Hab heut nacht von dem Spiel geträumt...... in dem Spiel hat Lautern schon in der Halbzeit 2:0 geführt und dabei ist es geblieben..... Tore Amedick und Jendrisek.....
Im Prinzip wäre das schon erheiternd, das Problem ist, ich kann 90% der "05 Fans" nicht als Fans ansehen...
Denen fehlt einfach de Hass... da gibts noch die Kategorie, die gratulieren uns noch zum Aufstieg mit dem Kommentar "na Hauptsache einer von uns kann sich freuen - wir machens dann nächstes Jahr...."
Sorry, aber richtige "Fans" die sich da über nen Sieg von Lautern ärgern gibts da selten. VIele verfolgen auch garnicht die anderen Spiele und wissen teilweise netma wann Mainz spielt ^^
MrElke hat geschrieben:schau auf justin.tv nach oder hock dich in ne sportbar, da is eh bessere stimmung
auf dem justin find ich mich nish so zurecht und ich wohn in so nem kleinem kaff da gibt es nur eine kneipe und alleine wil ich mich da nich reinhocken also scau ich lieber live stream
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Also ich kann nicht mehr habe nen riesen Puls und bin fertig aber sowas von bin aber irgendwiee zuversichtlich das wir heute siegen werden. Meine fresse ich weiß nicht was ich schreiben soll hoffe das es einfach klappt auch wen das für mich nen Langen Fußmarsch bedeuten wird
Grüße aus dem Westerwald Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ich hoffe die Mannschaft kann sich im Gegensatz zu uns auf das Spiel konzentriern den wenn unsre Helden so aufgeregt sind wie wir, gute Nacht. Aber ich glaube dran, ich glaube an unser Team, und ich glaube an einen wichtigen Auswärtssieg. Selbst wenn es ein Langweiliges 0:1 gibt, mir egal. Ein Sieg muss her, egal wie. Noch 40min.
So....bin doch zu Hause geblieben! Hatte Angst, dass ich keine KArte bekomme und NIX vom Spiel mitkriege. Variante Nummer Sicher: Bin zu Hause und gucke Premiere. ICH BETE DEN GANZEN TAG! 1 Sieg!!! Dann fahr ich nach Duisburg (was ausverkauft sein wird!!) und evtl nach Freiburg. Dann egal ob im oder vor dem Stadion.
HEUTE GILTS! Was war Köln?? Das kann man wiederholen! Lasst uns bitte konzentrieren und das eine Tor mehr machen! BITTE!!!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Kse1985 hat geschrieben:So....bin doch zu Hause geblieben! Hatte Angst, dass ich keine KArte bekomme und NIX vom Spiel mitkriege. Variante Nummer Sicher: Bin zu Hause und gucke Premiere. ICH BETE DEN GANZEN TAG! 1 Sieg!!! Dann fahr ich nach Duisburg (was ausverkauft sein wird!!) und evtl nach Freiburg. Dann egal ob im oder vor dem Stadion.
HEUTE GILTS! Was war Köln?? Das kann man wiederholen! Lasst uns bitte konzentrieren und das eine Tor mehr machen! BITTE!!!!
Du fährst nach Lautern und guckst das Spiel gegen Duisburg, weil in Duisburg wirste wohl nix sehn, außer weinende Fans die dem Aufstieg nach trauern
Kse1985 hat geschrieben:So....bin doch zu Hause geblieben! Hatte Angst, dass ich keine KArte bekomme und NIX vom Spiel mitkriege. Variante Nummer Sicher: Bin zu Hause und gucke Premiere. ICH BETE DEN GANZEN TAG! 1 Sieg!!! Dann fahr ich nach Duisburg (was ausverkauft sein wird!!) und evtl nach Freiburg. Dann egal ob im oder vor dem Stadion.
Du fährst nach Lautern und guckst das Spiel gegen Duisburg, weil in Duisburg wirste wohl nix sehn, außer weinende Fans die dem Aufstieg nach trauern
LOL - jaaa...gut. Aber Duisburg ist näher! habe bequem gedacht. Vielleicht bin ich auch wegen gleich aufgeregt und durcheinander. Vielleicht liegt es dadran, dass meine Freundin und ich und heute getrennt haben nach 2,5Jahren - wer weiß!!?
Wann fängt Premiere an? AAAA....17.15Uhr?
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK