem taktischen Vermögen eines Grashalms dazu in der Lage wäre im Interview vorm Saisonfinale die Karten auf den Tisch zu legen nachdem man wochenlang zuvor geschwiegen hat.
Is' klar, nur es war ja NACH dem Spiel. Woran liegt's jetzt also noch?

1. Man möchte richtig stilecht zusammen mit dem Verein (FCK) damit rauskommen, also morgen.

2. Man ist, nachdem man mit dem FCK schon verdammt weit war (Kuntz sprach von evtl. noch Gespräche falls nötig) noch einmal mit einem frischen, richtig fetten Angebot aus Pillenhausen ins Grübeln gekommen.

=> Gibts morgen keine PK-Ankündigung in KL, wird's nicht Foda ... und dann fängt Kuntz bestimmt von null an.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

DBB und die Rheinpfalz mit super-aktiver Rolle in der Trainerverpflichtung?

Beide Medien spekulieren schon seit Wochen und nennen unabhängig voneinander immer wieder den Namen Foda. Der Kicker schreibt wohl nur ab.

Da man sich bei DBB auch Labbadia gut vorstellen kann und will, wird auch der häufig genannt. Das ganze eine Mache und ein Test, um zu sehen, wie die Fans reagieren bzw. um demonstrieren zu können: Ihr seid unseren Fans willkommen. Wir haben das schon gecheckt. Einziges Ziel der Aktion: Motivation für den Kandidaten, doch zu kommen.

Böse, meine Überlegungen? Aber sicher. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass sich da einige mit ganz besonderer Eigenmotivation aus dem Fenster gelehnt haben oder sich als naiv darzustellen hätten, sei wären Spekulationen aufgesessen. Wie anders soll man des bezeichnen, wenn die Kandidaten angeblich selbst noch nicht wissen, was sie wollen, mal unterstellt, dass die stimmt?

Schließlich war immer nur die Rede davon, wer es wohl wird. Nie war in Frage gestellt, ob der eine oder andere Kandidat vielleicht auch einen Willen hat.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Gesperrt