Forum

2:1-Heimsieg gegen Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Ne Sippel soll net wechseln :x .....Sippel soll bei uns ins tor....ich bin immer noch der meinung dasser ein tick besser is als robles.......un er sich immer den arsch aufreißt und auch mal die fre*** auf macht...! :arrow: SIPPEL NUMMER 1
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sippel bekommt vielleicht in der Muckibude seine Verletzungsanfälligkeit weg.
Das höhere Kampfgewicht von Robles macht den Unterschied.
Ausserdem ist er mental stärker.
akis

Beitrag von akis »

ich sehe die Sache ganz undramatisch: Robles bleibt diese Saison als Nummer Eins im Tor, und dann werden die Karten in der Vorbereitung neu gemischt. Beide haben Verträge bis 2010 bzw. 2011.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

mxhfckbetze hat geschrieben:Sippel nach mz?
Da wollte er doch schon letzte Saison hin. Und das haben ihm beim FCK viele nicht verziehen.
Wenn die Ablöse passt--weg weg weg .

http://www.youtube.com/watch?v=dlu52UA0B3w
Ja, der Sippel ist quasi schon im Mainz Trikot durch die Lautrer Altstadt gelaufen, mit seinem Mainzer vorvertrag prollend!
Ich glaube seine genauen Worte waren,"Scheiss auf diesen Chaosclub, ihr Fans seit alle Präkariatsschnösel, ich will in das Land der lachenden und tanzenden Zirkusmenschen! Da stimmt wenigstens die Kohle! FRITZ WALTER WAR ÜBERSCHÄTZT!"
Er is quasi der größte Hassbolzen in der Mannschaft, wenn der nur die Nase rausschreckt fliegen schon die Feuerzeuge! So ne Verrättersau, aber echt jetzt!
>lautrer♥her
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von >lautrer♥her »

Sippel ist unsre Nummer 1 :!:
FCK ein leben lang ... YOU´LL NEVER WALK ALONE
Steini

Beitrag von Steini »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ausserdem ist er mental stärker.

OHA Du meinst dieser kleine "infantile imperalisten Ami" ist mental stärker
als unser allseits beliebter Sippel?

Oha Woher weist Du das?

(Satire Modus aus) :lol:
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Steini hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Ausserdem ist er mental stärker.

OHA Du meinst dieser kleine "infantile imperalisten Ami" ist mental stärker
als unser allseits beliebter Sippel?

Oha Woher weist Du das?

(Satire Modus aus) :lol:

Naja Steini, Satire geht ein bisschen anders und ohne Fragestellung :wink:

Mal davon abgesehen ist Robles wirklich mental stärker. Das merkt man schon, wenn man sich die Profile beider anschaut...

Trotzdem traue ich Tobi für die Zukunft mehr zu, er muss nur härter an sich arbeiten, auch körperlich! Aber meiner Meinung nach ist er auf der Linie stärker.

Nur......ein Torwartproblem hatten/haben wir nicht und werden es wohl auch nie haben....ich wünsche mir mal ein MITTELFELD, damit die Stürmer Stürmer sein dürfen und nicht immer soviel zurückarbeiten müssen!! :bitte:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
mxhfckbetze

Danke angeldust!!!!

Wenn Sippel durch die Luft fliegt, habe ich immer nach seiner Landung Angst, dass er verletzt liegen bleibt.
angeldust

Beitrag von angeldust »

mxhfckbetze hat geschrieben:Danke angeldust!!!!

Wenn Sippel durch die Luft fliegt, habe ich immer nach seiner Landung Angst, dass er verletzt liegen bleibt.

Ich auch :wink:

Trotzdem, er ist jung....kann was draus werden! Nur man kennt halt Gerry, Wiese usw. alles GUTE Körper 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Der Hedda

Beitrag von Der Hedda »

Jungs mit der Geste habe ich mich spontan angesprochen gefühlt, weil beim Spiel gegen Frankfurt habe ich mich lautstark darüber aufgeregt, dass Anel nicht aufs Tor geschossen hat. Ich habe in der Sitaution instinktiv mitgespielt und meinte genau zu spüren, dass er nicht so genau wusste, was jetzt, weil der eigentliche Spielzug (eintrainiert, wenn mich nicht alles täuscht, (super Handschrift des Trainers zu erkennen)) (Es war nämlich gegen MZ und gegen Ingolstadt (Da hat der Spielzug aber funktioniert!) jeweils auch zuerkennen, dass es immer wieder der gleiche Spielzug über Dzaka und Paljic war) nicht ging. Falls Sie das lesen sollten Herr Dzaka: Sorry!!! :wink: Ich kann Fussballspiele einfach nicht angucken, weil ich zu sehr mitspiele. :( Keine Angst das passiert diese Saison nicht mehr ich kann allein aus zeitlichen Gründen nömlich kein einziges Spiel mehr angucken.

@all Demai-Dzaka-Kritiker:

1. Kritik muss konstruktiv sein: Wer soll denn bitte sonst da spielen? Ich sehe keinen der da auch nur annähernd so gut spielen könnte wie die beiden.

2. Ich find beide sehr solide und Herr Dazaka (sie spielen) spielt ne klasse Rückrunde. Das Tor jetzt gegen Koblenz war Weltklasse, bei nem anderen Spieler der Mannschaft würd ich wetten fliegt der Ball 5 Meter drüber, das Tor war eines von der Sorte mindestens Tor der Woche. 6 Spiele 2 Tore: Jungs es gibt Stürmer, die spielen 1. Bundesliga und treffen 12 Spieltage nicht, also mal schön langsam mit der Kritik, und die verdienen deutlich mehr.
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

Ich hoffe sehr das alle Kritiker in diesem Forum, heute Abend Flutlicht gesehen haben, und genau zugehört haben was Martin Amedick gesagt hat.
Und diese Kritiker nehmen sich das zu Herzen was er gesagt hat. Damit diese Trainerdiskussion die Thomas und Altmeister mit ihren Äußerungen um ein vielfaches verschärft haben endlich aufhört!
Wenn nicht ich denke spätestens Morgen kann man diesen Stream auch im Internet hören!
ICRED

Beitrag von ICRED »

@Michel-Fck-Fan

... so sieht es aus! Martin A. hält den Ball verbal deutlicher flacher als der Rest seiner Kollegen derzeit auf dem Platz :lol: ! Das hat Hand und Fuß, war überaus sympathisch und kann so unterschrieben werden:

"...wir sind keine Maschinen...,...schnell rauf und runter...,etc..."

Das sollten sich alle Verschwörungstheoretiker, die hier schon die ersten Steine auf Trainer und einige Spieler schmeißen wollen, erst 'mal ansehen/-hören. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kombiniert unsere Truppe sowohl mentale als auch physische Stärke schon recht häufig recht gut. Wenn Sie das noch weiter verbessern und reifen, wird es wieder dorthin gehen, wo wir Alle hin wollen!!!

Grüße vom Exilpfälzer
mxhfckbetze

Flutlicht 15.3.09

Da sollte sich der Döring mit seinem süfisanten Gegrinse mal ein Beispiel an seinem Kollegen Wienpahl nehmen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nachdem die Sonntagsspiel für uns doch recht gut verlaufen sind, würde ich eins jetzt befürworten, und zwar

Vorstand und Trainer sollen nun, da man nicht mehr in Abstiegsnot geraten kann, klar sagen:
So Jungs jetzt versucht mal den dritten Platz in der Tabelle
zu erreichen, und wenns mehr wird, ist es auch nicht schlimm.

Wenn das jetzt nicht kommt, und weiter gefaselt wird, daß man nur von Spiel zu Spiel denken will, dann ist es aus meiner Ansicht nach klar

DER FCK WILL NICHT AUFSTEIGEN DIESES JAHR

Was ich nicht verstehen will, und kann, da müßen die verantwortlichen
mir mal erklären, was so schlimm ist am Aufstieg.

Über das was da finanziell besser wäre, oder ist, lasse ich mich nicht aus.

Nur soviel, bei den Fernsehgeldern, fällt für die neue Saison, der Erstbundesliga Bonus beim FCK weg.

Mal sehen und Hören, ob und was man in Richtung Aufstieg oder nicht, von den Verantwortlichen hört. :?:
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

An alle Robles Zweifler:

Von dort prallte er an Robles´ Rücken und möglicherweise schon in der Luft hinter die Linie. Njazi Kuqi beseitigte alle Zweifel am Treffer und schoss den Ball ins Netz. Er wird auch als offizieller Torschütze geführt.

Aus AZ Bad Kreuznach
mxhfckbetze

@ anne masson

Gruss aus dem Nahetal

Robles for ever!!!!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Oh man. Ich bin schon wieder bekloppt. Nachdem ich letzte Woche die Karten für Aachen schon zerreißen wollte, bin ich schon wieder am rechnen.

Ingolstadt-Duisburg 1:2
Duisburg-Depp 1:1

Fürth-1860 1:1
Aachen-Fürth 3:1

Ahlen-FCK 0:1
FCK-Oberhausen 3:1

Unrealistisch? Ich weiß nicht, aber schon in 2 Spieltagen könnte man wieder auf dem 3. stehen. Und sollte M1 theoretisch auch in Wehen und zu Hause gegen Aachen jeweils nur einen Punkt holen, sind wir sogar zweiter.

Ups, sorry. Aber das war jetzt nicht von Spiel zu Spiel gedacht! Aber ich hoffe doch so gerne!!!!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Red_Devil hat geschrieben:Oh man. Ich bin schon wieder bekloppt. Nachdem ich letzte Woche die Karten für Aachen schon zerreißen wollte, bin ich schon wieder am rechnen.

Ingolstadt-Duisburg 1:2
Duisburg-Depp 1:1

Fürth-1860 1:1
Aachen-Fürth 3:1

Ahlen-FCK 0:1
FCK-Oberhausen 3:1

Unrealistisch? Ich weiß nicht, aber schon in 2 Spieltagen könnte man wieder auf dem 3. stehen. Und sollte M1 theoretisch auch in Wehen und zu Hause gegen Aachen jeweils nur einen Punkt holen, sind wir sogar zweiter.

Ups, sorry. Aber das war jetzt nicht von Spiel zu Spiel gedacht! Aber ich hoffe doch so gerne!!!!

Alles ist möglich :wink:
aber ich denke es wird bis zum 34 Spieltag vieles offen bleiben :love:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben:Nachdem die Sonntagsspiel für uns doch recht gut verlaufen sind, würde ich eins jetzt befürworten, und zwar

Vorstand und Trainer sollen nun, da man nicht mehr in Abstiegsnot geraten kann, klar sagen:
So Jungs jetzt versucht mal den dritten Platz in der Tabelle
zu erreichen, und wenns mehr wird, ist es auch nicht schlimm.

Wenn das jetzt nicht kommt, und weiter gefaselt wird, daß man nur von Spiel zu Spiel denken will, dann ist es aus meiner Ansicht nach klar

DER FCK WILL NICHT AUFSTEIGEN DIESES JAHR

Was ich nicht verstehen will, und kann, da müßen die verantwortlichen
mir mal erklären, was so schlimm ist am Aufstieg.

Über das was da finanziell besser wäre, oder ist, lasse ich mich nicht aus.

Nur soviel, bei den Fernsehgeldern, fällt für die neue Saison, der Erstbundesliga Bonus beim FCK weg.

Mal sehen und Hören, ob und was man in Richtung Aufstieg oder nicht, von den Verantwortlichen hört. :?:

Also in Flutlicht gestern Abend war Kuntz zu hören. Er meinte wie immer dass es 3 Jahre der wirtschaftlichen Konsolidierung bräuchte um als realistisches Ziel den Aufstieg in die 1. Liga anzugehen. Also nix was Dir weiterhilft. Er wirkte meines Erachtens auch ein bisschen angespannt ob der Frage...was ich allerdings verstehen kann. Denn nach 3 Niederlagen ein "Arbeitssieg" und schwupp wollen alle wieder aufsteigen. Awwer so simmer halt ! :lol:
Heute noch zu Tode betrübt...und morgen wird wieder fleissig gehofft und gerechnet :teufel2:
Wobei ich es auch begrüssen würde wenn man mit einer klaren Aussage á la : -"Wir wollen versuchen den 3. Platz zu erreichen"- nach Ahlen fährt.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Zumindest Lakic und Demai reden noch von. Amedick so ansatzweise!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Red_Devil hat geschrieben:Zumindest Lakic und Demai reden noch von.

wenn wir in den nächsten 3 Spielen wenigstens 6 Punkte holen ist das auch begründet :!:

in Lautre is alles möglich :love:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@ weschtkurv

Ich sage ja nicht, daß sie Aufsteigen sollen, nur viel mehr sollte man den Jungs sagen
Hey ihr könnt es schaffen Dritter zu werden, oder sogar mehr nach hinten kann uns nichts mehr passieren.

Das ist doch dann kein Druck, um Aufzusteigen, sondern es kann wieder eine leichtigkeit geben, und die Mannschaft kramft nicht mehr so rum.

Deshalb wüßte ich gerne von den Verantwortlichen, dürfen die Jungs es versuchen, oder nicht.
Nur eins muß uns auch klar sein wenn wir nicht Aufsteigen, werden der eine oder andere Spieler von anderen Vereinen umworben, und auch wechseln, das ist nun mal so.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Das Amedick sich für Ahlen angekündigt hat, ist ja schon mal ein Lichtblick.
Hoffen wir mal, dass sich unter der Woche bei allem Trainingseifer nicht wieder neue Blessuren einstellen.
Und Axel Bellinghausen? Da fällt mir wirklich nix mehr ein.
Das Wort Virus kann man ja kaum noch irgendwo hören, ohne sofort zusammenzuzucken. Alles Gute!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@wernerg1958
Also ich denke schon dass die Jungs aufsteigen dürfen.
Trotz der hier im Forum berechtigterweise angesprochenen Problematik dass einige dann ein Stück vom Aufstiegskuchen haben wollen.
Und die Spieler ? Hoffen wir einfach mal. Wir sind immer noch klamm, selbst im Falle eines Aufstiegs können wir keine grossen Gehälter bezahlen. Is leider so...siehe Karlsruhe...1Jahr Oberhaus - gut Geld eingenommen und konnten trotzdem Hajnal + Co nicht halten. Das wird uns nicht anders ergehen wenn die Verträge der "Leistungsträger" irgendwann auslaufen. Unabhängig ob 1. oder 2. Liga.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Bei Karlsruhe ist aber eher das Problem, dass die Mannschaft vor dieser Saison nicht passend verstärkt wurde! Da haben wohl einige damit gerechnet, wieder 11. zu werden, auch ohne Verstärkungen, wobei sie eben den Faktor Euphorie nicht berücksichtigt hatten. Das sollte uns im Falle eines Aufstieges natürlich nicht passieren. Dass SK aus wenig Geld eine gute Mannschaft zusammenbauen kann, das hat er diese Saison gezeigt, falls wir aufsteigen sollten, traue ich ihm nächstes Jahr ähnliches zu.
Aber im Moment sollten wir uns erstmal mit der Realität beschäftigen, und die heißt 2. Liga gegen Ahlen!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Antworten