waschbaerbauch hat geschrieben:nun... die kälte, gerade derzeit, wo eh viele angeschlagen sind, durchaus ein grund. dann auch eine unsichere wetterlage. es sind ja neue schneefälle angesagt. und sicher auch ein nicht so reizvoller gegner.
Aber mal ehrlich...haben wir -10 Grad? Und war Frankfurt ein attraktiverer Gegner? Ich weiß nicht....hoffentlich macht sich nicht eine "unnötige" Unzufriedenheit breit
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich versteh das nicht....wir führen 1:0....das Spiel dauert noch 20 min....und die Fans pfeifen... Hallo?? Anfeuern bis zuletzt ist angesagt!! Wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun und können eine gute Saison locker zu Ende spielen, ob mit Aufstieg oder ohne! Und dann sind wir schon wieder unzufrieden
Gleich kommt Simpson.... immerhin hat er ja mal ne Viertelstunde...
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Deivelschi hat geschrieben:Was machen die denn da? Kann doch nit sein... Warum lassen die denn jetzt schon wieder so nach? Wie in den letzten Spielen sind sie so Passunsicher.
weil die passunsichersten wieder startelf spielen(Dzaka, Bugera...) auch wenn die heute 4 oder 5:0 gewinnen-scheiss aufstellung
Jetzt hat der Depp auch noch nen HANDELFMETER bekommen....und verwandelt.....
angeldust hat geschrieben:Ich versteh das nicht....wir führen 1:0....das Spiel dauert noch 20 min....und die Fans pfeifen... Hallo?? Anfeuern bis zuletzt ist angesagt!! Wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun und können eine gute Saison locker zu Ende spielen, ob mit Aufstieg oder ohne! Und dann sind wir schon wieder unzufrieden
es wär nun mal mehr drin wär als ein mageres 1:0 gegen die audis aber es wird immer auf die selben gebaut obwohl diejenigen ein spiel schlechter spielen als das andere
angeldust hat geschrieben:Ich versteh das nicht....wir führen 1:0....das Spiel dauert noch 20 min....und die Fans pfeifen... Hallo?? Anfeuern bis zuletzt ist angesagt!! Wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun und können eine gute Saison locker zu Ende spielen, ob mit Aufstieg oder ohne! Und dann sind wir schon wieder unzufrieden
es wär nun mal mehr drin wär als ein mageres 1:0 gegen die audis aber es wird immer auf die selben gebaut obwohl diejenigen ein spiel schlechter spielen als das andere
Da bin ich ganz bei Dir Kette1993! Aber trotz allem hat in Lautern die West immer alles gegeben...wie haben wir denn sooo oft in der 93. Minute gewonnen?! Der Betze hat gebebt
Wie konnten wir nur gegen die Lebkuchen verlieren?
Weil wir nunmal Grottenschlecht waren oder? Mit dieser Heimleistung heute wird mir schon ganz Bange gegen Fürth
Alm-Teufel hat geschrieben:SIMPSOOOOOOOOOOOON!!!!!!!
Du bist der beste Mann