mxhfckbetze hat geschrieben:Sippel nach mz?
Da wollte er doch schon letzte Saison hin. Und das haben ihm beim FCK viele nicht verziehen.
Wenn die Ablöse passt--weg weg weg .
mxhfckbetze hat geschrieben:Ausserdem ist er mental stärker.
Steini hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Ausserdem ist er mental stärker.
OHA Du meinst dieser kleine "infantile imperalisten Ami" ist mental stärker
als unser allseits beliebter Sippel?
Oha Woher weist Du das?
(Satire Modus aus)
mxhfckbetze hat geschrieben:Danke angeldust!!!!
Wenn Sippel durch die Luft fliegt, habe ich immer nach seiner Landung Angst, dass er verletzt liegen bleibt.
Red_Devil hat geschrieben:Oh man. Ich bin schon wieder bekloppt. Nachdem ich letzte Woche die Karten für Aachen schon zerreißen wollte, bin ich schon wieder am rechnen.
Ingolstadt-Duisburg 1:2
Duisburg-Depp 1:1
Fürth-1860 1:1
Aachen-Fürth 3:1
Ahlen-FCK 0:1
FCK-Oberhausen 3:1
Unrealistisch? Ich weiß nicht, aber schon in 2 Spieltagen könnte man wieder auf dem 3. stehen. Und sollte M1 theoretisch auch in Wehen und zu Hause gegen Aachen jeweils nur einen Punkt holen, sind wir sogar zweiter.
Ups, sorry. Aber das war jetzt nicht von Spiel zu Spiel gedacht! Aber ich hoffe doch so gerne!!!!
wernerg1958 hat geschrieben:Nachdem die Sonntagsspiel für uns doch recht gut verlaufen sind, würde ich eins jetzt befürworten, und zwar
Vorstand und Trainer sollen nun, da man nicht mehr in Abstiegsnot geraten kann, klar sagen:
So Jungs jetzt versucht mal den dritten Platz in der Tabelle
zu erreichen, und wenns mehr wird, ist es auch nicht schlimm.
Wenn das jetzt nicht kommt, und weiter gefaselt wird, daß man nur von Spiel zu Spiel denken will, dann ist es aus meiner Ansicht nach klar
DER FCK WILL NICHT AUFSTEIGEN DIESES JAHR
Was ich nicht verstehen will, und kann, da müßen die verantwortlichen
mir mal erklären, was so schlimm ist am Aufstieg.
Über das was da finanziell besser wäre, oder ist, lasse ich mich nicht aus.
Nur soviel, bei den Fernsehgeldern, fällt für die neue Saison, der Erstbundesliga Bonus beim FCK weg.
Mal sehen und Hören, ob und was man in Richtung Aufstieg oder nicht, von den Verantwortlichen hört.
Red_Devil hat geschrieben:Zumindest Lakic und Demai reden noch von.