Neeneee schon klar.... das mit den vier Millionen pro Kopf war schöne Scheiße, weiß auch nicht was ich da gedacht und gerechnet hab, kam grade vom Nachtdienst,
sind natürlich 4,00 Euro!
Sorry für diesen Erstklässler!Die korrigierten Zahlen von
JochenG und die längere Laufzeit, ok, die war mir unbekannt. Ändert aber nix an den unglaublichen Vorgängen, die damals stattfanden und offenbar immer noch vorneweg geschoben werden. Ändert auch nix am gemeinen Sachverhalt, wer, wann, wieviel, warum, und wohin!, und auch nix daran, dass wir beschissen wurden vom Land! Und man lasse sich das nochmal auf der Zunge zergehen:
2,95 pro Jahr Zinsen also exakt, Jochen? das sind
in dreißig Jahren 89 Mio!Also nochmal
9 mehr als bei 3,2 mal 25! Es ist noch teurer geworden und es wird in jedem jahr, in dem wir stunden müssen wieder teurer! Alles ander ist Illusion!
Wir haben
67 bekommen und zahlen
89 zurück, das Ding
gehört uns aber dann nicht wieder?
Wer unterschreibt so was in Deutschland ohne wegen vorsätzlichem Betrugs hinter Gitter zu gehen, frage ich (....ich explodier gleich, hier!) Und die Betriebs- und Sanierungskosten noch obendrauf! Ich muss von meinem Vorsistzenden eigentlich verlangen ,dass er diesen Vetrag sofort kündigt, egal wo der FCK dann spielt!
Ruiiiiisch, Brauner!!!! Wir sind praktisch VEB Betzenberg! Statt dass da einer mal sagt, lieber Kurt, schluss mit lustig! Aber der Kurt hat sich natürlich auch anders, und zwar positv, schon eingebracht und da würden natürlich auch Dämme brechen, wenn man ihn jetzt wegen des Riesenfehlers Stadion an dem Pranger stellt! Zumindet nicht von Seiten des FCK!
Die Stadt alledings sollte durchaus Druckmittel gegen die Staatskanzlei haben, statt dessen übt sie Druck auf den Betze aus. Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen, Ende peng!
Wir sind nicht die Verursacher, nicht die Bervorteilten, nicht diejenigen, die irgendwas dran ändern könnten. Wir müssen - bis 2036 also nun - jedes Jahr um mehr Sauerstoff betteln, damit wir die Beatmungsmaschine nicht abgeschaltet bekommen!
Und wer von euch glaubt, dass Prof. Dr. Beck da noch an der Macht ist? Und wer glaubt, das Kuntz da noch VV ist? Und wer zum Geier glaubt, dass irgendeiner, wenn in zehn Jahren immer noch kein Geld reingekommen ist, weil der Betze immer noch kein CL spielt und sonst keiner das Ding da nutzt außer dem Musikcorps der Bundeswehr,... das irgendwer im ganzen Land dem Betze auch nur einen Pfennig gibt, wenn Reinfried Pohl mal nicht mehr ist! Was passiert dann, Kurt, mmmh?
Wird Kurt Beck dann seine Pension dem Betze schenken, aus Schuldbewusstsein?
Wir müssen mit aller Gewalt aus diesem Scheißvetrag raus! Entweder sie lassen uns zu vernünftigen Konditionen das Stadion mieten, das heißt etwa
1,5 Mio pro Jahr! oder Fini! Basta! Wo sie den Rest herkriegen ist nicht unser Problem, sondern das vom Kurt! In Frankfurt lassen sie uns für das Geld spielen, in Mannheim auch! Das überleben wir auch noch! Wir waren doch schon tot!
Das einzige das zählt, ist das der Verein nicht am Stadion kaputtgeht! Und im derzeitigen Kosntrukt wird er das! Mit einer Beerdingsdauer von insgesamt 30 Jahren wie ich finde äußerst schmerzhaft und wehleidig. Dann lieber den Stecker rausziehen?
Muss jeder für sich entscheiden. Kurt wird die Puppe wiederbeleben solange er kann, um sich selbst zu schützen und als Tribun weiter zu hofieren.
Die Revulution kommt erst nach seinem Abgang -
und die wird hässlich!Rosso