Also meinen schönen OWL-Teufel-Huldigungs-Thread mit dem aus einer hiesigen Stadt, die weder im Rheinland noch in der Pfalz liegt, wie jeder weiß, zu vergleichen finde ich eine Unverschämtheit und macht mich traurig
Werner? Dir gilt dieser Smiley. Der steht Dir im Übrigen auch ausgezeichnet:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ich werd morgen um 12.oo aufm Sofa liegen (vermutlich)!
Es sei denn, Melli hat was anderes mit mir vor (Spazierengehen oder so). Die Gute hat in der letzten Zeit recht wenig von mir gehabt (K-Town, Saas Fee, arbeiten, Basketball), da muss ich mich mal wieder ein wenig drum kümmern...
OWL-Teufel hat geschrieben:Falls es wen interessiert: Ich bin morgen ziemlich genau um 12.00 Uhr in der Heiligen Stadt!
Du hast es aber auch echt nicht leicht hier! Ja, es interessiert mich und ich plane Dich wie immer gebührend zu Empfangen.
Bin natürlich auch dabei. Wo empfangen wir ihn denn? Jetzt, da es langsam wieder wärmer wird, ist auch der Kreisel eine echte Alternative. In der Mitte stellen wir einen Automaten auf und wenn wir Glück haben, bestuhlt der 12.Mann die Fläche drum herum und Scarlett bringt uns die Getränke.
Meine weiteren Projekte: Kowwelenz, Frankfurt und Ahlen und danach hoffe ich auf eine fangerechte Terminierung.
kepptn hat geschrieben:
Du hast es aber auch echt nicht leicht hier! Ja, es interessiert mich und ich plane Dich wie immer gebührend zu Empfangen.
Bin natürlich auch dabei. Wo empfangen wir ihn denn? Jetzt, da es langsam wieder wärmer wird, ist auch der Kreisel eine echte Alternative. In der Mitte stellen wir einen Automaten auf und wenn wir Glück haben, bestuhlt der 12.Mann die Fläche drum herum und Scarlett bringt uns die Getränke.
Meine weiteren Projekte: Kowwelenz, Frankfurt und Ahlen und danach hoffe ich auf eine fangerechte Terminierung.
Du würdest Scarlett echt die Bahnhofstr. rauf und runter laufen lassen? Bei dem Pensum? Da wär eine Pipeline eher was.
Die Fraktion aus Köln trifft gg. 12:45 in KL ein - insofern es ein bekloppter Saarländer als Fahrer ausnahmsweise mal schafft pünktlich zu sein.
Sollte er um 10:20 nicht vor Altmeisters Tür stehen, fahre ich selbst.
hmpf!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!