Nur ein Wort: Unfassbar!
und noch ein Wort: absoluter Boykott! (ok, waren zwei Worte... sind für den Waldhof schon 3 zuviel...)
und noch ein Wort: absoluter Boykott! (ok, waren zwei Worte... sind für den Waldhof schon 3 zuviel...)
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Der EINZIGE GRUND für mich dort zu erscheinen wäre dem asozialen Gesocks nochmal zeigen wo der Hammer hängt.
Da ich aber mittlerweile in einem Alter bin, wo man alles etwas gelassener sieht, werd ich einfach wegbleiben.
NIEMALS werde ich dem Drecksverein mit seinen Möchtegern-Schlägerfans auch nur einen Cent geben. Ich hab nichts - aber auch gar nichts vergessen!

Da ich aber mittlerweile in einem Alter bin, wo man alles etwas gelassener sieht, werd ich einfach wegbleiben.
NIEMALS werde ich dem Drecksverein mit seinen Möchtegern-Schlägerfans auch nur einen Cent geben. Ich hab nichts - aber auch gar nichts vergessen!

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.......
Ich mag se ja auch net. Und ich werd den Teufel tun, dahin zu gehen. Aber irgendwie – auch wenn’s A*******cher sind – so ein Ende von dem Verein muß net sein.
Wenns keine Verletzten gibt, egal, ob bei Spielern oder Fans, is es o.k. Wir waren vor nicht allzu langer Zeit auch vor dem Aus und die Gefahr ist noch nicht vom Tisch.....Die Barackler, unstrittig übles Gereff, die uns natürlich auch die Pest an den Hals gewünscht haben, sind mir jedenfalls lieber als Hoppelhausen, egal, ob man am Hbf Mannheim – übrigens ein Scheißbahnhof - als Lautrer nur mit nem Stahlhelm rumlaufen kann oder vielleicht auch nicht, wenn man es schlau anstellt.
Viele Grüße vom Eigelstein
Ich mag se ja auch net. Und ich werd den Teufel tun, dahin zu gehen. Aber irgendwie – auch wenn’s A*******cher sind – so ein Ende von dem Verein muß net sein.
Wenns keine Verletzten gibt, egal, ob bei Spielern oder Fans, is es o.k. Wir waren vor nicht allzu langer Zeit auch vor dem Aus und die Gefahr ist noch nicht vom Tisch.....Die Barackler, unstrittig übles Gereff, die uns natürlich auch die Pest an den Hals gewünscht haben, sind mir jedenfalls lieber als Hoppelhausen, egal, ob man am Hbf Mannheim – übrigens ein Scheißbahnhof - als Lautrer nur mit nem Stahlhelm rumlaufen kann oder vielleicht auch nicht, wenn man es schlau anstellt.
Viele Grüße vom Eigelstein

Auch wenn ich mit meiner Meinung allein dastehe...
für mich gehört der Waldhof in Liga 2!
Lieber so eine Mannschaft in Liga 2, als nen FSV Frankfurt, Wehen Wiesbaden oder FC Ingolstadt!
Das die es nicht gern sehen, dass WIR da aufkreuzen bzw. dass schon einiges vorgefallen ist steht wieder auf nem anderen Blatt Papier, aber lieber ein absolut verhasster Verein der immerhin ein wenig Geschichte hat in den oberen Ligen als so Retortenclubs wie Hoffenheim etc!
Aber ist lediglich meine Meinung!
für mich gehört der Waldhof in Liga 2!
Lieber so eine Mannschaft in Liga 2, als nen FSV Frankfurt, Wehen Wiesbaden oder FC Ingolstadt!
Das die es nicht gern sehen, dass WIR da aufkreuzen bzw. dass schon einiges vorgefallen ist steht wieder auf nem anderen Blatt Papier, aber lieber ein absolut verhasster Verein der immerhin ein wenig Geschichte hat in den oberen Ligen als so Retortenclubs wie Hoffenheim etc!
Aber ist lediglich meine Meinung!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Vorsicht- der Post ist sehr Baracklerfeindlich
Ist es nicht ein geiles Gefühl, den Baracklern ein Stück Brot runter zu werfen? Wir könnten den Waldhof auch absagen und sie am langen Arm verhungern lassen...aber ein Gönner macht den Geldbeutel sowieso auf...
So ergibt sich doch eine Traumkonstellation für uns als Erzrivale: Der Waldhof verschenkt seinen letzten Funken "Ehre" und "Stolz" indem sie uns anbetteln.
Diese Schweine werden so oder so gerettet, das wird hier wahrscheinlich niemand ernsthaft bezweifeln! Aber durch uns gerettet zu werden...Mehr Schadenfreude geht nicht.
Schade dass man in deren Forum nicht lesen kann, wie sich der Verein selbst besudelt, indem die Vereinsführung vor dem FCK in die Knie geht.
Ich schätze sowieso, dass dieses Turnier ein Heimspiel für Gala wird...wir kennen doch alle Ludwigshafen und Mxxxxxxm...
Das Geld kriegen die so oder so... aber nichts wäre schöner ihnen unsere Hilfe immer wieder auf die Nase zu binden
"Eine kleine Spende, eine kleine Spende - Waldhof Mannheim ist am Ende"

Ist es nicht ein geiles Gefühl, den Baracklern ein Stück Brot runter zu werfen? Wir könnten den Waldhof auch absagen und sie am langen Arm verhungern lassen...aber ein Gönner macht den Geldbeutel sowieso auf...
So ergibt sich doch eine Traumkonstellation für uns als Erzrivale: Der Waldhof verschenkt seinen letzten Funken "Ehre" und "Stolz" indem sie uns anbetteln.
Diese Schweine werden so oder so gerettet, das wird hier wahrscheinlich niemand ernsthaft bezweifeln! Aber durch uns gerettet zu werden...Mehr Schadenfreude geht nicht.
Schade dass man in deren Forum nicht lesen kann, wie sich der Verein selbst besudelt, indem die Vereinsführung vor dem FCK in die Knie geht.
Ich schätze sowieso, dass dieses Turnier ein Heimspiel für Gala wird...wir kennen doch alle Ludwigshafen und Mxxxxxxm...
Das Geld kriegen die so oder so... aber nichts wäre schöner ihnen unsere Hilfe immer wieder auf die Nase zu binden

"Eine kleine Spende, eine kleine Spende - Waldhof Mannheim ist am Ende"
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Nee nee nee...
SCHEISS WALDHOF!!!
Allerdings kann ich der Sache auch durchaus was Gutes abgewinnen. Wie mein Vorschreiber schon gemeint hat... Die müssen ein Leben lang damit klar kommen das wir denen ein paar Groschen vor die Füsse geworfen haben
... trotzdem bleib' ich daheim
SCHEISS WALDHOF!!!
Allerdings kann ich der Sache auch durchaus was Gutes abgewinnen. Wie mein Vorschreiber schon gemeint hat... Die müssen ein Leben lang damit klar kommen das wir denen ein paar Groschen vor die Füsse geworfen haben

... trotzdem bleib' ich daheim

Auch bei solchen Gelegenheiten kann man
GRÖSSE zeigen
GRÖSSE zeigen
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Im Leben nicht!
Ich weis nicht was schlimmer ist.
Eure Vergesslichkeit oder ein Hass auf jemanden der am Boden Zerstört ist.
Wir liesen uns von BAYERN helfen. das ist eine Schmach.
Nicht Vergessen.

Nicht Vergessen.

2MannTeufel hat geschrieben:Ich weis nicht was schlimmer ist.
Nicht Vergessen.![]()
![]()
Deswegen bin ich da auch nicht hingegangen!
2MannTeufel hat geschrieben:Ich weis nicht was schlimmer ist.
Am besten du gehst hin mit wenigen Gleichgesinnten.
Schliesse aber vorher unbedingt eine Krankenhaustagegeldversicherung und eine Risikolebensversicherung ab.

OWL Teufel:
Das macht die Sache nicht BESSER und auch nicht ungeschehen.

Das macht die Sache nicht BESSER und auch nicht ungeschehen.

Zuletzt geändert von 2MannTeufel am 06.03.2009, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno hat geschrieben:Am besten du gehst hin mit wenigen Gleichgesinnten.
Schliesse aber vorher unbedingt eine Krankenhaustagegeldversicherung und eine Risikolebensversicherung ab.
Bei mir

[quote="2MannTeufel"]
Bei mir
Immer gut wenn man mehrere Brillen hat.

Bei mir

2MannTeufel hat geschrieben:2MannTeufel hat geschrieben:
Bei mir
![]()
Was nützen dir mehrere Brillen ??
Da ist es wirklich gefährlich,da gibts echte Idioten....
Lieber alleine durch den Kongo oder die Bronx als nach MA mit FCK-

PS: Die Lebensversicherung zahlt wahrscheinlich nicht :grob fahrlässig oder gar Absicht...
Der Waldhof würde sich besser schnell noch die Abwrackprämie sichern und den Laden im Sommer dicht machen. Wenn sie damit die Wirtschaft ankurbeln würden, wäre das der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. 

Scheiße Barackler Volk ! Keine Mark - nichtmal eine Reichsmark - für diesen Scheiß-Verein.
Was bei so einem Turnier dabei rauskommt, kann man sich jetzt schon vorstellen. Die lachen sich dumm und dämlich, wenn wir so einen Verein auch noch unterstützen, daß der Hoppelmann dann wieder weitere Kohle dort investiert ! Eigentlich müßten wir dort mal gründlich aufräumen, aber das bringt ja nichts, verschleudern wir unsere Energien in andere Spiele ! Der Waldhof ist und bleibt tot !! - Wenn wir doch noch einmal kommen sollten, dann nur zur Beerdigung der Waldhöfer, die Insolvenz läßt grüßen !
Einmal Lautrer - immer Lautrer !!!!!!!!!!!!!!!
Was bei so einem Turnier dabei rauskommt, kann man sich jetzt schon vorstellen. Die lachen sich dumm und dämlich, wenn wir so einen Verein auch noch unterstützen, daß der Hoppelmann dann wieder weitere Kohle dort investiert ! Eigentlich müßten wir dort mal gründlich aufräumen, aber das bringt ja nichts, verschleudern wir unsere Energien in andere Spiele ! Der Waldhof ist und bleibt tot !! - Wenn wir doch noch einmal kommen sollten, dann nur zur Beerdigung der Waldhöfer, die Insolvenz läßt grüßen !
Einmal Lautrer - immer Lautrer !!!!!!!!!!!!!!!
Tot und Hass dem SVW
Dieser scheiß Verein soll endlich verrecken das endlich ruhe ist
Und wen es in nimmer gibt komme ich und helfe das Stadion ab zu reisen so wie fiele Lautrer

Dieser scheiß Verein soll endlich verrecken das endlich ruhe ist

Und wen es in nimmer gibt komme ich und helfe das Stadion ab zu reisen so wie fiele Lautrer

boar, da kommt man von einem zwei wochen exkurs zurück und liest sowas...........
hallo????? fehler in der matrix?????
jeden anderen verein (okay das auch nicht) aber niemals waldhof..........
da wird das eingenommene geld für den polizeieinsatz wieder ausgegeben..............,
lachhaft
hallo????? fehler in der matrix?????
jeden anderen verein (okay das auch nicht) aber niemals waldhof..........
da wird das eingenommene geld für den polizeieinsatz wieder ausgegeben..............,
lachhaft
Das letzte mal als wir Mannheim mit einem Benefizspiel halfen wurden wir im Carl – Benz Stadion mit Tomaten beworfen.
Dieses mal ist noch Mainz und Koblenz dabei.
Hoffenheim kommt bestimmt auch noch, vielleicht auch noch eine Auswahl von München.
Für ein „Freundschaftsturnier“ gibt das wohl das größte Polizei Aufgebot aller Zeiten.
Ich denke wir haben selbst Hilfe nötig und brauchen nicht woanders zu helfen.
Tschüss Frank

Dieses mal ist noch Mainz und Koblenz dabei.

Hoffenheim kommt bestimmt auch noch, vielleicht auch noch eine Auswahl von München.

Für ein „Freundschaftsturnier“ gibt das wohl das größte Polizei Aufgebot aller Zeiten.

Ich denke wir haben selbst Hilfe nötig und brauchen nicht woanders zu helfen.
Tschüss Frank
J.Vollmer hat geschrieben:Tot und Hass dem SVW![]()
Dieser scheiß Verein soll endlich verrecken das endlich ruhe ist![]()
100% Zustimmung. Meine Hilfe hast du dabei.
Nie mehr SV Waldhof, nie mehr, nie mehr.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Leck mich am A....
Mir solle dene helfe, hoffentlich laaft de rhein richtung B-W iwwer. schon lustich dass die uns angammele misse.

Mir solle dene helfe, hoffentlich laaft de rhein richtung B-W iwwer. schon lustich dass die uns angammele misse.

«Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du
gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich» Milan Sasic - 18.5.2008
gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich» Milan Sasic - 18.5.2008
ich muss sagen ich gehe jetzt erst seit 5 jahren in die westkurve weil ich erst 16 bin und würde mich über so ein spiel freuen weil ich ma die stimmung gegen die assis erleben will 

2MannTeufel hat geschrieben:Wir liesen uns von BAYERN helfen.
Welche Hilfe? Was ham wir denn mit dem Geld gemacht? Husejinovic geholt. Super Hilfe. Geld verbrannt nenn ich das...
Zurück zu Neues vom Betzenberg