Thomas hat geschrieben:Infos zum Serverausfall am 4./5. Mai - Sorry!
... dass am Dienstag trotz des fast dreistündigen Serverausfalls voraussichtlich ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden konnte...
Toco hat geschrieben:...
... und auf der anderen seite hat die zwangspause ein paar hitzköpfen sicher ganz gut getan.
kepptn hat geschrieben:Als schlimmer empfand ich den Ausfall getern Nachmittag weil sich daraus ein Infoloch ergb, keine Nachrichtenseite, kein Videotext, NIX war über die PK zu finden bis DBB wieder online war.
Red Devil hat geschrieben:Das der Server bei der Belastung im Vorfeld der Sasic Entlassung in die Knei geht und er dann ganz abkackt, konnte niemand wissen. Denn bei der heutigen Technik weiss man nie wann sie in die Knie geht.
Steini hat geschrieben:mir sind tausend steine vom Herzen gefallen, da ich meinen extra für DBB surfen angeschafften Laptop nach einer Viren Attake gerade erst wieder flott bekommen hatte. Zuerst glaubte ich erneut wäre dieser kleine Virendreckskerl zurück gekehrt..
Steffbert hat geschrieben:Steini hat geschrieben:mir sind tausend steine vom Herzen gefallen, da ich meinen extra für DBB surfen angeschafften Laptop nach einer Viren Attake gerade erst wieder flott bekommen hatte. Zuerst glaubte ich erneut wäre dieser kleine Virendreckskerl zurück gekehrt..
Wie wär's mit einem Macintosh-Rechner? Virenfrei - Spaß dabei.
kepptn hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Steini hat geschrieben:mir sind tausend steine vom Herzen gefallen, da ich meinen extra für DBB surfen angeschafften Laptop nach einer Viren Attake gerade erst wieder flott bekommen hatte. Zuerst glaubte ich erneut wäre dieser kleine Virendreckskerl zurück gekehrt..
Eeeks, ein Mac-Jünger!
JochenG hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:
Eeeks, ein Mac-Jünger!
kepptn sei vorsichtig![]()
Wobei "-Jünger"? - eher "-Älter" ...
<klugscheissmodus>
Und @Steffbert - Macintosh-Rechner gibt es schon länger nicht mehr
</klugscheissmodus>
JochenG hat geschrieben:<klugscheissmodus>
</klugscheissmodus>
Steffbert hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:<klugscheissmodus>
</klugscheissmodus>
Mensch, Jochen! Du alter Nerd!
kepptn hat geschrieben:Yo, die heissen nur noch Mac und Mac-Jünger gehen wieder wenn sie älter werden, so ab der Rasurfähigkeit.![]()
Ok, ich lass mal die Insider, ein Mac wäre sicherlich nicht die schlechteste Idee für unseren Virengeplagten Neuschlabbeflicker, der ja auch musikalisch tätig ist. Gerade für äh.. unfäh... nein unbedarfte User ist ein Mac sicher eine gute Wahl.
Porzellanteufel hat geschrieben:Hört sich ja ein bisschen wie das da an:
---> viewtopic.php?f=7&t=7319
Hier wollte bestimmt ein Hacker auf DBB Sasics Rauswurf forden![]()