Schlimmer noch, die Info haben sie sicherlich von hier. Die Schlange beisst sich selbst in den Schwanz. Wenn Lodda wirklich hier unterschreibt fahr ich zum ersten Training, verprügel ihn mit ner zusammengerollten Bild, schneid ihn in Streifen und streiche den Löwenkreisel mit seinem Blut.c hat geschrieben:Da der Artikel von vorgestern ist, denke ich mal dass es sich einfach nur um das übliche Spekulationsgebrabbel handelt.
...
Wir könnten doch mal einen Namen erfinden und hier posten. Dann stürzen sich alle drauf und bringen es "ehrlich" rüber, dass sie ihn in KL gesehen haben. Anschliessend lachen wir uns nen Ast, wenns in der Zeitung steht!kepptn hat geschrieben:Schlimmer noch, die Info haben sie sicherlich von hier. Die Schlange beisst sich selbst in den Schwanz. Wenn Lodda wirklich hier unterschreibt fahr ich zum ersten Training, verprügel ihn mit ner zusammengerollten Bild, schneid ihn in Streifen und streiche den Löwenkreisel mit seinem Blut.c hat geschrieben:Da der Artikel von vorgestern ist, denke ich mal dass es sich einfach nur um das übliche Spekulationsgebrabbel handelt.
...
Das haben wir doch schon am Dienstag. Wie man hier sieht mit vollem Erfolg.hardy68 hat geschrieben: ...
Wir könnten doch mal einen Namen erfinden und hier posten. Dann stürzen sich alle drauf und bringen es "ehrlich" rüber, dass sie ihn in KL gesehen haben. Anschliessend lachen wir uns nen Ast, wenns in der Zeitung steht!
Schön, dass ich einem Deiner Posts nochmal von Herzen zustimmen kann!flammendes Inferno hat geschrieben:Ich verlange , das SK sich auch von Matthäus als möglichem Greenkeeperkandidaten offiziell distanziert , die Gründe dafür kennt jeder.
Du meinst, der Rückbau würde mit der PK beginnen?Paul hat geschrieben:DAS wäre das das Ende!
Wir können gar nicht so schlecht spielen oder wirtschaften um den Effekt eines Lothar M. auf das Vereinsgefüge jemals auch nur im Entferntesten nachzustellen.
Wenn das passiert, rechne ich mit einem Rückbau des Betze - und ich mache normalerweise keine Scherze mit sowas![]()
PS: aber ich glaub eh nicht dran - das übliche Gerüchte-Gelaber über arbeitsloser Trainer halt.
@Fritz:
Zum ersten Trainign würde es da gar nicht mehr kommen
Das trifft es sehr gut!Wobei "Tölpel" wohl eine Verharmlosung ist!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.
(Ladislav Maier, der Torhüter von Rapid Wien, über seinen Ex-Trainer Lothar Matthäus)
Dann sollte DBB spätestens zu JHV schonmal mehr Serverkapazitäten einplanen.Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Vielleicht steht da tatsächlich zu befürchten, dass die befreundet sind und Stefan Kuntz seinem Kumpel eine Chance geben will. Weiß hier jemand etwas näheres über das Verhältnis zwischen den beiden? Würde mich u.U. sehr beruhigen.
Meinst du wirklich,der FCK ist der richtige Verein,um einem staatlich geprüften Vollidioten mit Jodeldiplom "eine Chance zu geben"?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Vielleicht steht da tatsächlich zu befürchten, dass die befreundet sind und Stefan Kuntz seinem Kumpel eine Chance geben will.
Keine Mißverständnisse, OWL! Ich will den hier auch nicht!OWL-Teufel hat geschrieben:Meinst du wirklich,der FCK ist der richtige Verein,um einem staatlich geprüften Vollidioten mit Jodeldiplom "eine Chance zu geben"?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Vielleicht steht da tatsächlich zu befürchten, dass die befreundet sind und Stefan Kuntz seinem Kumpel eine Chance geben will.
Wir haben schon einmal einem Novizen eine Chance gegeben,das Ende ist bekannt.
Wir sind kein Verein für Experimente und schon gar nicht Versuchskaninchen für Selbstdarsteller.