Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 25.01.2007, 12:43


Anmerkung: Habe diesen Thread mal ein bisschen gereinigt und ein paar pöbelnde KSC-Fans gesperrt (die nicht pöbelnden dürfen selbstverständlich bleiben).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Marky » 25.01.2007, 13:46


Teufel82 hat geschrieben:Lasst mal einen Freis oder Frederico ausfallen.......


Freis fällt vier bis sechs Wochen aus (kicker)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon icke » 25.01.2007, 18:16


15.000 ksc ler haben ihre karten schon und es werden noch folgen, sichere quelle kein spaß



Beitragvon Laudrer1988 » 25.01.2007, 18:58


icke hat geschrieben:15.000 ksc ler haben ihre karten schon und es werden noch folgen, sichere quelle kein spaß


Und woher?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Red Devil » 25.01.2007, 19:00


icke hat geschrieben:15.000 ksc ler haben ihre karten schon und es werden noch folgen, sichere quelle kein spaß


Bestimmt aus seiner Kloschüssel. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jungs holt Punkte gegen Karlszu.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon chris » 25.01.2007, 21:15


jopp wie bei den mainzern... ich hab was von 30 000 fans aus karlsruhe gehört.. oder warens doch 40 000 ?! :lol:



Beitragvon Dr.BETZE » 25.01.2007, 21:40


es gibt gerüchte, dass sich gar keine ROTEN TEUFEL auf den rängen befinden werden :lol:
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Schnup » 25.01.2007, 21:54


Block 7.3 - Ich bin dabei :D

Hoffe mal wir können den großmäulern die eigene Stimme in den Ohren übertönen.

@Dr. Betze

Hmm... wird schwer, sehr schwer. Also kannst gleich zu Hause bleiben! :lol:


Wird sehr warscheinlich Regnen, aber ummso besser für den Fussball, Karlsruher kennen sowieso nur den schönwetterfussball :D

Bis dahin...

"Auf gehts lautern - Kämpfen und Siegen!"

MFG Tobias



Beitragvon Westkurve1984 » 26.01.2007, 02:06


ich glaub es kommen sogar 2 - 3000 lautrer :lol:

gruß ausm 9.1er



Beitragvon Lanzelot » 26.01.2007, 11:08


Mir egal viele von denen kommen, ich weiß nur dass das kribbeln bei mir schon unerträglich ist! hoffentlich gehn die tage schnell rum. ich halts nimma aus

:teufel2: :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 26.01.2007, 11:10


Bei mir steigt das Fieber auch sekündlich :) Kanns kaum noch erwarten...

Kommt nur,ihr rot-gelb-blau-weißen-undwasweißichnochalles Luschen!!! :teufel2:



Beitragvon Lanzelot » 26.01.2007, 11:14


und wer nicht mitsingt wird aus den blöcken geworfen :!:



Beitragvon OWL-Teufel » 26.01.2007, 12:10


icke hat geschrieben:15.000 ksc ler haben ihre karten schon und es werden noch folgen, sichere quelle kein spaß
:wayne:

Ach,ist das herzallerliebst...sichere Quelle :lol: Wahrscheinlich BILD-Zeitung,letzte Seite :D



Beitragvon thumbler » 26.01.2007, 13:35


Genau OWL-Teufel, wahrscheinlich genau neben der in & outkategorie wo mal wieder steht dass alle modefans aus baden dieses jahr zum ksc gehen sollen...



Beitragvon kadlec48 » 26.01.2007, 15:53


Tach allerseits,

wenn man hier so alles durchliest, was zum SW-Derby geschrieben wird, könnte man glatt glauben, dass das´n Heimspiel für Karlsruhe wird. Wo bleibt da der Stolz von den FCK`lern, he ? Die Sache ist doch ganz einfach: in jedem Stadion haben die Gästefans ein festgelegtes Kontingent an Karten. Auf`m Betze sind das so ungefähr 8-10000 Karten - in etwa soviele KSC`ler könnten dann bei uns im Stadion max. aufkreuzen. Die übrigen ca. 40000 Karten (inkl.Dauerk.) im freien Verkauf MÜSSEN sich dann halt die FCK-Fans krallen. Somit wären die genannten Zahlen von 15-25000 KSC`lern nur ein Ausdruck von utopischem Grössenwahn. Das ìst EUER Stadion!! Also macht es voll und zeigt diesen aufgeblasenen KSC-Fans, was "Betze-Atmo" bedeutet!!!

Zum Spiel:

Leider sind ja Bohl und Reinert verletzt. Dafür soll aber Ben Auer wieder fit sein, was vielleicht diesmal den Unterschied ausmachen könnte. Bin gespannt, was der "Bu" druff hat. Allerdings befürchte ich, dass der Zauderer W.W wieder die Hosen voll hat und daheim aus einer "sicheren Abwehr" heraus auf Konter wird spielen lassen, was m.E. gg. den KSC schief gehen muß.
Daher mein Wunsch: Mutig volle Kanne offensiv aufstellen, um dem KSC von vorneherein zu zeigen, dass der FCK es jetzt ENDLICH wissen will und gewillt und in der Lage ist, den KSC platt zu machen. Ich bin überzeugt, dass der FCK klar mehr Potential in der Mannschaft hat als Karlsruhe - die spielen nämlich schon die ganze Zeit am Limit!!
Aber - wie gesagt - dazu muß mutig und mit aller Kraft nach vorne gespielt werden - und zwar das GANZE Spiel. Devensiv glaub ich, dass mit Meissner und Vignal mehr Stabilität herrscht. Vignal kann ausserdem offensiv (zusammen mit Bell.) auf Aussen Druck machen. Auf der anderen Seite könnte Müller mit Opara ein Pärchen bilden und Auer in der Mitte.

So - oder so ähnlich - stelle ich mir das vor. Nur NICHT zaudern!! Wenn dann noch orkanmässig was von den Rängen kommt möchte ich sehen, was dann noch von dieser "Sesselfurzermannschaft" KSC über bleibt.

FCK-Die MACHT im Südwesten!!

In grösster Hoffnung auf Sieg, Kadlec48!!!
FCK-WAS SONSR !!



Beitragvon chris » 26.01.2007, 16:02


kadlec.. die beiträge von uns waren ironisch... :wink:



Beitragvon R-Town » 26.01.2007, 16:17


Wolfgang Stark leitet FCK-Karlsruhe

Schiedsrichter Wolfgang Stark aus Landshut leitet am Montag (20.15 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC. Der Bankkaufmann hat seit 1994 in der 2. Bundesliga 58, seit 1997 in der Bundesliga 157 Einsätze bestritten.


Seit 1999 steht Stark auch auf der Schiedsrichter-Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und wurde bislang für 37 Europapokal-Begegnungen und 13 A-Länderspiele nominiert. 1999 war Stark auch bei der U17-WM in Neuseeland und bei der U18-WM in Schweden im Einsatz. Assistenten an der Linie sind am Montag Harry Ehing (Weihmichl) und Christian Leicher (Engen). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.

http://www.fck.de/aktuell/news/allgemei ... 260107.php

Na immerhin mal besser als Franz-Xaver-Wack oder ähnliche....hoffen wir auf ein hitziges, aber vom Schiri gut geführtes Spiel :wink: :lol:
Bild



Beitragvon kadlec48 » 26.01.2007, 16:42


Dank dir für die Aufklärung. Muß das wohl glatt alles geglaubt haben!
Egal - für`s Spiel aber bleibe ich bei meiner Meinung: NICHT zaudern Wolf!!! Überrollt sie!! Dann bin ich sicher, dass es mit dem Aufstieg klappt.

Gruß Kadlec48
FCK-WAS SONSR !!



Beitragvon icke » 26.01.2007, 18:29


Man Man macht ihr euch in die Hose :shock: aber ihr werdet euch wundern :lol:



Beitragvon icke » 26.01.2007, 18:34


das sagen grad die rechten bei euch ist es doch auch nicjht anders wenn ihr euch mal hinterfragt :cry:



Beitragvon mayk_rlp » 27.01.2007, 00:16


kadlec48 hat geschrieben:Dank dir für die Aufklärung. Muß das wohl glatt alles geglaubt haben!
Egal - für`s Spiel aber bleibe ich bei meiner Meinung: NICHT zaudern Wolf!!! Überrollt sie!! Dann bin ich sicher, dass es mit dem Aufstieg klappt.

Gruß Kadlec48

Mal ganz unabhängig davon, dass du das evtl. geglaubt hast, aber wie geil ist das denn, wenn sich 2 x 25000 Menschen mit Schlachtrufen bekriegen?! 1 x 25000 für den FCK und 1 x 25000 für den KSC...

Das würde mich überhaupt nicht stören, solange wir LAUTER sind und auch noch GEWINNEN!!! :schild:



Beitragvon Wupperteufel » 27.01.2007, 11:35


Nee wat geil , wohl Ausverkauft ne Höllenstimmung und hoffendlich ein Sieg . Gebt alles und fegt sie weg :stimmung: . Ich könnt heulen weil ich nie mehr die Betzeatmosphäre erleben werd . :( Aber ich kann wenigstens am TV mitfiebern .
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon OWL-Teufel » 27.01.2007, 11:40


Wupperteufel hat geschrieben:Nee wat geil , wohl Ausverkauft ne Höllenstimmung und hoffendlich ein Sieg . Gebt alles und fegt sie weg :stimmung: . Ich könnt heulen weil ich nie mehr die Betzeatmosphäre erleben werd . :( Aber ich kann wenigstens am TV mitfiebern .


Kopf hoch!

Ein echter Roter Teufel bist du,auch wenn du nicht hinfahren kannst!!!



Beitragvon nippienoya » 27.01.2007, 12:33


Wupperteufel hat geschrieben:Nee wat geil , wohl Ausverkauft ne Höllenstimmung und hoffendlich ein Sieg . Gebt alles und fegt sie weg :stimmung: . Ich könnt heulen weil ich nie mehr die Betzeatmosphäre erleben werd . :( Aber ich kann wenigstens am TV mitfiebern .


Warum kannst du diese Stimmung nicht mehr erleben?
Was ist dein Problem, Junge?
Bild



Beitragvon Marky » 27.01.2007, 12:37


Aus der "Rheinpfalz": In Karlsruhe ist der Sport Club wieder ein positives Gesprächsthema. Sieben bis 8000 Anhänger werden den KSC begleiten, schätzt Manager Rolf Dohmen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste