Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Der Betze ruft hat geschrieben:Manche wollen es immer noch nicht verstehen...
Selbst wenn nicht mehr drin ist momentan, überlegt mal von wo wir kommen und was letztes Jahr noch war.
Ich kann diese hohe Erwartungshaltung und das Gemeckere nicht mehr hören. Und Sasic´s Entlassung zu fordern ist ja mal sowas von daneben.
Klar darf man ihn kritisieren, aber kreidet ihm doch nicht alles an.
Fuchs war schlecht, vielleicht will Sasic die Zügel wieder etwas enger ziehen und sicherlich wird er auch mit Fuchs darüber reden.

GENAU :!:
ich hätte fuchs nur in der HZ rausgeholt ...
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Sorry aber was soll das SASIC Gerede?? Fuchs hat Landesliga Niveau,

Hornig und Ouattara sind technische Pfeifen, haben keinerlei Ballkontrolle und Spielfluss.

Wenn ich nicht in der Lage bin die Fürther aus dem Stadion zu fegen dann sieht´s mit dem Aufstieg wohl schlecht aus.
Hier wird Klartext geredet
Der Betze ruft
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

FCK Fan93 hat geschrieben:
Der Betze ruft hat geschrieben:Manche wollen es immer noch nicht verstehen...
Selbst wenn nicht mehr drin ist momentan, überlegt mal von wo wir kommen und was letztes Jahr noch war.
Ich kann diese hohe Erwartungshaltung und das Gemeckere nicht mehr hören. Und Sasic´s Entlassung zu fordern ist ja mal sowas von daneben.
Klar darf man ihn kritisieren, aber kreidet ihm doch nicht alles an.
Fuchs war schlecht, vielleicht will Sasic die Zügel wieder etwas enger ziehen und sicherlich wird er auch mit Fuchs darüber reden.

GENAU :!:
ich hätte fuchs nur in der HZ rausgeholt ...

Wie gesagt darüber lässt sich sicherlich diskutieren, aber was erwarten denn alle? Dass wir Fürth, die diese Saison schon überragende Spiele abgeliefert haben, einfach so an die Wand spielen? Einige sollten mal wieder auf den Boden kommen.....
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

DANKE
Volkifant
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Volkifant »

oje 1:2
Unzerstörbar!
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Tor für Fürth.... hör mir auf
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE

Super Leistung
Bild
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Was war das für ein Abwehrverhalten von Müller :x
MasterOfDesaster
Beitrag von MasterOfDesaster »

Hier kollidieren bei manchen mal wieder Anspruch und Realität :nachdenklich:

Auf dieses "Sasic raus"-Dummgebabbel geh ich mal besser nicht ein. Leute gibts... *kopf schüttel* Ja, im Momen läuft es einfach Scheisse. Nur warum? Das die Jungs das besser können wissen wir ja.
Zuletzt geändert von MasterOfDesaster am 01.03.2009, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut! In nomine patris, et filii, et spiritus sancti
Der Betze ruft

Tacheles hat geschrieben:Tor für Fürth.... hör mir auf

Wie lange dauert ein Spiel nochmal?
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Wie gesagt darüber lässt sich sicherlich diskutieren, aber was erwarten denn alle? Dass wir Fürth, die diese Saison schon überragende Spiele abgeliefert haben, einfach so an die Wand spielen? Einige sollten mal wieder auf den Boden kommen.....[/quote]

Ja genau, wenn ich in die Bundesliga möchte, muss ich Fürth aus der Heimat fegen... ist das zu viel verlangt?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

1:2 Playmobil! Was soll den der Scheiss!!!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
tobias

Beitrag von tobias »

Au Backe!

irgendwas funktioniert mit der Mannschaft in der Rückserie nicht mehr.

Scheiße!
Der Betze ruft

Tacheles hat geschrieben:Wie gesagt darüber lässt sich sicherlich diskutieren, aber was erwarten denn alle? Dass wir Fürth, die diese Saison schon überragende Spiele abgeliefert haben, einfach so an die Wand spielen? Einige sollten mal wieder auf den Boden kommen.....

Ja genau, wenn ich in die Bundesliga möchte, muss ich Fürth aus der Heimat fegen... ist das zu viel verlangt?[/quote]

Ja
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

Jeder der hier was klugscheißerisches gegen den Trainer sagt,soll nach Hause in Bett gehen!!!

Selber besser machen dann sehen wir es ja alle wie gut ihr Klugscheißer seid. :kotz: :kotz:
Meine Tochter ließt alles hier und kotzt glei ab
Wir müssen alle mit demFck kämpfen und nicht jammern!!!
:kampf:
tobias

Beitrag von tobias »

Wo ist der Kampfgeist??
St.Leon- Roter Teufel

Beitrag von St.Leon- Roter Teufel »

Wir müssen jetzt egal wie ,hinter unsrer Mannschaft stehen, überhaupt auswärts, jetzt die Mannschaft runterzumachen ist wirklich das Falsche wir und die spieler MÜSSEN jetzt 1900% geben dann läufts auch wieder
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Der Betze ruft hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben:Wie gesagt darüber lässt sich sicherlich diskutieren, aber was erwarten denn alle? Dass wir Fürth, die diese Saison schon überragende Spiele abgeliefert haben, einfach so an die Wand spielen? Einige sollten mal wieder auf den Boden kommen.....

Ja genau, wenn ich in die Bundesliga möchte, muss ich Fürth aus der Heimat fegen... ist das zu viel verlangt?

Ja[/quote]

aha, also das sehe ich nicht so

...nun gut, dann haben wir in der 1 Liga nichts zu suchen... was glaubst wie lange wir uns mit dieser truppe in der 1 liga halten würden?
Der Betze ruft

Tacheles hat geschrieben:
Der Betze ruft hat geschrieben:

Ja

aha, also das sehe ich nicht so

...nun gut, dann haben wir in der 1 Liga nichts zu suchen... was glaubst wie lange wir uns mit dieser truppe in der 1 liga halten würden?[/quote]

Gar nicht, also sind solche Forderungen unangebracht.
Sollen wir, wenn wir aufsteigen dann auch gleich Meister werden?
Die Erwartungen in dieser Saison unbedingt aufzusteigen sind vermessen.
Natürlich ärgere ich mich auch über den Spielstand, aber es ist nun mal so und deswegen verlange ich nicht gleich den Kopf des Trainers.
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

Lasst uns doch lieber noch 1 oder 2 Jahre 2.Liga spielen,Kraft sammeln und dann aufsteigen.In der ersten Liga gehen wir gnadenlos unter!!!!
Und das ist die Wahrheit!!So leid es mir tut.
Das sagt selbst meine Frau!!!
Bleibt auf dem Boden Leute!! :doppelhalter: :schild:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ich sag euch jetzt mal wie das läuft für den Rest der Saison.

Wir werden uns in den nächsten Wochen vom Aufstiegsrennen verabschieden, dann fällt der Druck von der Mannschaft, ein Ziel zu erreichen, das niemand offiziell formulieren will und dann ... werden wir wieder anderen Fußball sehen von denen.
Mann, Mann, was die gehemmt und kopflos wirken ist schon hammerhart.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Dick kommt für den am Knöchel verletzten Fabian Müller
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Volkifant

Beitrag von Volkifant »

eieiei, ich kann das gerede um die 1. liga langsam nicht mehr hören...wir haben schon jetzt mehr punkte als vergangene saison,wir haben noch kein heimspiel verloren, haben wieder eine mannschaft die alles für den fck gibt...mein gott, nachdem was wir im letzten jahr erlebt haben, ist das für mich eine mehr als komfortable situation...

natürlich sehe ich den fck lieber in der 1. liga...aber bitte, vom fast totalen abgrund zurück zu kommen, ist wohl schwer in einem jahr zu schaffen...
Unzerstörbar!
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Bugera bringts einfach nicht, die Freistöße zu kurz, Abwehrverhalten bzw. Stellungsspiel ist unter aller Sau, Müller iss ok, aber ich meine denSven, Dzaka wird vermisst und zwar schmerzlich, Fuchs hatte rechts gespielt, zumindest sah das so auf der Aufstellung aus. ich hatte ihn zwar paarmal auch links gesehen, aber sowie auch Simpson, wenn einer en linken Fuß habe, dann muß ich versuchen den auf links einzusetzen. Das iss zu wenig, Leuteleute, so wirds en ordentlicher Mittelfeldplatz. Ich bin echt ziemlich entäuscht. Das 2:1 ist schmeichelhaft wenns am Ende 4:1 für Playmobil steht dann isses nachdem Status Quo ok.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

[quote="Gar nicht, also sind solche Forderungen unangebracht.
Sollen wir, wenn wir aufsteigen dann auch gleich Meister werden?
Die Erwartungen in dieser Saison unbedingt aufzusteigen sind vermessen.
Natürlich ärgere ich mich auch über den Spielstand, aber es ist nun mal so und deswegen verlange ich nicht gleich den Kopf des Trainers.[/quote]

Da gebe ich dir Recht, ich hab auch nie den Kopf vom Trainer gefordert, im Gegenteil
Gesperrt